Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4010] [4011] [4012] [4013] [4014] [4015] [4016] [4017] [4018] [4019] [4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > mist nich mal die zwölf gesehen hab... ich auch nicht Q__Q "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok..hab nen nachtschwärmer gekriegt xD hoffe der verkauft sich auch so gut wie die geisterstunde gestern.. xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mist nich mal die zwölf gesehen hab... Gesehen schon und zweimal kaufen geklickt, aber dann schon weg >> *seufz* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 00:00:00 erwischt. Mag's mir einer abkaufen? XDD *lach* Bei den anderen hab ich noch nicht mal gen Kaufbutton gesehen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ...Nebulak trauer ich nicht nach. 00:00:00 Uhr wollte ich nicht und die Geisterstunde war schon weg *damn it* nighty night ^^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist XD Habe den Nebulak noch 12 mal gesehn, aber klick... nix mehr da XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mist nich mal die zwölf gesehen hab... > > Gesehen schon und zweimal kaufen geklickt, aber dann schon weg >> *seufz* bei mir auch xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe aus lauter Verwirrung ein Nebulak gekauft. *hust* xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mist nich mal die zwölf gesehen hab... > > Gesehen schon und zweimal kaufen geklickt, aber dann schon weg >> *seufz* Dito..der hat vor dem 2ten klick zu lange geladen. Aber langsam hab ich es raus ^^ Der letzte Klick ist nur Glück~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mist Nebulak hätte ich gerne gehabt >:< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ein nebulak gabs heut... da mal mich morgen auf die lauer leg^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich hab mich bei der Zwölf verklickt und musste nochmal auf kaufen klicken und dann beim zweiten Schritt war sie schon weg. >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott. ich habs endlich geschafft was zu erwischen. hab nen nebulak erwischt und nen nachtschwärmer. aber keine geisterstunde ;___; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist meine uhr anders.. habs nur mit der 0 uhr da geschafft, die 12 wurde mir weggeschnappt xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist XD > Habe den Nebulak noch 12 mal gesehn, aber klick... nix mehr da XD War bei mir auch so. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Mist Nebulak hätte ich gerne gehabt >:< ich auch... mich daher morgen auf die lauer leg^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm, -seit wann wird man auf ne extra seite weitergeleitet, wenn man was kaufen will? sonst erscheint doch immer dieses kleine fenster... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich auch... mich daher morgen auf die lauer leg^^ Werd ich auch eiens reicht mir ja vollkommen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam machts fun xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebulak oo näää obw ich Pokemon mag, damit kannsh nichts anfangen xP ich will so gern die Geisterstunde TT Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte glüüüüüüüüüück *freu* ich hab einen buu-huu bekommen. das erste mal glück gehabt. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich auch... mich daher morgen auf die lauer leg^^ > > Werd ich auch eiens reicht mir ja vollkommen :3 ab morgen werden bestimmt noch mehr mitmachen x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ich will ein 00:00:00 erwischen >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's ja immer interessant, wenn irgendwelche User im Prinzip aus dem Nichts auftauchen und bei solchen Aktionen was abstauben, während die alteingesessenen User leer ausgehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls jemand nen nachtschwärmer will, bitte melden xD ich leg mich erstmal wieder hin.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die 12 wieder gehabt aber doch zu langsam... -.- > Uff xD Ich bin zu blöd um Items zu kaufen xDDDDD > Habs auch gesehen xD http://666kb.com/i/bie73k03k7eu25ntx.jpg hab aber nur durch zufall gemerkt, dass es ja grad 0 uhr geworden ist, dann intuitiv shop angeklickt und natürlich nix mehr erwischt ;D http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm, -seit wann wird man auf ne extra seite weitergeleitet, wenn man was kaufen will? > sonst erscheint doch immer dieses kleine fenster... das hatte ich auch D: *völlig verwirrt war* I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich gebs auf..... <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das hatte ich auch D: >*völlig verwirrt war* das kenn ich nur so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das hatte ich auch D: > >*völlig verwirrt war* > > das kenn ich nur so^^ aber... das war die letzten Tage und so nciht so °_° und heute hab ich mir ja auch n Big Daddy gekauft... da wars auch nciht so D: I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4010] [4011] [4012] [4013] [4014] [4015] [4016] [4017] [4018] [4019] [4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]