Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4010] [4011] [4012] [4013] [4014] [4015] [4016] [4017] [4018] [4019] [4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ja bis morgen auch glich geh^^ n8 @ all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zack, sind auch hier schon alle wieder weg :'D find ich wirklich sehr interessant :) I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und zack, sind auch hier schon alle wieder weg :'D > find ich wirklich sehr interessant :) ich bin noch da oo (wird auch wohl die nächsten std so bleibe xP) bin nur mit ens schreiben beschäftigt <3 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch da, aber nich mehr lange.... ich hab morgen um 9 uhr einen termin beim arbeitsamt ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin noch da oo (wird auch wohl die nächsten std so bleibe xP) > bin nur mit ens schreiben beschäftigt <3 nja... ich geh jetzt aber auch >D und lasse dich allein. ALONE! °O° *grad die letzten ENS verfasst und abgeschickt hat* I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nja... ich geh jetzt aber auch >D > und lasse dich allein. ALONE! °O° Allein allein, allein allein du bis allllaaaaiiiin allein allein, allein allein xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allein allein, allein allein > du bis allllaaaaiiiin > allein allein, allein allein > xP >D gut erkannt... woah... mein Name im Danke-Thread *-* *knuff* da wollte ich mich schon immer mal lesen |D lawl *jetzt aber wirklich weg ist* I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 00:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck mal weiter Punishment Park. Krasser Film... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nja... ich geh jetzt aber auch >D > > und lasse dich allein. ALONE! °O° > > Allein allein, allein allein > du bis allllaaaaiiiin > allein allein, allein allein > xP also..ich bin auch noch da! nicht dass das jemanden interessieren würde...aber, ich bin noch da xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also..ich bin auch noch da! nicht dass das jemanden interessieren würde...aber, ich bin noch da xD Hast Recht - Es interessiert keinen *schnell versteckt* xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so...und jetzt bin ich WIEDER da xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. Seit gestern wurden ja schon wieder 10 Seiten vollgespammt... Immerhin ist mal wieder ein wenig Leben im Itembereich, wenn auch kein positives. >_> (Ich trau mich hier schon gar nicht mehr rein o_o) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 12:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm... jetzt hab ich doch nen Big Daddy gekauft °_° nja~ warum auch immer ich dann doch noch auf kaufen geklickt habe XDDD I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich bekomme angst... Hab gestern dran gedacht das mal ein Darth Vader im SHop liegt. Und heute liegt da einer xD Und davor hab ich an ein Horkrux gedacht..und gestern war da eins xD Oh man X_X Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Ich bekomme angst... > Hab gestern dran gedacht das mal ein Darth Vader im SHop liegt. Und heute liegt da einer xD > > Und davor hab ich an ein Horkrux gedacht..und gestern war da eins xD > Oh man X_X mutierst du zum hellseher? °O° I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* > > Ich bekomme angst... > > Hab gestern dran gedacht das mal ein Darth Vader im SHop liegt. Und heute liegt da einer xD > > > > Und davor hab ich an ein Horkrux gedacht..und gestern war da eins xD > > Oh man X_X > > mutierst du zum hellseher? °O° Kennst du das,wenn du was träumst und es wird war? Das macht mir auch immer Angst X_X *als Kind oft hatte* BTW: Das Lied ist so schön aber traurig ~ http://www.youtube.com/watch?v=z8DURP5xQCA Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 15:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boha, wie lange dauert es denn bis eine Fotogalerie freigeschaltet wird? Ich warte nun schon seit fast 5 Tagen darauf >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boha, wie lange dauert es denn bis eine Fotogalerie freigeschaltet wird? > Ich warte nun schon seit fast 5 Tagen darauf >__> Nach Cons kann es leider was dauern.(war auch mal schalter dafür) Glaub mir..die Arbeit magst du net machen wollen xD Geh mal JEDE Gallerie JEDES Bild einzeln durch. Bei ner Gallerie mit 1000 Bildern bekommst du nen rappel^^ Also etwas Geduld :) Bei den Cosplays gehts was besser zu schalten ^^ *gerne mach* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 16:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es xD Da suchen leute etwas und schreiben "Preisvorstellungen per Ens" und dann schreibst du eam und dann kommt "Was??? das is ja fast das doppelte vom OP! Also nä, das zahl ich nicht" xD Naja dann SCHREIB doch hin, wieviel du zahlen willst xx Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Boha, wie lange dauert es denn bis eine Fotogalerie freigeschaltet wird? > > Ich warte nun schon seit fast 5 Tagen darauf >__> > Nach Cons kann es leider was dauern.(war auch mal schalter dafür) > Glaub mir..die Arbeit magst du net machen wollen xD > Geh mal JEDE Gallerie JEDES Bild einzeln durch. Bei ner Gallerie mit 1000 Bildern bekommst du nen rappel^^ > Also etwas Geduld :) > > Bei den Cosplays gehts was besser zu schalten ^^ > *gerne mach* Aber es war ne kleine Con eher ein Treffen und die Gallerie meiner Freundin, welche nach mir geupt wurde, wurde bereits freigeschaltet o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber es war ne kleine Con eher ein Treffen und die Gallerie meiner Freundin, welche nach mir geupt wurde, wurde bereits freigeschaltet o.O Na es sind ja nicht nur Gallerien hochgeladen von deinem Treffen!?^^ Es war ja auch ANimuc usw. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber es war ne kleine Con eher ein Treffen und die Gallerie meiner Freundin, welche nach mir geupt wurde, wurde bereits freigeschaltet o.O > > Na es sind ja nicht nur Gallerien hochgeladen von deinem Treffen!?^^ > Es war ja auch ANimuc usw. > Ja schon, aber irgendwie dauert das bei mir immer hundert Jahre, das finde ich halt komisch, genauso wie bei den Fanarts immer irgendetwas gefunden wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es war ne kleine Con eher ein Treffen und die Gallerie meiner Freundin, welche nach mir geupt wurde, wurde bereits freigeschaltet o.O Vermutlich schalten sie an verschiedenen stellen, wie die FA-Schalter. Da fängt einer auf Seite 1 an, der nächste sitzt ein paar dahinter usw. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du das,wenn du was träumst und es wird war? Das macht mir auch immer Angst X_X > *als Kind oft hatte* Oh ja... und es ist ... gruselig Ö_Ö Es kommt mir dann so vor wie ein déjà vu ala "Kommt mir bekannt vor, diese Situation O_O' " > BTW: Das Lied ist so schön aber traurig ~ > http://www.youtube.com/watch?v=z8DURP5xQCA Oh, ich habe bei der letzten Folge der Staffel so geheult QoQ schon die Einleitung der Doppelfolge, wenn ich mich recht entsinne, war ja prägend ("Die Erde, der Planet, auf dem ich geboren und gestorben bin." oder so) I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal ist dieses OP+ und OP++ im Suchthread echt erlaubt? D: ist doch eigentlich das selbe wie "macht mir ein Angebot" oder nicht? x_x Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal ist dieses OP+ und OP++ im Suchthread echt erlaubt? D: > ist doch eigentlich das selbe wie "macht mir ein Angebot" oder nicht? x_x Das ist wahrscheinlich so was wie bei der TOFU-Suche, die im Posting verboten, in der Signatur aber erlaubt ist. :o I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal ist dieses OP+ und OP++ im Suchthread echt erlaubt? D: > ist doch eigentlich das selbe wie "macht mir ein Angebot" oder nicht? x_x Wieso wird das eigentlich in letzter Zeit so oft angesprochen? Das IST erlaubt und zwar schon seit der letzten Regeländerung vor einem Jahr. Ansonsten würden wir die entsprechenden User schon drauf aufmerksam machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 18:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso wird das eigentlich in letzter so oft angesprochen? wahrscheinlich weil es in letzter Zeit haeufiger vorkommt ... und man als VK auch nicht so recht weiss, wo man dran ist, weil das auch recht unterschiedlich interpretiert wird ... reicht ungefaehr von OP+ = (OP+10000) bis OP++ = (OP + 5) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist erlaubt. Ich denke aber, das ist eine verbesserungswürdige Regelung. Mal sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wahrscheinlich weil es in letzter Zeit haeufiger vorkommt ... und man als VK auch nicht so recht weiss, wo man dran ist, weil das auch recht unterschiedlich interpretiert wird ... >reicht ungefaehr von OP+ = (OP+10000) bis OP++ = (OP + 5) ja eben ich weiß nicht was genau der jenige unter OP+ bzw. OP++ nun versteht o_o und sorry ich wusste nicht das es schon so oft angesprochen wurde x_x Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 18:17:16 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4010] [4011] [4012] [4013] [4014] [4015] [4016] [4017] [4018] [4019] [4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]