Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Nemo-of-Doom 15.04.2010 22:16
Betreff: Labern [Antworten]
Kleiner Geheimtipp für die Manga-Fans unter euch:

Arte, JETZT Mangamania...

Von:    thoco 15.04.2010 22:20

> @thoco
> argghh...auf dem im Internet bin ich gar nicht gekommen -_-
> prädikative Verben:
>
> >Erst zusammen mit dem Prädikativ erhalten Verben wie sein, >werden, nennen eine eigentliche Bedeutung.
>
> >Wir finden das Spiel interessant.
> >Interessant finden wir das Spiel.
>
> >Nach der Methode des Verschiebens und des Ersetzens können >Prädikative also auch als Satzglieder bezeichnet werden
>
> Irgendwie so XD aber konkret könnte ich das jetzt auch nicht erklären...

ah~
klingt logisch und ergibt sinn~
und wieder was gelernt~
deutsche gramatik merk ich mir nur nie >.<
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   Ragnarok 15.04.2010 22:21

> Aber ich denke es würde vllt. genauso laufen wie mit der Sammlerliste, die ist ja auch kaum bekannt. Außer wie schon gesagt man würde sie in den Shop verlinken.

generell fände ich sowas ok, Vorschlag: man könnte ja auch das Eröffnungsposting des Werte-Threads dafür hernehmen, analog zu vielen Bewertungsthreads z.B. und dort die häufig gesuchten Items mit einer geschätzten Preisspanne angeben

Von:    roterKater 15.04.2010 22:29

> @Werteliste
> die Frage ist ja auch gäbe es denn User die sich dazu bereit erklären würde das umzusetzen?

Ich denke, Leute die das schätze, würdest du problemlos finden. Leute, die das alles auswerten und die Listen tippen, die zu finden wäre der Knackpunkt. ;)

> Aber ich denke es würde vllt. genauso laufen wie mit der Sammlerliste, die ist ja auch kaum bekannt. Außer wie schon gesagt man würde sie in den Shop verlinken.
> Wer entscheidet denn schlussendlich ob es sowas gibt? Bzw. braucht meine eine "Erlaubnis"??

Niemand wird dich daran hindern, das im Privaten anzugehen. Dann wäre aber, wie erwähnt, das Problem, dass die Liste wohl eher untergehen würde. Die Zustimmung der Admins wäre also schon wichtig, um genug Aufmerksamkeit zu haben, das Projekt aufzubauen und später auszustellen.

Von:    UsagiSan 15.04.2010 22:29

hmmm...irgendwie muss ich bei dem ganzen auch an die Serienzugehörigkeitsliste denken, da funktioniert das ja auch. Viele Items, viele Serien und trotzdem eine einfach Übersicht.
Es müsste ja nur dastehen z.B.
Tod
9000KT
etc.
das dürfte dann natürlich nur von bestimmten Usern geändert werden und sobald nach dem Wert eines Items im Werte-Thread gesucht wird, wird es einfach mit in die Liste aufgenommen. Den Wert der "kleineren" Item könnte man ja immernoch im Wertethread beantworten und dort stehen lassen.

Edit:@roterKater ah ok, danke ^^
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*
Zuletzt geändert: 15.04.2010 22:30:39

Von:   Ragnarok 15.04.2010 22:32

stimmt - alternativ könnte man das natürlich auch per wiki-Eintrag machen und den im Eröffnungsposting des Werte-Threads verlinken.
Dann könnte jeder was ändern und es wäre nachvollziehbar, wer wann warum was geändert hat ^^

Von:    roterKater 15.04.2010 22:39

Für 'ne halbwegs verlässliche Zahl bräuchtest du aber schon mehrere Schätzungen und 'nen Durchschnittswert.

P.S. Wo bleibt eigentlich das neue Item? Rapante ist doch jetzt ausverkauft! ^^

Von:    Wiesel 15.04.2010 22:39

Argh, wieso schaue ich mir eig. die deutsche Synchro von den Akatsuki an? Jetzt bin ich total abgegangen und ärgere mich über Pokito und das Kinder sowas sehen dann...
Pain: "Ihr schafft das schon Jungs!"... hallo? Was DENKT Pokito sich?? ;______________________;
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:   Morwen 15.04.2010 22:39

> stimmt - alternativ könnte man das natürlich auch per wiki-Eintrag machen und den im Eröffnungsposting des Werte-Threads verlinken.

... oder besser noch:
Den aktuellen Werte-Thread schließen (was ja nicht so schlimm wäre, da man die Inhalte jederzeit per Forumssuche abrufen kann) und dann noch mal komplett neu eröffnen und den Link mit der Liste in den Eröffnungspost packen.

Somit würden viele Leute merken, dass sich was geändert hat und sich zumindest den ersten Post mal durchlesen, denke ich. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    BlackViper 15.04.2010 22:41

Also,

ihr könnt solche Projekte gerne angehen, aber ich denke kaum, dass diese Werte dann offiziell "verlinkt" werden.
Dafür sind sie bei gewissen Items einfach zu ungenau oder verkäuferspezifisch. Und ein Admin mag sich dann auch nicht die Diskussionen dazu antun, wenn Item xyz in der Werteliste mit 5000 drin steht, einer aber 9000 für haben will und es der nächste für 3000 verkauft hat.

Also wie gesagt: eine solche Liste kann gern erstellt werden, sie wird aber sicherlich nicht im Thread oder im Shop verlinkt werden.

Sollte sich solch ein Monsterprojekt wirklich bilden, steht die Item-Bruderschaft auch gern mit ihrem Weblog zur Verfügung.

Von:    thoco 15.04.2010 22:42

> Für 'ne halbwegs verlässliche Zahl bräuchtest du aber schon mehrere Schätzungen und 'nen Durchschnittswert.
>
> P.S. Wo bleibt eigentlich das neue Item? Rapante ist doch jetzt ausverkauft! ^^

ich warte schon den ganzen tag darauf, dass die endlich weg ist und das neue kommt >.<'''
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    UsagiSan 15.04.2010 23:02

hmmm...kommt wohl kein neues, aber inna Stunde ist ja wieder Jägerzeit ;)
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:    thoco 15.04.2010 23:05

japp >.<

ich bin dann immer voller adrenalin ... glaubt man gar nicht
da ist schlafen danach immer voll super <.<
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Victoire 15.04.2010 23:07

> ich warte schon den ganzen tag darauf, dass die endlich weg ist und das neue kommt >.<'''

hoffentlich ist es was brauchbares :D

*hust*
..bei manchen Usern verliert man das Interesse am Realhandel.
Spoiler
*wegen zu großer Dreistigkeit Prinzenrolle zernag*

Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen?
Die Chance geht bis 30.4 :D
*geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro*
Zuletzt geändert: 15.04.2010 23:31:00

Von:    Dazz 15.04.2010 23:08

Kann mal jemand diesen schrecklichen Rechtschreibfehler im Regelupdate verbessern, das ist ja grausig!

- Itemnahme und Anzahl

Von:    -nine- 15.04.2010 23:08

>>... oder besser noch:
>>Den aktuellen Werte-Thread schließen (was ja nicht so schlimm Wäre, da man die Inhalte jederzeit per Forumssuche abrufen kann) und dann noch mal komplett neu eröffnen und den Link mit der Liste in den Eröffnungspost packen.

soviel zur freien marktwirtschaft^^... ob es gut kommt die user mehr oder weniger an wertetabellen zu fesseln?...

Von:    thoco 15.04.2010 23:10

@ Victoire

den spoiler versteh ich nicht
@______@
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Noct 15.04.2010 23:12

> Kann mal jemand diesen schrecklichen Rechtschreibfehler im Regelupdate verbessern, das ist ja grausig!

>
- Itemnahme und Anzahl

Was gibt's denn gegen die Itemnahme einzuwenden?

XD

Von:    roterKater 15.04.2010 23:13

> soviel zur freien marktwirtschaft^^... ob es gut kommt die user mehr oder weniger an wertetabellen zu fesseln?...

Warum soll eigentlich alles und jedes immer mit freier Marktwirtschaft zu tun haben, auch wenn da überhaupt kein Zusammenhang besteht? Und mal abgesehen davon, dass unser hiesiges Wirtschaftssystem gar keine freie Marktwirtschaft ist, wie man eigentlich mal in der Schule gehört haben sollte, sind Wertelisten ein fester Bestandteil aller Sammelbereiche, ob nun Comics oder Überraschungs-Eier.
Zuletzt geändert: 15.04.2010 23:13:57

Von:    Wiesel 15.04.2010 23:13

> > Kann mal jemand diesen schrecklichen Rechtschreibfehler im Regelupdate verbessern, das ist ja grausig!
>
> >
- Itemnahme und Anzahl
>

> Was gibt's denn gegen die Itemnahme einzuwenden?
>
> XD

Also ich finde Itemnahme ist ein normaler Nahme!
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:   Morwen 15.04.2010 23:15

> soviel zur freien marktwirtschaft^^... ob es gut kommt die user mehr oder weniger an wertetabellen zu fesseln?...

Nein, aber viele User scheinen offenbar zu dämlich zu sein, die Forumssuche zu benutzen und einfach mal SELBST nachzugucken, was ihr Item nun wert ist, und da würde man ihnen mit sowas doch nur entgegenkommen. Was anderes als ein "Best of Werte-Thread" wäre das doch auch nicht. ;)

Mehr als Brainstorming ist das, was wir hier betreiben, im Moment aber eh nicht. ^^
Um so ein Monsterprojekt umzusetzen, bräuchten man mehr als nur ein langes Wochenende, allein schon weil man Meinungen von einer großen Menge Usern einholen und die dann alle auswerten müsste....
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    -nine- 15.04.2010 23:16

>Warum soll eigentlich alles und jedes immer mit freier Marktwirtschaft zu tun haben, auch wenn da überhaupt kein Zusammenhang besteht? Und mal abgesehen davon, dass unser hiesiges Wirtschaftssystem gar keine freie Marktwirtschaft ist, wie man eigentlich mal in der Schule gehört haben sollte, sind Wertelisten ein fester Bestandteil aller Sammelbereiche, ob nun Comics oder Überraschungs-Eier.

ja für das flasch zu verstehende wort "freie" Marktwirtschaft entschuldige ich mich gern... aba deine aufmerksamkeit hats ja getroffen... aba ich hab diese debate ehe als sollen zwang verstanden...

Von:    Dazz 15.04.2010 23:17

@Nohct & Izahnagi

Ihhr hahbt jah sho rhecht!

Von:    Mariku 15.04.2010 23:49

>
> > @Werteliste
> > die Frage ist ja auch gäbe es denn User die sich dazu bereit erklären würde das umzusetzen?
>
> Ich denke, Leute die das schätze, würdest du problemlos finden. Leute, die das alles auswerten und die Listen tippen, die zu finden wäre der Knackpunkt. ;)

Meine Idee...meine Aufgabe xD
Aber hilfe wäre natürlich gut ^^

Wie gesagt es ist nur eine Idee. Aber wenn sich Leute für finden, würde ich es machen :)
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 15.04.2010 23:53:52

Von:    -nine- 15.04.2010 23:53

^^ gleich geht der ansturm wieder los... mich schonmal in position stell^^

Von:    Mariku 15.04.2010 23:54

Noch ist ja Zeit ^^

Von:    Callie 15.04.2010 23:58

*lol* ich hab bis grad geschlafen..und bin eben (zufällig) nochmal wach geworden! da probier ichs heut doch glatt gleich nochmal, nachdems gestern auch zufällig geklappt hat.. xD
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 15.04.2010 23:58:34

Von:    -nine- 16.04.2010 00:00

mist nich mal die zwölf gesehen hab...

Von:    Mariku 16.04.2010 00:01

Arg der hat beim 2ten klick zu lange geladen xD
Hatte wieder fast die 12 >.<

Von:   abgemeldet 16.04.2010 00:01

Die 12 wieder gehabt aber doch zu langsam... -.-
Uff xD Ich bin zu blöd um Items zu kaufen xDDDDD

Zurück