Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3990] [3991] [3992] [3993] [3994] [3995] [3996] [3997] [3998] [3999] [4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Items verwandeln sich oder dienen als eine Art Los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ne zwölf haben :'D lol.. <-- nicht beachten, sie ist sehr müde und labert schund I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube die Items verwandeln sich oder dienen als eine Art Los. Glaub ich eher nicht °-° Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, schon wieder einen Nachtschwärmer abgestaubt. ^^ Möchte jemand einen haben? =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| Naja Leute, es war wie immer lustig mit euch :-) Aber morgen ist Schule, ich geh nun also lieber ins Bett. Und nein, ich bin nicht so verrückt und bleibe um jeden Preis für ein Item wach, aber ich hab morgen erst um 9Uhr Schule und da wollt ich mir die Aktion mal nicht entgehen lassen. Leer ausgegangen, was solls, ich finds trotzdem irgendwie spaßig. Jedoch hoffe auch ich das das mit Cloud anders laufen wird als in Sekunden-Bruchteilen. Naja, gute Nacht allerseits! *wink* |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich lohnt sich das Aufbleiben auch und die wandelnden sich hinterher in etwas Schönes um. >_< Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hat's nich gehangen und auch nich gereicht^^ kaufen konte ich noch klicken aber da war schon nix mehr da ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, schon wieder einen Nachtschwärmer abgestaubt. ^^ > Möchte jemand einen haben? =) ja, ich °O°/ I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..die jetzigen Items kaufen find ich auch net so dolle. Die gibts ja dann eh öffter. Aber für die 12 lohnt sich das sicher xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, schon wieder einen Nachtschwärmer abgestaubt. ^^ > Möchte jemand einen haben? =) Jahh Morwen Q__Q *eigentlich nur deswegen rein schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, schon wieder einen Nachtschwärmer abgestaubt. ^^ > Möchte jemand einen haben? =) Ich such ihn immer noch, und ich wert ihn wohl nur gebraucht bekommen können. War eins der Wunsch-Items dass ich nie vorgeschlagen hab, weil ich Angst hatte, dass es genau so einer Art von Aktion zum Opfer fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IMs wie wärs mit einem gaaaaanz kleinen Item für die lahmen Enten? *lieb anschau* Büddeeeeeeeeeeee *_________* Gott die Aktion macht mich fertig, ich bin zu lahm für sowas xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yay, schon wieder einen Nachtschwärmer abgestaubt. ^^ > > Möchte jemand einen haben? =) > > Ich such ihn immer noch, und ich wert ihn wohl nur gebraucht bekommen können. War eins der Wunsch-Items dass ich nie vorgeschlagen hab, weil ich Angst hatte, dass es genau so einer Art von Aktion zum Opfer fällt. Echt? Das is ja doof. Hoffentlich kriegst du einen. Ich glaub bei mir wird das nichts, meine Internet ist zu langsam oder so... Edit: Aber ich finds krass dass einige die Zeit haben ne 2 einzutippen, während ich bei 11 Stück die noch da sind, nich mal dazu komme überhaupt in die Nähe davon zu kommen o.O Irgendwas mache ich falsch xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 00:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Morwen, gib mir den Nachtschwärmer! XD I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich such ihn immer noch, und ich wert ihn wohl nur gebraucht bekommen können. War eins der Wunsch-Items dass ich nie vorgeschlagen hab, weil ich Angst hatte, dass es genau so einer Art von Aktion zum Opfer fällt. weil du ja von der Cloud-Aktion von Anfang an wusstest... *Augen roll* * Morwen abknutsch*<3 I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 00:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Catboy pattet* Du kannst meinen haben, wenn er sich nicht umwandelt. Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nur da ist nachher kein Item dabei das ich gerne hätte ;_; Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg ist er. =) Sorry, Yoite hat sich als erstes gemeldet. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil du ja von der Claud-Aktion von Anfang an wusstest... *Augen roll* Sag mal red ich Suaheli? "So einer Art von Aktion", nicht "genau der Mitternachtsaktion mit exakt 12 Items jeden Abend". > Sorry, Yoite hat sich als erstes gemeldet. ^^ Und wieder gewinnen die Schnellsten...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 00:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe nur da ist nachher kein Item dabei das ich gerne hätte ;_; > Hm, hoffe ich auch. Aber ich sehs kommen, dass es so sein wird xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eww~ vertippt... mist XD ich bin son fail... *rumrollt* Claud -> Cloud nun ja... ich geh schlafen :) wenn ich schon solche Fehler mache, wird es höchste Zeit... °x° I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ich glaub nicht, dass sich die Items umwandeln o,o seh kein anzeichen dafür xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO ich glaub nicht, dass sich die Items umwandeln o,o seh kein anzeichen dafür xD Aber ein Item was 0:00:00 heißt? Wäre ziemlich mickrig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ein Item was 0:00:00 heißt? > Wäre ziemlich mickrig. ich finds reizvoll :D aber ich hab auch nen seltsamen Geschmack |D I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wie 12 halt auch die uhrzeit... ich bin mit 6:66 zufrieden xD ! brauche keine 0:00:00 uhr. aber nen nachtschwämer wäre fein °__° // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieder gewinnen die Schnellsten...? Lieber Catboy. Soeben schrieb ich in einer ENS (und ich gebe hier den genauen Wortlaut wieder): "Wenn ich morgen wieder Glück habe, schenke ich Catboy einen, damit er endlich aufhört rumzujammmern. xD" Aber ich glaube, bei diesem Kommentar mach ich's doch nicht mehr, denn irgendwann hab auch ich mal die Nase voll. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 00:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > oO ich glaub nicht, dass sich die Items umwandeln o,o seh kein anzeichen dafür xD > > Aber ein Item was 0:00:00 heißt? > Wäre ziemlich mickrig. naja wieso? o,o is jez nich der burner xP aber ich hätts gern oo und außd kommen ja noch item xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lieber Catboy. >Soeben schrieb ich in einer ENS (und ich gebe hier den genauen Wortlaut wieder): >"Wenn ich morgen wieder Glück habe, schenke ich Catboy einen, damit er endlich aufhört rumzujammmern. xD" >Aber ich glaube, bei diesem Kommentar mach ich's doch nicht mehr, denn irgendwann hab auch ich mal die Nase voll. ^^ Wehe ich bin wegen dir jetzt in nen Fettnäpfchen gelaufen *drop* *deinen post grad erst gesehen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, nichts verpasst... Und wahh, ich bin von den vier Bier ganz duselig und sollte jetzt noch meine Bewerbungsunterlagen fertig machen. Muahaha, die werden sich wundern, was da für'n Unsinn bei denen ankommt. XD Also vom Nachtschwärmer wird's ja dann am Ende mindestens 144 Stück geben und dann dürfte es ja nicht mehr schwierig sein, einen zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, nichts verpasst... > > Und wahh, ich bin von den vier Bier ganz duselig und sollte jetzt noch meine Bewerbungsunterlagen fertig machen. Muahaha, die werden sich wundern, was da für'n Unsinn bei denen ankommt. XD > > Also vom Nachtschwärmer wird's ja dann am Ende mindestens 144 Stück geben und dann dürfte es ja nicht mehr schwierig sein, einen zu bekommen. Hey du Saufnase xP bist aber schnell zurück!! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3990] [3991] [3992] [3993] [3994] [3995] [3996] [3997] [3998] [3999] [4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]