Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Zyria 12.04.2010 00:33
Betreff: Labern [Antworten]

und was is jetzt mit dem 12. Tag zur 12. Stunde? xD
Ich raff dat hinten und vorne net xD

Von:   LadyOscar 12.04.2010 00:33

> und was is jetzt mit dem 12. Tag zur 12. Stunde? xD
> Ich raff dat hinten und vorne net xD

dann gehts dir wie mir xDD
ich kapier auch nur bahnhof, aber es ist lustig so wie es ist xD
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz
Zuletzt geändert: 12.04.2010 00:34:05

Von:    Ivi 12.04.2010 00:34

> nur zur info für euch das item zwölf steht zur versteigerung frei^^

aber was nutzt einem dieses item xD?
außer dem wissen, das es nur 1ns ist oo

Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Arakone 12.04.2010 00:36

> > nur zur info für euch das item zwölf steht zur versteigerung frei^^
>
> aber was nutzt einem dieses item xD?
> außer dem wissen, das es nur 1ns ist oo
>

ja vor allem, da wahrscheinlich noch 11 items kommen ^_^ wäre doch blöd jetzt nen wucherpreis dafür zu zahlen....
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Von:    a-n-i 12.04.2010 00:36

na vielleicht gibt es 12 tage lang immer nur ein item um mitternacht und die kann man dann vielleicht gegen cloud eintauschen. nur mal so ne dumme idee

Von:    Ivi 12.04.2010 00:41

> na vielleicht gibt es 12 tage lang immer nur ein item um mitternacht und die kann man dann vielleicht gegen cloud eintauschen. nur mal so ne dumme idee

zum ersten sind ja scho 2 items rausgekommen xP
und zum 2ten denke ich das eher nicht <<
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Zyria 12.04.2010 00:41

Aber dann gäbe es nur einen Cloud xD
Für mich is das mit der 12. Stunde trotzdem 12 Uhr, die machen mich voll durcheinander xD

Von:    Arakone 12.04.2010 00:42

und so lange ich nich weiß, was mit cloud passiert, ersteiger ich doch keine items, die sowieso noch mal kommen und ich nich haben will.... neeeee.... und zur not hab ich immer noch meine wolke!

Von:    Kickaha 12.04.2010 00:43

Jungs, das war jetzt nicht euer Ernst, oder? Die "Item-Maker" sind ja eh schon unbeliebt, aber sowas...
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86

Von:    Ivi 12.04.2010 00:46

> Aber dann gäbe es nur einen Cloud xD
> Für mich is das mit der 12. Stunde trotzdem 12 Uhr, die machen mich voll durcheinander xD

12. stunde hört sich einfach schöner an als 24. stunde xP und es passt weil sich ja immer die 12 wiederholt!
aber geisterzeit ist eindeutig mitternacht und hier
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/420934/387734/
wirds nochmals genauer erklärt leute xD

Nya, ich schätze 1-3 items pro nacht, a 12 tage, sind mehr als ein dutzend items xP

@Arakone sagt ja keiner, das Cloud zu der Aktion gehört xP
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!
Zuletzt geändert: 12.04.2010 00:47:54

Von:    UsagiSan 12.04.2010 00:49

OHHHH man...gerade die neue SPN Folge zuende geguckt habe...war ja eh ein verheulter abend aber das Ende....klingt wie ein ende ;___;
Da ich aber gehört habe es soll Staffel 6 geben! Bin ich irgendwie beruhigt.^^
BTW Ich mag die Itemmaker irgendwie, ich meine sich neue Aktionen auszudenken, neue Items, sich die Mühe zu machen ist kein Job den man mal eben inna Minute abgehackt hat. Und das hier ist kein geschleime!
Ich bin nur zufrieden, dass hier was passiert und man um ca. 1 Uhr nachts noch sooo viele Leute hier antreffen kann, die über Items reden :D *yay*

EDIT Gute Nacht, meine Weinflasche is leer, ich kann jetzt schlafen gehen ^^
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*
Zuletzt geändert: 12.04.2010 00:52:13

Von:    Zyria 12.04.2010 00:51

>>eh ein verheulter abend aber das Ende....klingt wie ein ende ;___;

Erinner mich net dran, ich hatte das Bedürfniss Dean zu erwürgen xD

Von:    Arakone 12.04.2010 00:53

> @Arakone sagt ja keiner, das Cloud zu der Aktion gehört xP

ich glaub's eher nich.... ich denke eher, dass die ims sich nen spaß machen wollten und auf den running-gag eingestiegen sind. ala "cloud im shop" und jetzt sind sie überfordert mit dem frust der user und wissen nicht, was sie machen sollen..... *ihnen das nich verübeln kann*

Von:    UsagiSan 12.04.2010 00:55

>Erinner mich net dran, ich hatte das Bedürfniss Dean zu erwürgen xD
das schlimme ist ich kann ihn ja sogar verstehen, dass man irgendwann einfach nicht mehr kann, wenn man genau weiß dass es auf jeden fall mehr dämonen gibt als man töten kann und Luzifer auch nicht so einfach zu töten ist ó.ò
Aber gerade DAS vom toughen Dean, der immer gekämpft hat, egal wie schlimm es stand, war gerade echt hart ;___;
So jetzt aber wirkliclh gute Nacht ^^
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:    Yujiro 12.04.2010 05:49

die im's sind ja auch nur menschen xDD egal wie man's macht, man macht's falsch.

aber ich finds okay so wie es ist. ich mein.. wenn jemand den sabber bekommt, weils nur 12x das item gibt und die person natürlich 5 minimum eingeben muss, statt die vorhandene eins zu nehmen... tja.. dann fällt man auf die nase. so ein pech aber auch.. das ist ja so fies. *

ich werd die aktion definitiv auch nicht jeden tag mitmachen können/wollen, da mich mein chef am nächsten tag umbringen würd, wenn ich auf der arbeit halb einpenne, weil ich nur 5 stunden schlaf hatte. gestern abend hab ich eh noch spät gelernt, deswegen hock ich jetzt schon wieder hier vorm pc..

* ich möchte hier keinem etwas unterstellen. wenn sich wer angesprochen fühlt.. uhm oO' sorry? ich hab nen 2 monate alten lappi, aber eine lahme leitung.. hat aber geklappt ^^
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Von:    Herzblut 12.04.2010 08:30

> Jungs, das war jetzt nicht euer Ernst, oder? Die "Item-Maker" sind ja eh schon unbeliebt, aber sowas...
X'DDDDDDDDD

Nun lasst doch mal endlich den Cloud aus'm Spiel. D|

Bis jetzt hat doch niemand wirklich was verpasst, oder? Ich meine, mal im Ernst, zeigt mir einen User, der unbedingt und schon immer das Item "Nachtschwärmer" haben wollte...

Davon mal abgesehen: "Am 12. Tag zur 12. Stunde" ist nicht heute Nacht gewesen. Das war der 11. Tag zur 24. Stunde bzw. der 12. Tag zur nullten Stunde. Aber der 12. Tag zur 12. Stunde wäre exakt heute Mittag 12:00... oo;

Von:   abgemeldet 12.04.2010 08:51

Es wurde aber gesagt, die Items kommen IMMER zum Tageswechsel.
*siehe IM Weblog den ich nicht verlinken werde, weil das schon 2 User vor mir gemacht haben*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Daikanyama 12.04.2010 08:55
>Aber der 12. Tag zur 12. Stunde wäre exakt heute Mittag 12:00... oo;

ditto ^^
seh ich genauso

Von:   abgemeldet 12.04.2010 09:00

>Bis jetzt hat doch niemand wirklich was verpasst, oder? Ich meine, mal im Ernst, zeigt mir einen User, der unbedingt und schon immer das Item "Nachtschwärmer" haben wollte...
x'D -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133025&posting=312825
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:   abgemeldet 12.04.2010 09:09

Ich find die Aktion ganz lustig, ich verstehs nicht das einige nicht anderes können als Meckern ^^;

Ich kann wegen Arbeit nicht so lang wachbleiben, aber ich werd nicht davon sterben das dann ein Item rauskommt o_O
影縫 黒吉

Von:    Arakone 12.04.2010 09:17

ich versteh vor allem nich, warum man das jetzt schon danach sucht, wo doch klar is, dass noch welche rauskommen...

aber hey, die aktion is coo. ich find es voll lustig. *daumen hoch ims*

Von:    Daikanyama 12.04.2010 09:23
>ich versteh vor allem nich, warum man das jetzt schon danach sucht, wo doch klar is, dass noch welche rauskommen...

weil nicht alle an chronischer KT-Knappheit leiden und sich ein Item einfach so zwischendurch gönnen können, ohne Angst vor dem Bankrott zu haben *gg*
Zuletzt geändert: 12.04.2010 09:25:07

Von:    Arakone 12.04.2010 09:36

> weil nicht alle an chronischer KT-Knappheit leiden und sich ein Item einfach so zwischendurch gönnen können, ohne Angst vor dem Bankrott zu haben *gg*

gemein. T.T ich hab halt nich so nen glückliches händchen beim fischen......

ich will eh nur cloud... **bockig is* ;) :P *grin*

Von:    thoco 12.04.2010 09:41

also ich finde die aktion recht interessant
ich bin zwar bisher ein wenig enttäuscht, weil ich das mit dem reichlich ein wenig anders interpretiert habe
aber was nicht ist, kann ja noch werden~
hoffe ich zumindest sehr x3~
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 12.04.2010 09:47

> also ich finde die aktion recht interessant
> ich bin zwar bisher ein wenig enttäuscht, weil ich das mit dem reichlich ein wenig anders interpretiert habe
> aber was nicht ist, kann ja noch werden~
> hoffe ich zumindest sehr x3~

Man weiß ja noch nicht wie es sich steigert, es ist ja zB möglich das das nächste mal statt 12 24 Nachtschwärmer reinkommen und das dann so weitergeht, man wirds sehen ^^
影縫 黒吉

Von:    thoco 12.04.2010 09:56

> > also ich finde die aktion recht interessant
> > ich bin zwar bisher ein wenig enttäuscht, weil ich das mit dem reichlich ein wenig anders interpretiert habe
> > aber was nicht ist, kann ja noch werden~
> > hoffe ich zumindest sehr x3~
>
> Man weiß ja noch nicht wie es sich steigert, es ist ja zB möglich das das nächste mal statt 12 24 Nachtschwärmer reinkommen und das dann so weitergeht, man wirds sehen ^^

ja da bin ich auch mal gespannt wie viele es am ende werden ^-^
aber ich meinte auch von der anzahl der unterschiedlichen items, welche bisher zwei betragen
ich bin echt auf heute nacht gespannt welche dann hinzukommen *.*
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Pocahontas 12.04.2010 11:58

Also ging es doch gestern schon los.
Den Nachtschwärmer kann man sich dann theorethisch nur noch mal heute holen oder?
Zwar kein interessantes Item, aber die geringe Auflage macht es irgendwie Interessant xD
Zuletzt geändert: 12.04.2010 11:58:50

Von:    Victoire 12.04.2010 12:04

Hallo zusammen
wirklich interessantes ist ja nicht heraus gekommen
*mit einer großen Tasse Tee verschwindet*
blöde Grippewelle >.<
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen?
Die Chance geht bis 30.4 :D
*geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro*

Von:    -nine- 12.04.2010 12:05

naja da war die nacht wirklich mehr los^^...

Von:    Arakone 12.04.2010 12:19

> Also ging es doch gestern schon los.
> Den Nachtschwärmer kann man sich dann theorethisch nur noch mal heute holen oder?
> Zwar kein interessantes Item, aber die geringe Auflage macht es irgendwie Interessant xD

da find ich die zwölf interessanter, weil beim nachtschwärmer is die auflage noch nich ganz klar.... obwohl die ??? wohl daraufhin deuten, dass sie im 3-stelligen Bereich liegen wird

Zurück