Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3990] [3991] [3992] [3993] [3994] [3995] [3996] [3997] [3998] [3999] [4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vielleicht immer eines nachts um 12 und eines mittags? Ich bin verwirrt xD Embrace thy fate, thine home to burn. That fallen souls might bare our plea... To hasten the Divine's return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LESEN Für alle dies nicht können/ wollen: auch in den nächsten Tagen habt ihr die Chance vergangene Nachtfalter Items zu bekommen. The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solang die immer mitternacht kommen solls mir recht sein xD mittag wär echt assig, das is für zu viele einfach nicht im bereich des möglichen oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LESEN > > Für alle dies nicht können/ wollen: auch in den nächsten Tagen habt ihr die Chance vergangene Nachtfalter Items zu bekommen. Cool, da werden die alten Items auch aufgelegt. Das wird interessant :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hoofentlich werden die mit neu gekennzeichtnet^^... damit es wirklich jeder mitbekommt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da sagt man... Items werden nicht neu aufgelegt xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nice, mal sehen wer noch glück haben wird ^^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na nur gut, dass ich keinen nachtschwärmer will, auch wenn ich einer bin^^ obwohl die zwölf-geschichte interessant werden könnte (*schon wieder wuchergedanken hat*) danke xiii... den teil hatte ich schon wieder vergessen^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mal anmerken, dass es auch Leute gibt, die keine Standleitung zu Hause haben, und für die es ein kleines Problemchen darstellen könnte, ein Item in 0,005 Sekungen zu kaufen, wenn man schon 4, 5 Sekunden braucht um die Seite zu laden? Also soviel zum Thema "Chancengleichheit"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich check nur eins nicht xP kommen jez jede nacht eindutzend items raus oder ingesamt? Oo Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnnn *__* tolle Aktion mal was ganz anderes. Das wird spannend und hier wird wieder was los sein, nicht so wie in den letzten Wochen ;) @Catboy ja manchmal ist das Leben eine eiskalte Bitch. Weil manche User nicht bis 0Uhr aufbleiben können wegen UNI oder Arbeit. Aber so ist das nunmal, wenn ein bliebtes Item abends um 8Uhr rauskommt ist es auch super schnell weg. Also lach doch bitte bitte mal wieder und freu dich auf die Spannung in den kommenden Nächten :D Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 00:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also es is mal was anderes. *grin* *catboy streichel* armes du. tut mir leid.... *streichel* und was machen wir jetzt mit cloud? *mal die frage in die runde wirft* ^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja jede nacht ein dutzend würde am ende 144 neue items bedeuten <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 00:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe die Erklärung im IM-Blog auch nicht so ganz, aber ich glaube, wir werden spätestens nächste Nacht das Prinzip dahinter kapieren. ;) Also einfach mal abwarten und schauen, was als nächstes passiert. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die aktion ist wirklich... interessant... aber die uhrzeit ist fies find ich u__U morgen will ich auch was abbekommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>und was machen wir jetzt mit cloud? *mal die frage in die runde wirft* ^^ Tötet ihn! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tötet ihn! > xD das ist hart xD" ich wäre für Verbannung xD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich mal anmerken, dass es auch Leute gibt, die keine Standleitung zu Hause haben, und für die es ein kleines Problemchen > darstellen könnte, ein Item in 0,005 Sekungen zu kaufen, wenn man schon 4, 5 Sekunden braucht um die Seite zu laden? > > Also soviel zum Thema "Chancengleichheit"... tja da haben wir halt pech gehabt denken die sich -.- bei mir brau das auch ca. 3-5 sek -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist hart xD" >ich wäre für Verbannung xD Besondere Situationen verlangen nach besonderen Maßnahmen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich mal anmerken, dass es auch Leute gibt, die keine Standleitung zu Hause haben, und für die es ein kleines Problemchen > darstellen könnte, ein Item in 0,005 Sekungen zu kaufen, wenn man schon 4, 5 Sekunden braucht um die Seite zu laden? > > Also soviel zum Thema "Chancengleichheit"... dann wohl eher glück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tja da haben wir halt pech gehabt denken die sich -.- > bei mir brau das auch ca. 3-5 sek -.- ich auch xP PLUS ich bin auf ein Netbook angewiesen xP aber mal sehen <3 man darf den Tag nicht vor dem Abend loben >3 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > tja da haben wir halt pech gehabt denken die sich -.- > > bei mir brau das auch ca. 3-5 sek -.- > > ich auch xP > PLUS ich bin auf ein Netbook angewiesen xP > aber mal sehen <3 man darf den Tag nicht vor dem Abend loben >3 naja ich werde wol eher nun den shop meiden wehrend der aktion -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also lach doch bitte bitte mal wieder und freu dich auf die Spannung in den kommenden Nächten :D Aber das ist doch echt fürn Arsch, wenn man von Anfang an keine Chance hat! Wie gesagt, ich kann die Seite einfach nicht so schnell laden, wie die Items die nächsten Tage immer ausverkauft sein werden. Und das wird vielen anderen sicher auch so gehen. Das muss den IMs doch bewusst sein! Ich versteh einfach nicht, was denen in letzter Zeit im Kopf rumgeht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das ist hart xD" > > >ich wäre für Verbannung xD > > Besondere Situationen verlangen nach besonderen Maßnahmen! xD mein freund schlägt vor: 1 cloud für 1.000.000 kt. ^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das ist hart xD" > > >ich wäre für Verbannung xD > > Besondere Situationen verlangen nach besonderen Maßnahmen! xD naja aber was ist an "Tod" ne besondere Maßnahme xD ? hmmm~ obwohl wir wissen ja nicht wie er tot "gehen" soll xD" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmmm~ obwohl wir wissen ja nicht wie er tot "gehen" soll xD" Lost in Cyberspace xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das ist doch echt fürn Arsch, wenn man von Anfang an keine Chance hat! Wie gesagt, ich kann die Seite einfach nicht so schnell laden, wie die Items die nächsten Tage immer ausverkauft sein werden. ich behaupte einfach mal, dass da die Geschwindigkeit der Internetverbindung nur eine geringe Rolle spielt ... auch mit nem 10000er DSL kann es mehrere Sekunden dauern, bis die Seite geladen ist, wenn man gerade Pech hat ... so ist das halt im Leben: mal verliert man, mal gewinnen die anderen ^^ (ich habe da auch nichts mehr ergattern können) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 00:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hmmm~ obwohl wir wissen ja nicht wie er tot "gehen" soll xD" > > Lost in Cyberspace xD das ist ne möglichkeit xD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur zur info für euch das item zwölf steht zur versteigerung frei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich behaupte einfach mal, dass da die Geschwindigkeit der Internetverbindung nur eine geringe Rolle spielt ... auch mit nem 10000er DSL kann es mehrere Sekunden dauern, bis die Seite geladen ist, wenn man gerade Pech hat ... Sagt der Typ, der sich mit allen möglichen Browsertricks superschnelle Ladezeiten zurechtgetrickst hat... ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3990] [3991] [3992] [3993] [3994] [3995] [3996] [3997] [3998] [3999] [4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]