Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901] [3902] [3903] [3904] [3905] [3906] [3907] [3908] [3909] [3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Eine so große KT-Menge zusammenzubekommen, vor allem, wenn man ansonsten völlig BLANK ist oder keine wertvollen Items hat, die man verkaufen könnte, finde ich einigermaßen schwierig. Oo Tja, der dheny hat wohl mit seinem 7912953481368-stelligen KT-Stand den Bezug zur KT-Realität verloren... XD Also nochmal, dheny: 8.000 KT zusammenzukratzen IST schwer (vor allem für Otto-Normal-User)! :P > Wie soll ich jetzt meinen Martini trinken? Gerührt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also nochmal, dheny: 8.000 KT zusammenzukratzen IST schwer (vor allem für Otto-Normal-User)! :P Genau, dheny. Hör auf den Onkel Noct, der kennt das und weiß ganz genau, wovon er redet. (... Ich leider auch. xD) > Gerührt? Mensch, Noct! O_O *sich die Hand an die Stirn klatscht* Du hast gerade meine Nacht gerettet. xD Aber ehrlich, ich brauche unbedingt Alkohol für FF VII. Ich meine, ich LIEBE dieses Spiel (bisher jedenfalls), aber nüchtern ertrage ich es einfach nicht. :P (Allein bei Vincents erstem Auftritt habe ich eine geschlagene Viertelstunde nur gelacht... er hat mich irgendwie total an den einen Vampir in der Folge "Monster Movie" von Supernatural erinnert, der hatte ebenfalls einen starken Hang zur Theatralik. xD) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gummiente knautsch* °-° Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, der dheny hat wohl mit seinem 7912953481368-stelligen KT-Stand den Bezug zur KT-Realität verloren... XD > Also nochmal, dheny: 8.000 KT zusammenzukratzen IST schwer (vor allem für Otto-Normal-User)! :P wieso kennst du meinen genauen kt-stand O_Ö naja "schwer" nur bedingt :P es ist sicherlich mit einigem auf aufwand verbunden, aber unmöglich ist es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fanart-Wettbewerbe, KT-Dienste anbieten, Items verkaufen, handeln. etc etc... > Auf den Animexx-Strich gehen, seine Kontaktliste erpressen, dem KT-Gott eine Ziege opfern, seinem reichen Großonkel Gift in den Tee schütten... der Möglichkeiten sind viele. :D KT auf eBay oder in der Wühlkiste kaufen, ToFu-Pakete verwuchern, ein Fake-Account-Bettel-ENS-Netzwerk aufbauen, ein Skript für den Item-Shop schreiben, sich ein magisches Sparbuch programmieren lassen... alles mehrfach geprüfte, erfolgreiche Methoden! ;) Aber wirklich: da so gut wie keine gedwinnbringend verkaufbaren Items mehr erscheinen, ist es für Einsteiger schwierig bis unmöglich geworden, auf solche Summen zu kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sich ein magisches Sparbuch programmieren lassen... alles mehrfach geprüfte, erfolgreiche Methoden! ;) das ist nicht magisch, das ist nur grandios :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäääh... RWE Nachzahlung. *jaul* Dabei bin ich so sparsam.. : ( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fanart-Wettbewerbe, KT-Dienste anbieten, Items verkaufen, handeln. etc etc... > Auf den Animexx-Strich gehen, seine Kontaktliste erpressen, dem KT-Gott eine Ziege opfern, seinem reichen Großonkel Gift in den Tee schütten... der Möglichkeiten sind viele. :D Oder Pokémon verkaufen... Das bringt auch 3-stellige Summen ein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder Pokémon verkaufen... Das bringt auch 3-stellige Summen ein :D Aber locker >:D Allerdings eher für Promos und Shinies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oder Pokémon verkaufen... Das bringt auch 3-stellige Summen ein :D > > Aber locker >:D > Allerdings eher für Promos und Shinies... Also ich mach auch mit meinen ganzen überflüssigen Schlüpflingen in der Woche rund 100 KT... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute geben so viele KT für diese Pokemons aus? Das ist doch total doof, wenn man komplett nutzloses virtuelles Geld für noch nutzloseres virtuelles Zeugs ausgibt! Gebt eure KTs lieber mir! Da habt ihr mehr davon! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 14:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD es schneit mal wieder! Dicke Weiße Flocken. Nach soner langen Pause, finde ich das sogar wieder schön ^_____^ @Morwen Martini schmeckt auch sehr gut mit Kirschsaft ;) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wer hat vor, sich als Item-Maker zu bewerben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fragst du noch? Sicher wird sich jeder bewerben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich seh ja schon das Licht am Ende dieser Aktion: Mehr IMs bedeutet auch wieder mehr Items, weil ja dann mehr hochmotivierte Leute Zeit haben sich darum zu kümmern. Also Yay hoffentlich entscheiden sie sich schnell ^____^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich werde mich nicht bewerben. Ich möchte lieber überrascht werden, was für Items erscheinen und nicht vorher wissen, was rauskommt. Zudem ist es sicherlich schwierig nicht selbstsüchtig zu handeln und bei seltenen Items zuzugreifen, um diese zu verschärbeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 17:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wer hat vor, sich als Item-Maker zu bewerben? Hach ja... Ich bin ja überrascht, dass der Thread angepinnt wurde. Gut so. Auch wenn sich wieder keine Sau trauen wird da reinzuschreiben oder nur unqualifizierter Müll kommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wer hat vor, sich als Item-Maker zu bewerben? Die meinen doch eh nur alle, das man dann KT verdienen kann XD Und sicher dann nur Items für sich machen wollen*g* Sich selbst welche machen, da geht ja dann der Reiz verloren.^^ Also ich hätte ja schon Spaß daran, mir n paar Items für die Leute auszudenken. Naja... Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 18:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's denn irgendwelche Personaländerungen bei den bisherigen IMs? Sonst kann ich mir die Bewerbung glaub ich gleich sparen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt's denn irgendwelche Personaländerungen bei den bisherigen IMs? Sonst kann ich mir die Bewerbung glaub ich gleich sparen... Wieso? Haste dich mit einem von ihnen verfeindet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas muss ja sein das neue gesucht werden, diesmal ist auch nicht der 1. April ;) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich das übliche. Real Life fordert mehr Aufmerksamkeit und um die Items nicht zu vernachlässigen, suchen sie sich Unterstütung. Ich ahne schon ne Item-Flut und meine mittlerweile (für mich) vielen KT rauschen wieder zur Bank...*damn it* XD Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, wer hat vor, sich als Item-Maker zu bewerben? > > Hach ja... > Ich bin ja überrascht, dass der Thread angepinnt wurde. Gut so. > Auch wenn sich wieder keine Sau trauen wird da reinzuschreiben oder nur unqualifizierter Müll kommt... Im Weblog konnte man sich ja auch via ENS bewerben *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo...mal sehen ob jemand Gebote auf meinen Verrückten Hutmacher gibt xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama...*sing* OMG *______* Ich hab gerade die 1. Folge gesehen. War das damals auch schon so?XD Ich meine sie redet mit Blättern und gehört zur Gruppe der Rebellen und diese ganzen Cliquenkämpfe und das gestöhne! Herrlich Herrlich, das ist ein echter Klassiker 8D Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ein Phoenix im Shop. O.O Und ich Depp hab ihn nicht gekauft, weil ich nicht wusste, ob der was wert ist. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da war ein Phoenix im Shop. O.O > Und ich Depp hab ihn nicht gekauft, weil ich nicht wusste, ob der was wert ist. xD wääähhh*hp-Item nachtrauer* Da verkauft den schon jemand xD aber 1000 sind mir zu viel >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 21:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wääähhh*hp-Item nachtrauer* Ich ärger mich auch. x'D Das war die "Sechser im Lotto"-Chance und ich IGNORIER sie einfach. x'DD *in die Verkaufsliste schiel* Na wenigstens weiß ich jetzt, wo er gelandet ist. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na bei mir wäre er gut gelandet*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaubs nicht... das war der zweite Phoenix innerhalb von einem Monat den ich gefischt hab. Heute is eh ein komischer tag. Hab heute: Kleiner Bruder, Gackt, hide, Phoenix und n Butler gefischt. *baff is* |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901] [3902] [3903] [3904] [3905] [3906] [3907] [3908] [3909] [3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]