Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3690] [3691] [3692] [3693] [3694] [3695] [3696] [3697] [3698] [3699] [3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| naja....ich dachte das outfit und der körper usw verräten es.. ausserdem ist sie wirklich sehr bekannt! okay, vielleicht nicht allgemein..aber "das projekt" (film, serie, musical..wer weiss xD) in dem sie mitspielt hat eine verdammt grosse fan-basis..auch auf animexx! und nun haben schon soviele geraten von denen ich genau weiss dass sie "das projekt" lieben..aber nicht mal die kamen drauf oo ich glaub ich editier gleich nen tipp rein..und jeder darf nochmal raten.. aber dann gibts nur noch einen karotaler xD i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 20:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF..mein weblog-karotaler-rätsel wurde immer noch nicht gelöst.. ich dachte das dheny würde das rätsel abhalten...*verwirrung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (jedoch: wenn ich bemerke da hat jemand absolut keine ahnung vom wert des items (/z.B. sephiroth für 100 reinstellt) dann mach ich ihn darauf aufmerksam). Das würde ich auch tun - nachdem ich den Seph gekauft hab! ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay..JETZT wurde es gelöst.. glückwunsch an AshtrayHearti'm not just sure, i'm HIV-positive about that!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer zum Henker ist Marcia Cross? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer zum Henker ist Marcia Cross? O_o Die Rothaarige von den Desperate Houswives :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer zum Henker ist Marcia Cross? O_o Laut Kommentaren eine der die bei Desperate Housewifes mitspielt. Kein wunder das ich es nicht wusste. Ich weiß grad mal das Eva Longoria da mitspielt das wars auch XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 20:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer zum Henker ist Marcia Cross? O_o Bree aus Desperate Housewife... Les doch die Komis *ditsch* :D > Ich weiß grad mal das Eva Longoria da mitspielt das wars auch XD ich könnte noch mit Teri Hatcher aufwarten :D und Nicollette Sheridan aufwarten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen OMG!!! TOP FIVE (!) Bitte votet für mich bis zum 19.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 20:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer zum Henker ist Marcia Cross? O_o > Bree aus Desperate Housewife... Les doch die Komis *ditsch* :D War auch eher rhetorisch gemeint... von wegen "sehr bekannt"... Wenn dem so wäre, hätt ich schonmal von ihr gehört! Wettbewerbslüge! Betrug! Sowas gehört verwarnt, jawoll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War auch eher rhetorisch gemeint... von wegen "sehr bekannt"... Wenn dem so wäre, hätt ich schonmal von ihr gehört! Wettbewerbslüge! Betrug! Sowas gehört verwarnt, jawoll! aaaaaaaalso ich hätte sie erkannt, hätte sie nicht diese klamotten angehabt! :P (oder man zumindest ihr wunderschönes rotes haar zu erkennen gewesen wäre) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen OMG!!! TOP FIVE (!) Bitte votet für mich bis zum 19.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätt nicht gedacht dass es so schwer ist.. auf den fandom gesehen ist sie nunmal sehr bekannt und es ist ein fakt dass es auf animexx sehr viele desperate housewives fans oder zumindest serien-anschauer gibt! naja..die runde war vll eher für weibliche teilnehmer xD und ich fand grad die klamotten waren so bree-mässig.. ausser der hut und die schuhe, die waren irreführend weil sie total bree-unlike sind xD i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 20:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(oder man zumindest ihr wunderschönes rotes haar zu erkennen gewesen wäre) Oh ein männliches Wesen was Rote Haare schön findet. Sonst haben immer alle was dagegen ;( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(oder man zumindest ihr wunderschönes rotes haar zu erkennen gewesen wäre) > > Oh ein männliches Wesen was Rote Haare schön findet. Sonst haben immer alle was dagegen ;( hab doch selbst rote haare :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen OMG!!! TOP FIVE (!) Bitte votet für mich bis zum 19.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >(oder man zumindest ihr wunderschönes rotes haar zu erkennen gewesen wäre) > > > > Oh ein männliches Wesen was Rote Haare schön findet. Sonst haben immer alle was dagegen ;( > > hab doch selbst rote haare :P Ah das erklärt einiges. Die meisten Männer sind roten Haaren gegenüber immer sehr negativ, ich find sie schön ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die meisten Männer sind roten Haaren gegenüber immer sehr negativ, ich find sie schön ;_; dise aussage zu Callie schieb^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die meisten Männer sind roten Haaren gegenüber immer sehr negativ, ich find sie schön ;_; Ich mag rote Haare! Immer wenn ich rote Haare sehe, muss ich an die alten Zeiten denken, als man Hexen noch verbrennen durfte! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 21:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, morgen hab ich Schule und ich hab da sowas von keine Lust drauf. Egal wie gut gelaunt man dahin geht, wenn diese Bildungsbegleiterin mit einem geredet hat ist man entweder depressiv oder total agressiv, da bekommt man echt ne Macke. Ich möchte lieber in meinen kuscheligen Praktikumsbetrieb T3T *da auch 1 1/2 Stunden länger schlafen kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah, morgen hab ich Schule und ich hab da sowas von keine Lust drauf. gut das Sachsen morgen nen Feiertag hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bah, morgen hab ich Schule und ich hab da sowas von keine Lust drauf. > > gut das Sachsen morgen nen Feiertag hat^^ Blöd wenn man aber in Niedersachsen wohnt, dann bringt einem das nämlich nichts .. *klammheimlich den Feiertag klau* <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blöd wenn man aber in Niedersachsen wohnt, dann bringt einem das nämlich nichts .. *klammheimlich den Feiertag klau* <.< hier wird nix geklaut^^... wir zahlen immerhin für den feiertag auch mehr steuern... aba zieh doch hierher^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag rote Haare! Immer wenn ich rote Haare sehe, muss ich an die alten Zeiten denken, als man Hexen noch verbrennen durfte! ^^ gut das männer keine hexen sein können :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen OMG!!! TOP FIVE (!) Bitte votet für mich bis zum 19.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut das männer keine hexen sein können :P Noch nie Rachel Morgan Bücher gelesen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut das männer keine hexen sein können :P wir hatten schon lange kein Hexengrillen mehr^^... ich wüsste wer die(der) hexe(r) wird^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Blöd wenn man aber in Niedersachsen wohnt, dann bringt einem das nämlich nichts .. *klammheimlich den Feiertag klau* <.< > > hier wird nix geklaut^^... wir zahlen immerhin für den feiertag auch mehr steuern... aba zieh doch hierher^^ Für den kirchlichen Quatsch muss man so eh schon genug bezahlen, ney da quäl ich mich morgen lieber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch nie Rachel Morgan Bücher gelesen? XD rachel who? > wir hatten schon lange kein Hexengrillen mehr^^... ich wüsste wer die(der) hexe(r) wird^^ och lass doch den armen Noct in ruhe :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen OMG!!! TOP FIVE (!) Bitte votet für mich bis zum 19.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die meisten Männer sind roten Haaren gegenüber immer sehr negativ, ich find sie schön ;_; > > dise aussage zu Callie schieb^^ ja...also..ich denke meine einstellung gegenüber roten haaren ist hier bekannt.. (bree und willow sind die ausnahme xD) i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och lass doch den armen Noct in ruhe :P Noct is ne Hexe?!... das erklärt eniges... daher wollta beim letzten mal unbedingt das feuer schnell anzünden und essen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wir hatten schon lange kein Hexengrillen mehr^^... ich wüsste wer die(der) hexe(r) wird^^ > och lass doch den armen Noct in ruhe :P Er denunziert! Das ist der Beweis! dheny ist ein Hexer! *mit ausgestrecktem Arm auf ihn zeig* Wiiiiiiiiiiitch! *Feuer mach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 22:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Die Forumregeln besagen nunmal dass solche Beiträge Spam sind. Auch wenn du es anders siehst und in anderen Foren solche Beiträge wie "Finde ich gut" geduldet werden, in diesem Forum ist es Spam. Und DAS in einem Naruto Forum wo die hälfte der Leute keinen vernünftigen deutschen Satz formulieren können. *mit Auge zuck* Also ich lege mich auch mit sonem möchtegern Mod an, der soll mal sehen was passiert wenn wer meint mich verarschen zu können >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @____@ *Besen wegleg und am Tisch einschlaf* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3690] [3691] [3692] [3693] [3694] [3695] [3696] [3697] [3698] [3699] [3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]