Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201] [2202] [2203] [2204] [2205] [2206] [2207] [2208] [2209] [2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Weil ähm.. sonst nix da oben steht? > Es einen anspringt? > Ich ein Stalker bin? > such dir was aus XDD Ich nehme den Stalker. xDDD > Wir lassen uns doch nicht von so nem jungen Hupfer zum Narren halten *wahahaha* XD Ihr werdet noch sehen! Wenn wir uns erst in der Hölle sehen. >DD > Dann musst du leider ne Rose kicken die ich dann fischen werde =/ > jaja, die Welt ist hart und ungerecht XD Niemals! Meine Rosen. >o< Ich will mehr, noch viel mehr. xDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nehme den Stalker. xDDD Eine ausgezeichnete Wahl Sir *verbeug* XDD >Ihr werdet noch sehen! >Wenn wir uns erst in der Hölle sehen. >DD In der Hölle? Ich dachte das wären wir schon? *grübel grübel* >Niemals! Meine Rosen. >o< >Ich will mehr, noch viel mehr. xDD Keine Panik, ich verkauf sie dir danach dann gerne ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein ryu kann ALLES lesen ò___ó >*auf riesen-Monster-Plakat hinter dich deut* >Da steht das XD du Bist doof. nun hast du pech... Zu meinen müll man gehen... irgendein anderen User in nen Sanji verwandeln eh hat ja geklappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir das nur so vor oder liegt z.Z. trotz abstockung mehr müll als sonst im Shop >> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du Bist doof. >nun hast du pech... >Zu meinen müll man gehen... >irgendein anderen User in nen Sanji verwandeln >eh hat ja geklappt. ^^ Ö____Ö Waah Beschiss >.< Aber damit kann ich auch leben *.* *anstarr* *sabber* *ihn anspring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit]Waaah sorry für den Doppelpost *megadrop* >Kommt mir das nur so vor oder liegt z.Z. trotz abstockung mehr müll als sonst im Shop >> War das mal weniger? *nicht so genau guck* *loooooooool* Erinnert ihr euch an die Zeiten als der Shop LEER war? *träum* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt mir das nur so vor oder liegt z.Z. trotz abstockung mehr müll als sonst im Shop >> Ne, hast schon Recht Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt mir das nur so vor oder liegt z.Z. trotz abstockung mehr müll als sonst im Shop >> Leider dazu nichts sagen kann, denn ich habe mir die "Neu" Item-Seite abgespeichert. Schau schon gar nicht mehr in die "Aktuell" Version... ist es denn so schlimm? *mal schauen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ö____Ö >Waah Beschiss >.< >Aber damit kann ich auch leben *.* >*anstarr* *sabber* *ihn anspring* *Userin sich jetzt in ein Naruto Gril verwandelt* lach du springst ein Mädel an Los Shojo ai los los ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Niemals! Meine Rosen. >o< > >Ich will mehr, noch viel mehr. xDD > > Keine Panik, ich verkauf sie dir danach dann gerne ^____^ Wucher aber nicht. xDDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Userin sich jetzt in ein Naruto Gril verwandelt* WTF? Wasn das? o__Ô *weglach* XD >lach du springst ein Mädel an >Los Shojo ai los los ^^ Wen denn wen denn? *.* XDDD >Wucher aber nicht. xDDD Ach, für dich gibts nen Sonderpreis von..hm.. 58 KT? *muhahahaha* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >WTF? Wasn das? o__Ô >*weglach* XD ein süßes Mädel ^^ >Wen denn wen denn? *.* >XDDD Jetzt *meine Mädels hollen...* So liebe Schülerinnen Ryu zeigt euch heute wie man shojo ai macht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach, für dich gibts nen Sonderpreis von..hm.. 58 KT? *muhahahaha* XD Würde ich nicht nehmen! xDDDD Dann hacke ich lieber deinen Account und klau sie mir. xDDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr eigentlich schon alle bei der neuen Umfrage der Item-Maker mitgemacht? Soll dies ein gutem Omen sein, dass bald mehr Charakter-Items zu erwarten sind *hoff* Alice hätte ja meiner Meinung auch ein wenig günstiger sein können. Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)-Reihe! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr eigentlich schon alle bei der neuen Umfrage der Item-Maker mitgemacht? Soll dies ein gutem Omen sein, dass bald mehr Charakter-Items zu erwarten sind *hoff* > > Alice hätte ja meiner Meinung auch ein wenig günstiger sein können. Ja. xDDD Es soll eine Arashi rauskommen. *o* As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es soll eine Arashi rauskommen. *o* *nicht hauen* Wovon ist die denn? Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)-Reihe! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nicht hauen* Wovon ist die denn? Aus X/1999. xD Bester Anime ever. xDDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habt ihr eigentlich schon alle bei der neuen Umfrage der Item-Maker mitgemacht? Soll dies ein gutem Omen sein, dass bald mehr Charakter-Items zu erwarten sind *hoff* >Alice hätte ja meiner Meinung auch ein wenig günstiger sein können. Ja und das mit Alice hab ich mir hinterher auch gedacht oO Ich hab die Alice eh für die Alice aus Bis(s) geholt XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus X/1999. xD > Bester Anime ever. xDDD Jetzt wo du es sagst, fällt der Groschen. Ich glaube, man denkt einfach zu "neu" als das einem die alten Charaktere so schnell einfallen. >Ich hab die Alice eh für die Alice aus Bis(s) geholt XD Ja, ich auch *grins* Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)-Reihe! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt wo du es sagst, fällt der Groschen. > Ich glaube, man denkt einfach zu "neu" als das einem die alten Charaktere so schnell einfallen. Gerade deshalb sollte es solche Items geben. xD Außerdem ist Arashi toll, mit ihrem Schwert aus der Handfläche. xDD > >Ich hab die Alice eh für die Alice aus Bis(s) geholt XD Bääh~ Wann hört dieser Hype um Bis(s) nur auf?! x,x' As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bääh~ Wann hört dieser Hype um Bis(s) nur auf?! x,x' DAS hab ich mir bis vor zwei Tagen auch gedacht. Dann hab ich das Buch geschenkt bekommen... Ohne Mist, das macht süchtig °XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bääh~ Wann hört dieser Hype um Bis(s) nur auf?! x,x' Na ja, wenn der 4. Band (der am 14.2. kommt) wirklich der letzte ist... dann wahrscheinlich so in einem Jahr xD Aber halt... der 2. Movie ist ja auch schon für den 20.November oder so in den USA geplant... dann könnt sich das noch ein wenig ziehen ^^ >DAS hab ich mir bis vor zwei Tagen auch gedacht. >Dann hab ich das Buch geschenkt bekommen... >Ohne Mist, das macht süchtig °XD Meine Freundin hält mich auch für irre. Die kennt mich jetzt seit super lange und weiß, dass ich eigentlich ziemlich wählerisch in Litaratur bin.... ich weiß auch nicht.... HILFE! SIE HABEN MICH INFIZIERT! Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)-Reihe! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> DAS hab ich mir bis vor zwei Tagen auch gedacht. > Dann hab ich das Buch geschenkt bekommen... > Ohne Mist, das macht süchtig °XD Hm~ Na ja, das erste Buch fand ich noch gut. Dann wurde es langsam aber sicher berühmt, dann wurden sie immer schlechter, meiner Meinung nach. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm~ Na ja, das erste Buch fand ich noch gut. Dann wurde es langsam aber sicher berühmt, dann wurden sie immer schlechter, meiner Meinung nach. Mach mir keine Angst, ich hab mir heute das 2. bestellt xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mach mir keine Angst, ich hab mir heute das 2. bestellt xD Muss jeder selbst wissen. Buch 2 war sowas von langweilig. x,x' Und in 3 dachte ich mir nur noch: "Was ist Bella eigentlich für eine Schlampe?" xDDDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hm~ Na ja, das erste Buch fand ich noch gut. Dann wurde es langsam aber sicher berühmt, dann wurden sie immer schlechter, meiner Meinung nach. > > Mach mir keine Angst, ich hab mir heute das 2. bestellt xD Ich fand das zweite Buch viel besser als das erste. Gut, die Sache mit Jacob hätte jetzt wirklich nicht sein müssen (nicht Spoilern will) aber ansonsten, fand ich es viel besser ^^ Das dritte liegt immernoch unberührt da, weil ich erst meinen Part ende schreiben will (mir fest vorgenommen habe) und einfach nicht dazu komm. >Und in 3 dachte ich mir nur noch: "Was ist Bella eigentlich für eine Schlampe?" xDDDD Lautlach.... gespannt bin! Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)-Reihe! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss jeder selbst wissen. Buch 2 war sowas von langweilig. x,x' >Und in 3 dachte ich mir nur noch: "Was ist Bella eigentlich für eine Schlampe?" xDDDD Das sind ja gute Aussichten °XD >Ich fand das zweite Buch viel besser als das erste. Gut, die Sache mit Jacob hätte jetzt wirklich nicht sein müssen (nicht Spoilern will) aber ansonsten, fand ich es viel besser ^^ >Das dritte liegt immernoch unberührt da, weil ich erst meinen Part ende schreiben will (mir fest vorgenommen habe) und einfach nicht dazu komm. Mann, nun bin ich neugierig >___< Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand das zweite Buch viel besser als das erste. Gut, die Sache mit Jacob hätte jetzt wirklich nicht sein müssen (nicht Spoilern will) aber ansonsten, fand ich es viel besser ^^ > Das dritte liegt immernoch unberührt da, weil ich erst meinen Part ende schreiben will (mir fest vorgenommen habe) und einfach nicht dazu komm. Habe ich auch noch nie gehört. Von den meisten höre ich, dass das zweite schlechter ist als das erste. xD > Lautlach.... gespannt bin! Ja, viel Spaß beim lesen. xD >Das sind ja gute Aussichten °XD Ja. Ist aber subjektiv, vielleicht siehst Du es anders. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Habe ich auch noch nie gehört. > Von den meisten höre ich, dass das zweite schlechter ist als das erste. xD Im ersten ging mir dieses "hübsch, schön, wunderbar, einzigartig" ja so auf den Wecker. Im Zweiten ließ das meiner Meinung nach etwas nach, oder ich habe es einfach ignoriert *drop* Und ich finde die haben viel zu lange Dialoge im ersten Band geführt. Oft habe ich gedacht: Hört auf zu quatschen, bitte. > Ja, viel Spaß beim lesen. xD Danke! Schreibst du für mich meinen Part, dann kann ich direkt anfangen? Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung Item-Bilderrahmen Alle Items auf einem Blick Bis(s)-Reihe! Ich traue mich, es zu zugeben: "Ich mag es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Im ersten ging mir dieses "hübsch, schön, wunderbar, einzigartig" ja so auf den Wecker. Im Zweiten ließ das meiner Meinung nach etwas nach, oder ich habe es einfach ignoriert *drop* > Und ich finde die haben viel zu lange Dialoge im ersten Band geführt. Oft habe ich gedacht: Hört auf zu quatschen, bitte. Mich hat im zweiten Bella total genervt. Wie dumm sie war. Nur dummes Zeug hat sie gemacht. Und Jake erst. Ich hasse ihn so. xDDD' > Danke! Schreibst du für mich meinen Part, dann kann ich direkt anfangen? Worüber? xD >Das sind ja gute Aussichten °XD Ja. Ist aber subjektiv, vielleicht siehst Du es anders. x3 So xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:44:21 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201] [2202] [2203] [2204] [2205] [2206] [2207] [2208] [2209] [2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]