Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201] [2202] [2203] [2204] [2205] [2206] [2207] [2208] [2209] [2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Twilight-Review. He he... Den ersten Satz fand ich übrigens besonders schön. ^^ Auch wenn mich jetzt 1000000 Fans dafür schlagen werden: Der Typ is so dermaßen HÄSSLICH >___< Allein deswegen will ich den Film schon nicht sehen XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wird in Twilight gehen und steht dazu ^.-* schimpfen kann man danach nämlich immer noch ^^ @Gimp würd mich auch interessieren, ich hab das nämlich damit nie hinbekommen û.û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ryuichi_ng *dich umkullern* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dich umkullern* *anhops* Huhu~ =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch wenn mich jetzt 1000000 Fans dafür schlagen werden: Der Typ is so dermaßen HÄSSLICH >___< >Allein deswegen will ich den Film schon nicht sehen XD; Ich hab das Buch grad gelesen und ja...der Typ is net nur häßlich, er paßt auch gar nicht zu Edward XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anhops* Huhu~ =D *dich platt rollen* *über dich hin und her rollen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab das Buch grad gelesen und ja...der Typ is net nur häßlich, er paßt auch gar nicht zu Edward XD OMG, Schock O.O Jemand der meiner Meinung ist? Woah~ XD Auf der Arbeit wollten sie mich für diese Aussage fast steinigen XDD >*dich platt rollen* >*über dich hin und her rollen* *laut loskreisch* Waaaaaaaaaaaaaaaah >,< *am Boden kleb* Brutalo! ;.; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 19:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*laut loskreisch* >Waaaaaaaaaaaaaaaah >,< >*am Boden kleb* >Brutalo! ;.; Schaufel nehmen* dich auf die Schaufel schieben* dich in denn Mülleimer schmissen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG, Schock O.O >Jemand der meiner Meinung ist? Woah~ XD >Auf der Arbeit wollten sie mich für diese Aussage fast steinigen XDD Wer anderer Meinung ist, ist blind...mein Freund hat nur 2 Seiten von dem Buch (Ne Szene mit Edward) gelesen und hat schon gesagt der aus dem Film paßt nicht zu ihm xD Der sieht so...weiß nicht...der sieht so nach Luschelvampir aus...keine Ahnung XD So wird er im Buch nicht dargestellt ^^ Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der sieht so...weiß nicht...der sieht so nach Luschelvampir aus...keine Ahnung XD Kenn das Buch nicht, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen, aber der Typ sieht iwie nach "Ich hab ne 1cm Schicht Ton auf mein Gesicht geschmiert" aus o___Ô Wie so ne Porzelanpuppe XDD >Schaufel nehmen* >dich auf die Schaufel schieben* >dich in denn Mülleimer schmissen* *platt von der Schaufel flatter* *dem Müllmannalchemisten vor die Füße flatter* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 19:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kenn das Buch nicht, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen, aber der Typ sieht iwie nach "Ich hab ne 1cm Schicht Ton auf mein >Gesicht geschmiert" aus o___Ô Wie so ne Porzelanpuppe XDD Übrigens sollte das da oben Kuschelvampir heißen...<.< Ich sollte echt mal lernen die Tasten zu treffen XD Ja...naja, ich find das auch...aber ich könnte mindestens noch 30 Sachen aufzählen, die mich an dem Typen stören XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja...naja, ich find das auch...aber ich könnte mindestens noch 30 Sachen aufzählen, die mich an dem Typen stören XD *lach* Glaub ich dir gerne ;D So genau hab ich mir den noch nie angesehn, also~ *loool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*platt von der Schaufel flatter* >*dem Müllmannalchemisten vor die Füße flatter* du bist kein item also kommst du da net hin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* Glaub ich dir gerne ;D >So genau hab ich mir den noch nie angesehn, also~ *loool* Lies lieber das Buch, als den Film zu sehen x3 Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du bist kein item also kommst du da net hin XD Bin ich nicht? Ö.Ö Doooooooooooooooooch T.T *zu Ed flatter* *an ihm kleben bleib* >Lies lieber das Buch, als den Film zu sehen x3 *lach* Oki, danke für den Tipp ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 19:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin ich nicht? Ö.Ö >Doooooooooooooooooch T.T >*zu Ed flatter* >*an ihm kleben bleib* für 4000 KTs verwandelt er dich in ein item in nen Sanji macht er dich dann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >für 4000 KTs verwandelt er dich in ein item >in nen Sanji macht er dich dann ^^ *_____________* Das kann er? *kreisch* *davon träum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >für 4000 KTs verwandelt er dich in ein item > >in nen Sanji macht er dich dann ^^ > > *_____________* > Das kann er? > *kreisch* > *davon träum* > Was ihr labert. :O As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määääh...ich will neue Items >___< *mal einwirft* xDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ganz schön mickrig bis jetzt. In acht Tagen nur 4 neue Items... schlechter Schnitt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ihr labert. :O Dafür bist du zu jung xP >In acht Tagen nur 4 neue Items... schlechter Schnitt! Und wenn jetzt 10 Items in den Shop kommen heult ihr weil eure hart ersparten KTs wieder weg sind *kopfschüttel* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 20:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie ganz schön mickrig bis jetzt. >In acht Tagen nur 4 neue Items... schlechter Schnitt! Meine Meinung... Etwas mehr dürfte es schon sein. So ein kleiner Itemregen wäre nicht schlecht *-* >Und wenn jetzt 10 Items in den Shop kommen heult ihr weil eure hart ersparten KTs wieder weg sind *kopfschüttel* XD Damit müssen wir dann leben xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 20:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Dafür bist du zu jung xP Ich bin 27. Oo'' > >In acht Tagen nur 4 neue Items... schlechter Schnitt! > > Und wenn jetzt 10 Items in den Shop kommen heult ihr weil eure hart ersparten KTs wieder weg sind *kopfschüttel* XD << Hat schon 13 KT. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das glaube ich dir mein liebes Ryu alsoo los übergebe mir das Geld und er macht dich zu einen sanji. //klein gedrucktes// //Fals es nicht geht gibts kein Gelt zurück// >> Dafür bist du zu jung xP > >ich bin 27. Oo'' Dann ebend zu Alt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 20:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin 27. Oo'' In deinem Stecki steht aber was anderes *pieks* ><< Hat schon 13 KT. xD Hab ich schon erwähnt dass das erste von den 10 Items 14 KT kosten wird? ò.ó >das glaube ich dir mein liebes Ryu alsoo los übergebe mir das Geld und er macht dich zu einen sanji. >//klein gedrucktes// >//Fals es nicht geht gibts kein Gelt zurück// *die KTs zück* *dir geben will* *zurückzieh* Mo~ment.. da ist noch irgendwas *versuch es zu entziffern* *nix lesen kann* *Omi-Brille holen geh* WTF? *KTs wieder einpack* pff~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 20:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin 27. Oo'' Wirklich? Warum schreibst du im Stecki dann 17? *unglaubwürdig-schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wirklich? Warum schreibst du im Stecki dann 17? >*unglaubwürdig-schau* Genau, wer möchte schon freiwillig das Leute denken man sei 17? Nene~ uns kannst du nicht reinlegen *mit zeigefinger deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> In deinem Stecki steht aber was anderes *pieks* Man, warum liest Du das? >o< xDDDD > Hab ich schon erwähnt dass das erste von den 10 Items 14 KT kosten wird? ò.ó Och man. ><' Das wäre gemein. xD 1 verdammter KT.. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*die KTs zück* >*dir geben will* >*zurückzieh* >Mo~ment.. da ist noch irgendwas *versuch es zu entziffern* >*nix lesen kann* >*Omi-Brille holen geh* >WTF? *KTs wieder einpack* >pff~ wie kannst du das sehen das is in der schrift größe 1 also kannst du das nett sehen auser denn wo steht denn das an welcher stelle. ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man, warum liest Du das? >o< xDDDD Weil ähm.. sonst nix da oben steht? Es einen anspringt? Ich ein Stalker bin? such dir was aus XDD Wir lassen uns doch nicht von so nem jungen Hupfer zum Narren halten *wahahaha* XD >Och man. ><' >Das wäre gemein. xD 1 verdammter KT.. Dann musst du leider ne Rose kicken die ich dann fischen werde =/ jaja, die Welt ist hart und ungerecht XD >wie kannst du das sehen das is in der schrift größe 1 also kannst du das nett sehen auser denn wo steht denn das an welcher stelle. ^o^ ein ryu kann ALLES lesen ò___ó *auf riesen-Monster-Plakat hinter dich deut* Da steht das XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 20:58:02 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201] [2202] [2203] [2204] [2205] [2206] [2207] [2208] [2209] [2210] [2211...2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]