Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 11:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____gelöscht, war nemma aktuell ...._____ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 14:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche TofU Light <3 [~15KT] einfach via ENS melden <3 Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ►Twilight Poster - Bis(s) zum Morgengrauen - Robert Pattinson!◄ Bei Interesse schaut einfach mal hier vorbei. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Bis(s) zum Ende der Nacht!◄ Ich versteigere den langersehnten, vierten Band der Bis(s)-Reihe in deutsch (zum 14.02.2009) in meinem Weblog. Wer also gerne in diesen Genuss kommen möchte, kann gerne mal vorbei schauen. Hier geht es zur Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen für eure Items. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 18.01: Neue Rahmen✖ --►AKTIONEN◄-- Alle Rahmen (bis Nummer 110) gibt es nun mit 20% Rabatt. Für alle, die kein PhotoShop haben und einen Rahmen erwerben, setzen wir die ersten 6 Bilder Gratis in den gekauften Rahmen ein. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 06:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Tauschticket (tauschticket.de) Schreibt mir einfach eine ENS mit eurem Angebot ^^ Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
||||||
| Dankesehr, habe jetzt alles was ich brauche ^-^ Don't call me L. Just say... Ryuzaki. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 21:31:58 |
|
![]() |
||||||
Suche SAILOR MOON MERCHANDISE bietets mir an, solange ich so viel KT hab und meinen Flash xD; Der kann schnell verfliegen!! Suche Klimbim, von den Starlight Broschen,Artbooks, DVD bis zu ModelKits über TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. Bevorzugte Chara: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars Aber ihr könnt gern ma alles anbieten. Achja: Keine Bücher, Starbook oder dergleichen. Die hab ich schon. Mangas ebenfalls außer dei 14 & 15. Bezahlung? Kt, Item, Tofu, oder Tausche: Tausche, KTu.a. Mangas, PS2Spiele, VHS, Poster, Rasterfolie, Gravitation UVM!! SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Ab 40 KT(büchersendung) lass ich event. mit mir reden nimmt sonst ja Überhand ... Manga • Detektiv Conan 1&2 • SHOJOU BIGAKU - girls love • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) • Monster 1 (60 KT) • Godchild 2 /55kt) • X 1 • Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT)~reserviert~ • Hack • Yugioh • Zeus 1 und 2 ( • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 • Shamen King 1,2,4,5 (55 KT • Bleach 1 (60 KT) • Naruto 2 (55 KT) • Kenshin 1-4 (je 60 KT) AnimeZeug:• eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) • Pokemon Fanbook • Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt • Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) • prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 • Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten • Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz >dvd• city of dead Zombie • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ~reserviert~ • Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:• Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag > SONSTIGES:• Lippenpiercing SPIRALE schwarz • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. • Versage Blue Jeans - Parfüm • selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. • Nickelback - how you remind me Single • VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) • Die Letzte Legion • Der Exorzismus der Emily Rose • Beowolf • Apocalypto • Das Parfüm • Basic Instincts 2 • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens was ich sonst suche (net so dringend ;) Spoilermeine Bedingung!! ====================================================== SUCHE !!! SPIELE: • NES / SNES / DS / Sega Mega Drive / Game Cube / WII SPIELE (z.b. Yoshis Island, Harvest Moon, Mario/Wario Games, FEAR, Lefft4Dead Horrorspiele, Lost in Blue UVm!!) • Dynasty Warriors 5 XTREME für PS2, 360 oder Wii OST: • Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) • Disney • Aikuushii • Mars • subway to Sally • Letzte Instanz (Wir sind Gold) --> Anderes Animezeug (Animehits, nation) Ghibli usw _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) • Joseph - König der Träume • Oliver Twist • Der wilde Mustang • Krabat • Saw 3,5 • Peter Pan Extendet Staffeln: • Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) • Schulmädchen ab Staffel 2 • Prison break • King of Queens (habe 1,9) • Malcolm Mittendrin / in the middle • Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ • Samurai Champloo ab 2 • Das wandelnde Schloss- 2 Disk • Mein Nachbar Totoro • GoldenBoy • Wedding Peach • Tenchi Muyo DVD (jap/engl) • ROBIN HOOD!! • Georgie!! • Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) --> Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! • Fantasia, Oliver und co, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch • Fluch der Karibik- alle Teile • Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche • Grimms Manga • HOT DAYS • Hot Dinner • Hot Beast • Hands off • Deep Kiss • vampire knight 1-? • Cry out for Love • Crimson Spell II • Mad Love Case ab 2 • MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) • Naruto 27 • the summit • SM fehlt nur noch; 14, 15 • Love Celeb 1-? • Lieber Lehrer 1-? • Innocent Bird 1-? • Men who cannot get married 1-? • Stoke Material: My fucking Lover 1-? • lebe deine Liebe 1-? • Weisse Nacht • Ciel • Goldenboy ab 6 • Finder • Operation Liebe • Prince of Monster • boys love • King's Game - Ousama Game • As you wish • Operation Liebe • Doumei Cross 2,5,6 * • card captur sakura 3-? • crazy for you 2-6* • Kagome Kagome 2,3 • Magister Negi Magi Negima ab 9 • Milk crown H 3-5 • Ouran High School Host Club 3-? • pitchipitchipitch5-6 • Rockin heaven 2-?* • sweet and sensitiv 2-16* UUUND: ARTBOOKS: • Apocripha/0 • Sailor Moon (außer III) _________________________________________________________________ ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche ein Tofu-Basispaket und würde dafür 15 Kts hergeben! Danke =3 Do you believe in words? As soon as you speak it, Words have the power to make it happen! |
|||||||
|
||||||
| ich interesiere mich für deine sailormoon art edition 2+3 wäre schon wenn du mir nen angebot zuschiken könntest wie viel du dafür haben möchtest^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Animorphs (mit Anleitung) - YuGiOh! Das Dunkle Duell (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb ohne Spielanleitung PS2 Spiele - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 23 - Yaoi Mangas - When a man loves a man 6+8 - Loveless ab Band 2 - La Esperanza ab Band 2 - Stinger 1, 3-7, 9 - Zetteiraido - den anime "spezialeinheit metal jack" außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 22:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Neopoints. Für 20.000 Neopoints gebe ich euch 1 KT. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] !!NEU!! Einzigartige Steckbriefbilder mit Text und Verzierung, individuell für euch gestalltet...!!NEU!! Look!!Look!! Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen........................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Mangas:[Neue Mangas] Spoiler-Sugar Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt -Bye Bye Baby Bd. 1+2-> 150 kt -St. Dragon Girl Bd. 1-> 80 kt -Sweet as Candy Bd.1-> 80 kt -Burning Moon Bd. 1-> 80 kt -Legend Bd. 1-3-> 200 kt -Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Bd. 8->100 kt -Maid Sama Bd. 1-> 100 kt Anime DVD´s Bild Spoiler-One->90kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->90kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->90kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->90kt [deutsch] Merchandise/Figuren [Restposten Preise gesenkt!!]Bilder Spoiler-Plüschpuppe Sailor Merkur ->50kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] 150kt Yu Gi OH Traidingcards: [Restposten Preise gesenkt!!][Über 100 stk.] [Deutsch/Englisch/Japanisch] [Preis VHB] Spoiler[Alle Karten manche in Kartenhülle, + Yu Gi Oh Kartenbox in Schwarz.] Deutsch: Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch: Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch: Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild [Restposten Preise gesenkt!!] Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bild 1 Bild 2 [Restposten Preise reduziert!!] Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->70kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->40 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Bücher: Spoiler-Bd1: Weiblich, ledig Untot [sehr beansprucht einige knicke im Buchrücken und ecken angestoßen, sonst aber top]->200kt -Bd2: Süss wie Blut und teuflisch gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd3: Happy Hour in der Unterwelt [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd4: Untot lebt sichs auch ganz gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd5: Nur über meine Leiche [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd6: Biss der Tot euch Scheidet [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt [Alle Bände zusammen für 1500 kt] Tauschtickets: Spoiler 2 Stk. je 100 kt beide für 180 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Wer zuletzt beißt Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 21:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Die Chroniken von Narnia und zwar, "Der silberne Sessel" Mangas: Angel Sanctuary 1-9 Tausche NP gehen KT 5000 NP = 1 KT ~~~~Suche~~~~ Suche Bücher: Von Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen" Band 8,9 und 10 Und wenn ihr sonst noch etwas von ihm habt, was ihr los werden wollt, dann schreibt mich einfach an ^^ Von Julie Kenner "Vom Dämon verweht" "Wie angelt man sich einen Dämon" Buffy - Im Bann der Dämonen "Welle der Verwüstung" "Die verlorene Jägernin 1 und 2" "Sünden der Vergangenheit" "Teufliche Ergebenheit" "Gefallene Engel" "Kreatur der Meere" "Blutsommer" "Mörderisches Spiel" Von Koji Suzuki "The ring 0: birthday" "Loop - The Ring III" Macht mir einfach ein Angebot, irgendwie wird man sich schon einig ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT (oder auch gegen Items von mir),am liebsten von Usern mit einiegen positieven Bewertungen.Ich zahle gut und würde mich über Angebote sehr freuen. Manga: Battle Angel Alita ab Bnd.5 (nicht Last Order) Seimaden ab Bnd.6 God Child ab Bnd.5 (habe bereits Bnd.9 und12) Lumen Lunae ab Bnd.4 Ranma 1/2 Dvd: Chihiros Reise ins Zauberland Mein Nachbar Totoro Inu Yasha der Film Vol. 1-4 Inu Yasha (Serie) Das wandelnde Schloss Das Schloss im Himmel Königreich der Katzen Pokemon Filme und Serien Oder bietet mir einfach welche an. GameBoy Advance: Pokemon Ranger Pokemon Smaragd/Emerald oder Saphir,Rubin Dazu biete ich auch ein paar Manga im guten Zustand an. Dragonball Bnd. 1-12 Vampire Hunter D Bnd.1+2 Ich hoffe das sich noch ein paar Leute finden mit denen man gute Geschäfte machen kann.Habe auch schon ein paar positieve Bewertungen und bin auch schon eine ganze Weile hier bei Mexx.Tja falls sonst noch irgendwelche Fragen offen stehen,schreibt mir einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 06:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suck tofu light 14 bis 10 karo Rey Mysterio ist Oscar Gutierrez Rubio Batista ist Dave Michael Batista jeff hardy ist Jeff Nero Hardy Triple H ist Paul Michael Levesque Festus ist Drew Hankinson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 19:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jemanden der mir bei Ebay etwas kauft und gleich an meine Adresse versenden lässt. °° Paypal nötig der Beträgt beträgt ungefähr 20€. Ich zahle 400 KT - die Hälfte davon im Vorraus sobald gekauft, Rest wenn es verschickt wurde vom Verkäufer dann bestätigt. Gerne heute noch gekauft, soll ein Geschenk werden. Wer das machen würde bitte ENS! ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe gegen KTs xDDD~ Spiele: GTA San Andreas (PS2) 350 KTs inkl. Versand Zeichnbücher: Christopher Hart Fantasiefiguren Comics leichtgemacht (Bilder auf Anfrage^^) für 215 KTs inkl. Versand Mangas: Loveless Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] 110 KTs inkl. Versand DVDs: 8 Mile 180 KTs inkl. Versand Cosplay: Inuyasha-Cosplay-Kette 85 KTs inkl. Versand reserviert für Cheezu http://[...]/mitglieder/bilder/8/7/3707178.gross.jpg Figuren: Pokemon je 40 KTs [Verkauft: Deoxys der 3 von Oben] http://[...]/mitglieder/bilder/5/8/3707185.gross.jpg Anhänger: Pokemon 15 KTs http://[...]/mitglieder/bilder/2/8/3707182.gross.jpg bitte per ENS melden ^_______^~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 17:08:00 |
|
![]() |
||||||
| Noch immer TOFU-Pakete zu verkaufen: • 20 KT = Basispaket • 20 KT = Weblog- Paket • 20 KT = Erweiterungspaket • 20 KT = Fanart- Paket •2x 20 KT Pakete = 35 KT •3x 20 KT Pakete = 50 KT •4x 20 KT Pakete = 70 KT • 10 KT = TOFU Light • 10 KT = Gästebuch- Paket •TOFU Light + GB-Paket = 17 KT •TOFU Light + Erweiterung = 25 KT Bei Interesse bitte eine KT-Überweisung mit der Info, welches Paket ihr haben wollt. Ich schenke es euch dann - und nehme erst anschließend die KT an. Bitte keine HA! ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" Need TOFU? Klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUF Thread ____________________________________________________ DIENSTLEISTUNGEN >> Ich erstelle für euch individuell und nach euren Wünschen: ○ Item-Bilderrahmen ○ Steckbriefbilder (Freistellen, Bearbeitung, Verzierrung, etc.) ○ ASCII-Bilder ○ Avatare ○ Signaturen für andere Foren ○ Wallpaper ○ Animationen ○ Homepage-Layouts Ich habe langjährige Erfahrungen (u.a. durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin) im Umgang mit Photoshop, InDesign & Co - daher gibt es in diesem Bereich für mich nichts, was nicht möglich ist. Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an - natürlich vollkommen unverbindlich. =3 >> Außerdem kann man mich 'anheuern' als: ○ Betaleser ○ Autor & Zeichner ○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was) ○ Hilfe bei Computerproblemen *schon so manchen PC wieder zum Laufen gebracht hat* Ich arbeite schnell und zuverlässig. ^^ Preise Spoiler○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab ○ werden einzeln verhandelt ○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung vereinbart -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^ Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 11:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: High School Musical - Das Hörspiel zum Film inklusive aller Lieder, Booklet, etc. für 80 KT Es kommen noch 20 KT Versand hinzu. SUCHE: >>>DRINGEND<<< Mars 8 >>>DRINGEND<<< - Yakitate! Japan (ab Band 2) - Silver Diamond (Band 9) - Junjo Romantica (ab Band 3) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) Zahle sehr gut! - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 15:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Verkaufe >überarbeitet >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (Versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 555 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 555 KT (Versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: -Crescent Moon Band 5 25-50 KT zustand neu (+10 KT verfallen Versandkosten) - Dragon Head Band 1 (rar) 250-300 KT zusatnd neu (Versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-500 KT zustand neu (Versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 800-1000 KT zustand neu (Versand inklusive) -Dein liebliches, kaltes ich 300 KT zustand neu (Versand inklusive) -King of Bandit Jing Band 3 & 4 für 500 KT zusammen (Versand inklusive) -Doji Shaman King (Yaoi) --->orginal japanisch 600 - 700 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/3711704.jpg >-->Romane: -Kinos reise band 1 300 KT zustand neu (Versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (Versand inklusive) -Titanic 400 KT zustand gebraucht (Versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-board http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (Versand inklusive) Devil May Cry Postkarten zusammen für 250 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg Manga Mandala (nicht die auf mexx verzeichnet sind) 1x 60 Kt http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3711690.jpg 1x 60 KT http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3711693.jpg beide für 110 KT (Versand inklusive) Interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reserviere auch und lasse auch mit mir handeln^^ wollt ihr lieber in >€< zahlen wollt auch ne ENS^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
||||||
| Suche: >PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 >PSP Spiele: Bietet mir einfach welche an. Am liebsten Rollenspiele oder Anime Spiele. >Mangas: Bietet mir einfach mal Shonen-Ai, Yaoi, Shoujo-Ai oder Yuri Mangas an ^^ >Merchandise: Final Fantasy Figuren Anime Figuren (am liebsten hübsche Mädchen) Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Einfach per ENS melden. >Verkaufe gegen KT (Versand, 1,45€) >PS2 Spiele Final Fantasy X (550 KT) Cover ist gedruckt und Hülle beschädigt, Spiel original (nicht platinum) und sehr guter Zustand. Booklet vorhanden. |
|
![]() |
||||||
| Hallihallo! ^^ Ich suche mal wieder etwas gegen KT (in Ausnahmefällen auch gegen Euro oder Tausch mit Dingen aus meinem Verkaufsthread): 01. Beyblade Poster in gutem Zustand SpoilerAm besten aus irgendwelchen Animezeitschriften. Allerdings würde ich gerne Fotos sehen, bevor ich sie kaufe. 02. Beyblade Burger King Figuren SpoilerDrei Stück (Mariah, Kai, Ray) befinden sich bereits in meinem Besitz, ich würde jedoch meine Sammlung gerne komplettieren. Ich habe allerdings auch nichts gegen einen Doppeltkauf der Figuren, die ich bereits besitze. 03. Beyblade Sticker für das Stickeralbum SpoilerMir fehlen momentan folgende Sticker: 12, 26, 33, 60, 68, 81, 99, 107, 112, 121, 146, 151, 170, F, J, M, N, O, Q, R, X Ich besitze auch selbst doppelte, sodass gerne getauscht werden kann: 1, 2, 2, 3, 6, 7, 9 10, 15, 17, 17, 19 23, 23, 24, 29 30, 31, 35, 36, 37, 38, 38, 39, 40, 40, 40, 42, 44, 45, 47 52, 54, 55, 56, 58 61, 62, 63, 64, 65, 65, 65, 69, 69 73, 74, 74, 75, 75, 76, 78, 79 82, 84, 84, 85, 88, 89 90, 90, 92, 96, 96, 97 100, 101, 102, 105, 106, 106, 108, 108, 109, 109 111, 113, 114, 116, 117, 117, 118, 119 120, 120, 124, 125, 128, 129 131, 134, 137, 138, 139, 139 141, 141, 142, 143, 148 155, 155 161, 161, 162, 163, 167, 168 172, 174, 175, 176, 176, 176, 177 180 E, I, L, T Sondereditionen: Tipp 3, Tipp 4, Tipp 5, Tipp 5, Tipp 7, Tipp 9, Tipp 10, Tipp 10 Außerdem kann ich auch DBZ, 7 Zwerge und HDR 1 Sticker anbieten, sofern Interesse an einem derartigen Tausch besteht. Meine Bewertungen: One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! Du willst möglichst viele Kommentare? - Hier ein paar Tipps! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 12:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT ~Mangas~ (im TOP Zustand, die meisten nur einmal gelesen!) Card Captor Sakura Band 3 Card Captor Sakura Band 4 Card Captor Sakura Band 10 Card Captor Sakura Band 11 Venus in Love Band 8 Zettai Kareshi Band 6 65 Kt pro Band! Versand: 20 Kt pro Band!(bei den Games 30 KT) bei mehreren Mangas auch gerne in Euro. ~Nintendo DS Games~ 400 KT - Cooking Mama (Englische Version) 350 KT - Mr.Driller Drill Spirits 400 KT - Pokemon Dash ~Nintendo GameCube Games~ 450 KT - Pokemon Channel Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach. Und schaut euch meine Bewertungen an. ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 12:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE DRINGEND schrieb: Preis vorschlag per ENS habe 10 Positive bewertungen als Verkäufer, 5 Positive als Käufer und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. Tausche und Verkaufen: Hentai: Bastard---b.18--60KT Peridot---b.2-6--je-80KT zusammen--400KT Dragon Master---b.2--100KT Japanische Yaoi Mangas: Semi Monthly Be-Boy Gold---b.2-2006--500KT http://[...]/mitglieder/bilder/7/5/3672957.jpg Super/BBC Manga---200KT http://[...]/mitglieder/bilder/2/6/3672962.jpg von der Zeichnerin Youka Nitta Dojinshis: Spiral Gift---500KT http://[...]/mitglieder/bilder/6/5/3658856.jpg Jo-Mon One Piece-san Book---500KT http://[...]/mitglieder/bilder/3/5/3658853.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/7/1/3680617.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/5/2/3680625.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/0/3/3680630.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/8/5/3680658.jpg Alle von der Zeichnerin Hiromu Terao, alle mit original Autogramm von ihr, war auf den Japantag.http://[...]/mitglieder/bilder/6/3/3658836.jpg Mangas: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Legend---b.1-4--je-90KT zusammen 330KT Fantamir---b.1-2--je-90KT zusammen 160KT Kilala Princess---b.1-3--je-80KT zusammen 220KT Buch: Buffy im Bann der Dämonen Unheimliche Schwestern---150KT porto inbegriffen bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 17:01:32 | |||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich suche von Neopets ein paar sachen vielleicht ja jemand von euch was :) über preise kann man reden :) ich suche: Königlicher Pinsel Baby Pinsel Darigan Pinsel Piraten Pinsel Maraqua Pinsel Codesteine =10-20KT pro stein kommt drauf an Geheimlabor-Karte (egal welche stücke ihr habt ich nehm alle :) zahle 50-100KT für eine karte außerdem suche ich alle möglichen Items schreibt mir doch einfach KT hab ich genug |
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich verkaufe ein paar meiner alten Sachen gegen KT. Preis entscheidet der Käufer. Ob Versandkosten in € oder KT gezahlt werden, kann auch der Käufer entscheiden~ Versand erfolgt in Briefumschlag, ich hafte nicht für Knicke >.< Bei Wunsch auch Einschreiben möglich. Zeitschriften: Hiro / Mega Hiro ohne Poster und Extras Spoiler04-2003 05-2003 (mit Stickern von One Piece, YGO und Shinchan) 06-2003 07-2003 08-2003 (mit Stickern von YGO, Beyblade, Shinchan und Det. Conan) 09-2003 11-2003 13-2003 (mit Stickern von YGO und Beyblade) 14-2003 15-2003 17-2003 (mit Stickern von Shinchan, Det. Conan und Beyblade) 18-2003 (vorne ein bisschen eingerissen) 19-2003 04-2004 (mit Poster Det. Conan/Dragonball, Digimon 4/Hiro) Digimon-Zeitschrift (ohne Poster und Extras) SpoilerNr. 01 (mit Stickern) Nr. 02 Nr. 03 (mit Extra: 2 XXL-Postkarten) Nr. 04 Nr. 05 (mit Poster: Matt und Gabumon / Digimonliste 001-054, größer als DIN A2) Nr. 08 (mit 108 Stickern!) Monster Ranger Zeitschrift Nr. 03 mit Extra: Mini-Spielkarten-Set Sticker: Digimon Sticker-Album, teilweise gefüllt, mit Poster Digimon-Sticker für o. g. Sammelalbum SpoilerNr. 018 Nr. 111 Nr. 121 Nr. 131 2x Nr. 152 Nr. 164 Digimon-Sticker aus Zeitschriften .aus Familie & Co. (26 Stck., erste Staffel) .aus TV Neu (50 Stck.) Pokemon-Sticker für Sammelalbum (Zustand der einzelnen Sticker bitte erfragen) SpoilerNr. 002 Nr. 003 Nr. 004 Nr. 005 Nr. 012 Nr. 013 Nr. 016 Nr. 018 Nr. 020 Nr. 021 Nr. 026 Nr. 032 Nr. 039 Nr. 040 2x Nr. 041 Nr. 049 Nr. 052 Nr. 057 Nr. 64 2x Nr. 074 Nr. 077 Nr. 089 Nr. 100 Nr. 109 Nr. 113 Nr. 121 Nr. 122 2x Nr. 123 Nr. 133 Nr. 134 Nr. 136 Nr. 143 Nr. 144 Nr. 145 Nr. 147 Nr. 154 Nr. 158 Nr. 159 Nr. 161 Nr. 165 Nr. 179 Nr. 183 Nr. 203 Nr. 218 Nr. 233 Nr. 235 Nr. S1 Nr. S2 Nr. S25 Nr. S28 Nr. S36 Pokemon-Sticker aus Zeitschriften Spoiler.Pokemon-Snap 3x 18 Stck. .aus Kids Zone 06-2000 .aus Kids Zone 07-2000 .aus Kids Zone 08-2000 .aus Kids Zone 18-2000 .aus Kids Zone 19-2000 .aus Kids Zone 20-2000 .aus Kids Zone 21-2000 .aus Kids Zone 22-2000 .aus Kids Zone 23-2000 .aus Kids Zone 24-2000 .aus Familie & Co. (26 Stck.) .aus Micky Maus 21-2000 (12 Stck.) Sammelkarten/Postkarten: Yu-Gi-OH-Sammelkarten SpoilerDeutsche Karten Monster: Gaia, zorniger Ritter (unten ein wenig eingeknickt) Kojikocy Drachenmensch Ryu-Kishin Ryu-Kishin-Macht Schwarzer Schatten-Oger Dunkler Terror-Titan Dunkler Angreifer Labyrinth-Mauern (Ecken unbeschädigt, aber Karte eine Winzigkeit ritzmäßig eingedrückt, sieht man nur im Licht, schwer zu erklären >.o) Höllenwesenpuppe Gyakutenno Megami Mystischer Jinn der Lampe Wächter des Thronsaals (unbeschädigt) Jagdspinne (unbeschädigt) Vollstrecker Unbekannter Krieger der Unterwelt Zerstörer-Golem Meister & Experte Bleiche Bestie (unbeschädigt) Krallenstrecker Doma, Engel der Stille Geflügelter Drache, Festungswächter #1 (unbeschädigt) Silberfang Herbeigerufener Totenkopf (unten kleiner Knick) Riesen-Steinsoldat Großer Weißer Zombiedrache Magischer Geist Ansatsu Qualle (unbeschädigt) Tongyo (unbeschädigt) Wilder Kaiser 2x Mystischer Reiter (1x unbeschädigt) Mystische Elfe 2x Mystischer Clown Baron des Schwerts der Unterwelt Zauberer der Verdammten Gewitztes Phantom Wilder Kobold (wieder so ein kleiner Ritz >.o) Hohe Flut Gyojin (unbeschädigt) Schwertkämpfer (wieder ein leichter Ritz) Blauäugiger Weißer Drache (Glitzer-Karte, leicht angekratzt) Keltischer Wächter Masaki, legendärer Schwerkämpfer (unbeschädigt) Uraby (gaaanz leichter Knick) Kampfochse Roter Totenkopfvogel Hyosube (unbeschädigt) König von Yamimakai (unbeschädigt) Schrecklicher Terra (eine Ecke ganz leicht geknickt) Drachenfluch (geknickt) Antiker Elf Strafe des Albtraums (unbeschädigt) Monster/Effekt: 2x Fallenmeister (1x gaanz leichter Knick) Klangvogel (unbeschädigt) Mysteriöser Puppenspieler Cyberdose (Name in silber, geknickt) Menschenfresserkäfer Böses Wurmungeheuer Wand der Illusionen Schloss d. Dunklen Illusionen (unbeschädigt) Strenger Mystiker Fallen: 2x Burgmauern 2x Letztes Angebot (1x leichter Knick) 2x Fallgrube 2x Zweiklauen-Angriff Waboku (wieder kleiner „Ritz“) 2x Falle umkehren 2x Verstärkungen Gerechte Nachspeisen Zauber: 2x Schwarzes Loch (1x kleiner Knick) Letzter Wille Kartenzerstörung (Glitzer, unbeschädigt) 2x Yami 2x Falle entfernen Wiedergeburt 2x Sogen Schwert der Dunklen Zerstörung Seelentausch (Glitzer, unbeschädigt) Vornehmer Egoist (Name in silber, unbeschädigt) 2x Spalt 2x Fluchzerstörer Dian Keto, Meisterheiler Unerfahrener Spion Kräftigung Übelwollender Hätschler (unbeschädigt) Uraltes Teleskop (Farbe an einer Stelle etwas abgekratzt) Drachenrufflöte (Glitzer, unbeschädigt) Dunkle Energie Englische Karten: Monster: Basic Insect Misairuzame Tripwire Beast Fusions-Monster Flower Wolf (Knick, Fusion aus „Silver Fang“ und „Darkworld Thorns“ Zauber: Electro-Whip Follow Wind Pokemon-Sammelkarten: deutsch: SpoilerSchillok (kleiner Knick an der unteren Kante und lrivht verschmutzt) Glumanda (Farbe an einer Stelle abgekratzt) Bisasam Pikachu Sterndu Goldini Mewtu (war beim Film dabei) Evoli Ponita (von oben nach unten in der Mitte durchgerissen und mit Tesafilm zusammengeklebt, sehr viele Knicke und stark abgenutzt^^°) Energie (in der leicht Mitte geknickt) Trank (abgenutzt) Windhauch (abgenutzt) englisch: SpoilerPikachu Psyduck (Enton) Pokemon-Postkarten .Ash (Knick) .Pikachu .Enton .Quaputzi .Liste zum Abhaken #001-#150 Poster: Poster aus der Mega Hiro .Yami Yugi / Ash und Pickachu Poster aus der Kids Zone DIN A3 .Mario Party 2 / 2. Viertel des o. g. Posters .Kevin Kuranyi / Pokemonliste neue Pokemon #001-#140 Spongebob-Poster Spoiler.Seite 1 (http://img264.imageshack.us/img264/8895/kopievondscn2682bk6.jpg) / Seite 2 (http://img181.imageshack.us/img181/9641/kopievondscn2681rh5.jpg ) (A2) .Seite 1 (http://img509.imageshack.us/img509/3779/kopievondscn2683uh5.jpg) / Seite 2 (http://img249.imageshack.us/img249/4695/kopievondscn2678vk4.jpg) (XXL) .Seite 1 (http://img181.imageshack.us/img181/741/kopievondscn2680xf9.jpg) / Seite 2 (http://img407.imageshack.us/img407/2272/kopievondscn2679xt4.jpg) (A2) Sonstiges Spoiler.Diddl-Adressbuch (DIN A6) (http://img136.imageshack.us/img136/1227/dscn2686po7.jpg) .Tokyopop Sneaks Winter 05/06 .Fantasy-Postkarten (http://img265.imageshack.us/img265/2236/kartenpw5.jpg) .Pokemon-Holokarten (http://img266.imageshack.us/img266/5913/dscn2750ix2.jpg) .Pokemon-Sticker (http://img133.imageshack.us/img133/6905/dscn2754db6.jpg) .Panini DBZ-Sammelkarten (http://img510.imageshack.us/img510/6568/dscn2756gg0.jpg) .Pokemon-Tatoos (http://img88.imageshack.us/img88/4351/sttgxj3.jpg) , YGO-Sticker #21 und #A (http://img247.imageshack.us/img247/9320/fdgdhnj0.jpg) , YGO-Magnete #64 und #83 (http://img88.imageshack.us/img88/5973/gfxhjxghun1.jpg) , Shinchan-Sticker #87 (http://img247.imageshack.us/img247/7412/dscn2760ez9.jpg) Versand beträgt 0,45€ oder 10KT (bei Standardbrief). Btw, ich tausche Gaia-Gold gegen KT. Für 1KT bekommt ihr 1000 Gold. -> Einfach per Ens melden :) Tobi wa ii ko da |
|||||||