Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ich würd gern ein TOFU-Packet erwerben. Macht mir einfach mal angebote :9 zahle auf alle Fälle über 12 KT Am liebsten wärs mir, wenn ihr mir eine ENS schreibt. |
|
![]() |
||||||
| > >AN ALL DIE BESCHRÄNKTEN LEUTE DIE ZU DUMM SIND UM EINEN NICK RICHTIG ZU LESEN: > > >ICH habe den Original Yaoi Nick. > > >MIT OOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOO. Der Buchstabe OOOOOOOOOO > > >Ich heiße nicht Ya0i > > >00000000000 0000000000000000. Die Zahl 0 > > >Geht das jetzt endlich in eure verkümmertes Hirn rein!? > >Wenn ich noch einmal, ein einziges mal ein falsches Überweisungsangebot kriege vergess ich mich! > > Ich hab´ hier im Forum noch keinen Ya0i gesehen, du? trotdem kein grund so auszuticken und solch eine sprache hier zu nutzen. Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe gegen KTs xDDD~ Spiele: GTA San Andreas (PS2) 350 KTs inkl. Versand Zeichnbücher: Christopher Hart Fantasiefiguren Comics leichtgemacht (Bilder auf Anfrage^^) für 225 KTs inkl. Versand Mangas: Loveless Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] 110 KTs inkl. Versand DVDs: 8 Mile 185 KTs inkl. Versand Cosplay: Inuyasha-Cosplay-Kette 95 KTs inkl. Versand http://[...]/mitglieder/bilder/8/7/3707178.gross.jpg Figuren: Pokemon je 40 KTs http://[...]/mitglieder/bilder/5/8/3707185.gross.jpg Anhänger: Pokemon 15 KTs http://[...]/mitglieder/bilder/2/8/3707182.gross.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 20:45:41 |
|
![]() |
||||||
| >trotdem kein grund so auszuticken und solch eine sprache hier zu nutzen. Meine Meinung. Trotzdem, oder gerade deshalb. Wenn kein Ya0i hier ist, dann braucht man hier nicht den Wirbel um den richtigen oder falschen Namen machen. Ergibt für mich keinen Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Meinung. > Trotzdem, oder gerade deshalb. Wenn kein Ya0i hier ist, dann braucht man hier nicht den Wirbel um den richtigen oder falschen Namen machen. Ergibt für mich keinen Sinn. Jaaaaaaaaaaaaaa genau :D :D :D Ich habe einfach nur Wahnvorstellungen *kicher* Das wirds sein ^________________^ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=274231 Besagter User entspringt nur meiner Einbildung, genau so wie die über 10 falschen Überweisungen + ENS. Hach... Gott sei Dank das mir das nun jemand gesagt hat. *aufs ENS Männchen guck* Nya, nya >,< böse, böse Wahnvorstellung! Verschwinde endlich. Kusch, kusch. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieso lehnst du nicht einfach ab und gut ist? Das hat hier in der Wühlkiste eigentlich nichts verloren, es ist unhöflich und klingt auch den User, die nichts mit der Sache zu tun haben noch gegenüber unhöflich! Also ich hab nichts Falsches überwiesen und will mich auch net anschieben lassen =) ============================================================== Suche SAILOR MOON MERCHANDISE bietets mir an, solange ich so viel KT hab und meinen Flash xD; Der kann schnell verfliegen!! Suche Klimbim, von den Starlight Broschen,Artbooks, DVD bis zu ModelKits über TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. Bevorzugte Chara: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars Aber ihr könnt gern ma alles anbieten. Achja: Keine Bücher, Starbook oder dergleichen. Die hab ich schon. Mangas ebenfalls außer dei 14 & 15. Bezahlung? Kt, Item, Tofu, oder Tausche: Tausche, KTu.a. Mangas, PS2Spiele, VHS, Poster, Rasterfolie, Gravitation UVM!! SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Ab 40 KT(büchersendung) lass ich event. mit mir reden nimmt sonst ja Überhand ... Manga • Detektiv Conan 1&2 • SHOJOU BIGAKU - girls love • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) • Monster 1 (60 KT) • Godchild 2 /55kt) • X 1 • Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT)~reserviert~ • Hack • Yugioh • Zeus 1 und 2 ( • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 • Shamen King 1,2,4,5 (55 KT • Bleach 1 (60 KT) • Naruto 2 (55 KT) • Kenshin 1-4 (je 60 KT) AnimeZeug:• eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) • Pokemon Fanbook • Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt • Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) • prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 • Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten • Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz >dvd• city of dead Zombie • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ~reserviert~ • Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:• Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag > SONSTIGES:• Lippenpiercing SPIRALE schwarz • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. • Versage Blue Jeans - Parfüm • selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. • Nickelback - how you remind me Single • VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) • Die Letzte Legion • Der Exorzismus der Emily Rose • Beowolf • Apocalypto • Das Parfüm • Basic Instincts 2 • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens was ich sonst suche (net so dringend ;) Spoilermeine Bedingung!! ====================================================== SUCHE !!! SPIELE: • NES / SNES / DS / Sega Mega Drive / Game Cube / WII SPIELE (z.b. Yoshis Island, Harvest Moon, Mario/Wario Games, FEAR, Lefft4Dead Horrorspiele, Lost in Blue UVm!!) • Dynasty Warriors 5 XTREME für PS2, 360 oder Wii OST: • Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) • Disney • Aikuushii • Mars • subway to Sally • Letzte Instanz (Wir sind Gold) --> Anderes Animezeug (Animehits, nation) Ghibli usw _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) • Joseph - König der Träume • Oliver Twist • Der wilde Mustang • Krabat • Saw 3,5 • Peter Pan Extendet Staffeln: • Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) • Schulmädchen ab Staffel 2 • Prison break • King of Queens (habe 1,9) • Malcolm Mittendrin / in the middle • Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ • Samurai Champloo ab 2 • Das wandelnde Schloss- 2 Disk • Mein Nachbar Totoro • GoldenBoy • Wedding Peach • Tenchi Muyo DVD (jap/engl) • ROBIN HOOD!! • Georgie!! • Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) --> Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! • Fantasia, Oliver und co, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch • Fluch der Karibik- alle Teile • Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche • Grimms Manga • HOT DAYS • Hot Dinner • Hot Beast • Hands off • Deep Kiss • vampire knight 1-? • Cry out for Love • Crimson Spell II • Mad Love Case ab 2 • MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) • Naruto 27 • the summit • SM fehlt nur noch; 14, 15 • Love Celeb 1-? • Lieber Lehrer 1-? • Innocent Bird 1-? • Men who cannot get married 1-? • Stoke Material: My fucking Lover 1-? • lebe deine Liebe 1-? • Weisse Nacht • Ciel • Goldenboy ab 6 • Finder • Operation Liebe • Prince of Monster • boys love • King's Game - Ousama Game • As you wish • Operation Liebe • Doumei Cross 2,5,6 * • card captur sakura 3-? • crazy for you 2-6* • Kagome Kagome 2,3 • Magister Negi Magi Negima ab 9 • Milk crown H 3-5 • Ouran High School Host Club 3-? • pitchipitchipitch5-6 • Rockin heaven 2-?* • sweet and sensitiv 2-16* UUUND: ARTBOOKS: • Apocripha/0 • Sailor Moon (außer III) _________________________________________________________________ ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaaaaaaaaaaaaa genau :D :D :D >Ich habe einfach nur Wahnvorstellungen *kicher* >Das wirds sein ^________________^ DAS habe ich damit nicht gemeint. Den User gibt es ja, aber ich denke die Mitglieder, die HIER IN DER WÜHLKISTE handeln, können nix dafür!!!! Verstanden? EDIT: Also, den Namen habe ich in DIESEM THREAD noch nicht gesehen. <- Das sollte es bedeuten und nicht ich habe den User auf animexx noch nicht gesehen... -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 20:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS habe ich damit nicht gemeint. Den User gibt es ja, aber ich denke die Mitglieder, die HIER IN DER WÜHLKISTE handeln, können nix dafür!!!! DOCH! Besagter User verkauft wohl Tofu Pakete. Oder eher gesagt... "Ich" verkaufe sie -_- da alle Überweisungen bei mir landen. Also wollte ich, freundlich wie ich bin, nach nun mehr XX ENS darauf hinweisen, das ich über diesen Zustand nicht erfreut bin <3 (*lol*) Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha. Dann ist es halt so. Habe den Namen seit ein paar Tagen allerdings net gelesen. Seit dem 14.? KA Freundlich ist was anderes -.- Ist ja auch vällig egal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 21:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>Frühstück m^.^m<<<<<<<<<<<<< ich verkaufe einige meiner Bücher^^ >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 600-700 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 400-500 KT (versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: -Crescent Moon Band 5 25-50 KT zustand neu (+10 Kt verfallen versandkosten) - Dragon Head Band 1 (rar) 250-300 KT zusatnd neu(versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-500 KT zustand neu(versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 800-1000 KT zustand neu (versand inklusive) -Dein liebliches, kaltes ich 300 KT zustand neu (versand inklusive) >-->Romane: -Kinos reise band 1 300 KT zustand neu (versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (versand inklusive) -Titanic 500 KT zustand gebraucht (versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-board http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (versand inklusive) Devil May Cry Postkarten zusammen für 250 KT (versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reservier auch und lasse auch mit mir handeln^^ wollt ihr lieber in >€< zahlen wollt auch ne ENs^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
||||||
| Genug diskutiert. Mein Vorschlag wäre, dass Yaoi den User Ulquiorra anschreibt und bittet, dass dieser in seinen Postings immer einen Vermerk macht, dass ihr Nick eine 0 statt einem o enthält. Verschiebt eure Diskussion - ich will in der Wühlkiste nichts mehr diesbezüglich lesen. Forenmod Animexx Items ♥ |
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] !!NEU!! Einzigartige Steckbriefbilder mit Text und Verzierung, individuell für euch gestalltet...!!NEU!! Look!!Look!! Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen........................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Mangas:[Neue Mangas] Spoiler-Sugar Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt -Bye Bye Baby Bd. 1+2-> 150 kt -St. Dragon Girl Bd. 1-> 80 kt -Sweet as Candy Bd.1-> 80 kt -Burning Moon Bd. 1-> 80 kt -Legend Bd. 1-3-> 200 kt -Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Bd. 8->100 kt -Maid Sama Bd. 1-> 100 kt Anime DVD´s Bild Spoiler-One->90kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->90kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->90kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->90kt [deutsch] Merchandise/Figuren [Restposten Preise gesenkt!!]Bilder Spoiler-Plüschpuppe Sailor Merkur ->50kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] 150kt Yu Gi OH Traidingcards: [Restposten Preise gesenkt!!][Über 100 stk.] [Deutsch/Englisch/Japanisch] [Preis VHB] Spoiler[Alle Karten manche in Kartenhülle, + Yu Gi Oh Kartenbox in Schwarz.] Deutsch: Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch: Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch: Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild [Restposten Preise gesenkt!!] Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bild 1 Bild 2 [Restposten Preise reduziert!!] Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->70kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->40 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Bücher: Spoiler-Bd1: Weiblich, ledig Untot [sehr beansprucht einige knicke im Buchrücken und ecken angestoßen, sonst aber top]->200kt -Bd2: Süss wie Blut und teuflisch gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd3: Happy Hour in der Unterwelt [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd4: Untot lebt sichs auch ganz gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd5: Nur über meine Leiche [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd6: Biss der Tot euch Scheidet [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt [Alle Bände zusammen für 1500 kt] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Wer zuletzt beißt Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 18:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: High School Musical - Das Hörspiel zum Film inklusive aller Lieder, Booklet, etc. für 80 KT Shonen-ai/Yaoi-Manga Sweet Revolution von Yukine Honami für 80 KT Es kommen pro Artikel noch 20 KT Versand hinzu. SUCHE: >>>DRINGEND<<< Mars 8 >>>DRINGEND<<< - Yakitate! Japan (ab Band 2) - Silver Diamond (Band 9) - Junjo Romantica (ab Band 3) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) Zahle sehr gut! - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 14:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich VERKAUFE gegen KT:1. BÜCHEROASIS PROJECT von Kazumi Ohya // EMA KINOS REISE 1 von Keiichi Sigsawa // Tokyopop Scenery Collection Vol.2 - Restaurant Spoiler-Heft von der japanischen Firma Deleter -mit vielen Hintergründen zum Einbauen in euren eigenen Manga -Themenschwerpunkt: Restaurant -Preis: 60KT Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Spoiler-Heft von der japanischen Firma Deleter -mit vielen Hintergründen zum Einbauen in euren eigenen Manga -Themenschwerpunkt: traditionelle, japanische Hintergründe -Preis: 60KT 2. WERBEHEFTE VON MANGA- UND ANIMEVERLAGEN SpoilerTokyopop - 2x Tokimeki mit Poster | je 5KT - Sneaks Winter 05/06 | 5KT - Sneaks Frühjahr 2006 | 5KT - Sneaks Herbst 2006 | 5KT EMA - Shinkan 13 | 5KT Carlsen - Manga Preview April 2006 bis Juli 2006 | 5KT - Manga Preview August 2006 bis November 2006 | 5KT - Manga Preview Dezember 2006 bis März 2007 | 5KT - Manga Preview April 2007 bis Juli 2007 | 5KT - Manga Preview April 2008 bis Juli 2008 | 5KT - Manga Preview August 2008 bis November 2008 | 5KT 3. MERCHANDISE-ARTIKELDetektiv Conan Promo-DVD Spoiler4. CDsNoir Soundtrack SpoilerMonrose "Temptation" Spoiler2Pac "Loyal to the Game" SpoilerTokio Hotel "Schrei" - Limited Edition SpoilerTokio Hotel "Room 483" SpoilerINFOS Spoiler- Bei Interesse einfach eine ENS an mich schreiben :) - Versandkosten sind noch nicht mit einberechnet, außer es steht dahinter. - Versandkosten können in KT oder Euro bezahlt werden. - Wie viel KT ich für Versandkosten verlange, findet ihr in meinem Steckbrief bei der "Kauf&Verkauf-Liste". - einen 50/50 Handel mache ich nur bei Usern, die mindestens 3 positive Bewertungen beim Handel Real gegen KT haben. - Alle meine Bewertungen könnt ihr HIER finden. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen! Weitere Infos und Beispielbilder: SpoilerIhr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: http://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein mal das Erweiterungspaket für 13 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Tofu Light Paket und ein Erweiterungspaket xD ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zahle für beide zusammen bis zu 20 KT Bitte per ens melden,danke Ich bin noch immer auf der suche nach einem Tofu Light Packet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 19:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| N'Abend ^^ Also Am 28.01.2009 ist es wieder so weit Und mein Pro Account bei Photobucket läuft mal wieder ab Ja, drei Monate sind schnell vorbei ^^ Daher suche ich jemanden, der mir meinen Account wieder aufstockt http://photobucket.com/upgrade/payment 12 Monate würden $39.95 3 Monate würden $11.85 kosten Ihr bräuchtet PayPal Bei Interesse bitte ein Angebot machen via ENS Ruhig nun schon, denn ich hab fleißig gespart und zahle sehr sehr gut ^^ Sprich: im dreistelligen Bereich (Zur Not zahle ich vorher einen Teil in Euro auf euer Konto ein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich verkaufe ein paar meiner alten Sachen gegen KT. Preis entscheidet der Käufer. Ob Versandkosten in € oder KT gezahlt werden, kann auch der Käufer entscheiden~ Versand erfolgt in Briefumschlag, ich hafte nicht für Knicke >.< Bei Wunsch auch Einschreiben möglich. Zeitschriften: Hiro / Mega Hiro ohne Poster und Extras Spoiler04-2003 05-2003 (mit Stickern von One Piece, YGO und Shinchan) 06-2003 07-2003 08-2003 (mit Stickern von YGO, Beyblade, Shinchan und Det. Conan) 09-2003 11-2003 13-2003 (mit Stickern von YGO und Beyblade) 14-2003 15-2003 17-2003 (mit Stickern von Shinchan, Det. Conan und Beyblade) 18-2003 (vorne ein bisschen eingerissen) 19-2003 04-2004 (mit Poster Det. Conan/Dragonball, Digimon 4/Hiro) Digimon-Zeitschrift (ohne Poster und Extras) SpoilerNr. 01 (mit Stickern) Nr. 02 Nr. 03 (mit Extra: 2 XXL-Postkarten) Nr. 04 Nr. 05 (mit Poster: Matt und Gabumon / Digimonliste 001-054, größer als DIN A2) Nr. 08 (mit 108 Stickern!) Monster Ranger Zeitschrift Nr. 03 mit Extra: Mini-Spielkarten-Set Sticker: Digimon Sticker-Album, teilweise gefüllt, mit Poster Digimon-Sticker für o. g. Sammelalbum SpoilerNr. 018 Nr. 111 Nr. 121 Nr. 131 2x Nr. 152 Nr. 164 Digimon-Sticker aus Zeitschriften .aus Familie & Co. (26 Stck., erste Staffel) .aus TV Neu (50 Stck.) Pokemon-Sticker für Sammelalbum (Zustand der einzelnen Sticker bitte erfragen) SpoilerNr. 002 Nr. 003 Nr. 004 Nr. 005 Nr. 012 Nr. 013 Nr. 016 Nr. 018 Nr. 020 Nr. 021 Nr. 026 Nr. 032 Nr. 039 Nr. 040 2x Nr. 041 Nr. 049 Nr. 052 Nr. 057 Nr. 64 2x Nr. 074 Nr. 077 Nr. 089 Nr. 100 Nr. 109 Nr. 113 Nr. 121 Nr. 122 2x Nr. 123 Nr. 133 Nr. 134 Nr. 136 Nr. 143 Nr. 144 Nr. 145 Nr. 147 Nr. 154 Nr. 158 Nr. 159 Nr. 161 Nr. 165 Nr. 179 Nr. 183 Nr. 203 Nr. 218 Nr. 233 Nr. 235 Nr. S1 Nr. S2 Nr. S25 Nr. S28 Nr. S36 Pokemon-Sticker aus Zeitschriften Spoiler.Pokemon-Snap 3x 18 Stck. .aus Kids Zone 06-2000 .aus Kids Zone 07-2000 .aus Kids Zone 08-2000 .aus Kids Zone 18-2000 .aus Kids Zone 19-2000 .aus Kids Zone 20-2000 .aus Kids Zone 21-2000 .aus Kids Zone 22-2000 .aus Kids Zone 23-2000 .aus Kids Zone 24-2000 .aus Familie & Co. (26 Stck.) .aus Micky Maus 21-2000 (12 Stck.) Sammelkarten/Postkarten: Yu-Gi-OH-Sammelkarten SpoilerDeutsche Karten Monster: Gaia, zorniger Ritter (unten ein wenig eingeknickt) Kojikocy Drachenmensch Ryu-Kishin Ryu-Kishin-Macht Schwarzer Schatten-Oger Dunkler Terror-Titan Dunkler Angreifer Labyrinth-Mauern (Ecken unbeschädigt, aber Karte eine Winzigkeit ritzmäßig eingedrückt, sieht man nur im Licht, schwer zu erklären >.o) Höllenwesenpuppe Gyakutenno Megami Mystischer Jinn der Lampe Wächter des Thronsaals (unbeschädigt) Jagdspinne (unbeschädigt) Vollstrecker Unbekannter Krieger der Unterwelt Zerstörer-Golem Meister & Experte Bleiche Bestie (unbeschädigt) Krallenstrecker Doma, Engel der Stille Geflügelter Drache, Festungswächter #1 (unbeschädigt) Silberfang Herbeigerufener Totenkopf (unten kleiner Knick) Riesen-Steinsoldat Großer Weißer Zombiedrache Magischer Geist Ansatsu Qualle (unbeschädigt) Tongyo (unbeschädigt) Wilder Kaiser 2x Mystischer Reiter (1x unbeschädigt) Mystische Elfe 2x Mystischer Clown Baron des Schwerts der Unterwelt Zauberer der Verdammten Gewitztes Phantom Wilder Kobold (wieder so ein kleiner Ritz >.o) Hohe Flut Gyojin (unbeschädigt) Schwertkämpfer (wieder ein leichter Ritz) Blauäugiger Weißer Drache (Glitzer-Karte, leicht angekratzt) Keltischer Wächter Masaki, legendärer Schwerkämpfer (unbeschädigt) Uraby (gaaanz leichter Knick) Kampfochse Roter Totenkopfvogel Hyosube (unbeschädigt) König von Yamimakai (unbeschädigt) Schrecklicher Terra (eine Ecke ganz leicht geknickt) Drachenfluch (geknickt) Antiker Elf Strafe des Albtraums (unbeschädigt) Monster/Effekt: 2x Fallenmeister (1x gaanz leichter Knick) Klangvogel (unbeschädigt) Mysteriöser Puppenspieler Cyberdose (Name in silber, geknickt) Menschenfresserkäfer Böses Wurmungeheuer Wand der Illusionen Schloss d. Dunklen Illusionen (unbeschädigt) Strenger Mystiker Fallen: 2x Burgmauern 2x Letztes Angebot (1x leichter Knick) 2x Fallgrube 2x Zweiklauen-Angriff Waboku (wieder kleiner „Ritz“) 2x Falle umkehren 2x Verstärkungen Gerechte Nachspeisen Zauber: 2x Schwarzes Loch (1x kleiner Knick) Letzter Wille Kartenzerstörung (Glitzer, unbeschädigt) 2x Yami 2x Falle entfernen Wiedergeburt 2x Sogen Schwert der Dunklen Zerstörung Seelentausch (Glitzer, unbeschädigt) Vornehmer Egoist (Name in silber, unbeschädigt) 2x Spalt 2x Fluchzerstörer Dian Keto, Meisterheiler Unerfahrener Spion Kräftigung Übelwollender Hätschler (unbeschädigt) Uraltes Teleskop (Farbe an einer Stelle etwas abgekratzt) Drachenrufflöte (Glitzer, unbeschädigt) Dunkle Energie Englische Karten: Monster: Basic Insect Misairuzame Tripwire Beast Fusions-Monster Flower Wolf (Knick, Fusion aus „Silver Fang“ und „Darkworld Thorns“ Zauber: Electro-Whip Follow Wind Pokemon-Sammelkarten: deutsch: SpoilerSchillok (kleiner Knick an der unteren Kante und lrivht verschmutzt) Glumanda (Farbe an einer Stelle abgekratzt) Bisasam Pikachu Sterndu Goldini Mewtu (war beim Film dabei) Evoli Ponita (von oben nach unten in der Mitte durchgerissen und mit Tesafilm zusammengeklebt, sehr viele Knicke und stark abgenutzt^^°) Energie (in der leicht Mitte geknickt) Trank (abgenutzt) Windhauch (abgenutzt) englisch: SpoilerPikachu Psyduck (Enton) Pokemon-Postkarten .Ash (Knick) .Pikachu .Enton .Quaputzi .Liste zum Abhaken #001-#150 Poster: Poster aus der Mega Hiro .Yami Yugi / Ash und Pickachu Poster aus der Kids Zone DIN A3 .Mario Party 2 / 2. Viertel des o. g. Posters .Kevin Kuranyi / Pokemonliste neue Pokemon #001-#140 Spongebob-Poster Spoiler.Seite 1 (http://img264.imageshack.us/img264/8895/kopievondscn2682bk6.jpg) / Seite 2 (http://img181.imageshack.us/img181/9641/kopievondscn2681rh5.jpg ) (A2) .Seite 1 (http://img509.imageshack.us/img509/3779/kopievondscn2683uh5.jpg) / Seite 2 (http://img249.imageshack.us/img249/4695/kopievondscn2678vk4.jpg) (XXL) .Seite 1 (http://img181.imageshack.us/img181/741/kopievondscn2680xf9.jpg) / Seite 2 (http://img407.imageshack.us/img407/2272/kopievondscn2679xt4.jpg) (A2) Sonstiges Spoiler.Diddl-Adressbuch (DIN A6) (http://img136.imageshack.us/img136/1227/dscn2686po7.jpg) .Tokyopop Sneaks Winter 05/06 .Fantasy-Postkarten (http://img265.imageshack.us/img265/2236/kartenpw5.jpg) .Pokemon-Holokarten (http://img266.imageshack.us/img266/5913/dscn2750ix2.jpg) .Pokemon-Sticker (http://img133.imageshack.us/img133/6905/dscn2754db6.jpg) .Panini DBZ-Sammelkarten (http://img510.imageshack.us/img510/6568/dscn2756gg0.jpg) .Pokemon-Tatoos (http://img88.imageshack.us/img88/4351/sttgxj3.jpg) , YGO-Sticker #21 und #A (http://img247.imageshack.us/img247/9320/fdgdhnj0.jpg) , YGO-Magnete #64 und #83 (http://img88.imageshack.us/img88/5973/gfxhjxghun1.jpg) , Shinchan-Sticker #87 (http://img247.imageshack.us/img247/7412/dscn2760ez9.jpg) Versand beträgt 0,45€ oder 10KT (bei Standardbrief). Btw, ich tausche Gaia-Gold gegen KT. Für 1KT bekommt ihr 1000 Gold. -> Einfach per Ens melden :) Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: ~Zeichnerdienste~ SpoilerIch „hamsterisiere“ für euch eure Charaktere gegen KT oder Euro. „Hamsterisieren“ heißt, dass ich die Charaktere in meinem Hamtaro-Stil zeichne. Ihr könnt auch euch selber hamsterisieren lassen ^^. Bedingung dabei ist, dass ihr mir auch Vorlagen schickt.Ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen xD“. Es wäre Menschlich von euch, wenn ihr auch einen Hintergrundwunsch einreicht, ansonsten müsstet ihr mit meinen Standard-Hintergründen rechnen xD“. Bei den Formaten habt ihr die Wahl zwischen: -KAKAO-Karte (12 Kt; Versand: 2kt/0,60€(Briefmarke+Kartenhülle+Umschlag)) -A5 (18Kt; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A4 (22Kt; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A3 (40Kt; Versand: 3Kt/1,13€(ein Viertel der kosten werden von mir getragen da das Bild hier zum Versand geknickt wird ^^“.) Für die Euro-Preisliste hier klicken Natürlich zeichne ich auch Wunschkarten die nichts mit hamsterisieren zu tun haben, aber das ist nunmal mein "special-dienst" . Bezahlt wird wenn das Bild fertig ist(Als Wartezeit kann man so mit ca. 2 Wochen rechnen. Denke ich zumindest ^^"). Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS schreiben :3~ PS: ich versende auch in andere Länder. Da einfach mal anfragen wegen Versandkosten ^^. Bewertungen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Tofu mehr sorry leute ^^ ich meld mich wieder wenn ich neues zu verkaufen habe Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 19:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT!!! Spiele: Pocket Pikachu (Da sind leider die Batterien will, wer es haben will, muss sie dann austauschen) -> 400 KT Dragonball Z - Legendäre Superkämpfer für GB Color -> 200 KT Monster Ranger Explorer für GB Color (auf Englisch)-> 70 KT Vegas Games für GB Color ->50 KT Mangas: Dragonball --> Band 17, 38 -> für je 50 KT Record of Lodoss War Deedit 1 + 2 -> für je 50 KT Also wer Interesse an etwas hat einfach bei mir per ENS melden! Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte doch nochmal hilfe...suche jmd.,der Musik schneiden könnte.Also was rausschneiden etc. Wer mir helfen kann bekommt 10 KT =) |
|||||||
|
||||||
| Suche: >PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 >PSP Spiele: Bietet mir einfach welche an. Am liebsten Rollenspiele oder Anime Spiele. >Mangas: Bietet mir einfach mal Shonen-Ai, Yaoi, Shoujo-Ai oder Yuri Mangas an ^^ >Merchandise: Final Fantasy Figuren Anime Figuren (am liebsten hübsche Mädchen) Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Einfach per ENS melden. >Verkaufe gegen KT (Versand, 1,45€) >PS2 Spiele Final Fantasy X (550 KT) Cover ist gedruckt und Hülle beschädigt, Spiel original (nicht platinum) und sehr guter Zustand. Booklet vorhanden. |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~VERKAUFE~~~~~~~~~~ WICHTIG: Porto nehme ich nur in € an, oder ihr schickt mir nen frankierten Umschlag. °°°Poster°°° je 15KT Charming Junkie/Takumi-Kun Poster (Mangatage 2007) One Piece/Shaman King Poster (Mangatage 2007) Die Welt von Shonen Jump Poster (von Tokyopop) Fullmetal Alchemist Poster (Panini) World of Warcraft (Die Comic-Reihe) Poster (Panini) Buffy (Die Comic-Reihe) Poster (Panini) °°°Diverses°°° Schreibunterlage von Nina Werner (Mangatage 2007) je 25KT Dystopia 'Dreiecks-Tüte' je 25KT Verschiedene Manga-Plastiktüten (Fullmetal Alchemist, Mirmo, Ouran High School Hostclub, Hana Kimi, Vampire Knight, Ysquare, ...) je 20KT Sticker von den Carlsen Mangatagen von den Daisuki und Banzai! Serien (God Child, Kare Kano, Missile Happy, Fruits Basket, Dystopia, Skip Beat, Hikaru no Go, Crewman 3, Yu-Gi-Oh!, Shaman King, HunterXHunter, Naruto) je 20KT Sticker (von Slayers, NGE,...) je 15KT Glibberviecher (aus Digimon und Hiro) je 25KT Mein König/Gefesselt in Liebe Lesezeichen je 25KT Tokyopop Sticker je 10KT One Piece Spielzeug je 25KT °°°Postkarten°°° je 25KT I.N.V.U Zaubernüsse für Natsumi Ultra Maniac Rockin' Heaven School Rumble Shinshi Doumei Cross Rosen in Marias Obhut Selena Lin-White Night Melody Selena Lin-Bye Bye Baby Vampire Kisses - Blood Relatives Finder - im Fadenkreuz Princess Ai Rumors from the Other Side Hexerei und süße Träume Bild °°°Previews°°° Planet Manga je 15KT Juli/Dezember 2005, Januar/Juni 2006 Egmont Manga je 30KT Shinkan 9-13 Tokyopop je 20KT Frühjahr 2005, Sommer 2005, Herbst 2005, Winter 2005/2006, Frühjahr 2006, Herbst 2006 Tokimeki, Die Welt von Shonen Jump, World of Warcraft, Freche Mädchen Freche Manga, ... je 15KT Carlsen Manga je 20KT Winter 2004, Sommer 2005, Oktober 2005-April 2006 April-Juli 2006, ... ~~~~~~~~~~SUCHE/TAUSCHE~~~~~~~~~~ nur in TOP (!!!) Zustand (keine Knicke, Eselsohren, Vergilbungen, Dellen, Abstoßungen, geruchsfrei, usw.) und 1. Auflage (!!!) DRINGEND!!!: >>> Eintrittsgutscheine für die LBM >>> Vampire Knight Cosplay Day Class (für ne Freundin) >>> Ein USB Kabel!!!!!!! Bild Manga: Angel Sanctuary 7, 11, 13-20 Fairy Cube 1-3 Verführung und Liebe 4-5 Chobits 1-8 +Schuber und eventuell Sammelfigur Kingdom Hearts Chain of Memories 1-2 Detektiv Conan 14-15, 17-25, 27-33, 36-37, 42-... Ouran High School Host Club 1-2, 4-... Sailor Moon 1-12, 14-16, 18 Sailor V 2-3 Charming Junkie 8-... Blumen des Bösen 2-... Peking Reijin-Sho 2-... Tsubasa Reservoir Chronicles 19-... Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 9-... Shishunki Miman 3-... Shinshi Doumei Cross Band 10+Märchenbuch&Box-... Vampire Knight 6-... Nana 19-... Artbooks: Sailor Moon Art Edition Band 2-4 VHS: Sailor Moon - 2, 3, 7, 8, 9, 14, 15, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 27, 28 DVD: Vampire Knight (deutsch) CDs: Anime Hits 5-... Games: DS - Yoshi's Island, Pokémon Ranger Game Cube - Mario Kart Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 18:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -_________________________- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 20:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel! JRock Andere Seltene Promo CDs: - Mucc - Gokusai Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) Videos / VHS - The Frighteners (FSK 16) Bücher - The grey way Carola Grey's Drumworkshop (inklusive CD) - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Mangas - Deliah's Mystery von Nam & Tram Nguygen (deutsch) von beiden signiert. - Banana Fish 1 von Akimi Yoshia (englisch) Button - 1 Button Kanji (Absichtserklärung einen japanischen Mann heiraten zu wollen.): http://s10.directupload.net/file/d/1664/lefi8eoa_jpg.htm - 2 Guild Wars: http://s10b.directupload.net/file/d/1664/k4kxfmpc_jpg.htm Kosmetik/Haare - smartbeauty smartcolour Semi-Permanent Purple 50 ml: http://s10.directupload.net/file/d/1667/tngoxjtv_jpg.htm Anderes Die Ärzte - 2 Der Spacken Fanzine: http://s11.directupload.net/file/d/1664/i6csreax_jpg.htm - Die Prawda Nr. 2 (Fanzine) mit Buntstiften, DÄOF Weihnachtskarte + Autogrammkarte: http://s4b.directupload.net/file/d/1679/8rmxq3op_jpg.htm - 2 x Devils Connection Der Graf Bela B. Felsenheimer: http://s11b.directupload.net/file/d/1664/8zv76gls_jpg.htm - 4 (Cosplay) Waffen-> 2 Schwerter, 1 Säbel, 1 Axt (Plastik): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/fpnljbcb_jpg.htm - Teelicht-Halter Sonne aus Metall: http://s5b.directupload.net/file/d/1679/v4n4gw3z_jpg.htm - Weihrauch-/Räucher-Ampel: http://s6b.directupload.net/file/d/1679/yn8u7mwo_jpg.htm - Bett-Himmel-Halter-Set 3tlg. + weiße Vorhangschals: Set bestehend aus Himmelhalter Länge ca. 76 cm, 2 Metall-Ringen für Schals Durchmesser je 14 cm, Montagematerial...dazu gibt es noch die passenden 2 weißen weich fließenden Voile Vorhangschals mit Schaufen ca. 145 x 240 cm - Wundertüte mit Stickern (Auf Anfrage auch Themen Auswahl) (u.a. Disney, Liebe ist..., Weihnachten, Fun etc.) Wer Sticker sammelt kann mir auch gern alles auf ein Mal abnehmen. ^-^ - Organizer / Kalender 2009 aus rotem Kunst-Schlangen-Leder, mit Druckknopfverschluß, Kalendarium 2009 (+ Kalender 2010), Adressenregister + Kugelschreiber - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern oder tausche gegen Items, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Technik - Handy Motorola C450, neu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. Ich hab zwar bei manchen Sachen gewisse Vorstellungen, aber es ist mir immer lieber ich bekomme die Sachen los, auch wenn es für einen niedrigeren (aber angemessenen) Preis ist. Auch bei Fragen zu den Sachen...einfach fragen. ^-^ Ich bin nett und kompromisbereit. Aber ich mag es nicht, wenn man mich nach Anfragen plötzlich ohne Antwort stehen läßt. Dann schreibt mir einfach, das ihr kein Interesse mehr habt oder das es euch zu teuer ist. Wie erwähnt ich bin verhandlungsbereit. ^-^ *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro ! (Auf Anfrage möglicher Weise auch in KTs) Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (Bezahlung aber auch in Items oder nötigenfalls Euro möglich) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28 - außerdem alles von P.L. Nunn Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! Suche Zeichner/in Ich suche einen sehr guten Zeichner/in, der/die es versteht richtig realistisch zu zeichnen, aber auch viel Fantasie besitzt um meine Vorstellungen in das perfekte Bild umzusetzen. Es geht um eine Tattowierung. Ganz grobe Vorstellung: Fast nackter Mensch (reale Person) mit Flügeln (Engels-, Drachen-, Feldermausflügeln). Wer denkt, das er das drauf hat und auch Geduld hat, sollte sich bei mir melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 20:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: für heute nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 21:42:33 | |||||||