Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich zahle: 50-75 KT an denjenigen, der mir den Link schickt, über dem ich das Hemd letztendlich kaufen werden. Ich suche: jemanden, der mir (in Onlineshops o.ä.) ein Hemd ausfindig macht, dass den folgenden Angaben entspricht: - In etwa diese Farbe (leicht abweichend wäre in Ordnung):http://img516.imageshack.us/my.php?image=6a00d8341bfb4353ef00e54kn1.jpg (Sprich: dunkelblau) - unifarben - zwei Brusttaschen - Knöpfe (am besten ebenfalls Dunkelblau - Keinen Reißverschluss) - Größe XS oder S - 3/4-Arm oder langärmlig - Preislich unter 35€ Ich würde mich ganz doll über eine ENS mit passendem Link freuen. :D LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 12:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Heute mal ein ganz besonderes Schmankerl. Ich brauche eine Musikanalyse auf ein Video! hier die Adresse: http://de.youtube.com/watch?v=qbOdG1Lp0a0 Die Aufgabe ist: Wie wirkt sich die Musik auf das Video aus? Wer mir eine schöne Analyse schreiben kann, bekommt 20-30 KT von mir! Aber nicht nur son ding mit 50 Wörtern! Eine RICHTIGE Analyse! P.S.: Kenntnisse über Harry Potter vorausgesetzt! Neuer Wettbewerb! Spielkarten entwerfen! Schaut mal rein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 00:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~VERKAUFE~~~~~~~~~~ WICHTIG: Porto nehme ich nur in € an, oder ihr schickt mir nen frankierten Umschlag. °°°Poster°°° je 15KT Charming Junkie/Takumi-Kun Poster (Mangatage 2007) One Piece/Shaman King Poster (Mangatage 2007) Die Welt von Shonen Jump Poster (von Tokyopop) Fullmetal Alchemist Poster (Panini) World of Warcraft (Die Comic-Reihe) Poster (Panini) Buffy (Die Comic-Reihe) Poster (Panini) °°°Diverses°°° Schreibunterlage von Nina Werner (Mangatage 2007) je 25KT Dystopia 'Dreiecks-Tüte' je 25KT Verschiedene Manga-Plastiktüten (Fullmetal Alchemist, Mirmo, Ouran High School Hostclub, Hana Kimi, Vampire Knight, Ysquare, ...) je 20KT Sticker von den Carlsen Mangatagen von den Daisuki und Banzai! Serien (God Child, Kare Kano, Missile Happy, Fruits Basket, Dystopia, Skip Beat, Hikaru no Go, Crewman 3, Yu-Gi-Oh!, Shaman King, HunterXHunter, Naruto) je 20KT Sticker (von Slayers, NGE,...) je 15KT Glibberviecher (aus Digimon und Hiro) je 25KT Mein König/Gefesselt in Liebe Lesezeichen je 25KT Tokyopop Sticker je 10KT One Piece Spielzeug je 25KT °°°Postkarten°°° je 25KT I.N.V.U Zaubernüsse für Natsumi Ultra Maniac Rockin' Heaven School Rumble Shinshi Doumei Cross Rosen in Marias Obhut Selena Lin-White Night Melody Selena Lin-Bye Bye Baby Bild °°°Previews°°° Planet Manga je 15KT Juli/Dezember 2005, Januar/Juni 2006 Egmont Manga je 30KT Shinkan 9-13 Tokyopop je 20KT Frühjahr 2005, Sommer 2005, Herbst 2005, Winter 2005/2006, Frühjahr 2006, Herbst 2006 Tokimeki, Die Welt von Shonen Jump, World of Warcraft, Freche Mädchen Freche Manga, ... je 15KT Carlsen Manga je 20KT Winter 2004, Sommer 2005, Oktober 2005-April 2006 April-Juli 2006, ... ~~~~~~~~~~SUCHE/TAUSCHE~~~~~~~~~~ nur in TOP (!!!) Zustand (keine Knicke, Eselsohren, Vergilbungen, Dellen, Abstoßungen, geruchsfrei, usw.) und 1. Auflage (!!!) DRINGEND!!!: >>> Eintrittsgutscheine für die LBM >>> Vampire Knight Cosplay Day und Night Class Manga: Angel Sanctuary 7, 11, 13-20 Fairy Cube 1-3 Verführung und Liebe 2-5 Chobits 1-8 +Schuber und eventuell Sammelfigur Kingdom Hearts Chain of Memories 1-2 Detektiv Conan 14-15, 17-25, 27-33, 36-37, 42-... Ouran High School Host Club 1-2, 4-... Sailor Moon 1-12, 14-16, 18 Sailor V 2-3 Charming Junkie 8-... Blumen des Bösen 2-... Peking Reijin-Sho 2-... Tsubasa Reservoir Chronicles 19-... Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 9-... Shishunki Miman 3-... Shinshi Doumei Cross Band 10+Märchenbuch&Box-... Vampire Knight 6-... Nana 19-... Artbooks: Sailor Moon Art Edition Band 2-4 VHS: Sailor Moon - 2, 3, 7, 8, 9, 14, 15, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 27, 28 DVD: Vampire Knight (deutsch) CDs: Anime Hits 5-... Games: DS - Yoshi's Island, Pokémon Ranger Game Cube - Mario Kart 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...............edit Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 14:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuelles Posting hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=219176 One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! Du willst möglichst viele Kommentare? - Hier ein paar Tipps! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 12:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen für eure Items. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 18.01: Neue Rahmen✖ --►AKTIONEN◄-- Alle Rahmen (bis Nummer 110) gibt es nun mit 20% Rabatt. Für alle, die kein PhotoShop haben und einen Rahmen erwerben, setzen wir die ersten 6 Bilder Gratis in den gekauften Rahmen ein. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Bis(s) zum Morgengrauen - Autogrammkarte◄ --►NUR NOCH BIS ZUM 21.01.2009◄-- Autogrammkarte mit gedruckten Originalunterschriften von Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella). Bei interesse, schaut einfach hier ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Bis(s) zum Ende der Nacht!◄ Ich versteigere den langersehnten, vierten Band der Bis(s)-Reihe in deutsch (zum 14.02.2009) in meinem Weblog. Wer also gerne in diesen Genuss kommen möchte, kann gerne mal vorbei schauen. Hier geht es zur Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 14:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 11:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU Pakete: Basis, Weblog, Erweiterung und Fanart zu je 20 KT. GB und Light zu 10 KT. Handelsüblicher Preis. Ihr schickt einfach eine KT Übergabe mit Paketname und zu wann ihr es braucht, ich werde es zum gewünschten Termin verschenken und die KTs annehmen. Natürlich gewähre ich Rabatt bei mehreren Paketen. ^^ Einfach anfragen. Danke an alle Kunden seit dem 15.01. ^^ SpoilerBlueberry-Ichigo Blumenkind Chester_Mike Cookie_CaT elastrael Gaara Hadcat Loonalisa Mauzi mizuki_murai Ninomiya Ramengirl_Kya RyuFan Sasuke--sama Strawberrychild Uke_Sora Yuzuru Ich verkaufe meinen Bananenkönig Account! ICH SUCHE... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 16:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ######################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: High School Musical - Das Hörspiel zum Film inklusive aller Lieder, Booklet, etc. für 100 KT inklusive Versand SUCHE: >>>DRINGEND<<< Mars 8 >>>DRINGEND<<< - Yakitate! Japan (ab Band 2) - Silver Diamond (Band 9) - Junjo Romantica (ab Band 3) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) Zahle sehr gut! - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha! ---erledigt--- ^-^ Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 16:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche x1 ToFu Light :3 Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 16:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Das ging ja schnell o.Ô Vielen Dank =) Müsste es jetzt hinbekommen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 16:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich VERKAUFE gegen KT:1. BÜCHEROASIS PROJECT von Kazumi Ohya // EMA KINOS REISE 1 von Keiichi Sigsawa // Tokyopop Scenery Collection Vol.2 - Restaurant Spoiler-Heft von der japanischen Firma Deleter -mit vielen Hintergründen zum Einbauen in euren eigenen Manga -Themenschwerpunkt: Restaurant -Preis: 60KT Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Spoiler-Heft von der japanischen Firma Deleter -mit vielen Hintergründen zum Einbauen in euren eigenen Manga -Themenschwerpunkt: traditionelle, japanische Hintergründe -Preis: 60KT 2. WERBEHEFTE VON MANGA- UND ANIMEVERLAGEN SpoilerTokyopop - 2x Tokimeki mit Poster | je 5KT - Sneaks Winter 05/06 | 5KT - Sneaks Frühjahr 2006 | 5KT - Sneaks Herbst 2006 | 5KT EMA - Shinkan 13 | 5KT Carlsen - Manga Preview April 2006 bis Juli 2006 | 5KT - Manga Preview August 2006 bis November 2006 | 5KT - Manga Preview Dezember 2006 bis März 2007 | 5KT - Manga Preview April 2007 bis Juli 2007 | 5KT - Manga Preview April 2008 bis Juli 2008 | 5KT - Manga Preview August 2008 bis November 2008 | 5KT 3. MERCHANDISE-ARTIKELDetektiv Conan Promo-DVD Spoiler4. CDsNoir Soundtrack SpoilerMonrose "Temptation" Spoiler2Pac "Loyal to the Game" SpoilerTokio Hotel "Schrei" - Limited Edition SpoilerTokio Hotel "Room 483" SpoilerINFOS Spoiler- Bei Interesse einfach eine ENS an mich schreiben :) - Versandkosten sind noch nicht mit einberechnet, außer es steht dahinter. - Versandkosten können in KT oder Euro bezahlt werden. - Wie viel KT ich für Versandkosten verlange, findet ihr in meinem Steckbrief bei der "Kauf&Verkauf-Liste". - einen 50/50 Handel mache ich nur bei Usern, die mindestens 3 positive Bewertungen beim Handel Real gegen KT haben. - Alle meine Bewertungen könnt ihr HIER finden. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen! Weitere Infos und Beispielbilder: SpoilerIhr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: http://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Verkaufe --- ★~Manga (deutsch)~★ ** jeder Band 100 KT ** - Comic Party - (Band 1) -------------------------------------------------------------- ★~Anime-Comics~★ **Jeder Anime-Comic kostet [050 KT]. Bei Set-Käufen gibt es Rabatt.** Dragonball Z - 1, 13-15 & 17-36 -------------------------------------------------------------- ★~Anime~★ **DVD (deutsche Original-Release)** [150 KT] Crush Gear Turbo 2-DVD Set Vol.1 - (Sprache; jap., dt. / UT; dt.) Alle DVDs sind absolut neuwertig, teilweise sogar noch eingeschweißt. -------------------------------------------------------------- ★~Sonstiges~★ [250 KT] Disney Prinzessinnen – Königliches Abenteuer (GBA-Spiel) -------------------------------------------------------------- ★~Allgemeine Infos~★ - Portokosten übernehme ich Kontakt (Angebote, Foto-Anfragen, etc..) per ENS. Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 12:31:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doch nix o.o................. Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 16:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Animorphs (mit Anleitung) - YuGiOh! Das Dunkle Duell (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb ohne Spielanleitung PS2 Spiele - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 23 - Yaoi Mangas - Loveless ab Band 2 - La Esperanza ab Band 3 - Stinger 1, 3-7, 9 - Zetteiraido - den anime "spezialeinheit metal jack" außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult - tradingcard folien, die 9er Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte doch nochmal hilfe...suche jmd.,der Musik schneiden könnte.Also was rausschneiden etc. Wer mir helfen kann bekommt 10 KT =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
[$][C][H][3] • alles zu L0$T • alles zu FLUCH D3R KARIBIK • alles zu $RCUBS gegen KT ♥ Thє 13TH ╞╡3ΛRT[lєss] ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 17:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Die Chroniken von Narnia und zwar, "Der silberne Sessel" Mangas: Angel Sanctuary 1-9 ~~~~Suche~~~~ Suche Bücher: Von Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen" Band 8,9 und 10 Und wenn ihr sonst noch etwas von ihm habt, was ihr los werden wollt, dann schreibt mich einfach an ^^ Von Julie Kenner "Vom Dämon verweht" "Wie angelt man sich einen Dämon" Buffy - Im Bann der Dämonen "Welle der Verwüstung" "Die verlorene Jägernin 1 und 2" "Sünden der Vergangenheit" "Teufliche Ergebenheit" "Gefallene Engel" "Kreatur der Meere" "Blutsommer" "Mörderisches Spiel" Von Koji Suzuki "The ring 0: birthday" "Loop - The Ring III" Macht mir einfach ein Angebot, irgendwie wird man sich schon einig ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Basis Fanart Erweiterung Macht mir Preisvorschläge per ENS danke Ulquiorra x3 Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn. Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 18:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Erweiterungspaket für 15 KT :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Verkaufe ♠ Games SpoilerDiablo 2 + Expansion-Set Lord of Destruction (PC) -> Neu, Originalverpackung -> Nicht unter 450 KT -> ENS AGBs: - fürs Porto schlage ich 25 KT drauf - Bezahlung erfolgt Halbe/Halbe bei mir bekannten Usern oder solchen mit ausschließlich positiven Bewertungen - Bezahlung bei mir unbekannten Usern oder solchen mit negativen/neutralen Bewertungen erfolg VOLLSTÄNDIG im Vorraus - Ratenzahlungen ja, aber nicht länger als 10 Wochen UND mit Anzahlung - Wenn der Verkauf von Seiten des KÄUFERS aus scheitert, behalte ich sämtlich bis dahin bezahlten KT __________________________________________________________________________________________________________________________________ ♠ Suche ♠ Itembilder SUCHE Spoiler1. & 2. Horcrux: Einfach Vorschläge, aber wenn möglich sollte nur der entsprechende Gegenstand zentriert auf dem Bild und nett drapiert sein - 3 K Baal: Hier bitte ein qualitativ hochwertiges Bild von Baal aus Diablo 2 (bloß nicht verpixelt oder unscharf >_<). Mir schwebt entweder etwas aus dem Videoclip am Anfang der 5. Akts vor (auf seinem Tron vor den Toren vor Harrogath, bitte aber nicht nur sein Gesicht, mindestens die Hälfte seines Körpers sollte sichtbar sein) oder ganz am Ende, als es zum Finalen Kampf kommt – 5 KT Erdbeere: Das muss ein geniales Bild sein, da es für meine Sammlung herhalten soll. Bitte KEINE Charas oder sonstwas, nur EINE Erdbeere, die eine kräftige Farbe hat und bitte keine Dellen oder Unregelmäßigkeiten. Zentriert in Bildmitte und insgesamt einfach schön anzuschauen. Hier bin ich worklich wählerisch – 7 KT Paradies: Ich lasse mich überraschen – 4 KT Windmühle: Sehr speziell. Ich möchte die Windmühle aus den Videos Feel Good Inc und El Mañana von den Gorillaz. Am liebsten zentriert in der Bildmitte und außenrum der Himmel – ungefähr so, nur eben näher, größer und schärfer. Wenn sie mit auf dem Bild ist, dann sollte man Noodle schon erkennen können (ist aber nicht zwingend notwendig) – 6 KT Die Preise beziehen sich nur auf die Bilder, welche ich letzten Endes nehme – wenn mir andere Einsendungen aber ebenfalls gut gefallen, bekommt ihr nen Trostpreis ;) ITEMS gegen Reales SpoilerDie Items Milleniunsring und -stab -> Jegliches Angebot ist mir willkommen, ich werde jedes einzelne überdenken -> Ich bezahle KT, Items oder Realem -> BITTE Q_Q Irgendeiner muss sich doch finden MfG, Mayluu Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 17:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AN ALL DIE BESCHRÄNKTEN LEUTE DIE ZU DUMM SIND UM EINEN NICK RICHTIG ZU LESEN: ICH habe den Original Yaoi Nick. MIT OOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOO. Der Buchstabe OOOOOOOOOO Ich heiße nicht Ya0i 00000000000 0000000000000000. Die Zahl 0 Geht das jetzt endlich in eure verkümmertes Hirn rein!? Wenn ich noch einmal, ein einziges mal ein falsches Überweisungsangebot kriege vergess ich mich! Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel! JRock Andere Seltene Promo CDs: - Mucc - Gokusai Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) Videos / VHS - The Frighteners (FSK 16) Bücher - The grey way Carola Grey's Drumworkshop (inklusive CD) - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Mangas - Deliah's Mystery von Nam & Tram Nguygen (deutsch) von beiden signiert. - Banana Fish 1 von Akimi Yoshia (englisch) Button - 1 Button Kanji (Absichtserklärung einen japanischen Mann heiraten zu wollen.): http://s10.directupload.net/file/d/1664/lefi8eoa_jpg.htm - 2 Guild Wars: http://s10b.directupload.net/file/d/1664/k4kxfmpc_jpg.htm Kosmetik/Haare - Vibes Directions Farbcreme zum Tönen der Haare Silver 40 ml - smartbeauty smartcolour Semi-Permanent Purple 50 ml: http://s10.directupload.net/file/d/1667/tngoxjtv_jpg.htm Anderes Die Ärzte - 2 Der Spacken Fanzine: http://s11.directupload.net/file/d/1664/i6csreax_jpg.htm - Die Prawda Nr. 2 (Fanzine) mit Buntstiften, DÄOF Weihnachtskarte + Autogrammkarte: http://s4b.directupload.net/file/d/1679/8rmxq3op_jpg.htm - 2 x Devils Connection Der Graf Bela B. Felsenheimer: http://s11b.directupload.net/file/d/1664/8zv76gls_jpg.htm - 4 (Cosplay) Waffen-> 2 Schwerter, 1 Säbel, 1 Axt (Plastik): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/fpnljbcb_jpg.htm - Teelicht-Halter Sonne aus Metall: http://s5b.directupload.net/file/d/1679/v4n4gw3z_jpg.htm - Weihrauch-/Räucher-Ampel: http://s6b.directupload.net/file/d/1679/yn8u7mwo_jpg.htm - Bett-Himmel-Halter-Set 3tlg. + weiße Vorhangschals: Set bestehend aus Himmelhalter Länge ca. 76 cm, 2 Metall-Ringen für Schals Durchmesser je 14 cm, Montagematerial...dazu gibt es noch die passenden 2 weißen weich fließenden Voile Vorhangschals mit Schaufen ca. 145 x 240 cm - Wundertüte mit Stickern (Auf Anfrage auch Themen Auswahl) (u.a. Disney, Liebe ist..., Weihnachten, Fun etc.) Wer Sticker sammelt kann mir auch gern alles auf ein Mal abnehmen. ^-^ - Organizer / Kalender 2009 aus rotem Kunst-Schlangen-Leder, mit Druckknopfverschluß, Kalendarium 2009 (+ Kalender 2010), Adressenregister + Kugelschreiber - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern oder tausche gegen Items, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Technik - Handy Motorola C450, neu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. Ich hab zwar bei manchen Sachen gewisse Vorstellungen, aber es ist mir immer lieber ich bekomme die Sachen los, auch wenn es für einen niedrigeren (aber angemessenen) Preis ist. Auch bei Fragen zu den Sachen...einfach fragen. ^-^ Ich bin nett und kompromisbereit. Aber ich mag es nicht, wenn man mich nach Anfragen plötzlich ohne Antwort stehen läßt. Dann schreibt mir einfach, das ihr kein Interesse mehr habt oder das es euch zu teuer ist. Wie erwähnt ich bin verhandlungsbereit. ^-^ *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro ! (Auf Anfrage möglicher Weise auch in KTs) Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (Bezahlung aber auch in Items oder nötigenfalls Euro möglich) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28 - außerdem alles von P.L. Nunn Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche einige Yu-Gi-Oh! Online Duellpässe. Via SMS oder eben gekaufte, falls noch wer unbenutzte bei sich gammeln hat. ;) Pro Code gibts 25-35KT. Erst Code dann KT. Ihr könnt euch ja meine Bewertungen ansehen. ^^ greetz Yuhu ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zahle 30 KT ^^ Meldet euch einfach per ENS Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 20:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Ja, ausser dem E-Bay ist alles ok so. Aber E-Bay muss noch raus, das ist unerlaubte Werbung. *editier* DIESER THREAD IST IMMER AKTUELL! Bei Interesse bitter melden! Ich Tausche auch gegen sachen die ich Suche aus meiner Liste! Porto übernimmt der Käufer! Alles in einem Guten bis sehr guten Zustand! ================================ Suche ================================ Bewertungen ================================ J-Rock: SpoilerButtons: Button - Original Konzert Dir en grey Button - Original Konzert Dir en grey Button - Dir en grey Motiv Kaoru Button - Dir en grey Motiv Gruppe 01 http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63907414_full,r,470x470.jpg Button - Dir en grey Motiv Gruppe 02 Button - Dir en grey Motiv Gruppe 03 Button - Dir en grey Motiv Kyo Button - Dir en grey Motiv Schriftzug http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63881745_full,r,470x470.jpg Button - The Gazette Motiv Schriftzug Button - The Gazette Motiv Gruppe Button - DespairsRay Motiv Karyu http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63915946_full,r,470x470.jpg Button - Girugamesh Motiv Gruppe 01 Button - Girugamesh Motiv Gruppe 02 Poster: DespairsRay Poster - Bravo Hitsugi (Nightmare)- DINA 4 Fotopapier Potrait DVD: Dir en grey - It Withers and Withers Kleidung: The Gazette Tour T-Shirt - ORIGINAL! http://i8.ebayimg.com/03/i/001/2b/cd/a8bc_1.JPG CD´s/Promotion CD´s: Kaen - Fire http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63874241_full,r,470x470.jpg Kagerou - Tonarimachi no kanojo Merry - Sentimental newpop, Kousou bilu no ue de last dance Nightmare - Haven loud Speaker http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63879091_full,r,470x470.jpg Merry - Dekiai no suisou, Karappo na uta http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63883545_full,r,470x470.jpg The back Horn - Apotosis http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63915212_full,r,470x470.jpg J-Rock Starfacts http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63927087_full,r,470x470.jpg ====================================================== PS2 games: SpoilerDark Alliance 2 http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63878461_full,r,470x470.jpg Way of The Samurai http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63879251_full,r,470x470.jpg True Crime Streets of LA *VERKAUF AN 18Jahren!* http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63879617_full,r,470x470.jpg Tiger Woods PGA Tour 2003 http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63912072_full,r,470x470.jpg Age of Empires The Age of Kings http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63878135_full,r,470x470.jpg Sword of the Samurai http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63913110_full,r,470x470.jpg V-rally 3 http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63879679_full,r,470x470.jpg Splinter Cell Pandora Tomorrow http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63879473_full,r,470x470.jpg Blood Omen2 http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63911826_full,r,470x470.jpg F1 Formel Eins 2001 http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63912002_full,r,470x470.jpg Alone in The Dark +RESERVIERT+ http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63878169_full,r,470x470.jpg Die Sims http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63912956_full,r,470x470.jpg Shinobi http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63879351_full,r,470x470.jpg PS3 Games: SpoilerGTA 4 - Läuft nicht ganz einwandfrei hat einen Kratzer! http://i16.ebayimg.com/08/i/001/26/ed/1268_1.JPG Motor Storm - Hülle und Spiel Einwandfrei! http://i23.ebayimg.com/07/i/001/29/d2/21a8_1.JPG Mercenaries2 - Hülle und Spiel Einwandfrei! Juiced2 - Hülle und Spiel Einwandfrei! http://i23.ebayimg.com/08/i/001/2a/21/ba5a_1.JPG Skate - Hülle und Spiel Einwandfrei! http://i16.ebayimg.com/05/i/001/2a/a3/560b_1.JPG Sonic - Ohne Hülle und Spiel Einwandfrei! SNES Games: SpoilerSega Games: SpoilerStreet Fighter2 http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63874399_full,r,470x470.jpg Sonic The Hedgehog (oder macht mir ein Gutes Spiele angebot! http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63874353_full,r,470x470.jpg Konsolen Zubehör: SpoilerMicrophone für Singstar 2x ohne adapter! http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63874301_full,r,470x470.jpg PS2 Controller Infrarot (mit Baterie) http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63874185_full,r,470x470.jpg Sega Mega Drive Konsole + Kontroller! http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63958804_full,r,470x470.jpg ======================================================= DVD: SpoilerPokemon - Mewtu gegen Mew -einige Kratzer! +RESERVIERT* http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63926115_full,r,470x470.jpg Fatale Begierde Die Klapperschlange Der Klient ======================================================= Mangas: je 80 KT SpoilerVenus in Love http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63959960_full,r,470x470.jpg Sintach Liebe WIE NEU! http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63926361_full,r,470x470.jpg Tokyo Mew Mew 5 http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63925867_full,r,470x470.jpg Verführung und Liebe 1 +RESERVIERT+ http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/62525457_full,r,470x470.jpg Cantarella http://ug4.kwick.de/ug/0298/7197/63874167_full,r,470x470.jpg ======================================================= Sonstiges: SpoilerSailor Moon bettwäsche Motiv -Bunny Kleidung etc: SpoilerSüßes Blaues Top mit Sternen Pali tuch Grau Halstuch Japanische Motive Gürtel mit Roten sternen Gürtel Sterne Weiß Schleife/Emo Weiß mit Würfeln Schleife/Emo Pink mit Karos Schleife/Emo Pink mit Totenkopf Japan: SpoilerJapan Flagge Groß Asiatische Lampe (sehr Rar!) Asiatische Deko Japanisches Porzellan -------------------------------------------- Reserviert/Verkauft: SpoilerAlone in the Dark (PS2)abgemeldet Liebe und Verführung 1 abgemeldet J-Rock Starfacts Reddish_Diva_Zero Pokemon - Mewtu gegen Mew abgemeldet Suche PSP spiele einfach mal anbieten^^ Bei Interesse oder wenn ihr was für mich habt schreibt mir eine ENS ich freue mich :3 Lg ICH HOFFE ICH HAB ES DIESMAL RICHTIG GEMACHT! VERGESSE NUR IMMER WIEDER DIESEN THREAD ZU BEARBEITEN BEFOR ICH IHN IN DIE WÜHLKISTE SETZE SORRY!! |
|||||||
| Am 19.01.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||