Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT: - Naruto Sammelkarten - Naruto Sticker - Kula Postkarten Beispiel: SpoilerPreise für die Karten: 1 Karte: 5 KT 5 Karten: 20 KT 10 Karten: 30 KT SpoilerHabe folgende Karten: FF4 (Sasuke und Naruto) GS1 (naruto) 43 (tenten) 41 (neji) 42 (Neji) 56 (kin) 50 (kankuro) 50 (kankuro) 46 (gaara temari kankuro) 46 (gaara temari kankuro) 45 (guy rock lee) 45 (guy rock lee) sd5 (hokage der vierten generation) 47 (temari) 47 (temari) ns4 (asuma) ns 5 (iruka) 36 (tsunade) 32 (shino) 33 (kiba) 31 (kiba shino hinata) 49 (gaara) 49 (gaara) 49 (gaara) 48 (gaara) 48 (gaara) 57 (dosu) 55 (zaku) 34 (akamaru) 37 (kiba akamaru) 31 (kiba shino hinata) 33 (kiba) 58 (hokage der dritten generation) 32 (shino) sd4 (kakashi) sorry sin unsortiert >.< zustand der karten: wie neu threat wird immer aktualisiert verkaufe des weiterem: 3 x "kulla und die wunschblume"-postkarte je 2 KT naruto sticker - je 2 KT 10 sticker: 17 KT ab 20 je Sticker 1 KT NU.1 NU.3 Nu.7 NU.11 SH.8 SH.11 SU.7 KH.3 KH.8 5 10 23 31 37 37 45 49 67 71 76 89 94 111 119 131 141 145 146 146 150 151 174 175 VERKAUFE AUSERDEM: fullmetal alchemist brieftaschenkalender (motiv 10 von 10) 2007 für 30 KT - rar rar rar :D Porto in KT!! Innerhal von österreich: 10 KT Deuschland/Schweiz: 15 KT RETUSCHIERE FOTOS GEGEN KT: Spoilerich verkaufe div. photoshopings gegen kt ^^ - retuschieren (Hautunreinheiten, Kratzer) 5 KT - Hintergrundfarbe ändern 20 KT - Hintergrund einfügen 25 KT - Augenfarbe ändern 1 KT - nachträglich schminken 10 KT - Belichtung verbessern 3 KT - "mach einfach was draus" 15 KT - dünner machen 20 KT - alles andere auf anfrage BEISPIELE: [SPOILER] http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/47/l_162577353cba4c7cb0cb45d8adc57e55.jpg http://a430.ac-images.myspacecdn.com/images01/12/l_84e35ebe18b4db6298a4368f074960d5.jpg Schwarz weiß gemach (teilweise)t - Augenfarbe geändert - regenbogen eingefügt http://a805.ac-images.myspacecdn.com/images01/101/l_35d61c7c7ce60edb591905dde34815bc.jpg haut retuschiert - farben intensiever gemacht http://a210.ac-images.myspacecdn.com/images01/58/l_bef2af40c7b6314a67202688d9278251.jpg belichtung geändert - haut retuschiert - text eingefügt http://a978.ac-images.myspacecdn.com/images01/81/l_e2500a4e90cff1621ede222eb239d2e9.jpg haut retuschiert und hautfarbe verändert Hintergrund verändert: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/58/l_3af55f53c4b84b61aae33bfa5a152cee.jpg http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/61/l_8266a702af6b41d4a0f4dfcf2a25acdc.jpg ... einfach ens mit link zu foto (best mögliche qualität!) und wünschen an mich auch senden per email möglich SUCHE: auschließlich in KT zu bezahlne (auch porto!!) SpoilerMangas - english/deutsch/japanisch - alle genres auser mecha doshinjis - english/deutsch/japanisch - alle genres auser mecha postkarten kakao karten von euch gezeichnet zeitschriften - mit inhalten rund um japan merchandise - (figuren, plüschis... bietet mir einfach etwas an) .. oder bietet mir andere dinge an die ihr los werden wollt :D auserdem alles von sailor moon prince of tennis do re mi wedding peach und andere rtl 2 sendungen um den gleichen zeitraum :D es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 20:39:37 | |||||||
|
||||||
| HALLO^^ Ich tausche diese Mangas x3~ Verliebter Tyrann Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] Loveless Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] Brother x Brother Band 1 [sehr gut erhalten, also neu!] Desire Einzelband [sehr gut erhalten, also neu!] Fruits Basket [gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren] Suche: (gegen Mangas oder KTs) Death Note 8-12 (egal welcher Band davon) Vampire Knight Band 1 (vorerst) Black Cat Band 1 (vorerst) Ouran High Hostclub Band 7-? Da meine Mangas alle in einem sehr guten Zustand sind ( außer FB!) erwarte ich natürlich auch, dass die Mangas die ich dagegen tausche auch in einem sehr guten Zustand sind (also gar keine Gebrauchsspuren)...es sei denn ihr tauscht es gegen FB da können natürlich Ausanahmen gemacht werden xDDDD~ *für alle Kekse dalass*~ Auerdem tausche ich Spiele: Bleach The Blade of Fate (Nintendo DS) Nintendodogs (Nintendo DS) Yugioh! The Duelists of The Roses (PS2) GTA San Andreas (PS2) [Pokemon Mystery Dungeon keine Spieleinleitung usw. enthalten!!] Gegen: Alle möglichen FF Spiele (PS2) hack (PS2) Naruto Spiele (PS2) Suche DVDs: - bietet einfach welche an ^_______^~ Suche Figuren (Schlüsselanhänger): Cloud Strife (FF) Zack Fair (FF) Squall (FF) Dante (DMC) Pan (DBGT) Die Figuren würde ich entweder gegen KTs oder gegen die oben genannten Sachen tauschen^^ |
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] !!NEU!! Einzigartige Steckbriefbilder mit Text und Verzierung, individuell für euch gestalltet...!!NEU!! Look!!Look!! Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen........................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Mangas:[Neue Mangas] Spoiler-Sugar Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt -Bye Bye Baby Bd. 1+2-> 150 kt -St. Dragon Girl Bd. 1-> 80 kt -Sweet as Candy Bd.1-> 80 kt -Burning Moon Bd. 1-> 80 kt -Legend Bd. 1-3-> 200 kt Anime DVD´s Bild Spoiler-One->90kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->90kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->90kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->90kt [deutsch] Merchandise/Figuren [Restposten Preise gesenkt!!]Bilder Spoiler-Plüschpuppe Sailor Merkur ->50kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] 150kt Yu Gi OH Traidingcards: [Restposten Preise gesenkt!!][Über 100 stk.] [Deutsch/Englisch/Japanisch] [Preis VHB] Spoiler[Alle Karten manche in Kartenhülle, + Yu Gi Oh Kartenbox in Schwarz.] Deutsch: Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch: Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch: Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild [Restposten Preise gesenkt!!] Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bild 1 Bild 2 [Restposten Preise reduziert!!] Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->70kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->40 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Wer zuletzt beißt Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 21:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>Frühstück m^.^m<<<<<<<<<<<<< ich verkaufe einige meiner Bücher^^ >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 600-700 KT -How to Draw MANGA heft 4 400-500 KT >--> Taschenbuchformat: -Crescent Moon Band 5 25-50 KT zustand neu - Dragon Head Band 1 (rar) 250-350 KT zusatnd neu - BTX Band 1 + 2 (rar) 400-500 KT zustand neu - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 1800-2000 KT zustand neu -Dein liebliches, kaltes ich 900 KT zustand neu >-->Romane: -Kinos reise band 1 900 KT zustand neu >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT -Titanic 800 KT zustand gebraucht >-->Sonstiges: Pencil-board http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT Devil May Cry Postkarten zusammen für 350 KT http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reservier auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 00:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein TOFU Lightpaket für maximal 10 KT Angebote bitte per ens ~grins~ Die Gefühle sind es, die uns menschlich machen. |
|||||||
|
||||||
| Suche TOFU light paket für 10kt danke schon mal vorweg^^ |
|
![]() |
||||||
| ...............................edit Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 04:54:12 | |||||||
|
||||||
| Suche: >PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 >PSP Spiele: Bietet mir einfach welche an. Am liebsten Rollenspiele oder Anime Spiele. >Mangas: Bietet mir einfach mal Shonen-Ai, Yaoi, Shoujo-Ai oder Yuri Mangas an ^^ >Merchandise: Final Fantasy Figuren Anime Figuren (am liebsten hübsche Mädchen) Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Einfach per ENS melden. >Verkaufe gegen KT (Versand, 1,45€) >PS2 Spiele Final Fantasy X (550 KT) Cover ist gedruckt und Hülle beschädigt, Spiel original (nicht platinum) und sehr guter Zustand. Booklet vorhanden. |
|
![]() |
||||||
| N'Abend ^^ Also Am 28.01.2009 ist es wieder so weit Und mein Pro Account bei Photobucket läuft mal wieder ab Ja, drei Monate sind schnell vorbei ^^ Daher suche ich jemanden, der mir meinen Account wieder aufstockt http://photobucket.com/upgrade/payment 12 Monate würden $39.95 3 Monate würden $11.85 kosten Ihr bräuchtet PayPal Bei Interesse bitte ein Angebot machen via ENS Ruhig nun schon, denn ich hab fleißig gespart und zahle sehr sehr gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: High School Musical - Das Hörspiel zum Film inklusive aller Lieder, Booklet, etc. für 100 KT inklusive Versand SUCHE: >>>DRINGEND<<< Mars 8 >>>DRINGEND<<< - Yakitate! Japan (ab Band 2) - Silver Diamond (Band 9) - Junjo Romantica (ab Band 3) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 1) Zahle sehr gut! - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 09:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Mangas: -Black Cat Mangas 3, 5-13,15,17-20 -Sailor Moon Band 13, 14, 17, 18 -Shaman King Band 9,15,25 (aufwärts ^^) -Mermaid Melody – Pichi Pichi Pitch! 2-7 -Vampire Hunter D 2 -Naruto 30-37 -Loveless 8 -Reborn! 4-9 -Astral Project 3,4 -Sailor V 2 -Detektiv Conan 13,14,18-25,27-29,31,32,35-60 -Tsubasa Chronicles 5-20 Bezahlung gegen KT oder Tausch aus meiner Verkaufsliste (siehe signatur). VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Erweiterungspaket ^^ bitte ENS an mich(ich zahle max. 15 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich VERKAUFE gegen KT:1. BÜCHEROASIS PROJECT von Kazumi Ohya // EMA KINOS REISE 1 von Keiichi Sigsawa // Tokyopop Scenery Collection Vol.2 - Restaurant Spoiler-Heft von der japanischen Firma Deleter -mit vielen Hintergründen zum Einbauen in euren eigenen Manga -Themenschwerpunkt: Restaurant -Preis: 60KT Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Spoiler-Heft von der japanischen Firma Deleter -mit vielen Hintergründen zum Einbauen in euren eigenen Manga -Themenschwerpunkt: traditionelle, japanische Hintergründe -Preis: 60KT 2. WERBEHEFTE VON MANGA- UND ANIMEVERLAGEN SpoilerTokyopop - 2x Tokimeki mit Poster | je 5KT - Sneaks Winter 05/06 | 5KT - Sneaks Frühjahr 2006 | 5KT - Sneaks Herbst 2006 | 5KT EMA - Shinkan 13 | 5KT Carlsen - Manga Preview April 2006 bis Juli 2006 | 5KT - Manga Preview August 2006 bis November 2006 | 5KT - Manga Preview Dezember 2006 bis März 2007 | 5KT - Manga Preview April 2007 bis Juli 2007 | 5KT - Manga Preview April 2008 bis Juli 2008 | 5KT - Manga Preview August 2008 bis November 2008 | 5KT 3. MERCHANDISE-ARTIKELAlice Academy Bärenschachtel SpoilerDetektiv Conan Promo-DVD Spoiler4. CDsNoir Soundtrack SpoilerMonrose "Temptation" Spoiler2Pac "Loyal to the Game" SpoilerTokio Hotel "Schrei" - Limited Edition SpoilerTokio Hotel "Room 483" SpoilerINFOS Spoiler- Bei Interesse einfach eine ENS an mich schreiben :) - Versandkosten sind noch nicht mit einberechnet, außer es steht dahinter. - Versandkosten können in KT oder Euro bezahlt werden. - Wie viel KT ich für Versandkosten verlange, findet ihr in meinem Steckbrief bei der "Kauf&Verkauf-Liste". - einen 50/50 Handel mache ich nur bei Usern, die mindestens 3 positive Bewertungen beim Handel Real gegen KT haben. - Alle meine Bewertungen könnt ihr HIER finden. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen! Weitere Infos und Beispielbilder: SpoilerIhr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: http://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen^^ Ich suche ein Lied, mir schwirrt das schon voll lange im Kopf rum, schon jahrelang und mir fällt einfach nicht mehr ein, als ein Stück des Videos-.-, Ich werde mal alles auflisten, was ich über das Lied sonst noch weiss, vllt kennt einer das ja, mir würde schon der Titel oder die Interpreten reichen, am besten wäre jedoch ein Link zum video^^ Also: Das Lied muss so Ende der 90er oder etwa bis 2001/2 rausgekommen sein. Es ist wurde von mehreren Leuten gesungen (die nicht zusammen in einer Band sind, sondern halt ein featuring) und kommen eher so aus dem Rap/ Hiphop bereich. Nun zum Video: Teile des Videos spielen in einem See, dort sind diejenigen, die das Lied singen (vorrangig ein bestimmter Sänger im Bild) unter Wasser. Es ist bläulich gehalten und wenn ich mich nicht irre, sieht mana cuh die Oberfläche des Sees etwas. So, das wars schon^^, ich hoffe, dass irgendwer damit wa anfangen kann, ich bin nämlich echt am verzweifeln >.< besonders schlimm ist es immer, wenn das Lied irgendwo druntergelegt wird im Fernsehen und sie nicht beischreiben von wem das ist -.- Naja, ich biete bis zu 10 Kts für denjenigen, der was findet^^ Dankeschön<3 |
|
![]() |
||||||
| Immer noch ToFu Pakete zu verkaufen. =) • 20 KT = Basispaket • 20 KT = Weblog- Paket • 20 KT = Erweiterungspaket • 20 KT = Fanart- Paket •2x 20 KT Pakete = 35 KT •3x 20 KT Pakete = 50 KT •4x 20 KT Pakete = 70 KT • 10 KT = TOFU Light • 10 KT = Gästebuch- Paket •TOFU Light + GB-Paket = 17 KT •TOFU Light + Erweiterung = 25 KT Bei Interesse bitte eine KT-Überweisung mit der Info, welches Paket ihr haben wollt. Ich schenke es euch dann - und nehme erst anschließend die KT an. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 13:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 11:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend die kompletten The Tribe Staffeln 1 - 6 gegen KT, evtl. auch gegen €. Wer die hat bitte melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT ~Mangas~ (im TOP Zustand, die meisten nur einmal gelesen!) Card Captor Sakura Band 3 Card Captor Sakura Band 4 Card Captor Sakura Band 10 Card Captor Sakura Band 11 Mermaid Saga Band 3 Mermaid Saga Band 4 Venus in Love Band 8 Zettai Kareshi Band 6 65 Kt pro Band! Versand: 20 Kt pro Band!(bei den Games 30 KT) bei mehreren Mangas auch gerne in Euro. ~Nintendo DS Games~ 400 KT - Cooking Mama (Englische Version) 350 KT - Mr.Driller Drill Spirits 400 KT - Pokemon Dash ~Nintendo GameCube Games~ 450 KT - Pokemon Colusseum 450 KT - Pokemon Channel Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 12:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 21:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich verkaufe ein paar meiner alten Sachen gegen KT. Preis entscheidet der Käufer. Ob Versandkosten in € oder KT gezahlt werden, kann auch der Käufer entscheiden~ Versand erfolgt in Briefumschlag, ich hafte nicht für Knicke >.< Bei Wunsch auch Einschreiben möglich. Zeitschriften: Hiro / Mega Hiro ohne Poster und Extras Spoiler04-2003 05-2003 (mit Stickern von One Piece, YGO und Shinchan) 06-2003 07-2003 08-2003 (mit Stickern von YGO, Beyblade, Shinchan und Det. Conan) 09-2003 11-2003 13-2003 (mit Stickern von YGO und Beyblade) 14-2003 15-2003 17-2003 (mit Stickern von Shinchan, Det. Conan und Beyblade) 18-2003 (vorne ein bisschen eingerissen) 19-2003 04-2004 (mit Poster Det. Conan/Dragonball, Digimon 4/Hiro) Digimon-Zeitschrift (ohne Poster und Extras) SpoilerNr. 01 (mit Stickern) Nr. 02 Nr. 03 (mit Extra: 2 XXL-Postkarten) Nr. 04 Nr. 05 (mit Poster: Matt und Gabumon / Digimonliste 001-054, größer als DIN A2) Nr. 08 (mit 108 Stickern!) Monster Ranger Zeitschrift Nr. 03 mit Extra: Mini-Spielkarten-Set Sticker: Digimon Sticker-Album, teilweise gefüllt, mit Poster Digimon-Sticker für o. g. Sammelalbum SpoilerNr. 018 Nr. 111 Nr. 121 Nr. 131 2x Nr. 152 Nr. 164 Digimon-Sticker aus Zeitschriften .aus Familie & Co. (26 Stck., erste Staffel) .aus TV Neu (50 Stck.) Pokemon-Sticker für Sammelalbum (Zustand der einzelnen Sticker bitte erfragen) SpoilerNr. 002 Nr. 003 Nr. 004 Nr. 005 Nr. 012 Nr. 013 Nr. 016 Nr. 018 Nr. 020 Nr. 021 Nr. 026 Nr. 032 Nr. 039 Nr. 040 2x Nr. 041 Nr. 049 Nr. 052 Nr. 057 Nr. 64 2x Nr. 074 Nr. 077 Nr. 089 Nr. 100 Nr. 109 Nr. 113 Nr. 121 Nr. 122 2x Nr. 123 Nr. 133 Nr. 134 Nr. 136 Nr. 143 Nr. 144 Nr. 145 Nr. 147 Nr. 154 Nr. 158 Nr. 159 Nr. 161 Nr. 165 Nr. 179 Nr. 183 Nr. 203 Nr. 218 Nr. 233 Nr. 235 Nr. S1 Nr. S2 Nr. S25 Nr. S28 Nr. S36 Pokemon-Sticker aus Zeitschriften Spoiler.Pokemon-Snap 3x 18 Stck. .aus Kids Zone 06-2000 .aus Kids Zone 07-2000 .aus Kids Zone 08-2000 .aus Kids Zone 18-2000 .aus Kids Zone 19-2000 .aus Kids Zone 20-2000 .aus Kids Zone 21-2000 .aus Kids Zone 22-2000 .aus Kids Zone 23-2000 .aus Kids Zone 24-2000 .aus Familie & Co. (26 Stck.) .aus Micky Maus 21-2000 (12 Stck.) Sammelkarten/Postkarten: Yu-Gi-OH-Sammelkarten SpoilerDeutsche Karten Monster: Gaia, zorniger Ritter (unten ein wenig eingeknickt) Kojikocy Drachenmensch Ryu-Kishin Ryu-Kishin-Macht Schwarzer Schatten-Oger Dunkler Terror-Titan Dunkler Angreifer Labyrinth-Mauern (Ecken unbeschädigt, aber Karte eine Winzigkeit ritzmäßig eingedrückt, sieht man nur im Licht, schwer zu erklären >.o) Höllenwesenpuppe Gyakutenno Megami Mystischer Jinn der Lampe Wächter des Thronsaals (unbeschädigt) Jagdspinne (unbeschädigt) Vollstrecker Unbekannter Krieger der Unterwelt Zerstörer-Golem Meister & Experte Bleiche Bestie (unbeschädigt) Krallenstrecker Doma, Engel der Stille Geflügelter Drache, Festungswächter #1 (unbeschädigt) Silberfang Herbeigerufener Totenkopf (unten kleiner Knick) Riesen-Steinsoldat Großer Weißer Zombiedrache Magischer Geist Ansatsu Qualle (unbeschädigt) Tongyo (unbeschädigt) Wilder Kaiser 2x Mystischer Reiter (1x unbeschädigt) Mystische Elfe 2x Mystischer Clown Baron des Schwerts der Unterwelt Zauberer der Verdammten Gewitztes Phantom Wilder Kobold (wieder so ein kleiner Ritz >.o) Hohe Flut Gyojin (unbeschädigt) Schwertkämpfer (wieder ein leichter Ritz) Blauäugiger Weißer Drache (Glitzer-Karte, leicht angekratzt) Keltischer Wächter Masaki, legendärer Schwerkämpfer (unbeschädigt) Uraby (gaaanz leichter Knick) Kampfochse Roter Totenkopfvogel Hyosube (unbeschädigt) König von Yamimakai (unbeschädigt) Schrecklicher Terra (eine Ecke ganz leicht geknickt) Drachenfluch (geknickt) Antiker Elf Strafe des Albtraums (unbeschädigt) Monster/Effekt: 2x Fallenmeister (1x gaanz leichter Knick) Klangvogel (unbeschädigt) Mysteriöser Puppenspieler Cyberdose (Name in silber, geknickt) Menschenfresserkäfer Böses Wurmungeheuer Wand der Illusionen Schloss d. Dunklen Illusionen (unbeschädigt) Strenger Mystiker Fallen: 2x Burgmauern 2x Letztes Angebot (1x leichter Knick) 2x Fallgrube 2x Zweiklauen-Angriff Waboku (wieder kleiner „Ritz“) 2x Falle umkehren 2x Verstärkungen Gerechte Nachspeisen Zauber: 2x Schwarzes Loch (1x kleiner Knick) Letzter Wille Kartenzerstörung (Glitzer, unbeschädigt) 2x Yami 2x Falle entfernen Wiedergeburt 2x Sogen Schwert der Dunklen Zerstörung Seelentausch (Glitzer, unbeschädigt) Vornehmer Egoist (Name in silber, unbeschädigt) 2x Spalt 2x Fluchzerstörer Dian Keto, Meisterheiler Unerfahrener Spion Kräftigung Übelwollender Hätschler (unbeschädigt) Uraltes Teleskop (Farbe an einer Stelle etwas abgekratzt) Drachenrufflöte (Glitzer, unbeschädigt) Dunkle Energie Englische Karten: Monster: Basic Insect Misairuzame Tripwire Beast Fusions-Monster Flower Wolf (Knick, Fusion aus „Silver Fang“ und „Darkworld Thorns“ Zauber: Electro-Whip Follow Wind Pokemon-Sammelkarten: deutsch: SpoilerSchillok (kleiner Knick an der unteren Kante und lrivht verschmutzt) Glumanda (Farbe an einer Stelle abgekratzt) Bisasam Pikachu Sterndu Goldini Mewtu (war beim Film dabei) Evoli Ponita (von oben nach unten in der Mitte durchgerissen und mit Tesafilm zusammengeklebt, sehr viele Knicke und stark abgenutzt^^°) Energie (in der leicht Mitte geknickt) Trank (abgenutzt) Windhauch (abgenutzt) englisch: SpoilerPikachu Psyduck (Enton) Pokemon-Postkarten .Ash (Knick) .Pikachu .Enton .Quaputzi .Liste zum Abhaken #001-#150 Poster: Poster aus der Mega Hiro .Yami Yugi / Ash und Pickachu Poster aus der Kids Zone DIN A3 .Mario Party 2 / 2. Viertel des o. g. Posters .Kevin Kuranyi / Pokemonliste neue Pokemon #001-#140 Spongebob-Poster Spoiler.Seite 1 (http://img264.imageshack.us/img264/8895/kopievondscn2682bk6.jpg) / Seite 2 (http://img181.imageshack.us/img181/9641/kopievondscn2681rh5.jpg ) (A2) .Seite 1 (http://img509.imageshack.us/img509/3779/kopievondscn2683uh5.jpg) / Seite 2 (http://img249.imageshack.us/img249/4695/kopievondscn2678vk4.jpg) (XXL) .Seite 1 (http://img181.imageshack.us/img181/741/kopievondscn2680xf9.jpg) / Seite 2 (http://img407.imageshack.us/img407/2272/kopievondscn2679xt4.jpg) (A2) Sonstiges Spoiler.Diddl-Adressbuch (DIN A6) (http://img136.imageshack.us/img136/1227/dscn2686po7.jpg) .Tokyopop Sneaks Winter 05/06 .Fantasy-Postkarten (http://img265.imageshack.us/img265/2236/kartenpw5.jpg) .Pokemon-Holokarten (http://img266.imageshack.us/img266/5913/dscn2750ix2.jpg) .Pokemon-Sticker (http://img133.imageshack.us/img133/6905/dscn2754db6.jpg) .Panini DBZ-Sammelkarten (http://img510.imageshack.us/img510/6568/dscn2756gg0.jpg) .Pokemon-Tatoos (http://img88.imageshack.us/img88/4351/sttgxj3.jpg) , YGO-Sticker #21 und #A (http://img247.imageshack.us/img247/9320/fdgdhnj0.jpg) , YGO-Magnete #64 und #83 (http://img88.imageshack.us/img88/5973/gfxhjxghun1.jpg) , Shinchan-Sticker #87 (http://img247.imageshack.us/img247/7412/dscn2760ez9.jpg) Versand beträgt 0,45€ oder 10KT (bei Standardbrief). Btw, ich tausche Gaia-Gold gegen KT. Für 1KT bekommt ihr 1000 Gold. -> Einfach per Ens melden :) Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| **__ERSTELLE ITEMBILDER__** Ich erstelle für für euch Item-Bilder . Ich benutze dazu immer das normale MS-Paint. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch hier meine bisherigen Eigenkreationen an. Hier Beispiele: Kundenbilder: SpoilerIch mache noch 3 Probeslots, um zu schauen, ob es gut ankommt. Die Herstellung kostet für die ersten deswegen nur 10 KT. Einfach per ENS melden und Beschreiben, was es für ein Bild sein soll. Screenshots von der Person oder Fanarts zur Hilfe sind gerne gesehen! ;) >>________________________________________________<< **__VERKAUFE u. SUCHE:__** >>BÜCHERLISTE:<< Manga: Spoiler.:: Naruto Band 26 .:: Kodomo no Omocha 7, 9, 10 (1*) .:: Fruits Basket 4 (1, 2, 3*) .:: Kare Kano 3 (1, 2*) .:: Fushigi Yuugi 7, 8 [reserviert!] .:: Flower of the deep sleep (Einzelband) .:: Shinshi Doumei 1 .:: DearS 1 .:: Beyblade 1-5 [[Legende: * = Am Umschlag (sehr) beschädigt]] Bücher: Spoiler[wird überarbeitet] >>SPIELE:<< Spoiler.:: Pokemon - Kristall Edition .:: Pokemon - Gold Edition .:: Boulder Dash .:: King of the Zoo >>ANDERES:<< Deutschlandfahne zu vergeben! Sie ist 1,50cm Lang und 88cm Breit! Hat am rand zwei metall umrandete Löcher zum an die Stange hängen! Wer will? Ich will sie nur loswerden. XD [Foto gibt es auf Anfrage!] >>SUCHE:<< FINAL-FANTASY 8! (oder auch andere teile außer 10, 10-2, 12) >>________________________________________________<< **__INTERESSE AN POKEMON-LAMINCARDS ODER MAGIC-KARTEN?__** Ich habe mit meinen Brüdern einen Haufen an Karten gesammelt, welcher für uns nicht mehr zu gebrauchen ist. Sammelt wer von euch Magic-Karten? Wir haben auch noch das ganze Album von Pokemon Lamincards gefunden. Viele sind doppelt, nur zwei oder drei fehlen uns (u.a. Galoppa). Hat wer Interesse? Wir sind froh, wenn wir sie loswerden können! ^^" Eine ENS genügt, danke. X) LG, Maai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 13:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE DRINGEND schrieb: Preis vorschlag per ENS habe 10 Positive bewertungen als Verkäufer, 5 Positive als Käufer und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. Tausche und Verkaufen: Hentai: Bastard---b.18--60KT Peridot---b.2-6--je-80KT zusammen--400KT Dragon Master---b.2--100KT Japanische Yaoi Mangas: Semi Monthly Be-Boy Gold---b.2-2006--500KT http://[...]/mitglieder/bilder/7/5/3672957.jpg Super/BBC Manga---200KT http://[...]/mitglieder/bilder/2/6/3672962.jpg von der Zeichnerin Youka Nitta Dojinshis: Spiral Gift---500KT http://[...]/mitglieder/bilder/6/5/3658856.jpg Jo-Mon One Piece-san Book---500KT http://[...]/mitglieder/bilder/3/5/3658853.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/7/1/3680617.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/5/2/3680625.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/0/3/3680630.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/8/5/3680658.jpg Alle von der Zeichnerin Hiromu Terao, alle mit original Autogramm von ihr, war auf den Japantag.http://[...]/mitglieder/bilder/6/3/3658836.jpg Mangas: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Legend---b.1-4--je-90KT zusammen 330KT Fantamir---b.1-2--je-90KT zusammen 160KT Buch: Buffy im Bann der Dämonen Unheimliche Schwestern---150KT porto inbegriffen bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche einige Yu-Gi-Oh! Online Duellpässe. Via SMS oder eben gekaufte, falls noch wer unbenutzte bei sich gammeln hat. ;) Pro Code gibts 25-35KT. Erst Code dann KT. Ihr könnt euch ja meine Bewertungen ansehen. ^^ greetz Yuhu ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 19:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der folgendes für mich macht: ich möchte ein Artbook von mir verkaufen. Wer einen Käufer an Land ziehen kann, dem zahle ich 50 KT. Bei jedem weiteren Käufer kommen 10 KT dazu. Näheres per ENS. Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Bedingung!! ====================================================== SUCHE !!! SPIELE: • NES / SNES / DS / Sega Mega Drive / Game Cube / WII SPIELE (z.b. Yoshis Island, Harvest Moon, Mario/Wario Games, FEAR, Lefft4Dead Horrorspiele, Lost in Blue UVm!!) • Dynasty Warriors 5 XTREME für PS2, 360 oder Wii OST: • Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) • Disney • Aikuushii • Mars • subway to Sally • Letzte Instanz (Wir sind Gold) --> Anderes Animezeug (Animehits, nation) Ghibli usw _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) • Joseph - König der Träume • Oliver Twist • Der wilde Mustang • Krabat • Saw 3,5 • Peter Pan Extendet Staffeln: • Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) • Schulmädchen ab Staffel 2 • Prison break • King of Queens (habe 1,9) • Malcolm Mittendrin / in the middle • Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ • Samurai Champloo ab 2 • Das wandelnde Schloss- 2 Disk • Mein Nachbar Totoro • GoldenBoy • Wedding Peach • Tenchi Muyo DVD (jap/engl) • ROBIN HOOD!! • Georgie!! • Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) --> Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! • Fantasia, Oliver und co, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch • Fluch der Karibik- alle Teile • Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche • Grimms Manga • HOT DAYS • Hot Dinner • Hot Beast • Hands off • Deep Kiss • vampire knight 1-? • Cry out for Love • Crimson Spell II • Mad Love Case ab 2 • MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) • Naruto 27 • the summit • SM fehlt nur noch; 14, 15 • Love Celeb 1-? • Lieber Lehrer 1-? • Innocent Bird 1-? • Men who cannot get married 1-? • Stoke Material: My fucking Lover 1-? • lebe deine Liebe 1-? • Weisse Nacht • Ciel • Goldenboy ab 6 • Finder • Operation Liebe • Prince of Monster • boys love • King's Game - Ousama Game • As you wish • Operation Liebe • Doumei Cross 2,5,6 * • card captur sakura 3-? • crazy for you 2-6* • Kagome Kagome 2,3 • Magister Negi Magi Negima ab 9 • Milk crown H 3-5 • Ouran High School Host Club 3-? • pitchipitchipitch5-6 • Rockin heaven 2-?* • sweet and sensitiv 2-16* UUUND: ARTBOOKS: • Apocripha/0 • Sailor Moon (außer III) _________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KTu.a. Mangas, PS2Spiele, VHS, Poster, Rasterfolie, Gravitation UVM!! SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Ab 40 KT(büchersendung) lass ich event. mit mir reden nimmt sonst ja Überhand ... Manga • Detektiv Conan 1&2 • SHOJOU BIGAKU - girls love • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) • Monster 1 (60 KT) • Godchild 2 /55kt) • X 1 • Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT)~reserviert~ • Hack • Yugioh • Zeus 1 und 2 ( • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 • Shamen King 1,2,4,5 (55 KT • Bleach 1 (60 KT) • Naruto 2 (55 KT) • Kenshin 1-4 (je 60 KT) AnimeZeug:• eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) • Pokemon Fanbook • Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt • Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) • prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 • Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten • Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz >dvd• city of dead Zombie • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ~reserviert~ • Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:• Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag > SONSTIGES:• Lippenpiercing SPIRALE schwarz • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. • Versage Blue Jeans - Parfüm • selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. • Nickelback - how you remind me Single • VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) • Die Letzte Legion • Der Exorzismus der Emily Rose • Beowolf • Apocalypto • Das Parfüm • Basic Instincts 2 • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 14:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Bis(s) zum Morgengrauen - Autogrammkarte◄ Autogrammkarte mit gedruckten Originalunterschriften von Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella). Bei interesse, schaut einfach hier ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Bis(s) zum Ende der Nacht!◄ Ich versteigere den langersehnten, vierten Band der Bis(s)-Reihe in deutsch (zum 18.02.2009) in meinem Weblog. Wer also gerne in diesen Genuss kommen möchte, kann gerne mal vorbei schauen. Hier geht es zur Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure neuen, tollen Items. 65 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 15.12: Neue Rahmen✖ ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ZU VERKAUFEN! Anime Pins! SpoilerWeiss Kreuz - Aya Weiss Kreuz - Ken Weiss Kreuz - Omi Weiss Kreuz - Youji je 150 KT (Porto incl.) Gundam Seed Destiny - Kira Gundam Seed Destiny - Yzak je 100 KT (Porto incl.) Sailor Moon - Chibiusa Leider hat Pin keinen Stecker mehr zum festmachen, müsste man einen anderen verwenden. 50 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anime Figuren! SpoilerGundam Seed Destiny - Yzak Gundam Seed Destiny - Dearka Größe ca. 11 cm je 200 KT (Porto incl.) Gundam Seed Destiny - Chibi Auel Gundam Seed Destiny - Chibi Yzak Gundam Seed Destiny - Chibi Lacus Gundam Seed Destiny - Chibi Heine Gundam Seed Destiny - Chibi Athrun Gundam Seed Destiny - Chibi Größe ca. 3 bis 4 cm, Auel 6,8 cm je 100 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anime Poster! Spoiler Gundam Seed - Special Poster - Kira Gundam Seed - Special Poster - Dearka Größe DIN A3 Special - Poster sind wie Clearfiles/SHitajikis aus PVC je 400 KT + Porto Naduki Koujima - Special Poster 01 Naduki Koujima - Special Poster 02 Größe DIN A3 Special - Poster sind wie Clearfiles/SHitajikis aus PVC je 300 KT + Porto D.N.Angel Poster Bild Größe: 58 x 42 cm 100 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ZOIDS – Bausätze! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Buttons! SpoilerHabe für mich selber mal vor einiger Zeit ein paar Buttons gemacht. Brauche sie nun nicht mehr... Bild Durchmesser: 3 cm je 15 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Club – Handyanhänger! Spoiler Anhänger 01 + Anhänger 02 Länge (mit Halteband): 15 cm und 8,5 cm 50 KT (Anhänger groß) und 35 KT (Anhänger klein) + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Destiny – Clearfiles! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Destiny Stickerbogen! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Yaoi - Tradingcards - Ein Collection! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Niki – Armband! ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Diddl Blätter-Aufbewahrungshüllen! Spoiler 99 Blätter in verschiedenen Ausführungen + 4 Tüten BILD01 (8 x DIN A4 + 10 x Notizzettel + 4 Tüten), BILD02 (15 x DIN A5, weiß mit Motiv), BILD03 (15 x DIN A5, bunt mit Motiv), BILD04 (12 x DIN A5, bunt mit Motiv), BILD05 (16 x DIN A6, weiß mit Motiv), BILD06 (23 x DIN A6, bunt mit Motiv) 100 KT + Porto 27 Hüllen (PVC, zum einheften in einen Ordner), um Diddl-Blätter in Größe DIN A5 aufzubewahren BILD 80 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ L'Arc~en~Ciel - Hyde Portrait SpoilerHabe schon Ewigkeiten (2002) ein Bild von Hyde bei mir zu Hause. Meine L'Arc~en~Ciel Zeiten sind aber schon lange rum... aber wegschmeißen wollte ich es auch nicht. Das Bild ist mit Bleistift gemalt und DIN A3 groß. Wer es gerne möchte, soll mir einfach ein Kartoler-Angebot machen Bild Preis: Macht einfach ein Angebot! ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Playstation 1 – Spiele! SpoilerPro Spiel: 45 KT + Porto Beyblade Centipede Firebugs Formel Eins 2000 ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ VHS (Kinderfilme)! SpoilerPro Kassette: 20 KT + Porto Leider kann ich nicht 100% sagen, ob Kassetten noch in Ordnung sind, da ich keinen Videorekorder mehr zu Hause habe, um sie aus zu probieren. Beim letzten Mal abspielen, gab es aber, soweit ich weiß keinerlei Probleme mit den Kassetten. Bingo - Kuck mal wer da bellt Casper trifft Wendy Digimon - TVFolgen 7 bis 9 Dragon Ball Z - Rache für Freezer In einem Land vor unserer Zeit - Teil 1 Rudolph mit der roten Nase Watership Down ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Diamond Classics 16er - CD Collection! SpoilerTitel: Diamond Classics Inhalt: 16 CD´s Label: ZYX Records Genre: Classical Laufzeit: 18:40:45 -Super Zustand, keine Kratzer etc. auf den CD´s- 100 KT + Porto BILD Inhalt: CD 1: Wolfgang Amadeus Mozart. Serenade No. 13 "Eine kleine Nachtmusik", Concerto for Clarinet and Orchestra, Flute Concerto No. 2 01. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, I. Allegro 02. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, II. Romanze 03. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, III. Menuetto, Allegretto 04. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, IV. Rondeau, Allegro 05. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, I. Adagio 06. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, II. Adagio 07. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, III. Rondo. Allegro 08. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, I. Allegro aperto 09. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, II. Andante ma non troppo 10. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, III. Allegro Total time: 01:09:51 CD 2: Ludwig van Beethoven. Symphonies No.5 & 7 01. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, I. Allegro con brio 02. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, II. Andante con moto 03. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, III. Allegro 04. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, IV. Allegro 05. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, I. Poco sostenuto - Vivace 06. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, II. Allegretto 07. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, III. Presto 08. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, IV. Allegro con brio Total time: 01:11:41 CD 3: Franz Peter Schubert. Symphonies No.5 & 8, "Rosamunde, Furstin von Cypern" 01. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, I. Allegro 02. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, II. Andante con moto 03. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, III. Menuetto. Allegro molto 04. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, IV. Finale. Allegro vivace 05. Symphonie Nr. 8 h-moll, D. 759 ('Unvollendete'), I. Allegro moderato 06. Symphonie Nr. 8 h-moll, D. 759 ('Unvollendete'), II. Andante con moto 07. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), I. & II. Intermezzo Nr.1 Intermezzo Nr. 2 Andantino 08. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), III. Ballettmusik Nr. 1 Allegro moderato 09. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), IV. & V. Ballettmusik Nr. 2 Andantino Total time: 01:12:31 CD 4: Peter Iljitsch Tschaikowsky: Concert for piano Nr.1 & Concert for Violin and Orchestra 01. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, I. Allegro non troppo e molto maestoso - Allegro con spirito 02. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, II. Andantino semplice - Prestissimo - Tempo I 03. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, III. Allegro con fuoco 04. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, I. Allegro moderato 05. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, II. Canzonetta. Andante 06. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, III. Finale. Allegro vivacissimo Total time: 01:13:16 CD 5: Joseph Haydn. Symphonies ?46, 92, 104 01. Symphonie Nr.46 B-dur, I. Vivace 02. Symphonie Nr.46 B-dur, II. Poco Adagio 03. Symphonie Nr.46 B-dur, III. Menuetto Allegretto - Trio 04. Symphonie Nr.46 B-dur, IV. Finale. Presto e scherzando 05. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), I. Adagio - Allegro spiritoso 06. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), II. Adagio 07. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), III. Menuetto. Trio 08. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), IV. Finale. Presto 09. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), I. Adagio - Allegro 10. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), II. Andante 11. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), III. Menuetto. Allegro-Trio 12. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), IV. Finale spiritoso Total time: 01:13:54 CD 6: Johann Sebastian Bach. Brandenburg Concerto No. 1,2,3, Toccata & Fugue in D minor, Organ Concerto in D minor 01. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Allegro moderato 02. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Adagio 03. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Allegro 04. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Menuetto - Trio, Polacca - Trio 05. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Allegro moderato 06. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Andante 07. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Allegro assai 08. Brandenburg Concerto No. 3 in G major, BWV 1048, Allegro moderato - Adagio 09. Brandenburg Concerto No. 3 in G major, BWV 1048, Allegro 10. Toccata & Fugue in D minor, BWV 565 11. Organ Concerto in D minor, BWV 596 after Vivaldi, Grave - Fuga - Largo - Finale Total time: 01:10:23 CD 7: George Frideric Handel. Water Music, Royal Fireworks Music, Serse/Xerxes 01. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, I. Ouvert?re. Largo - Allegro 02. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, II. Adagio e staccato 03. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, III 04. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, IV. Andante 05. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, V. 06. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VI. Air 07. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VII. Menuetto 08. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VIII. Bourr?e 09. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, IX. Hornpipe 10. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, X. Finale 11. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, I. 12. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, II. Alla Hornpipe 13. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, III. Menuetto 14. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, IV. Lentement 15. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, V. Bourr?e 16. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, I. 17. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, II. Rigaudon 18. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, III. 19. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, IV. Menuetto 20. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, V. 21. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, VI. 22. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, VII. 23. Royal Fireworks Music, I. Ouvert?re. Adagio - Allegro - Lentement 24. Royal Fireworks Music, II. Bourr?e 25. Royal Fireworks Music, III. La paix Largo alla Siciliana 26. Royal Fireworks Music, IV. La R?jouissance. Allegro 27. Royal Fireworks Music, V. Menuet I 28. Royal Fireworks Music, VI. Menuet II 29. Serse/Xerxes: Largo Total time: 01:12:50 CD 8: Antonio Lucio Vivaldi. The four seasons/Le Quattro Stagioni, Concerto for Oboe, Concerto for Bassoon, Concerto for Flute 01. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur I. Allegro 02. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur II. Largo 03. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur III. Allegro 04. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll I. Allegro non molto 05. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll II. Adagio-Presto 06. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll III. Presto 07. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur I. Allegro 08. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur II. Adagio molto 09. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur III. Allegro 10. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll I. Allegro non molto 11. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll II. Largo 12. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll III. Allegro 13. Concerto for Oboe A-moll, I. Allegro 14. Concerto for Oboe A-moll, II. Larghetto 15. Concerto for Oboe A-moll, III. Allegro 16. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, I. Allegro molto 17. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, II. Andante molto 18. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, III. Allegro 19. Concerto for Fluter F-dur, RV 434, I. Allegro ma non tanto 20. Concerto for Flute F-dur, RV 434, II. Largo Cantabile 21. Concerto for Flute F-dur, RV 434, III. Allegro Total time: 01:13:20 CD 9: Wolfgang Amadeus Mozart: Symfonies No.41 & 41, 2 Marches for Orchestra 01. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - I. Molto allegro 02. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - II. Andante 03. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - III. Menuetto.Allegretto 04. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - IV. Finale. Allegro assai 05. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - I. Allegro vivace 06. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - II. Andante cantabile 07. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - III. Menuetto. Allegretto 08. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - IV. Finale. Molto allegro 09. 2 Marches for Orchestra D-dur, KV 335 - Nr. 1 10. 2 Marches for Orchestra D-dur, KV 335 - Nr. 2 Maestoso assai Total time: 01:09:37 CD 10: Frederic Chopin: Piano Concerto No. 2 in F minor (op.21), Piano Sonata in B-flat minor (op.35), Scherzo in B minor (op.20) 01. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, I. Maestoso 02. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, II. Larghetto 03. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, III. Allegro vivace 04. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, I. Grave - Doppiomovimento 05. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, II. Scherzo 06. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, III. Marche fun?bre. Lento 07. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, IV.Finale. Presto 08. Scherzo Nr. 1 h-moll, Op. 20 Total time: 01:05:59 CD 11: Ludwig van Beethoven: Overture "Leonore III", Symphony No. 6, Romance No. 2 for Violin & Orchestra in F major 01. Overture "Leonore" Nr.3 Op.72a [0:13:29.32] 02. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - I. Erwachen heiterer Empfindungen Allegro ma non troppo 03. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - II. Szene am Bach. Andante molto mosso 04. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - III. Lustiges Zusammensein der Landleute. Allegro 05. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - IV. Gewitter. Sturm. Allegro 06. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - V. Hirtengesang. Frohe und dankbare Gef?hle nach dem Sturm 07. Romance No. 2 for Violin & Orchestra in F major F-dur, Op.50 Total time: 01:06:31 CD 12: Robert Schumann: Op.38 Symphony No. 1 in B flat, Op.61 Symphony No. 2 in C, Op.15 Kinderszenen/Scenes From Childhood 01. Symphony No 1 - I Andante un poco maestoso - Allegro 02. Symphony No 1 - II Larghetto 03. Symphony No 1 - III Scherzo: Molto vivace 04. Symphony No 1 - IV Allegro animato e grazioso 05. Symphony No 2 - I Sostenuto assai - Allegro ma non 06. Symphony No 2 - II Scherzo: Allegro vivace 07. Symphony No 2 - III Adagio espressivo 08. Symphony No 2 - IV Allegro molto vivace 09. Scenes from Childhood, Op. 15 10. Scenes from Childhood, Op. 15 Total time: 01:13:16 CD 13: Maurice Ravel: Bolero, La Valse, Rapsodie espagnole, Valses nobles et sentimentales 01. Bolero 02. La Valse 03. Rhapsodie Espangnole, 1. Prelude ? la nuit 04. Rhapsodie Espangnole, 2. Malaguena 05. Rhapsodie Espangnole, 3. Habanera 06. Rhapsodie Espangnole, 4. Feria 07. Valses nobles et sentimentales, 1. Modere 08. Valses nobles et sentimentales, 2. Assea lent 09. Valses nobles et sentimentales, 3. Modere 10. Valses nobles et sentimentales, 4. Assez anime 11. Valses nobles et sentimentales, 5. Presque lent 12. Valses nobles et sentimentales, 6. Assez vif 13. Valses nobles et sentimentales, 7. Moins vif 14. Valses nobles et sentimentales, 8. Epilogue. Lent Total time: 01:07:40 CD 14: Johannes Brahms. Hungarian Dances, Tragic Overture, Violin Concerto in D major, Piano Quartet No. 3 in C minor 01. Hungarian Dance Nr.1 g-moll 02. Hungarian Dance Nr.5 g-moll 03. Hungarian Dance Nr.6 D-dur 04. Tragic Overture d-moll, Op.81 05. Violin Concerto in D major, Op.77, I. Allegro non troppo 06. Violin Concerto in D major, Op.77, II. Adagio 07. Violin Concerto in D major, Op.77, III. Allegro giocoso, ma non troppo vivace 08. Piano Quartet No. 3 in C minor, Op.60, II. Scherzo. Allegro Total time: 01:08:12 CD 15: Peter Iljitsch Tschaikowsky: Swan Lake & The Nutcracker 01. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 1 Allegro guisto 02. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 2 Walzer Tempo di valse 03. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - I. Intrada: Allegro 04. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - III. Allegro semplice 05. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - IV. Moderato 06. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - V. Allegro 07. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - VI. Coda Allegro vivace 08. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 8 Tanz der Tassen - Tempo di polacca 09. Swan Lake, Op. 20 Akt I Finale - Sujet - Andante 10. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - I. Tempo di valse 11. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - II. Moderato assai 12. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - IV. Allegro moderato 13. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - V.Andante non troppo - Allegro 14. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - VII. Coda - Allegro vivo 15. Swan Lake, Op. 20 Akt I Tanz der Schwäne - Nr.14 Szene - Moderato 16. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Ouvertüre 17. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 1 Schmücken und Beleuchten des Weihnachtsbaumes 18. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 2 Marsch 19. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 3 Kindergalopp und eintreffen der Eltern 20. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 10 Der verzauberte Palast im Königreich der S??igkeiten 21. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Divertissement Schokolade (Spanischer Tanz) 22. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Kaffee (Arabischer Tanz) 23. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Tee (Chinesischer Tanz) 24. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Trepak (Russischer Tanz) 25. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Tanz der Mirlone Total time: 01:06:30 CD 16: Edvard Hagerup Grieg: Piano Concerto in A minor, Peer Gynt Suite No.1, No.2 01. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - I.Allegro molto moderato 02. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - Adagio 03. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - Allegro moderato molto e marcato - Quasi presto - Andante maestoso 04. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - I. Morgenstimmung. Allegretto pastorale 05. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - II. Ases Tod. Andante doloroso 06. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - III. Anitras Tanz. Tempo di Mazurka 07. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - IV. In der Halle des Bergk?nigs. Alla marcia e molto marcato 08. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - I. Der Brautraub. Allegro furioso - Andante 09. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - II. Arabischer Tanz. Allegro vivace 10. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - III. Peer Gynts Heimkehr. Allegro agiato 11. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - IV. Solveiges Lied. Andante - Allegretto traquillamente Total time: 01:05:06 ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anderes: Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Regeln und Portokosten -UNBEDINGT LESEN- Spoiler~~Regeln (welche ihr mit eurem Kauf anerkennt)~~ 1. Ihr verzichtet mit eurem Kauf auf die euch zustehende Garantie bezüglich Gebrauchtwaren von Privatpersonen. 2. Kein Rückgaberecht! Keine KT-Rückerstattung bei NICHT-GEFALLEN! 3. Wenn ihr eure Artikel unversichert auf den Postweg schicken lasst, gibt es keine Rückerstattung der KT, falls diese auf dem Postweg verloren gehen. (Ist zwar noch nie vorgekommen, aber man will sich ja absichern) 4. Beim versicherten Versand gibt es NUR bei Verlust der Sendung die KT zurück. Bei Nichtgefallen oder Transportschäden, gibt es keinen Ersatz/Rückerstattung. (Schäden sind bis jetzt nur ein einziges Mal vorgekommen... bei einer CD-Hülle) 5. Meine Positiven Bewertungen, welche ich bereits auf Animexx gesammelt habe, könnt ihr euch natürlich ansehen: 01 I 02 I 03 I 04 I 05 I 06 I 07 I 08 I 09 I 10 I 11 I 12 I 13 I 14 I 15 I 16 I 17 I 18 I 19 I 20 I 21 I 22 I 23 I 24 I 25 I 26 I 27 I 28 I 29 I 30 I 31 I 32 I 33 I 34 I 35 ~~Portokosten~~ 1. Kann man leider nicht wirklich auflisten, da ich nicht weiß, was ihr euch an Artikeln zusammen stellt. Ihr könnt aber versichert sein, dass ich immer die günstigere Alternative versuche in Erwägung zu ziehen. 2. Auch hier noch einmal der Hinweis: Wenn ihr eure Artikel unversichert auf den Postweg schicken lasst, gibt es keine Rückerstattung der KT, falls die Artikel auf dem Postweg verloren gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 14:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: ~Zeichnerdienste~ SpoilerIch „hamsterisiere“ für euch eure Charaktere gegen KT oder Euro. „Hamsterisieren“ heißt, dass ich die Charaktere in meinem Hamtaro-Stil zeichne. Ihr könnt auch euch selber hamsterisieren lassen ^^. Bedingung dabei ist, dass ihr mir auch Vorlagen schickt.Ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen xD“. Es wäre Menschlich von euch, wenn ihr auch einen Hintergrundwunsch einreicht, ansonsten müsstet ihr mit meinen Standard-Hintergründen rechnen xD“. Bei den Formaten habt ihr die Wahl zwischen: -KAKAO-Karte (12 Kt; Versand: 2kt/0,60€(Briefmarke+Kartenhülle+Umschlag)) -A5 (18Kt; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A4 (22Kt; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A3 (40Kt; Versand: 3Kt/1,13€(ein Viertel der kosten werden von mir getragen da das Bild hier zum Versand geknickt wird ^^“.) Für die Euro-Preisliste hier klicken Natürlich zeichne ich auch Wunschkarten die nichts mit hamsterisieren zu tun haben, aber das ist nunmal mein "special-dienst" . Bezahlt wird wenn das Bild fertig ist(Als Wartezeit kann man so mit ca. 2 Wochen rechnen. Denke ich zumindest ^^"). Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS schreiben :3~ Das Geld wird wohl zum Großteil dazu genutzt mir einen neuen Scanner zu finanzieren xD. PS: ich versende auch in andere Länder. Da einfach mal anfragen wegen Versandkosten ^^. Bezahlung erfolgt durch eine Überweisung auf ein deutsches Bankkonto. Bewertungen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>Frühstück m^.^m<<<<<<<<<<<<< ich verkaufe einige meiner Bücher^^ >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 600-700 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 400-500 KT (versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: -Crescent Moon Band 5 25-50 KT zustand neu (+10 Kt verfallen versandkosten) - Dragon Head Band 1 (rar) 250-350 KT zusatnd neu(versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 400-500 KT zustand neu(versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 1800-2000 KT zustand neu (versand inklusive) -Dein liebliches, kaltes ich 500 KT zustand neu (versand inklusive) >-->Romane: -Kinos reise band 1 800 KT zustand neu (versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (versand inklusive) -Titanic 600 KT zustand gebraucht (versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-board http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (versand inklusive) Devil May Cry Postkarten zusammen für 250 KT (versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reservier auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche dringend Hilfe! Ich hatte auf Youtube ein Video favorisiert, welches aber vor kurzem von der Userin gelöscht wurde. Ich will dieses Video unbedingt wieder sehen. Egal wie! Das Video wurde von queenofamerica erstellt und hochgeladen. Es war ein AMV über Finfal Fantasy 7 Crisis Core und Advent Children (Vorallem mit Cloud Zack und Aerith) und dazu das Lied "Remember when it rained" von Josh Groban Wer mir dieses Video besorgt, sei es auf einer anderen Seite zum ankucken oder wer es selber hat und mir schicken kann bekommt >>> 50 KT <<< von mir! |
|||||||