Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Items oder Mall Gold für das Spiel Angels Online. Biete je nachdem was ihr mir so bietet mehrere tausend KT (!!) als Bezahlung an!!! Bitte via ENS Melden, thx.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
||||||
Ich hätte gern das ItemSeverus Snape und biete dafür dem Glücklichen, der mir ein Angebot macht, ein halbes Jahr lang Dieser Handel wird über abgemeldet abgewickelt. Wenn gewünscht, bin ich gern bereit, das Item erst nach der letzten Tofu-Schenkung in Empfang zu nehmen. Zudem würde ich den vollen OP des Items an den Verkäufer zurückzahlen. Falls jemand Interesse hat, bitte per ENS melden. Grüßlis! Night P.S.: Bitte bedenkt, dass das Item nicht wesentlich mehr ist als ein paar Buchstaben. Man kann es nicht anfassen, nicht essen, nicht in ein Gespräch verwickeln oder dergleichen. Was ich euch dagegen anbiete, ist eine Schonung eures Geldbeutels. ^_~ _______________________________________________________________ Biete außerdem non-stop ToFu-Pakete an, solange dieses Posting hier nicht editiert ist: Light: 9 KT Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog: *je* 14 KT RPG: 20 KT <- wegen des Aufwands, der damit verbunden is Wenn ihr eins dieser Angebote wahrnehmen möchtet, überweist mir einfach die KT und schreibt in die Überweisung mit rein, welche(s) Paket(e) ihr haben wollt. Ich schick euch das Gewünschte, sobald ich das nächste Mal on bin (meist mehrmals am Tag, auf jeden Fall aber abends). Grüßlis! Night P.S.: Bin heut erst am späten Abend wieder on. Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 19:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:1 Pinsoviel ich weiß aus Cardcaptor Sakura (der 2te Pin ist schon weg) Sticker/Aufkleberpro normalem Sticker 1 KT besondere bzw. größere Sticker 2-4 KTs SpoilerDetektiv Conan 1 - 8 KTs ein Blatt voller japanischer Aufkleber (in Postkartengröße) Detektiv Conan 2 A (YuGiOh!, Meeresbewohner) B (YuGiOh!, Meeresbewohner, Menschen) C (Menschen, YuGiOh!, Fisch) D (YuGiOh!, Menschen) E (Harry Potter, Ritter und Wolf, Red Bull, Menschen, Shin Chan) F (Dragonball, Harry Potter, Tiere, Digimon, Menschen) G (Teddy, Pumuckl, Fische, YuGiOh!, ShinChan, Digimon und mehr) H (Pumuckl, Garfield, Miffy, Wicky) I (Dragonball, Simpsons, Schwarzer Turm) J (Simpsons, Sailor Moon, Hello Kitty, Final Fantasy) K (Hello Kitty, japanisches Häschen, Simpsons) L (Hello Kitty, japanisches Häschen, Simpsons, Sailor Moon) M (Simpsons, Hello Kitty, Arielle, Digimon, Sailor Moon, japanisches Häschen, Detektiv Conan, usw.) N (Simpsons, Detectiv Conan, Sailor Moon, Arielle, Detektiv Conan, DoReMi, Dragonball, usw.) O (Tiere, Detektiv Conan, Arielle, Hello Kitty, Sailor Moon, Beyblade, DoReMi) P (japanisches Häschen, Digimon, Hello Kitty, Detektiv Conan, Pumuckl, Digi Charat, Simpsons, Final Fantasy, usw.) Q (Digi Charat, Detektiv Conan, Totoro, Hello Kitty, Nici, japanisches Häschen, Ahoi Brause, Final Fantsy) Hello Kitty SpoilerHello Kitty Papierpuppen-Anzieh-Sets: Sets: - Kitty - 13 KTs - Großmutter - 12 KTs - Großvater - 13 KTs - Mama - 13 KTs - Papa - 13 KTs - Mimmy - 12 KTs - Verschiedenes 1 - 8 KTs - Verschiedenes 2 - 10 KTs Hello Kitty Pocky-Packungen - je 12 KTs ! sie sind nur noch als Deko oder zum Basteln geeignet (auf der Rückseite befindet sich ein japanischer Hello Kitty Comic) Japanische Sailor Moon -Werbung - 11 KTs ---> und das ist die Rückseite Poster: U.a. Final Fantasy, Deathnote, usw. Spoiler1 2 -(weg:) Cloud, Vincent 3 4 -(weg:) Death Note 5 6 -(weg:) Koneko groß 7 -(weg:) Harvest Moon 8 -(weg:) Ragnarok 9 -(weg:) Mädchen mit Sonnenschirm 10 11 -(weg:) Dragonquest - und natürlich die Rückseite - wobei ich nicht mehr weiß was das war 12 13 14 15 16 17 18 -(weg:) Phantasy Star 19 -(weg:) Noir, Zelda, Winter 20 21 Postkarten Spoiler- Postkarten A (hier bei A gibts nur noch die Pokemonpostkarte! - da sind aber schon die Kästchen mit Punkten abgehakt - die kostet also nur 1 KT) - Postkarten B (bei B ist die weiße Postkarte schon weg) - Vorderseite: Naruto-Import-Postkarten (nur gegen Gebot) [Itachi ist bereits weg] - Rückseite (die ist bei allen gleich): Naruto-Import-Postkarten - Postkartenset aus der Tokyo International Anime Fair 2005 (nur gegen Gebot) - Postkartenset Fullmetal Alchemist (8 Postkarten) (nur gegen Gebot) - Postkarten C -(weg:) 2x Chobits, Dystopia, Kisu, Gothic Sports rot InuYasha-Lesezeichen WeddingPeach-Aufkleber + Seite 2 Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 10:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ ich suche das: -TOFU Light & -TOFU Erweiterungspaket. Ich zahle um die 20 KT. Bitte meldet euch per Ens :3. Danke! *_* * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Halloween Aktion 60 KT für jeden*~~~~~~~~~~~~~~ Ich suche Leute die in Neopets angemeldet sind oder auch leute die noch nicht in neopets angemeldet sind und zwar: Heute gibt es in Neopets auf der Website so Halloween Überraschungstütten :) es gibt insgesamt 6 verschiedene. Ich zahle pro Tüte 10KT also insgesamt 60KT an JEDEN der mir seine Tüten schenkt. Auch wer nicht in neopets angemeldet ist kann sich diese tüten holen. Die Tüten zu holen dauert keine 5 minuten und ihr seid 60KT reicher :D Wer interesse hat einfach ENS schreiben (kann aber sein das ich nicht sofort antworte da ich im büro bin und meine zigartten pause eben anders nutze ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Neopunkte gegen KT.5000 NP = 2KT.Falls Interesse besteht einfach über ENS melden. |
|||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ Gehandelt wird nur über abgemeldet. Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram PS2 Spiele |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 15:49:40 |
|
![]() |
||||||
| Der BESTE 'Trick or Treat'-Halloweenspruch, der bis heute Abend 22:22 Uhr in meinem Gästebuch landet wird mit 20 KT prämiert. ^^ Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Meinung ist gefragt! Bitte helft mir und macht bei meiner Abstimmung mit :) Mehr Informationen gibt es in meinem WEBLOG. Jeder, der sich an der Abstimmung beteiligt, hat die Chance 10KT zu gewinnen. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biete 1 millionen np gegen 200kt an!! bei interesse einfach ens schicken;) lg Arya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ alle zusammen also ich suche 30 leute die mir helfen. ihr müsst einfach nur auf den link klicken http://www.free-prepaid.com/?id=20287627 und bekommt denn 1 kt von mir wenn ihr wollt ich weis is net viel aba bei so vielen leuten^^' entweder per ens oda im gb melden. wäre nett wenn ihr eure freunden auch bescheid sagt^^ das würde mir sehr helfen lg navi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 09:05:22 | |||||||
|
||||||
| Huhu, ich suche mal wieder ein >>> TOFU Light <<< zahle nach Vorstellung (kommt drauf an wie hoch die ist ;D) bitte schnell bei mir melden x3~ ChibiMoxx |
|
![]() |
||||||
| !TWILIGHT FANS AUFGEPASST! Ich verkaufe ein *Swarovski* Perlenset für -TEAM EDWARD- Je einmal Enthalten: -Kristallherz [Bricht das Licht *_*] -Blutstropf [Charakterisiert Vampire!] -Kleiner Ring, um das Kristallherz an ein Armband zu befestigen. [silberfarben] -Stäbchen, um den Blutstropf zu befestigen. [silberfarben] Leider kein Armband enthalten :( lässt sich aber an fast allem befestigen ^^ Mit der Zange den Ring aufmachen, am Armband befestigen, fertig! Das Stäbchen sicher in das Armband verwickeln und den Rest einfach entfernen! Sammele Gebote bis Samstag abend, um die Nachfrage festzustellen! Foto (Tut mir leid für die schlechte Qualität rechts >.<) Derzeitiges Höchstgebot: 150KT [Beachtet bitte, dass Swarovski nicht billig ist :( also überlegt es zweimal, ob ihr mir "Wucher!1" nachrufen wollt.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 22:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab bekommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 18:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke zu Halloween: > Graf Duckula Was müsst ihr dafür tun? -> Schreibt mir ein Gedicht zum heutigen "Thema" oder erzählt mir was euch zu Halloween schlimmes/lustiges mal passiert ist. >> Item wird makiert. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 18:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Game Boy Adavance Spiele Nintendo DS Spiele und Zubehör. Bietet einfach was an. Zahle mit Karotalern (wenn nötig aber auch in Euro) Meldet euch einfach ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
[Das ging mal fix.] Can you hear the counting song of pain, baby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 19:37:29 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe Tofu-Pakete nach Wahl ^^ -Tofu-Light Paket [13 KT] -Basis, Erweiterungs, Fanart oder Weblog-Paket [25 KT] Schickt mir einfach eine ENS oder überweist mir die KT's mit eurem Wunschpaket ^^ ________________________________________________________ Ich versuche mal etwas neues. Ich hoffe das ist im Thread zugelassen, wenn nicht, den Teil einfach löschen v.v. Lust auf schweizer Schokolade? xD Sagt mir eure lieblings Sorten, ich gehe sie kaufen und schicke sie euch bequem nach Hause. Das Ganze [inkl. Proto] für 75 KT. Im Päckchen inbegriffen sind 2 Tafeln Schokolade eurer Wahl. Jede weitere gibt es für einen Aufpreis von 15 KT. SpoilerIch weiss, total sinnfrei das ganze xD Aber wer weiss, vielleicht meldet sich jemand v.v. Schweizer Schokolade ist um einiges leckerer als die aus Deutschland, wie ich finde xD Der ganze Handel wird auf Wunsch über den abgemeldet-Account abgewickelt. Allerdings möchte ich gerne eine Anzahlung von 20 KT. Sonst heisst es, mein Paket ist nicht angekommen und ich stehe dann mit leeren Händen da, obwohl das Paket angekommen ist v.v. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 21:35:22 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 01:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
wech ^________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 21:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe 30.000 NP für 2O KT her - verhandelbar. Außerdem erstelle ich Itembilderrahmen gegen KT ^^ man kann sich ja mal melden , ein beispiel sind die in meinem Stecki x3 ♫ You know the closer you get to something The thoughter is it to see it And I'll never take it for granted - Let's GO ♫ ナルト ♥ o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -TOFU Light -Erweiterungspaket |
|||||||
|
||||||
| suche jemanden der mir monatlich ToFu anbieten kann. Bitte nicht über 30KT wären dann 1x Basispaket und 1x Erweiterungspaket aber erst ab nächsten Monat. also ab dem 1.12. preis bitte per ENS ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 13:59:34 |
|
||||||
| Ich suche: Ein Tofu-Light Paket ^^ Wäre nett wenn es mir jemand unter 10 KT verkaufen würde u.u. Ich hoffe, jemand wäre so nett x3 |
|
||||||
Ich hätte gern das ItemSeverus Snape und biete dafür dem Glücklichen, der mir ein Angebot macht, ein halbes Jahr lang Dieser Handel wird über abgemeldet abgewickelt. Wenn gewünscht, bin ich gern bereit, das Item erst nach der letzten Tofu-Schenkung in Empfang zu nehmen. Zudem würde ich den vollen OP des Items an den Verkäufer zurückzahlen. Falls jemand Interesse hat, bitte per ENS melden. Grüßlis! Night P.S.: Bitte bedenkt, dass das Item nicht wesentlich mehr ist als ein paar Buchstaben. Man kann es nicht anfassen, nicht essen, nicht in ein Gespräch verwickeln oder dergleichen. Was ich euch dagegen anbiete, ist eine Schonung eures Geldbeutels. ^_~ _______________________________________________________________ Biete außerdem non-stop ToFu-Pakete an, solange dieses Posting hier nicht editiert ist: Light: 9 KT Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog: *je* 14 KT RPG: 20 KT <- wegen des Aufwands, der damit verbunden is Wenn ihr eins dieser Angebote wahrnehmen möchtet, überweist mir einfach die KT und schreibt in die Überweisung mit rein, welche(s) Paket(e) ihr haben wollt. Ich schick euch das Gewünschte, sobald ich das nächste Mal on bin (meist mehrmals am Tag, auf jeden Fall aber abends). Grüßlis! Night P.S.: Bin heut erst am späten Abend wieder on. Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||