Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: TOFU Light ;__; Biete 9 KT... Böses Kätzchen! *fauch* |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^^ Könnt ihr mir mal helfen?? *hofft* Ich kann mich net entscheiden ... >.< http://animexx.onlinewelten.com/weblog/301607/325505/ P.S: DANKÖÖÖÖÖÖÖ ^^ An alle die schon ihre Meinung preisgegeben haben. ^^ *keks geb* I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 15:34:51 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 13:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe eine NEU VERPACKTE Naruto Sammelfigur Foto Beweglich, wirft Dolche und äh ist ein Naruto :'D Aktion läuft bis Sonntag, am Montag schick ich die Figur an den Höchstbietenden ^^ Bisher: 200 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TOFU-Pakete gegen KT! ● Basispaket ● Erweiterungspaket ● Fanartpaket Schickt mir ne ENS :> Dream Big |
|||||||
|
||||||
| Hey^^ Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;) bis 3000 Wörter>>>>>5 KT Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein TOFU-Basispaket - zahle bis zu 14KT! Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche tofu light bis 10 karotaler und der vieleich länger als ein monat anbietet aber ist nicht schlimm wer nicht länger als ein monat macht Rey Mysterio,Batista,kane,jeff hardy und DX sind das world wrestling entertament an alle booyaka,latino |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 17:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der mir ein RPG gegen KTs vertofurisiert. ;) (vllt auch zwei oder drei, je nachdem wie viel KTs gewünscht werden) Please ne ENS mit KT Wunsch an misch. Danke schonmal. =D If everything is just a dream, let me sleep forever. But I cannot, can I? Life is so disillusioning..I... ~~ Sweet, sweeter, Naru *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte eine millionen np abzugeben. bei interesse einfach melden! lg Arya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e Jemanden der PayPal besitzt und mir auf eBay einen Artikel für • 8,98 € (inkl. Versand) - 300 KTkaufen und zukommen lassen kann. :3 Handel über abgemeldet. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche immernoch ein - TOFU-Basispaket und ein - TOFU-Erweiterungspaket KT sind mir egal, aber mehr als 50 geb ich nich. :) ---------------------------------------------------- Desweiteren suche ich eine/ein -12/15mm Dehnungsnadel/-claw für die Ohrlöcher Geb bis zu 150KT! Also wenn jemand eine hat, die er nich mehr braucht... ich find sie in den Läden einfach zu teuer. ---------------------------------------------------- Ich hoffe, es findet sich jemand. >.< Signaturen sind was für Penner. :> |
|
||||||
| ^^ Ich bräuchte jemanden der sich gut bei Deviantart auskennt. Bräuchte da ne kurze erklärung hilfe zu etwas bekommt auch ein paar KT für die hilfe einfach per ens ^^ Lust auf 6 Monate Tofu Gratis oder 1500 KAROTALER? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Biggest Trunks Fan in da Wörld ^//^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir ein RPG vertofuziert. Würde mich über Angebote freuen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~++ Kreative Hilfe gesucht ++~~ so, nun mal eine Hilfe im KREATIVEN Bereich für die Uni gesucht. (nein, keine Hausaufgaben) Folgendes: Ich habe bald Mündliche und wir müssen ein Thema (entweder Fachbereich Medienpädagogik; sprich Medien, TV, Internet, Kommunikation usw oder ein frei gewähltes) KREATIV und NICHT technisch vorstellen.(also auch keine aufnahme, TV,video usw) Beispiele, die ich natürlich schon weiß sind z.B. Plakate, Basteleien, Flipchart usw. und: ich bin _allein_ mit 1 Prof und 1 protokollant, mehr hab ich net xD ___________________________________________ ich brauche also: --Eine KREATIVE Art, wie man jemanden ohne technische Medien ein Thema rüberbringen kann (in 5 Minuten) Es sollte nicht zu peinlich sein xD wie Puppentheater oder so was! --was auch gut wäre, wäre ein THEMA, da ich lieber ein frei gewähltes nehmen würd, als eins ausm Fachbereich. (Ich dachte schon an etwas wie: Wie aus Biene Maja ein Pokemonster wurde oder so... ka xDD) _____________________________________________ Auf jeden Fall will ich eine Ideenauswahl zusammenstellen!! Bis zum o2.11. voerst! Belohnung: Die Idee, die ich nehme bekommt 50 KT die beiden nächstbesten jeweils noch 10 KT Meldet euch einfach per ENS (bitte schreibt kreative hilfe in den Betreff) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch tofu light ich geb bis 12 kt aus > Rey Mysterio,Batista,kane,jeff hardy und DX sind das world wrestling entertament an alle booyaka,latino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Märchen und Mythen ~ Die Item-Bruderschaft meldet sich mit einer neuen Fragerunde zurück. Diesmal geht es um Märchen und zwar um die der Gebrüder Grimm. Wenn ihr alle Lösungen beisammen habt, dann schickt sie per ENS direkt an die Item-Bruderschaft. Achtet bitte darauf, dass ihr im Betreff "Märchen und Mythen" hinschreibt, damit wir sofort wissen, in welchen Ordner die ENS verschoben werden müssen. Die Aktion läuft bis zum 27.10.2008 um 20 Uhr. Unter den richtigen Antworten wird natürlich - wie gehabt - der Gewinner ausgelost. Zu gewinnen gibt es: 1. Platz: Dunkler Prinz 2. Platz: 20 KT 3. Platz: 10 KT 4. Platz: Keks Wir wünschen euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen. --------- 1. In dem Grimms Märchen .... ist der ausgediente Soldat ein Freund von Tabak. 2. Die Hilfe welcher drei Tiere erlangt der jüngste Sohn im Grimms Märchen 'Das Meerhäschen'? 3. Nach einer wirren Geschichte ruft ein Mädchen so laut, dass es Rüben rupfen geschickt und für den Teuefel gehalten wird. Wie ist sein Name? 4. Auf was muss der Königssohn in 'Der Eisenhans' aufpassen? 5. Welchen Wunsch hat der Fuchs in 'Der goldene Vogel'? 6. Wie hieß das Märchen, zu dem Carl Orff einen Eintakter schrieb, der etwa eine Stunde dauerte und die er "Ein kleines Welttheater" nannte? 7. Das kurze Gedicht: "Jungfer grün und klein, Hutzelbein, Hutzelbeins Hündchen, Hutzel hin und her, laß geschwind sehen, wer draußen wär." stammt aus welchem Märchen? abgemeldet ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
||||||
| Moinsen, ich stehe euch mit meinen diensten gerne zur verfügung. ich übersetze für euch geschichten vom englischen ins deutsche oder vom deutschen ins englische. egal was es ist, ob fanfics, kurzgeschichten, briefe die ihr an freunde senden wollt oder komplette manga's die bis jetzt noch nicht in deutschland erschienen sind. ich übersetze alles für euch. das alles natürlich gegen eine kleine spende. wie hoch der betrag ausfällt entscheidet der text, es kommt auf die länge, auf den schwierigkeitsgrad und so weiter, an. na, hab ich euer interesse geweckt? dann schreibt mir einfach ne ens =) bis denne nemo |
|
![]() |
||||||
| ich suche tofu light ich zahl 15 KT dafür My friends are the ones if my house burns down, they would sit around roasting marshmallows and flirting with the firemen! do not throw your cigarette end on the floor! the cockroach are getting cancer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Looking for: Tofu light un erweiterungspaket I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen KT: Langenscheidt Schulwörterbuch Französisch Französisch-Deutsch, Deutsch-Französisch 50KT (inkl. Versandkosten) Scenery Collection Vol.2 - Restaurant Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Beide zusammen 150KT (inkl. Versandkosten) Physik verständlich von Heinz Gascha und Stefan Pflanz // Weltbild-Verlag 100KT (inkl. Versandkosten) Weitere Informationen und GRATIS-Sachen HIER. ______________________________________________ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen!Ihr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: Spoilerhttp://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Weitere Informationen gibt es in meinem WEBLOG _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen, ich verkaufe folgendes gegen kt: PC-Spiele: Star Wars Battlefront 2 -> bitte Angebote per ENS Playstation 2 Spiele: Dragonball Z Budokai 3 Collectors Edition (mit Original japanischen Synchron stimmen!!!!) -> bitte Angebote per ENS Star Ocean: Till the end of Time -> bitte Angebote per ENS Myst 3: Exile -> bitte Angebote per ENS Nintendo: Nintendo64 -> bitte Angebote per ENS Nintendo64 Spiele: 1080° Snowboarding -> bitte Angebote per ENS Zelda: Majoras Mask -> bitte Angebote per ENS Zelda: Orcarina of Time -> bitte Angebote per ENS Gameboy: Gameboy Adavance -> bitte Angebot per ens Gameboy Spiele: R-Type -> bitte Angebote per ENS F1 World Grand Prix -> bitte Angebote per ENS Die Schlümpfe reisen um die Welt -> bitte Angebote per ENS Toy Story -> bitte Angebote per ENS Lösungsbücher: Pokemon Blau/Rot/Grün -> bitte Angebote per ENS Pokemon Plüschies: Bisasam -> bitte Angebot per ENS Smettbo -> bitte Angebot per ENS Schiggy -> bitte Angebot per ENS Relaxo -> bitte Angebot per ENS Glurak -> bitte Angebot per ENS Pikachu -> bitte Angebot per ENS Die Plüschies sind ca 15cm groß! Nur Pikachu nicht, der ist ca 40-60cm groß und wurde von mir damals aus den Staaten mitgebracht, ich weiß also nicht ob der so und in der größe, überhaupt jemals in Deutschland existiert hat!!! Traiding Cards: sämtliche Pokemon Karten aus den Serien : Basis, Fossil, Dschungel, Rocket und Neo -> bitte Angebote per ENS sämtliche One Piece Karten aus allen bis jetzt erschienenen serien (inklusive Schatzkarten!!!!) -> bitte Angebote per ENS sämtliche sonstige Traiding Cards, von Herr der Ringe, Akira, Spiderman, Batman, einfach alles dabei! -> bitte Angebote per ENS Sonstiges Merchandise: Sturmfeuerzeug Final Fantasy VIII mit Lionheart Emblem -> bitte Angebote per ENS Sturmfeuerzeug Final Fantasy X mit Tidus Emblem -> bitte Angebote per ENS Bilder der einzelnen Gegenstände schicke ich euch gerne bei bedarf =) Über die kosten für den Versand werd ich mich dann bei der Post schlau machen, wegen Größe und Gewicht ;-) was in nem brief verschickt werden kann kostet 30kt extra, gepolsterter umschlag 50kt extra, päkchen 3,90Euro oder ersatzweise 70kt extra, pakete 6,90Euro oder ersatzweise 100kt extra. Es kann auch gerne über Sivery gehandelt werden ;-) Vielleicht habt ihr ja irgendwas für euch entdeckt. Saelbeth |
|
![]() |
||||||
Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e. ^-^SpoilerIm mom. erst mal nicht ^^ habe eine flut von Aufträgen die ich erst mal erledigen muss, wenn ich sie fertig habe gerne wieder ;) Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ Bisher zufriedene Kunden ^^[spoiler]*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah Verkaufe: Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 200 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 200 kt. [Alle drei Revilsets für 500 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe" Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Lisa von Lieblich inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 50 kt alle 4 Figuren für 150 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen: Spoiler-Shrek Super Slam (Nintendo DS)-> Macht mir einfach Angebote. -Lost Magic (Nintendo DS)-> Macht mir einfach Angebote. -Tomb Raider, Curse of a Sword (engl.) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)Bilder -> stk. 100 kt Gutscheine: Spoiler-Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€ Brauche sie leider nicht, schlagt einfach was an KT vor ^^ CD Weiß Kreuz, Schlag des Herzens CD ->100kt--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und Gameboy Advance SpieleAm liebsten: -The Legend of Zelda Phantom Hourglass (NDS) -Harvest Moon DS (NDS) -Dr. Kawashimas Gehirn Jogging 1+2 -Alle möglichen Zelda teile für den Advance (auch die alten für den Advance wieder aufgelegten) Nehme aber auch andere DS/Advance Spiele, einfach Angebote machen, habe grade erst meinen DS bekommen und brauche dringend Spiele XD. Würde auch Tauschtickets dafür geben ;) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Verschenke:Verschenke bissl klein kram von der Nichi weil ichs doppelt hab ^-^ -Trailer CD´s: Ala Playa, 2 x Anime Virtual, Gpatato.de -Werbeprospekte z.b. Anime Virtual, Mangaka.de uvm. (vileicht kanns ja einer brauchen XD, ich sammel das jedenfalls immer ^-^) Möchte hier nur die Versandkosten. (Kann auch gerne bei einer Anforderung dazu gelegt werden ^.^) Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 17:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tofu Light - Tofu Erweiterungs Paket Bitte melden ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mehr Hilfe nötig XDDD Wer hat IKEA-Bleistifte (die kostenlosen, die dort immer ausliegen) über und würde sie mir gegen KT verkaufen? (5 KT pro Bleistift) ens me, please ^-^ *** Suche: - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 18:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Links zu Shops, Auktionen, Privatpersonen oder weiß ich was wo ich folgende Doujinshis kaufen kann: ->SWEET BITTER & BLACK ->Waga Kokoro ni Saku Hana wa ->KISS KILLS KIDS. Preise und Standort sind total egal, ich will die Sachen nur unbedingt haben >_______< >Bitte nur Links schicken wo ich sie (oder halt einen davon) auch wirklich KAUFEN kann Pro Link/Doujinshi würd ich 25 KTs spendieren =P (aber nur wenn ichs dann auch wirklich kaufen kann *gg* x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Name gesucht <<< EDIT: hat sich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 20:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Lieben! Ich verkaufe für alle Interessierten ein - ToFu-Basispaket + 1 beliebige Erweiterung für den Preis von 30 KTs. Mehr mehr als einem Interessenten entscheidet, wer er erste war. Schreibt mich einfach per ENS an. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami) Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 13:24:13 | |||||||