Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Huhu ^^v !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verkaufe noch ein paar Tofu Light Pakete. Je eins für 10 KT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei interesse einfach ENS schreiben. ^^ UND dann noch eine BITTE. ^^° Kann mir einer ein schönes Steckibild machen?? Passen zu meinem Namen?? ^^ *hofft* I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 13:41:42 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir Noten fürs Klavier sucht. Also welche die ich mir dann ausdrucken kann und: sie dürfen auf keinen Fall zu schwer sein (habe nämlich schon welche und die übersteigen meine Fähigkeiten .___.). Für folgendes Lied: Das Dragonball GT Opening "Sorae". ;) (und falls ihr grade eine tolle Seite habt oder die auch findet, dann auch noch "Cha-La Head Cha-La" und "Du wirst unbesiegbar sein" aus DBZ.^^) Zahle bis zu 5 KT. Danke schonmal. Meldung bitte per ENS. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 13:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 14:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete ToFu Pakete an: -Light 10KT -Basis und Erweiterungspaket je 16KT >Lasse auch mit mir Verhandeln, ich beiße nicht ^^ "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |*~*| Verkaufe Flyff-Sachen gegen KT |*~*| Verkaufe gegen gutes Gebot: Legendary Golden Stick +8 erweckt: STA+1 Crit. +1% Sofortkauf: 700Mio oder 700KT Verkaufe mit festen Preisen: 911Mio (Ihr könnt natürlich auch weniger kaufen, ganz wie euch beliebt!) ~ 911KT Akan (F) Suit +8 +16% Angriff ~ 250KT Maid (F) Shoes ~ 25KT Swimwear Suit (F) ~ 60KT 87Mio (Ihr könnt natürlich auch weniger kaufen, ganz wie euch beliebt!) ~ 87KT Vertreten auf dem deutschen Server Burudeng! Einfach per ENS melden! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 15:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche für mich und ner freundin erweiterungspakete! °-°/ bitte meldööööööön. ^-^ Show me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 16:10:00 | |||||||
|
||||||
| bräuchte wieder ein TOFU-Light Paket ^^ bitte meldet euch bei mir thx LG Riku-san |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch ein TOFU-Light Paket bitte meldet euch ^^ LG Ryuzaki-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neben der geschi aufgabe suche tofulight paket :D (ik find die noten sou toll) ♫ Haruka Yurina Kumai - Berryz Koubou ♥♥♥ Yamada Ryosuke - Hey!Say!Jump ♥♥♥♥♥ Japanese are the BEST!! Haruka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 18:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir eine Geburtstagskarte zeichnen kann. Motiv: Georgie (also diese uralte, wunderschöne Anime-Serie) Zahlung in KT oder ihr macht mir ein Angebot :) Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~++ Kreative Hilfe gesucht ++~~ so, nun mal eine Hilfe im KREATIVEN Bereich für die Uni gesucht. (nein, keine Hausaufgaben) Folgendes: Ich habe bald Mündliche und wir müssen ein Thema (entweder Fachbereich Medienpädagogik; sprich Medien, TV, Internet, Kommunikation usw oder ein frei gewähltes) KREATIV und NICHT technisch vorstellen.(also auch keine aufnahme, TV,video usw) Beispiele, die ich natürlich schon weiß sind z.B. Plakate, Basteleien, Flipchart usw. und: ich bin _allein_ mit 1 Prof und 1 protokollant, mehr hab ich net xD ___________________________________________ ich brauche also: --Eine KREATIVE Art, wie man jemanden ohne technische Medien ein Thema rüberbringen kann (in 5 Minuten) Es sollte nicht zu peinlich sein xD wie Puppentheater oder so was! --was auch gut wäre, wäre ein THEMA, da ich lieber ein frei gewähltes nehmen würd, als eins ausm Fachbereich. (Ich dachte schon an etwas wie: Wie aus Biene Maja ein Pokemonster wurde oder so... ka xDD) _____________________________________________ Auf jeden Fall will ich eine Ideenauswahl zusammenstellen!! Bis zum o2.11. voerst! Belohnung: Die Idee, die ich nehme bekommt 50 KT die beiden nächstbesten jeweils noch 10 KT Meldet euch einfach per ENS (bitte schreibt kreative hilfe in den Betreff) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, ich erstelle euch ASCII-Bilder gegen KT egal ob Charas, Muster oder Schriftzüge. ihr könnt selbst entscheiden was ihr mir gebt ^^ , , ,NL. JN. "NNL. ,_NNF ,_ "NNN_ _JNNF`,. (NN_."4NNL_ _JNNF",_NN) ´4NNNN_.´"""`_. ,_´"""`,_NNNNN` L_ "4NNNNL_ ,_"\ . .J",. _JNNNNF"`,J) NNNL__.´""`,JF" N_. ,_N`.""L. ""` __JNNN` ,_NF"""""` ´""`""´NNN_ _JNNF´" ""` ´"""""4N_. (NNNNN""") _JF".JN4NNNN_. _NNNNN(N,"4L_ ,"""NNNNN) ____NF". ´""" J.4NNNNNL. _NNNNNN`N ´""" ,/"NL___ """,JF`__´"NN"J)JNNNNNNN. NNNNNNNN(L´NN"",_ 4L_´"F` "NF ,_"´_ JF " ´"NL ,N"` ´ 4N. _)´L. "N" ." .,.4_. 4L. JF` _/,., ´\. ,.´` N.NNJ` ´4_J" ´4JN`J ´` . 4NN.´" ""` " F" ´",NNF ´N_/"" ´"NN) 4N"" ""\_N` ´NNNNN ,JNN JNL_ JNNNNF 4L______. _ _ ,_______F 4NN"""__. F ´ __´""NNF ,_N""__/ _NN. ,JN_ __""N_. N"`,JNF` ´"NL.´"N. ´"" ´"` Außerdem suche ich für meine Mum die Harry Potter Romane ab Band 5 auf Deutsch Bezahle nur in KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher thread, sorry... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 15:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich SUCHE: (Gaiaonline.com-Items) Inari Beads (Gen. egal) oder Hermes Moon (auch Generation egal) und BIETE dafür: 55 kt ---- Außerdem SUCHE ich: Dreamers Dust BIETE dafür: 15 kt Bitte per ENS melden. Ich geb dann dort auch meinen Gaia Username bekannt. Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE!! Einmal TOFU Basis & Erweiterungspaket! ♥ کŧαү ħαρρү. Вэĉомэ ħαρρіэя ŧħαи І э√эя ĉоuℓδ Ъэ. Ţħαи І э√эя ĉαи Ъэ ώіŧħσuŧ үоu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 18:35:17 | |||||||
|
||||||
| Moinsen, ich stehe euch mit meinen diensten gerne zur verfügung. ich übersetze für euch geschichten vom englischen ins deutsche oder vom deutschen ins englische. egal was es ist, ob fanfics, kurzgeschichten, briefe die ihr an freunde senden wollt oder komplette manga's die bis jetzt noch nicht in deutschland erschienen sind. ich übersetze alles für euch. das alles natürlich gegen eine kleine spende. wie hoch der betrag ausfällt entscheidet der text, es kommt auf die länge, auf den schwierigkeitsgrad und so weiter, an. na, hab ich euer interesse geweckt? dann schreibt mir einfach ne ens =) bis denne nemo |
|
||||||
| Hallo alle zusammen, ich verkaufe folgendes gegen kt: PC-Spiele: Star Wars Battlefront 2 -> bitte Angebote per ENS Playstation 2 Spiele: Dragonball Z Budokai 3 Collectors Edition (mit Original japanischen Synchron stimmen!!!!) -> bitte Angebote per ENS Star Ocean: Till the end of Time -> Verkauft Myst 3: Exile -> bitte Angebote per ENS Nintendo: Nintendo64 inkl Zubehör -> bitte Angebote per ENS Nintendo64 Spiele: 1080° Snowboarding -> bitte Angebote per ENS Zelda: Majoras Mask -> bitte Angebote per ENS Zelda: Orcarina of Time -> bitte Angebote per ENS Gameboy: Gameboy Adavance -> bitte Angebot per ens Gameboy Spiele: R-Type -> bitte Angebote per ENS F1 World Grand Prix -> bitte Angebote per ENS Die Schlümpfe reisen um die Welt -> bitte Angebote per ENS Toy Story -> bitte Angebote per ENS Lösungsbücher: Pokemon Blau/Rot/Grün -> bitte Angebote per ENS Pokemon Plüschies: Bisasam -> bitte Angebot per ENS Smettbo -> bitte Angebot per ENS Schiggy -> bitte Angebot per ENS Relaxo -> bitte Angebot per ENS Glurak -> bitte Angebot per ENS Pikachu -> bitte Angebot per ENS Die Plüschies sind ca 15cm groß! Nur Pikachu nicht, der ist ca 40-60cm groß und wurde von mir damals aus den Staaten mitgebracht, ich weiß also nicht ob der so und in der größe, überhaupt jemals in Deutschland existiert hat!!! Traiding Cards: sämtliche Pokemon Karten aus den Serien : Basis, Fossil, Dschungel, Rocket und Neo -> bitte Angebote per ENS sämtliche One Piece Karten aus allen bis jetzt erschienenen serien (inklusive Schatzkarten!!!!) -> bitte Angebote per ENS sämtliche sonstige Traiding Cards, von Herr der Ringe, Akira, Spiderman, Batman, einfach alles dabei! -> bitte Angebote per ENS Sonstiges Merchandise: Sturmfeuerzeug Final Fantasy VIII mit Lionheart Emblem -> bitte Angebote per ENS <- Reserviert Sturmfeuerzeug Final Fantasy X mit Tidus Emblem -> bitte Angebote per ENS <- Reserviert Bilder der einzelnen Gegenstände schicke ich euch gerne bei bedarf =) Über die kosten für den Versand werd ich mich dann bei der Post schlau machen, wegen Größe und Gewicht ;-) was in nem Brief verschickt werden kann kostet 30kt extra, gepolsterter Umschlag 50kt extra, Päkchen 3,90Euro oder ersatzweise 70kt extra, Pakete 6,90Euro oder ersatzweise 100kt extra. Es kann auch gerne über Sivery gehandelt werden ;-) Vielleicht habt ihr ja irgendwas für euch entdeckt. Saelbeth |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 13:01:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Magic the Gathering Karte. Wer welche hat bitte per ENS melden. Kleine Sammlung wär eine Auflistung nicht schlecht. Größere gerne gesehen. Am besten gleich mit Preisvorstellung ;) Dies ist eine Signatur. Klingt komisch ist aber so ! Wollt ihr Schmetterlinge im Bauch ? Dann schiebt euch Raupen in den Arsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einen Conhopper Orden von der FBM 08 Gegen Höchstgebot --- Verkaufe eine NEU verpackte [bewegliche, Dolche werfende] Naruto Figur gegen Höchstgebot! Bisher: 200 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 02:22:33 | |||||||
|
||||||
| Zeichner gesucht: (Da sich die Zeichnerin nicht mehr meldet, seit sie einwilligte, das Bild zu zeichnen und ich ihren Namen nicht mehr weiß, suche ich nun eine neue Zeichnerin!) Ich suche jemanden, der für mich ein Auftragsbild zeichnet. Ich zeichne zwar auch gerne, doch mag ich es auch Bilder von anderen Leuten zu betrachten. ;) Es soll ein Bild zu Yu-Gi-Oh sein, genaueres erfahrt ihr in der ENS, meldet euch einfach. Sagt mir euer Stil zu und euch das zu zeichnende Shonen Ai Paar, kriegt ihr den Auftrag. Entlohnung: 40 KT plus 10 - 20 weitere, sollte das Bild wirklich gut sein. |
|
||||||
| SUCHE TOFU-LIGHT PAKET UNTER 9 KT! *_* |
|
![]() |
||||||
| -----Alle----- Nächste Woche wahrscheinlich wieder. "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 11:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich hätte gern das ItemSeverus Snape und biete dafür dem Glücklichen, der mir ein Angebot macht, ein halbes Jahr lang. Dieser Handel wird über abgemeldet abgewickelt. Wenn gewünscht, bin ich gern bereit, das Item erst nach der letzten Tofu-Schenkung in Empfang zu nehmen. Zudem würde ich den vollen OP des Items an den Verkäufer zurückzahlen. Falls jemand Interesse hat, bitte per ENS melden. Grüßlis! Night P.S.: Bitte bedenkt, dass das Item nicht wesentlich mehr ist als ein paar Buchstaben. Man kann es nicht anfassen, nicht essen, nicht in ein Gespräch verwickeln oder dergleichen. Was ich euch dagegen anbiete, ist eine Schonung eures Geldbeutels. ^_~ Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sie hat ihre erste Bewerbung geschrieben und ist sich nicht sicher ob alles Fehlerfrei ist. Daher suche ich für sie jemanden der diese Bewerbung auf Grammatik, Satzbau, Kommasetzung und Lokig überprüft. Hilfestellungen wären auch nett, muss aber nicht sein. Ich gebe 30 - 50 KT, kommt auf den Aufwand und vorallem auf die Fehlerzahl an xDD Eine schnelle Hilfe wäre am besten. Vorerst jemand gefunden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 12:30:21 | |||||||
|
||||||
| Ich suche gegen KT/Items: Final Fantasy VII Doujins Final Fantasy VIII Doujins Death Note Doujins Sailor Moon Doujins Schreibt mir eine ENS, wenn ihr etwas abzugeben habt. Ich zahle mit KT oder Items. Bei guten Angeboten wie Doujins wäre ich sogar bereit Items wie Bishoujo, Prinz etc. springen zu lassen. |
|
||||||
| Heyy Leute! :D Ich suche Tofu-Pakete! Undzwar das Basis-, Erweierungs- und FanArt-Paket Ich biete pro Paket bis zu 15 KT :D Außerdem suche ich Buttons aller Art! Und Aufnäher, am besten zum Thema Naruto. :) Ihr könnt mir gern Preisvorschläge dafür machen. Ich kann leider das Porto !nicht! mit Geld, sondern nur mit KT bezahlen, da mein Papa das nicht will! >.< Naja, ich hoffe mal es meldet sich jemand :D Liebe Grüße! Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben! |
|
![]() |
||||||
| :D Suche TOFU Light + Erweiterungspaket Preisvorstellung per ENS ^^ Danke schonmal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 16:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:2 Pinssoviel ich weiß aus Cardcaptor Sakura und Chobits Sticker/Aufkleberpro normalem Sticker 1 KT besondere bzw. größere Sticker 2-4 KTs SpoilerDetektiv Conan 1 Detektiv Conan 2 A (YuGiOh!, Meeresbewohner) B (YuGiOh!, Meeresbewohner, Menschen) C (Menschen, YuGiOh!, Fisch) D (YuGiOh!, Menschen) E (Harry Potter, Ritter und Wolf, Red Bull, Menschen, Shin Chan) F (Dragonball, Harry Potter, Tiere, Digimon, Menschen) G (Teddy, Pumuckl, Fische, YuGiOh!, ShinChan, Digimon und mehr) H (Pumuckl, Garfield, Miffy, Wicky) I (Dragonball, Simpsons, Schwarzer Turm) J (Simpsons, Sailor Moon, Hello Kitty, Final Fantasy) K (Hello Kitty, japanisches Häschen, Simpsons) L (Hello Kitty, japanisches Häschen, Simpsons, Sailor Moon) M (Simpsons, Hello Kitty, Arielle, Digimon, Sailor Moon, japanisches Häschen, Detektiv Conan, usw.) N (Simpsons, Detectiv Conan, Sailor Moon, Arielle, Detektiv Conan, DoReMi, Dragonball, usw.) O (Tiere, Detektiv Conan, Arielle, Hello Kitty, Sailor Moon, Beyblade, DoReMi) P (japanisches Häschen, Digimon, Hello Kitty, Detektiv Conan, Pumuckl, Digi Charat, Simpsons, Final Fantasy, usw.) Q (Digi Charat, Detektiv Conan, Totoro, Hello Kitty, Nici, japanisches Häschen, Ahoi Brause, Final Fantsy) Hello Kitty Papierpuppen-Anzieh-Sets: Sets: - Kitty - 13 KTs - Großmutter - 12 KTs - Großvater - 13 KTs - Mama - 13 KTs - Papa - 13 KTs - Mimmy - 12 KTs - Verschiedenes 1 - 8 KTs - Verschiedenes 2 - 10 KTs Hello Kitty Pocky-Packungen - je 12 KTs ! sie sind nur noch als Deko oder zum Basteln geeignet da sie schon seit Juni bzw. Juli 2008 abgelaufen sind (auf der Rückseite befindet sich ein japanischer Hello Kitty Comic) Japanische Sailor Moon -Werbung - 11 KTs ---> und das ist die Rückseite - 8 KTs ein Blatt voller japanischer Aufkleber (in Postkartengröße) - Postkarten A (bei der Pokemon-Postkarte sind schon Punkte auf das Motiv gemalt) - Postkarten B - Postkarten C Postkarten: je 1-4 KTs [welche schon weg sind steht im Spoiler] Biete des weiteren bei gutem Gebot Sachen aus meiner Final Fantasy 7-Sammlung http://i137.photobucket.com/albums/q201/Jenovaproject_12/PICT1061.jpg Der Shinra-Ring ist leider beim Logo verschmiert [Ring = Reserviert] und die Sephiroth-Armbanduhr würde eine neue Batterie benötigen (diese Sachen sind von Ausstellungen oder von Ebay [wie die DOC-Kette von Vincent]) weg: SpoilerDOC-Kette von Vincent ShinRa-Handschuhe - je 3 KTs so durchsichtige Karten-Folien (auch in Postkartengröße]) Postkarte "A" rechts aussen Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 17:33:53 | |||||||