Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden der Buttons erstellt mit Wunschmotiven und schnell im Versand ist, da ich unbedingt Buttons benötige~ Pro Button 8 KT + einmalig Aufwand 20 KT und Versandkosten bitte ebenfalls in KT~ Einfach ENS~ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. einem Monat gab es in der Wühlkiste die erste Rückwärtsauktion von mir. Es hat mir (und einigen Teilnehmern) wirklich Spaß gemacht und deswegen starte ich nun, da ich Items für diese Auktion gefunden habe, die ZWEITE RÜCKWÄRTSAUKTION! EDIT: AKTION BEENDET. Gewinner: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/328308/ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION Da ich mir vorgenommen habe für die nächste Rückwärtsauktion im Dezember etwas wertvollere oder seltenere Items zu versteigern, aber selbst nicht so die KT-Finanzierungsmittel dazu habe, hat mich x_Shinigami_x auf die Idee gebracht, einen Spendenaufruf zu starten. Und hier ist er: Ich würde mich sehr über kleine Spenden (auch 1KT genügt schon!) freuen, um für die nächste Rückwärtsauktion wertvollere oder seltenere Items zu kaufen. Weitere Informationen gibt es in meinem Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/328519/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 21:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEU Suche leute die mir ihre meinung sagen können und wollen. ich möchte an einem schreibwettberb mitmachen möchte aber bevor ich meinen beitrag einsende einige lesermeinungen hören. ich biete für jeden der mir eine konstrucktive kritik zu meinem jüngsten werk schreibt 2Kt. wer interessiert ist oder vor einer entscheidung noch mehr infos braucht einfach ens an mich. hoffe es finden sich einige die mir helfen mögen. SUCHE!!! von den RitterSport Tafeln und ähnlichen die kleinen Quadrate wo "Qualität im Quadrat" steht. (kleine goldene Kästchen) würd mich über jedes kleine kästel freuen ich bezahle mit KT... freu mich echt wenn sich jemand meldet... lg karen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Eine TagesFREIkarte für die Frankfurter Buchmesse (18.10./19.10.) Kann leider nicht hin, deshalb wollte ich gern jemand anderem die Chance geben die FBM zu besuchen. ^^ Gebote einfach per ens oder GB. ^^ (Derzeitiges Höchstgebot: 230 KT Callie) Erlaubt: KTs und/oder Items (bei Items: alles was mit Harry Potter, Zauberei, Shonen-ai oder Yaoi zu tun hat) Die Aktion läuft noch bis SONNTAG **** Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 20:31:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für den 13.Oktober ein neues Tofu Basis und Erweiterungspaket. Preis wieder in Kt und Verhandelbar. BItte per ENS melden. Ich dachte immer, dass wenn man in die Augen schaut, in die Seele des andern schauen kann. Doch wenn das so ist, wieso sieht den niemand wie es mir wirklich geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große Ausmistaktion! IMMER NOCH!!! Mein Zimmer muss leerer werden, daher VERSCHENKE ich einige meiner Sachen. Das Porto müsst ihr übernehmen! (von mir aus auch gern in KT) CDs: Super Moonies- Kämpfe Sailor Moon Pokemon: Sticker aus der ScreenFun US Comics: Neon Cyber 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihrs! Ich biete euch hier zwei Monstersgame Accs an. Ich hab einfach keine Zeit mehr dafür - vielleicht hat ja wer Intresse ^^ Meldet euch einfach mit Kt-Vorstellung per Ens. [FH] Angie Level 23 - Spielewelt 20 http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/Eigenschaften-AngieKopie.jpg http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/Wchter-AngieKopie.jpg http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/Statistik-AngieKopie.jpg http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/Gegenstnde-AngieKopie.jpg Lucrecia [ [BL] ] Level 18 - Spielewelt 7 http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/Eigenschaften-LucreciaKopie.jpg http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/Wchter-LucreciaKopie.jpg http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/StatistikGegenstnde-LucreciaKopie.jpg |
|||||||
|
||||||
| huhu suche dringend ein tofu-light ^^ wär schön wenn sich wer meldet. danke lg mysticangel |
|
![]() |
||||||
ich suche entweder: eine Übsetzung zu Skunk Anansie - Weak (ich find keine) oder jemanden der mir die Lyrics übersetzt. Hier ein Link zum englischen Text: http://www.lyricsfreak.com/s/skunk+anansie/weak_20126038.html. Soll natürlich auf deutsch und richtig, vom Sinn her, Übersetzt werden. Sagt ihr nen Karotaler "Preis". Mir ist das egal, hauptsache ich hab dann den deutschen Text^^. großes danke an konohayuki :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 13:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. Versuche niemals jemanden so zu machen wie du selbst bist! Du weißt es und alle anderen auch, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 15:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>Suche<<<< Ich bin mal wieder im Suchrausch und interessiere mich diesesmal für Buttons egal welche größe Farbe Form die einzige Bedingung wäre das ich diese mit KT bezahlen möchte Porto wenns geht auch so würd mich freuen wenn sich wer melden würde per ENS eigentlich am liebesten aber ich schau auch ab und an hier rein LG Lil |
|||||||
|
||||||
| So! Servus alle zusammen. Folgendes wird nun von mir gegen KT verkauft: PC-Spiele: Star Wars Battlefront 2 <- 400kt World of Warcraft 14-Tage Testversion <- 100kt Playstation2 Spiele: Dragonball Z Budokai 3 Collectors Edition <- 800kt Myst Exile <- 300kt Star Ocean: Till the End of Time <- 500kt N64 Spiele: The legend of Zelda: Orcarina of Time <- 300kt The legend of Zelda: Majoras Mask <- 350kt 1080° Snowboarding <- 250kt CD's: (bitte erlöst mich von meinen jugendsünden!!! >.<) Usher: Yeah -> Maxi CD <- 40kt 2Pac: Ghetto Gospel -> Maxi CD <- 40kt Cassidy: Hotel -> Maxi CD <- 40kt The Game: How we do -> Maxi CD <- 40kt Snoop Dog: Drop it like its Hot -> Maxi CD <- 30kt (Hülle hat Kratzer) Chingy: Balla Baby -> Maxi CD <- 30kt (Hülle hat Kratzer) Fabolous: Breath -> Maxi CD <- 30kt (Hülle hat Kratzer) Deichkind: Limit -> Maxi CD <- 50kt Barthez: On the Move -> Maxi CD <- 40kt Gigi D'Aggostino: The Riddle -> Maxi CD <- 40kt Busta Rhymes: Break ya Neck -> Maxi CD <- 40kt Sido: Mein Block -> Maxi CD <- 20kt (original Hülle nicht vorhanden) Linkin Park: Papercut -> Maxi CD <- 30kt (Hülle beschädigt) D12: Shit on you -> Maxi CD <- 20kt (original Hülle nicht vorhanden) Santana: Colour Collection -> Album <- 90kt Boomfunk MC's: In Stereo -> Album <- 110kt Avril Lavigne: Let Go -> Album <- 100kt Avril Lavigne: Under my Skin -> Album <- 100kt D12: Devils Night -> Album <- 100kt Azad: Der Bozz -> Album <- 70kt (Booklet fehlt) NWA: Niggaz4Life -> Album <- 100kt Pokemon: OST -> Album <- 70kt (original Hülle nicht vorhanden) die preise, ja keine ahnung wie ich drauf komme, kenn dir werte ja nicht mal in euro ^^° lasse da natürlich auch noch mit mir verhandeln! bei interesse einfach ne ENS an mich. der versand kostet natürlich extra und zwar 50kt. gehandelt wird dann über Sivery ;-) saelbeth |
|
||||||
| Ich verkaufe gegen KT: >9 Glöckchen 8 davon goldene von Lindt und eine silberne Bild: http://s1b.directupload.net/images/user/081012/g9rjlxt8.jpg für 10KT + 25KT Versandkosten Handel über abgemeldet möglich. Bei Interesse ENS. |
|
||||||
| Suche Pokémon Zeugs ^.^ (besonders Plüschis, Figuren, Cosplays nehm ich auch XD) nehme eigentlich alles ^^ und suche auch Fanarts gegen Karotaler. kann tauschen gegen: DVD: Harry Potter 1-3 im scuber , 5 (jeweils 2 dvD's enthalten) Saikano "She's the Ultimative Weapon" Bild 1,Bild 2 CD's: Plastic Tree Plastic Tree 'e.p.' Jimi Blue "Mission Blue", Single "I'm Lovin" Cd von Blümchen, Emilie Autumn, Jesus On Extasy, Nevermind && Britney Spaers, Plastic Tree Hörspiel Fluch de. Karibik 1+2 Sonstiges: Underworld für Play Station 2 Van Helsing für Play Station 2 Animal Crossing für DS Pirates Of the Carribean am ende der Welt für DS Death Note Buch Death Note Offiziell Movie Guide MP3-Player |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 17:26:23 |
|
![]() |
||||||
-Yuuki-Kuran-´s Rahmen und Bilderservice ^-^ Ich biete euch: * Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ Bisher zufriedene Kunden ^^ Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 21:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe gegen KT ☆ ☆ ☆ PC Spiele: • Die Sims - Deluxe • Die Sims - Party ohne Ende • Die Sims - Tierisch gut drauf • Die Sims - Urlaub total • Die unendliche Geschichte: Teil 1 - Auryn Quest • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens • Zoo Tycoon - Marine Mania Preise: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Singles): • B3 - All the girls • Big Brother Allstars - Anfang ohne Ende • Big Brother Hella - Liebst du mich (oder liebst du mich nicht) • Big Brother Ulf - Ich liebe das Leben • Blue - Bubblin • Bro'Sis - The gift • Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car wash • Elli - This is my life • Jess - Ten steps back • Marc Terenzi - Love to be loved by you • Tatu - All the things she said • The Corrs - Summer sunshine • Tobias Regner - I still burn Preise: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Albums): • Aprés Ski-Hits 2002 • Aprés Ski-Hits 2003 • Bravo Hits 42 • Bravo Hits 46 • No Angels - Ellements • No Angels - Pure • TV Allstars - The ultimate Christmas Album Preise: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ VHS Kasetten: • Card Captor Sakura *Der Film* - Die versiegelte Karte • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Preise: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆ Spoiler• Ich gebe keinen Rabatt auf die Artikel • Das ganze läuft bei Bedarf über den abgemeldet-Account ab • Reservierung und Ratenzahlung ist nicht möglich • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von Neopets da ich sie nun Doppelt habe die Komplette Geheimlabor-Karte. >>Ihr gebt mir KT ich euch die ganze Karte Bitte mit Preisvorstellung melden. Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche den Link zu der Website von B+ eine Zeichnerin, die Hauptsächlich tolle SasuxNaru Bilder zeichnet. Hab die Seite leider aus meinen Favos geschlöscht. Hier ein Link von photobucket von einem ihrer Bilder: http://media.photobucket.com/image/sasuke%20x%20naruto/KeeperOfTheStars_2006/Yaoi/Naruto/thkiss2.jpg?o=206 Bitte schickt mir eine ENS!!! Der erste richtige Einsender bekommt 5 KT der zweite und dritte jeweils 1 KT KT gibt es nur, wenn es auch die richtige Seite ist die ich suche!!! Ich werde die richtigen Einsender hier dann Auflisten! Danke~ Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 16:35:55 | |||||||
|
||||||
| Edit: Selber gefunden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 16:45:49 |
|
![]() |
||||||
| Hey, Leute Ich brauche ToFu light und das Erweiterungspack! Bitte meldet euch! Lg, Loona~ Hi!!^^ Ach ne - Tschüss ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Itemrahmen gesucht! Aufgrund dessen das es mehrere Anbieter gibt und ich mich nicht entscheiden kann, wer eines für mich machen könnte, mache ich mal wieder einen WB draus. :3 Es sollten nur einige wenige Dinge beachtet werden: - Es muss eine grüne Beere in/am Rahmen sein (oder zumindestens eine Animexxblaue Erdbeere) - Eher ein grünlicher Rahmen - Gerne mit meinem Nick, ist aber kein muss (Aber bitte nicht mein Kürzel denn "GB" sieht blöd aus.) Ihr könnt euch sonst nach belieben kreativ austoben. Egal ob Schlicht oder mit zusätzlichen Schnörkel, nur alles in Mexxblau, mit einer weiteren Farbe kombiniert, zusätzliche Motive usw, das ist ganz euch überlassen. Ich bin für alle Ideen offen. Jeder kann mitmachen und mir unendlich viele Beispiele schicken. >>Es müssen aber mindestens 6 Einsenungen geben, damit ich den WB auch auswerten kann!!! Ich werde insgesammt 3 Gewinner ermitteln. Im gegenzug gibt es natürlich Preise: 1. Platz: 30 Kts + Schicksal 2. Platz: 20 Kts + Keks 3. Platz: 10 Kts + Donut >>Alle drei Gewinnerrahmen, geben mir mit ihrer Einsendung, das Recht darauf ihre Rahmen bei Bedarf zu nutzen. Von den Übringen Rahmen werde ich meine Finger lassen. Ihr habt bis zum 25.10.2008 Zeit. Viel Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----weg----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 15:22:56 | |||||||
|
||||||
| Moinsen, ich stehe euch mit meinen diensten gerne zur verfügung. ich übersetze für euch geschichten vom englischen ins deutsche oder vom deutschen ins englische. egal was es ist, ob fanfics, kurzgeschichten, briefe die ihr an freunde senden wollt oder komplette manga's die bis jetzt noch nicht in deutschland erschienen sind. ich übersetze alles für euch. das alles natürlich gegen eine kleine spende. wie hoch der betrag ausfällt entscheidet der text, es kommt auf die länge, auf den schwierigkeitsgrad und so weiter, an. na, hab ich euer interesse geweckt? dann schreibt mir einfach ne ens =) bis denne nemo |
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE: ● Sega Mega Drive / Game Cube Spiele (zb mario) ● Dynasty Warriors 5 XTREME PS oder 360 ● Samurai Warriors 2 Empires PS/360 OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Linkin Park ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) ● Die Ärzte ● Nightwish _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Peter Pan ●Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Sindbad ● Der wilde Mustang ●Saw 3 & 4 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) >● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Pocahontas, Mulan2, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch, Arielle ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch Und anderes Disneyzeug: die W.I.T.C.H Magazine & Sonderhefte!! ______________________________________________________________________ Manga Suche >Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) [quote] POSTER!!! [/quote] -> bietet einfach an. (Nix aus der Bravo oder so) ____________________________________________________________ BÜCHER: ● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ Tausche, KT WILL UNBEDINGT WAS LOSWERDEN XD!!!!!!!!!!REINSCHAUEN!!!!!!!!!! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> !! MANGAS HIER !! <<- weiteres: ● eeeeeeeeeeetliche POKEMON KARTEN && STICKER ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● Hide SINGLE Hi-ho/GoodBye ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Fußballmanager 2005 XBOX360 ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) ● VHS: Alice im Wunderland, Königin der Verdammten, Robin Hood(disney) und Utena ● Poster:alle DIN A 0 oder Din A 1 ● Luis Royo Poster 2 Frauen das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion größer als DinA 0 Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm (nur die Tochter drauf) ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: das da ● Dragon Ball Z Poster 2 und das zweite ● RIESEN Harry Potter Filmeplakat mit Draco, Snape, Lucius in GRÜN so ungefähr sieht das aus =) ist beidseitig bedruckt und hat oben ne Schnur zum Aufhängen Es ist mindestens 2 Meter Hoch und über 1 Meter breit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 18:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche helfer bei folgender sache: wer für mich einen käufer für erementar gerad 1+2 (neuwertiger zustand) für 7,oo euro inkl. porto (versand in luftpolstertasche) findet, erhält nach kaufabwicklung eine provision von 20 KT. |
|||||||
|
||||||
Ich biete:Betalesenje Kapitel 5 KT>>>>>>(bis 3000 Wörter) 10 KT>>>>>(bis 5000 Wörter) 15 KT>>>>>(über 5000 Wörter) wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| suche noch immer dringend jemanden, der mir ein TOFU-Light paket gegen KT verkauft, da meines bald abläuft >__<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT IST WEG Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 23:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche ToFu light und ein Erweiterungspack. Gegen KT, versteht sich^^ Bitte meldet euch, Loona~ Hi!!^^ Ach ne - Tschüss ^.^ |
|||||||