Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e. ^-^SpoilerIm mom. erst mal nicht ^^ habe eine flut von Aufträgen die ich erst mal erledigen muss, wenn ich sie fertig habe gerne wieder ;) Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ Bisher zufriedene Kunden ^^[spoiler]*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah Verkaufe: Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe" Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Lisa von Lieblich inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 50 kt alle 4 Figuren für 150 kt] GBC Spiele/Ds&GBA Taschen: Spoiler-Tomb Raider, Curse of a Sword (engl.) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)Bilder -> stk. 100 kt Gutscheine: Spoiler-Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€ Brauche sie leider nicht, schlagt einfach was an KT vor ^^ CD Weiß Kreuz, Schlag des Herzens CD ->100kt--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und Gameboy Advance Spiele-Einfach Angebote machen, hab meinen neuen DS bekommen und brauche noch Spiele dafür ^-^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Verschenke:Verschenke bissl klein kram von der Nichi weil ichs doppelt hab ^-^ -Trailer CD´s: Ala Playa, 2 x Anime Virtual, Gpatato.de -Werbeprospekte z.b. Anime Virtual, Mangaka.de uvm. (vileicht kanns ja einer brauchen XD, ich sammel das jedenfalls immer ^-^) Möchte hier nur die Versandkosten. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 20:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ^^ danke an: ryuichi_ng Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 19:44:39 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Yaoi mangas oder anderes yaoi zeugs^^ (DBZ, Naruto^^) einfach anbieten |
|
||||||
| Suche TOFU-Light Paket für 8 oder 10 KT per ENS bitte melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 21:02:43 |
|
![]() |
||||||
| Suche ALLES von/zu MINAMI OZAKI (BRONZE ZETSUAI) vorallem Doujinshi (!) gegen: - KT - Items als Tausch gegen Manga o.a. von mir - KaKAO-Karten XD einfach eine ENS bitte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, ich erstelle euch ASCII-Bilder gegen KT egal ob Charas, Muster oder Schriftzüge. ihr könnt selbst entscheiden was ihr mir gebt ^^ , , ,NL. JN. "NNL. ,_NNF ,_ "NNN_ _JNNF`,. (NN_."4NNL_ _JNNF",_NN) ´4NNNN_.´"""`_. ,_´"""`,_NNNNN` L_ "4NNNNL_ ,_"\ . .J",. _JNNNNF"`,J) NNNL__.´""`,JF" N_. ,_N`.""L. ""` __JNNN` ,_NF"""""` ´""`""´NNN_ _JNNF´" ""` ´"""""4N_. (NNNNN""") _JF".JN4NNNN_. _NNNNN(N,"4L_ ,"""NNNNN) ____NF". ´""" J.4NNNNNL. _NNNNNN`N ´""" ,/"NL___ """,JF`__´"NN"J)JNNNNNNN. NNNNNNNN(L´NN"",_ 4L_´"F` "NF ,_"´_ JF " ´"NL ,N"` ´ 4N. _)´L. "N" ." .,.4_. 4L. JF` _/,., ´\. ,.´` N.NNJ` ´4_J" ´4JN`J ´` . 4NN.´" ""` " F" ´",NNF ´N_/"" ´"NN) 4N"" ""\_N` ´NNNNN ,JNN JNL_ JNNNNF 4L______. _ _ ,_______F 4NN"""__. F ´ __´""NNF ,_N""__/ _NN. ,JN_ __""N_. N"`,JNF` ´"NL.´"N. ´"" ´"` Außerdem suche ich für meine Mum die Harry Potter Romane ab Band 5 auf Deutsch Bezahle nur in KT! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche alles von und über Devon Murray (Seamus Finnigan aus Harry Potter) Angebote bitte per ens. Zahle in KT und Euro. der Prof |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Basis-und ein Fanartpaket für KT :D bitte per ens melden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIIIILFEEEE!!!! Meine Muse hat mich verlassen. Ich suche nach einem Domainnamen für meine persönliche Site. Schickt mir Vorschläge. Der Vorschlag für den ich mich entscheide wird mit 20 KT prämiert. Für jeden eingesandten Vorschlag erhaltet ihr 1 KT. Ihr könnt so viele Vorschläge einschicken wie ihr wollt. Bitte per ens. Hier ein paar Infos: SpoilerDer Name soll ein Oberbegriff sein, der folgende Inhalte wiederspiegelt: Tom Felton, Devon Murray, Matthew Lewis, Slytherin, Harry Potter, Talente (dazu kommen noch FFs, FAs, Basteleien, etc. aber das wird wohl eher uninteressant dafür sein XD) Der Name soll eingängig (und verfügbar XD) sein. Die Domain wird auf co.uk enden, dementsprechend wäre es gut etwas englisches oder aber nichts eindeutig deutsches vor zu schlagen **** Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 13:08:01 | |||||||
|
||||||
| --erstmal erledigt o.o son ansturm-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 09:32:08 |
|
![]() |
||||||
| Suche TOFU Light und ein Erweiterungspaket gegen kt bitte auf ens oder im gb antworten übern preis kann man verhandeln =) 45% + 15% = 100% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe Flyff-Sachen gegen KT und/oder Items ☆ ☆ ☆ Informationen: Flyff - Fly For Fun ist ein kostenloses MMORPG auf Deutsch. Ich verkaufe ausschließlich Sachen auf dem Server !!BURUDENG!! ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Verkaufe gegen gutes Gebot: Neclus Helmet +5 STA+3 Neclus Shoes +8 STA+3 Neclus Gloves +8 INT+3 Neclus Suit +8 +28% HP-Rate Sofortkauf: 800KT oder 800Mio C/O = 600KT (entspricht: 600Mio) von Joichiru Info: Das Set wird nur komplett verkauft, Einzelteile können nicht erworben werden! Verkaufe mit festen Preisen: 883Mio (Ihr könnt natürlich auch weniger kaufen, ganz wie euch beliebt!) ~ 883KT Rimyth (F) Suit +4 ~ 150Mio oder 150KT Akan (F) Suit +8 +16% Angriff ~ 250Mio oder 250KT Spy (F) Hat ~ 35Mio oder 35KT G-Stick+5 +9 Wasser ~ 250Mio oder 250KT Hermine (F) Hat ~ 45Mio oder 45KT Cats (F) Shoes ~ 15Mio oder 15KT Dark Nurse (F) Suit ~ 35Mio oder 35KT Maid (F) Shoes ~ 35Mio oder 35KT Maid (F) Gloves ~ 35Mio oder 35KT Maid (F) Hat ~ 35Mio oder 35KT Yukata 2006 (F) Shoes ~ 35Mio oder 35KT Pink Nurse (F) Suit ~ 85Mio oder 85KT Pink Nurse (F) Shoes ~ 35Mio oder 35KT Verkaufe für eine gute Freundin: Legendary Golden Stick +8 erweckt: STA+1 Crit. +1% Sofortkauf: 700Mio oder 700KT C/O = 500Mio Bitte eine ENS zukommen lassen! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 22:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche ein tofu-BasisPaket wenn jemand eins gegen KT verkauft bitte über ENS melden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu Light und Erweiterungs Paket, bitte Mailen ;__; |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen, ich verkaufe folgendes gegen kt: PC-Spiele: Star Wars Battlefront 2 -> 350kt Playstation 2 Spiele: Dragonball Z Budokai 3 Collectors Edition (mit Original japanischen Synchron stimmen!!!!) -> bitte Angebote per ENS Star Ocean: Till the end of Time -> bitte Angebote per ENS Myst 3: Exile -> bitte Angebote per ENS Nintendo: Nintendo64 -> bitte Angebote per ENS Nintendo64 Spiele: 1080° Snowboarding -> bitte Angebote per ENS Zelda: Majoras Mask -> bitte Angebote per ENS Zelda: Orcarina of Time -> bitte Angebote per ENS Gameboy: Gameboy Adavance -> bitte Angebot per ens Gameboy Spiele: R-Type -> bitte Angebote per ENS F1 World Grand Prix -> bitte Angebote per ENS Die Schlümpfe reisen um die Welt -> bitte Angebote per ENS Toy Story -> bitte Angebote per ENS Lösungsbücher: Pokemon Blau/Rot/Grün -> bitte Angebote per ENS Pokemon Plüschies: Bisasam -> bitte Angebot per ENS Smettbo -> bitte Angebot per ENS Schiggy -> bitte Angebot per ENS Glurak -> bitte Angebot per ENS Pikachu -> bitte Angebot per ENS Die Plüschies sind ca 15cm groß! Nur Pikachu nicht, der ist ca 40-60cm groß und wurde von mir damals aus den Staaten mitgebracht, ich weiß also nicht ob der so und in der größe, überhaupt jemals in Deutschland existiert hat!!! Traiding Cards: sämtliche Pokemon Karten aus den Serien : Basis, Fossil, Dschungel, Rocket und Neo -> bitte Angebote per ENS sämtliche One Piece Karten aus allen bis jetzt erschienenen Serien (inklusive Schatzkarten!!!!) -> bitte Angebote per ENS sämtliche sonstige Traiding Cards, von Herr der Ringe, Akira, Spiderman, Batman, einfach alles dabei! -> bitte Angebote per ENS Sonstiges Merchandise: Sturmfeuerzeug Final Fantasy VIII mit Lionheart Emblem -> bitte Angebote per ENS Sturmfeuerzeug Final Fantasy X mit Tidus Emblem -> bitte Angebote per ENS Bilder der einzelnen Gegenstände schicke ich euch gerne bei bedarf =) Über die kosten für den Versand werd ich mich dann bei der Post schlau machen, wegen Größe und Gewicht ;-) was in nem brief verschickt werden kann kostet 30kt extra, gepolsterter umschlag 50kt. Es kann auch gerne über Sivery gehandelt werden ;-) Vielleicht habt ihr ja irgendwas für euch entdeckt. Saelbeth |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 22:18:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Wow LootKarten bzw Codes für Pets und Reittiere (Beispiel: Raketenhühnchen, Tyrael, Spectral Tiger und vieles mehr) Selbstverständlich muss dass Rubbel-Feld unversehrt - und der Code unbenutzt sein. Was biete ich? Nahezu jedes Item aus meinem Inventar und/oder KT. Bin für alle Vorschläge offen, Uke, Chaos, Severus, alles möglich bei entsprechenden Karten Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e Jemanden der PayPal besitzt und mir auf eBay einen Artikel für • 5,56 € (inkl. Versand) - 150 KTkaufen und zukommen lassen kann. :3 Natürlich geht auch nur einer der beiden, ist egal~ ^^ Handel über abgemeldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein ToFu Light Paket für 8 KT :) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche jemand,der Silber von FiestaOnline gegen meine KT´s tauscht. Angebote bitte per Ens =) |
|
![]() |
||||||
| + + + erledigt. + + + +++ CANDYLAND +++ "Jeder Mensch ist ein Egoist, denn man denkt erst an sich selbst, bevor man an andere denkt." xxx 赉烨 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 22:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok ok hat sich mal vorerst erledigt ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 17:39:15 | |||||||
|
||||||
| Ich suche gegen KT/Items: Final Fantasy VII Doujins Final Fantasy VIII Doujins Death Note Doujins Sailor Moon Doujins Schreibt mir eine ENS, wenn ihr etwas abzugeben habt. Ich zahle mit KT oder Items. Bei guten Angeboten wie Doujins wäre ich sogar bereit Items wie Bishoujo, Prinz etc. springen zu lassen. |
|
||||||
| Suche für 10-20 KT ein Tofu-Paket. Ob Light oder Standard, is egal. |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche DRINGEND ein TOFU-Basispaket. Bin bereit, bis zu 20 KT zu zahlen. Meldet euch! :) ~Irrlicht I can't, and I can't decide Wrong, all my wrong from right Day, all my day for night Dark, all my dark for light I live, but I love this life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alles mögliche zu Final Fantasy (insbesondere FF 7, FF X und X.2 und FF 13) Egal ob Figuren, Postkarten, Sticker, Schmuck... Biete KT, Euros und Items Einfach Angebote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: TOFU Light ! Ich zahle auch 9 KT (habe leider nicht viele KT) Böses Kätzchen! *fauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle! Suche: 1x TOFU Light Zahle 8 oder 9 KTs. Bitte per ENS melden! Danke ^^ ~I'm a ƒ®eaK, but that's okay <3~ ----------†------------ Sometimes I feel Like I don’t have a partner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 17:16:01 | |||||||
|
||||||
| Hi! Suche noch immer ein TOFU-Light Paket. Bezahle 10 KT dafür :) Per ENS bitte melden |
|
||||||
| ich suche tofu light bitte macht ein angebot das nicht zu teuer ist. ^^ |