Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Das Buch (Hardcover!) - Stephen King - Shining. Keine Gebrauchsspuren oder Ähnliches ^^ Bitte mit Gebot an mich wenden (Versand kann auch in kts bezahlt werden, allerdings bitte drauf achten, dass das Buch recht dick ist) ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche: ToFu-Light Paket Dafür biete ich: 5 Karotaler (verhandlungsbasis) - erweiterbar bis 10 Karotaler! Interessenten bitte umgehend per ENS bei mir melden! DANKE!! Hochachtungsvoll <3: abgemeldet ~ Ich bin wieder auf Mexx! Nachdem ich mich am 06.01.2007 abgemeldet habe! ~ Wenn deine Mutter vom Hochhaus springt, mit einem Quietsche-Entchen gefärbten T-shirt bekleidet, singt Massiv: ,Wenn der Mond in mein Ghetto kracht!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wühlkistenangebote: PayPal: Suche jm. der mir 6,80 Euro via PayPal überweisen kann Habe etwas bei Ebay ersteigert Daten gibt es per ENS Ihr würdet von mir dann 144 KT bekommen Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo, David Bowie, My Chemical Romance, Touché, Ich + Ich Bitte ENS > DVDs/VHSs: SpoilerSuche orginal DVDs von München, Donnie Darko, Wunder von Bern, Alexander, Boyz in da Hood, Lost Heaven, Sleepers, Last Unicorn, Projekt Gold Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: SpoilerSuche das Buch "Trapez" von Marion Zimmer Bradley Suche G.F. Unger Westernromanhefte für meinen Vater Suche Liebesromane für meine Mutter Zahle je nach Menge Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Zahle pro Sticker 2 KT Panini Sticker von BuLi 08/09 Zahle pro Sticker 3 KT Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung Modeschmuck? Preisvorsellung und Bild als ENS ;) > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun bitte die Lieder erst anhören und dann die Texte schicken << zahle pro Songtext 10 KT > Rahmensuche: SpoilerIn meinem Inventar seht ihr (hoffentlich) ein Bild bei dem Item "Freund" Angepasst an diese Größe suche ich einen Rahmen für meine Itembilder Was soll darauf zu sehen sein? Entweder mein Nick, ein Fossi(l) oder etwas, was mit Fußball zu tun hat Überrascht mich einfach Zahle, wenn der Rahmen mir gefällt 15 KT > Türkisch? Suche jm. der mir so schnell wie mögliche folg. Seite übersetzen kann http://www.magazinkolik.com/NewsDetails.aspx?id=1331 Der Inhalt reicht mir ^^ Ihr bekommt 20 KT von mir > Artikelsuche: > Verkauf: SpoilerVerkaufe Poster aus Zeitschriften (Bravo, BravoSport, Peach, MegaHiro, etc) Preis je nach Menge ;) Könnt auch einfach fragen, ich beiße nicht ;) Bilder? Follow the Link Zudem hab ich ihr noch zwei Harry Potter und der Gef. von A. Sticker rumliegen Verkauf jene Sticker für zusammen 2 KT (ohne Versand, der kommt noch hinzu...) Bilder? Follow the Link •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 20:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nintendo DS Spiele >3 Wenn ihr etwas habt, meldet euch per ENS Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe gegen KT/€ ☆ ☆ ☆ PC Spiele: • Die Sims - Deluxe • Die Sims - Party ohne Ende • Die Sims - Tierisch gut drauf • Die Sims - Urlaub total • Die unendliche Geschichte: Teil 1 - Auryn Quest • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens • Zoo Tycoon - Marine Mania Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. Preise in €: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 15 €! Der Porto wird komplett in € bezahlt. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Singles): • B3 - All the girls • Big Brother Allstars - Anfang ohne Ende • Big Brother Hella - Liebst du mich (oder liebst du mich nicht) • Big Brother Ulf - Ich liebe das Leben • Blue - Bubblin • Bro'Sis - The gift • Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car wash • Elli - This is my life • Jess - Ten steps back • Marc Terenzi - Love to be loved by you • Tatu - All the things she said • The Corrs - Summer sunshine • Tobias Regner - I still burn Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. Preise in €: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 3,50 €! Der Porto wird komplett in € bezahlt. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Albums): • Aprés Ski-Hits 2002 • Aprés Ski-Hits 2003 • Bravo Hits 42 • Bravo Hits 46 • No Angels - Ellements • No Angels - Pure • TV Allstars - The ultimate Christmas Album Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. Preise in €: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 10 €! Der Porto wird komplett in € bezahlt. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ VHS Kasetten: • Card Captor Sakura *Der Film* - Die versiegelte Karte • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Preise in KT: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. Preise in €: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 15 €! Der Porto wird komplett in € bezahlt. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆ Spoiler• Ich gebe keinen Rabatt auf die Artikel • Das ganze läuft über den abgemeldet-Account ab • Reservierung und Ratenzahlung ist nicht möglich • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 11:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mal bei mir ausgemistet und so einiges gefunden, was ich echt nicht mehr brauche. Deswegen versuche ich nun einmal diese Dinge gegen Karotaler einzutauschen. Viel Spaß beim umschauen ^^ Anime-Sachen: SIEHE LINK UNTEN Diddl Blätter und Aufbewahrungshüllen: Spoiler99 Blätter in verschiedenen Ausführungen + 4 Tüten BILD01 (8 x DIN A4 + 10 x Notizzettel + 4 Tüten), BILD02 (15 x DIN A5, weiß mit Motiv), BILD03 (15 x DIN A5, bunt mit Motiv), BILD04 (12 x DIN A5, bunt mit Motiv), BILD05 (16 x DIN A6, weiß mit Motiv), BILD06 (23 x DIN A6, bunt mit Motiv) 150 KT (Karotaler) + Porto 27 Hüllen (PVC, zum einheften in einen Ordner), um Diddl-Blätter in Größe DIN A5 aufzubewahren BILD 80 KT (Karotaler) + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Magic - The Gathering - Karten: SpoilerAlle Karten sind in Schutzhüllen. Pro Karte: 3 KT (Karotaler) + Porto ~ * ~ deutsche Karten: 1 x Sumpf - Standardland Sumpf - Rob Alexander 1 x Sumpf - Standardland Sumpf - Bob Eggleton 1 x Sumpf - Standardland Sumpf - Martina Pilcerova 1 x Sumpf - Standardland Sumpf - John Avon 2 x Sumpf - Standardland Sumpf - Jim Nelson 1 x Todesstarrer - Kreatur Eidechse 1 x Engelsfeder - Artefakt 1 x Grotesker Nim - Kreatur Zombie 1 x Sumpfmoskito - Beschwörung eines Moskitos 1 x Knäuelblüe - Artefakt 1 x Geisterverbauch - Hexerei 1 x Dämonenhorn - Artefakt 1 x Schlackenkrokodil - Kreatur Zombie, Krokodil 1 x Chromatische Sphäre - Artefakt 1 x Verzerrte Scheußlichkeit - Kreatur Zombie, Mutant ~ * ~ englische Karten: 1 x Swamp - Basic Land Swamp - John Avon 1 x Swamp - Land Swamp - Jerry Tiritili 3 x Swamp - Land Swamp - Rob Alexander 2 x Swamp - Land Swamp - Arnie Swekel 2 x Swamp - Land Swamp - Alan Pollack 1 x Prowling Pangolin - Creature Beast 2 x Childhood Horror - Creature Horror 1 x Repentant Vampire - Creature Vampire 1 x Ghastly Demise - Instant 1 x Unhinge - Sorcery 2 x Shadowblood Egg - Artifact 1 x Beacon of Unrest - Sorcery 1 x Disrupting Scepter - Artifact 1 x AEther Snap - Sorcery 2 x Dross Golem - Artifact Creature Golem 1 x Wurm´s Tooth - Artifact 1 x Thunderstaff - Artifact 1 x Geth´s Grimoire - Artifact 1 x Giant Cockroach - Creature Insect 1 x Western Paladin - Creature Knight 1 x Death-Mask Duplicant - Artifact Creature Shapeshifter 2 x Drudge Skeletons - Creature Skeleton 1 x Genesis Chamber - Artifact 1 x Whistersilk Cloak - Artifact Equipment 1 x Arcbound Crusher - Artifact Creature 1 x Arcbound Worker - Artifact Creature 1 x Steel Wall - Artifact Creature Wall 1 x Tower of Furtunes - Artifact 2 x Specter´s Shroud - Artifact Equipment 1 x Coretapper - Artifact Creature Myr 1 x Raise Dead - Sorcery 1 x Vexing Arcanix - Artifact 1 x Stromgald Crusader - Creature Zombie Knight 1 x Pewter Golem - Artifact Creature Golem 1 x Mind Rot - Sorcery 1 x Spellbook - Artifact 1 x Whispersilk Cloak - Artifact Equipment 1 x Panoptic Mirror - Artifact 1 x Dark Banishing - Instant 1 x Baku Altar - Artifact ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ L'Arc~en~Ciel - Hyde Portrait Habe schon Ewigkeiten (2002) ein Bild von Hyde bei mir zu Hause. Meine L'Arc~en~Ciel Zeiten sind aber schon lange rum... aber wegschmeißen wollte ich es auch nicht. Das Bild ist mit Bleistift gemalt und DIN A3 groß. Wer es gerne möchte, soll mir einfach ein Kartoler-Angebot machen Bild ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Playstation 1 - Spiele: SpoilerPro Spiel: 100 KT (Karotaler) + Porto Beyblade Centipede Colony Wars: Vengeance Dino Crisis 2 Firebugs Formel Eins 2000 G-Police Tom und Jerry - Allein zu Haus ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Walt Disney - MC´s: SpoilerPro Kassette: 20 KT (Karotaler) + Porto Leider kann ich nicht 100% sagen, ob Kassetten noch in Ordnung sind, da ich keinen Kassettenrekorder mehr zu Hause habe, um sie aus zu probieren. Beim letzten Mal abspielen, gab es aber, soweit ich weiß keinerlei Probleme mit den Kassetten. Bambi Cap und Capper Dumbo Pinocchio ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ VHS (Kinderfilme): SpoilerPro Kassette: 30 KT (Karotaler) + Porto Leider kann ich nicht 100% sagen, ob Kassetten noch in Ordnung sind, da ich keinen Videorekorder mehr zu Hause habe, um sie aus zu probieren. Beim letzten Mal abspielen, gab es aber, soweit ich weiß keinerlei Probleme mit den Kassetten. Bingo - Kuck mal wer da bellt Casper trifft Wendy Digimon - TVFolgen 7 bis 9 Dragon Ball Z - Rache für Freezer In einem Land vor unserer Zeit - Teil 1 In einem Land vor unserer Zeit - Teil 3 Rudolph mit der roten Nase Watership Down Winnie Puuh auf großer Reise ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Diamond Classics 16er - CD Collection: SpoilerTitel: Diamond Classics Inhalt: 16 CD´s Label: ZYX Records Genre: Classical Laufzeit: 18:40:45 -Super Zustand, keine Kratzer etc. auf den CD´s- 150 KT (Karotaler) + Porto BILD Inhalt: CD 1: Wolfgang Amadeus Mozart. Serenade No. 13 "Eine kleine Nachtmusik", Concerto for Clarinet and Orchestra, Flute Concerto No. 2 01. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, I. Allegro 02. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, II. Romanze 03. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, III. Menuetto, Allegretto 04. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, IV. Rondeau, Allegro 05. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, I. Adagio 06. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, II. Adagio 07. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, III. Rondo. Allegro 08. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, I. Allegro aperto 09. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, II. Andante ma non troppo 10. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, III. Allegro Total time: 01:09:51 CD 2: Ludwig van Beethoven. Symphonies No.5 & 7 01. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, I. Allegro con brio 02. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, II. Andante con moto 03. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, III. Allegro 04. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, IV. Allegro 05. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, I. Poco sostenuto - Vivace 06. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, II. Allegretto 07. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, III. Presto 08. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, IV. Allegro con brio Total time: 01:11:41 CD 3: Franz Peter Schubert. Symphonies No.5 & 8, "Rosamunde, Furstin von Cypern" 01. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, I. Allegro 02. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, II. Andante con moto 03. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, III. Menuetto. Allegro molto 04. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, IV. Finale. Allegro vivace 05. Symphonie Nr. 8 h-moll, D. 759 ('Unvollendete'), I. Allegro moderato 06. Symphonie Nr. 8 h-moll, D. 759 ('Unvollendete'), II. Andante con moto 07. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), I. & II. Intermezzo Nr.1 Intermezzo Nr. 2 Andantino 08. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), III. Ballettmusik Nr. 1 Allegro moderato 09. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), IV. & V. Ballettmusik Nr. 2 Andantino Total time: 01:12:31 CD 4: Peter Iljitsch Tschaikowsky: Concert for piano Nr.1 & Concert for Violin and Orchestra 01. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, I. Allegro non troppo e molto maestoso - Allegro con spirito 02. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, II. Andantino semplice - Prestissimo - Tempo I 03. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, III. Allegro con fuoco 04. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, I. Allegro moderato 05. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, II. Canzonetta. Andante 06. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, III. Finale. Allegro vivacissimo Total time: 01:13:16 CD 5: Joseph Haydn. Symphonies №46, 92, 104 01. Symphonie Nr.46 B-dur, I. Vivace 02. Symphonie Nr.46 B-dur, II. Poco Adagio 03. Symphonie Nr.46 B-dur, III. Menuetto Allegretto - Trio 04. Symphonie Nr.46 B-dur, IV. Finale. Presto e scherzando 05. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), I. Adagio - Allegro spiritoso 06. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), II. Adagio 07. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), III. Menuetto. Trio 08. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), IV. Finale. Presto 09. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), I. Adagio - Allegro 10. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), II. Andante 11. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), III. Menuetto. Allegro-Trio 12. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), IV. Finale spiritoso Total time: 01:13:54 CD 6: Johann Sebastian Bach. Brandenburg Concerto No. 1,2,3, Toccata & Fugue in D minor, Organ Concerto in D minor 01. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Allegro moderato 02. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Adagio 03. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Allegro 04. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Menuetto - Trio, Polacca - Trio 05. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Allegro moderato 06. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Andante 07. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Allegro assai 08. Brandenburg Concerto No. 3 in G major, BWV 1048, Allegro moderato - Adagio 09. Brandenburg Concerto No. 3 in G major, BWV 1048, Allegro 10. Toccata & Fugue in D minor, BWV 565 11. Organ Concerto in D minor, BWV 596 after Vivaldi, Grave - Fuga - Largo - Finale Total time: 01:10:23 CD 7: George Frideric Handel. Water Music, Royal Fireworks Music, Serse/Xerxes 01. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, I. Ouvertьre. Largo - Allegro 02. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, II. Adagio e staccato 03. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, III 04. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, IV. Andante 05. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, V. 06. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VI. Air 07. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VII. Menuetto 08. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VIII. Bourrйe 09. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, IX. Hornpipe 10. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, X. Finale 11. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, I. 12. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, II. Alla Hornpipe 13. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, III. Menuetto 14. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, IV. Lentement 15. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, V. Bourrйe 16. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, I. 17. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, II. Rigaudon 18. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, III. 19. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, IV. Menuetto 20. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, V. 21. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, VI. 22. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, VII. 23. Royal Fireworks Music, I. Ouvertьre. Adagio - Allegro - Lentement 24. Royal Fireworks Music, II. Bourrйe 25. Royal Fireworks Music, III. La paix Largo alla Siciliana 26. Royal Fireworks Music, IV. La Rйjouissance. Allegro 27. Royal Fireworks Music, V. Menuet I 28. Royal Fireworks Music, VI. Menuet II 29. Serse/Xerxes: Largo Total time: 01:12:50 CD 8: Antonio Lucio Vivaldi. The four seasons/Le Quattro Stagioni, Concerto for Oboe, Concerto for Bassoon, Concerto for Flute 01. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur I. Allegro 02. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur II. Largo 03. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur III. Allegro 04. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll I. Allegro non molto 05. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll II. Adagio-Presto 06. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll III. Presto 07. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur I. Allegro 08. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur II. Adagio molto 09. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur III. Allegro 10. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll I. Allegro non molto 11. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll II. Largo 12. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll III. Allegro 13. Concerto for Oboe A-moll, I. Allegro 14. Concerto for Oboe A-moll, II. Larghetto 15. Concerto for Oboe A-moll, III. Allegro 16. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, I. Allegro molto 17. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, II. Andante molto 18. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, III. Allegro 19. Concerto for Fluter F-dur, RV 434, I. Allegro ma non tanto 20. Concerto for Flute F-dur, RV 434, II. Largo Cantabile 21. Concerto for Flute F-dur, RV 434, III. Allegro Total time: 01:13:20 CD 9: Wolfgang Amadeus Mozart: Symfonies No.41 & 41, 2 Marches for Orchestra 01. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - I. Molto allegro 02. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - II. Andante 03. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - III. Menuetto.Allegretto 04. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - IV. Finale. Allegro assai 05. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - I. Allegro vivace 06. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - II. Andante cantabile 07. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - III. Menuetto. Allegretto 08. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - IV. Finale. Molto allegro 09. 2 Marches for Orchestra D-dur, KV 335 - Nr. 1 10. 2 Marches for Orchestra D-dur, KV 335 - Nr. 2 Maestoso assai Total time: 01:09:37 CD 10: Frederic Chopin: Piano Concerto No. 2 in F minor (op.21), Piano Sonata in B-flat minor (op.35), Scherzo in B minor (op.20) 01. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, I. Maestoso 02. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, II. Larghetto 03. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, III. Allegro vivace 04. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, I. Grave - Doppiomovimento 05. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, II. Scherzo 06. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, III. Marche funиbre. Lento 07. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, IV.Finale. Presto 08. Scherzo Nr. 1 h-moll, Op. 20 Total time: 01:05:59 CD 11: Ludwig van Beethoven: Overture "Leonore III", Symphony No. 6, Romance No. 2 for Violin & Orchestra in F major 01. Overture "Leonore" Nr.3 Op.72a [0:13:29.32] 02. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - I. Erwachen heiterer Empfindungen Allegro ma non troppo 03. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - II. Szene am Bach. Andante molto mosso 04. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - III. Lustiges Zusammensein der Landleute. Allegro 05. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - IV. Gewitter. Sturm. Allegro 06. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - V. Hirtengesang. Frohe und dankbare Gefьhle nach dem Sturm 07. Romance No. 2 for Violin & Orchestra in F major F-dur, Op.50 Total time: 01:06:31 CD 12: Robert Schumann: Op.38 Symphony No. 1 in B flat, Op.61 Symphony No. 2 in C, Op.15 Kinderszenen/Scenes From Childhood 01. Symphony No 1 - I Andante un poco maestoso - Allegro 02. Symphony No 1 - II Larghetto 03. Symphony No 1 - III Scherzo: Molto vivace 04. Symphony No 1 - IV Allegro animato e grazioso 05. Symphony No 2 - I Sostenuto assai - Allegro ma non 06. Symphony No 2 - II Scherzo: Allegro vivace 07. Symphony No 2 - III Adagio espressivo 08. Symphony No 2 - IV Allegro molto vivace 09. Scenes from Childhood, Op. 15 10. Scenes from Childhood, Op. 15 Total time: 01:13:16 CD 13: Maurice Ravel: Bolero, La Valse, Rapsodie espagnole, Valses nobles et sentimentales 01. Bolero 02. La Valse 03. Rhapsodie Espangnole, 1. Prelude а la nuit 04. Rhapsodie Espangnole, 2. Malaguena 05. Rhapsodie Espangnole, 3. Habanera 06. Rhapsodie Espangnole, 4. Feria 07. Valses nobles et sentimentales, 1. Modere 08. Valses nobles et sentimentales, 2. Assea lent 09. Valses nobles et sentimentales, 3. Modere 10. Valses nobles et sentimentales, 4. Assez anime 11. Valses nobles et sentimentales, 5. Presque lent 12. Valses nobles et sentimentales, 6. Assez vif 13. Valses nobles et sentimentales, 7. Moins vif 14. Valses nobles et sentimentales, 8. Epilogue. Lent Total time: 01:07:40 CD 14: Johannes Brahms. Hungarian Dances, Tragic Overture, Violin Concerto in D major, Piano Quartet No. 3 in C minor 01. Hungarian Dance Nr.1 g-moll 02. Hungarian Dance Nr.5 g-moll 03. Hungarian Dance Nr.6 D-dur 04. Tragic Overture d-moll, Op.81 05. Violin Concerto in D major, Op.77, I. Allegro non troppo 06. Violin Concerto in D major, Op.77, II. Adagio 07. Violin Concerto in D major, Op.77, III. Allegro giocoso, ma non troppo vivace 08. Piano Quartet No. 3 in C minor, Op.60, II. Scherzo. Allegro Total time: 01:08:12 CD 15: Peter Iljitsch Tschaikowsky: Swan Lake & The Nutcracker 01. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 1 Allegro guisto 02. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 2 Walzer Tempo di valse 03. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - I. Intrada: Allegro 04. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - III. Allegro semplice 05. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - IV. Moderato 06. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - V. Allegro 07. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - VI. Coda Allegro vivace 08. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 8 Tanz der Tassen - Tempo di polacca 09. Swan Lake, Op. 20 Akt I Finale - Sujet - Andante 10. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwдne - I. Tempo di valse 11. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwдne - II. Moderato assai 12. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwдne - IV. Allegro moderato 13. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwдne - V.Andante non troppo - Allegro 14. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwдne - VII. Coda - Allegro vivo 15. Swan Lake, Op. 20 Akt I Tanz der Schwдne - Nr.14 Szene - Moderato 16. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Ouvertьre 17. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 1 Schmьcken und Beleuchten des Weihnachtsbaumes 18. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 2 Marsch 19. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 3 Kindergalopp und eintreffen der Eltern 20. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 10 Der verzauberte Palast im Kцnigreich der SьЯigkeiten 21. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Divertissement Schokolade (Spanischer Tanz) 22. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Kaffee (Arabischer Tanz) 23. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Tee (Chinesischer Tanz) 24. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Trepak (Russischer Tanz) 25. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Tanz der Mirlone Total time: 01:06:30 CD 16: Edvard Hagerup Grieg: Piano Concerto in A minor, Peer Gynt Suite No.1, No.2 01. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - I.Allegro molto moderato 02. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - Adagio 03. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - Allegro moderato molto e marcato - Quasi presto - Andante maestoso 04. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - I. Morgenstimmung. Allegretto pastorale 05. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - II. Ases Tod. Andante doloroso 06. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - III. Anitras Tanz. Tempo di Mazurka 07. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - IV. In der Halle des Bergkцnigs. Alla marcia e molto marcato 08. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - I. Der Brautraub. Allegro furioso - Andante 09. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - II. Arabischer Tanz. Allegro vivace 10. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - III. Peer Gynts Heimkehr. Allegro agiato 11. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - IV. Solveiges Lied. Andante - Allegretto traquillamente Total time: 01:05:06 ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Der Herr der Ringe - Die Suche BILD -Amazon-Link- 130 KT (Karotaler) + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Knifflige Holzpuzzle: 4 verschiedene Ausführungen BILD01, BILD02, BILD03, BILD04 PS: Bei Puzzle zu Bild04 handelt es sich nicht um die 9 teilige AUsführung (wie auf dem Bild), sondern nur um die 6 teilige. Je Puzzle: 25 KT (Karotaler) + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Mäuse / Hamster - Wasserflasche BILD -neu und unbenutzt- 35 KT (Karotaler) + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Andere Dinge (welche ich gegen Karotaler eintausche... Anime-Merchandise, Poster, Zoids uvm.) findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=201978 ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Regeln und Portokosten: Spoiler~~Regeln (welche ihr mit eurem Tausch/Kauf anerkennt)~~ 1. Kein Rückgaberecht! 2. Wenn ihr eure Artikel unversichert auf den Postweg schicken lasst, gibt es keine Rückerstattung der KT, falls diese auf dem Postweg verloren gehen. (Ist zwar noch nie vorgekommen, aber man will sich ja absichern) 3. Meine Positiven Bewertungen, welche ich bereits auf Animexx gesammelt habe, könnt ihr euch natürlich ansehen: 01 I 02 I 03 I 04 I 05 I 06 I 07 I 08 I 09 I 10 I 11 I 12 I 13 I 14 I 15 I 16 I 17 I 18 I 19 I 20 I 21 I 22 I 23 I 24 I 25 I 26 I 4. Ich bin gerne bereit den Verkauf über den Sivery-Account ab zu wickeln, allerdings NUR unter der Vorraussetzung, dass ihr euch den/die Artikel versichert zuschicken lasst. Dies heisst, dass zum normalen Preis (Warenwert + Porto) noch 75 KT für Einschreiben/Paket hinzukommen. Ich habe nämlich keine Lust darauf, dass es nachher heisst, dass ich den Artikel nicht verschickt habe (was ich aber natürlich habe) und der Käufer sich dann Artikel UND Karotaler einheimst. ~~Portokosten~~ 1. Kann man leider nicht wirklich auflisten, da ich nicht weiß, was ihr euch an Artikeln zusammen stellt. Ihr könnt aber versichert sein, dass ich immer die günstigere Alternative versuche in Erwägung zu ziehen. 2. Portokosten können auch in KT bezahlt werden... außer, ihr wollt es als versichertes Paket haben, da wäre mir dann doch richtiges Geld lieber. 3. Fragt einfach! Sagt mir, was euch interessiert und ich sage euch die Portokosten. 4. Auch hier noch einmal der Hinweis: Wenn ihr eure Artikel unversichert auf den Postweg schicken lasst, gibt es keine Rückerstattung der KT, falls diese auf dem Postweg verloren gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 21:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sche ein ToFu-Light-Paket. Ich zahle bis zu 10 KT. Bitte per ENS melden ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend ein ToFu-Erweiterungspaket(Für ein Freundin) Zahle 20KT. Bitte per Ens melden. A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tofu Light - Tofu Erweiterungspaket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe original Edelstahl Anhänger,schaut doch einfach mal in mein weblog ^^ EDELSTAHL ANHÄNGER LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
Verkaufe Bücher gegen KT:Spoiler-Die Rückkehr der Templerin von Wolfgan Hohlben um 70 KT -Das Elfen Portal von Herbie Brennan um 60 KT -Nacht der Hexen von Kelley Armstrong um 70 KT Verkaufe auch DVDs gegen KT: -McLeods Töchter 2. Staffel Komplett (6 DVD) um 100 KT -McLeods Töchter 3. Staffel Teil 2 (4 DVD) um 60 KT[/SPOILER] RPG Yu-Gi-Oh/ab 16 J. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=258472 RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 18:00:49 |
|
![]() |
||||||
| HIIIILFEEEE!!!! Meine Muse hat mich verlassen. Ich suche nach einem Domainnamen für meine persönliche Site. Schickt mir Vorschläge. Der Vorschlag für den ich mich entscheide wird mit 20 KT prämiert. Für jeden eingesandten Vorschlag erhaltet ihr 1 KT. Ihr könnt so viele Vorschläge einschicken wie ihr wollt. Bitte per ens. Hier ein paar Infos: SpoilerDer Name soll ein Oberbegriff sein, der folgende Inhalte wiederspiegelt: Tom Felton, Devon Murray, Matthew Lewis, Slytherin, Harry Potter, Talente (dazu kommen noch FFs, FAs, Basteleien, etc. aber das wird wohl eher uninteressant dafür sein XD) Der Name soll eingängig (und verfügbar XD) sein. Die Domain wird auf co.uk enden, dementsprechend wäre es gut etwas englisches oder aber nichts eindeutig deutsches vor zu schlagen **** Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
||||||
| tausche 507.000 np gegen 150 KT^^ einfach per ens kontaktierne |
|
||||||
| ich suche TOFU 1x TOFU light 1x TOFU erweiterung wenn möglich für 24kt, mehr hab ich im moment leider nicht... danke schon mal saelbeth |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 11:31:37 |
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen KT: Langenscheidt Schulwörterbuch Französisch Französisch-Deutsch, Deutsch-Französisch 50KT (inkl. Versandkosten) Scenery Collection Vol.2 - Restaurant Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Beide zusammen 150KT (inkl. Versandkosten) Physik verständlich von Heinz Gascha und Stefan Pflanz // Weltbild-Verlag 100KT (inkl. Versandkosten) Weitere Informationen und GRATIS-Sachen HIER. ______________________________________________ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen!Ihr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: Spoilerhttp://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Weitere Informationen gibt es in meinem WEBLOG _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 14:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e Jemanden der PayPal besitzt und mir auf eBay einen Artikel für • 5,56 € (inkl. Versand) - 150 KTkaufen und zukommen lassen kann. :3 Natürlich geht auch nur einer der beiden, ist egal~ ^^ Handel über abgemeldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge... Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 -> Preis pro Magazin 20 KT CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Nickelback - Too bad (Singel) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) - Dir en grey - Ryoujoku No Ame (Single) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Bücher - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enhält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführere und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise -> Preis Verhandlungssache entweder KT!* Anderes - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (viele doppelt und dreifach) -> Preis Verhandlungssache KT!* - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, US 5, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Jeannette Biedermann, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussy cat dolls, Hanna Montana, Killerpilze, Harry Potter und viele, viele mehr. -> Preis Verhandlungssache KT!* - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) -> Preis Verhandlungssache KT!* - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) -> Preis Verhandlungssache KT!* Technik - Handy Motorola C450, Nagelneu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im noch im Originalkarton. -> Preis Verhandlungssache (Euro)!* Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise.* Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Auch gern über abgemeldet! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (außer es ist anders angegeben) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 19:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x TOFU-Light-Paket 1x TOFU-Erweiterungs-Paket Nur zusammen. Biete 25Kt. If you wish to kill me, hate me, detest me and survive in an unsightly way... run, run and cling to life... |
|||||||
|
||||||
| Moinsen, ich stehe euch mit meinen diensten gerne zur verfügung. ich übersetze für euch geschichten vom englischen ins deutsche oder vom deutschen ins englische. egal was es ist, ob fanfics, kurzgeschichten, briefe die ihr an freunde senden wollt oder komplette manga's die bis jetzt noch nicht in deutschland erschienen sind. ich übersetze alles für euch. das alles natürlich gegen eine kleine spende. wie hoch der betrag ausfällt entscheidet der text, es kommt auf die länge, auf den schwierigkeitsgrad und so weiter, an. na, hab ich euer interesse geweckt? dann schreibt mir einfach ne ens =) bis denne nemo |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 02:28:41 | |||||||
|
||||||
| Ich suche gegen KT: Final Fantasy VII Doujins Final Fantasy VIII Doujins Death Note Doujins Sailor Moon Doujins Schreibt mir eine ENS, wenn ihr etwas abzugeben habt. Ich zahle mit KT oder Items. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 14:53:02 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche Suche: 1x TOFU-Light-Paket 1x TOFU-Erweiterungs-Paket würde mich freuen, wenn sich jmd per ENS melden würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete:2 Pinssoviel ich weiß aus Cardcaptor Sakura und Chobits ursprünglich gekauft im Ultracomix (Nürnberg) aber dann so gut wie nie benutzt hinten auf dem Chobit-Pin ist noch ein bisschen eingetrockneter Kleber drauf > Bei Interesse einfach ein Angebot per ENS machen > (ab hier sind schon einige Sachen reserviert - näheres steht im Sticker/Aufkleber Spoilerpro normalem Sticker 1 KT besondere bzw. größere Sticker 2-4 KTs A B C D E F G H I J K L M N O P Q Biete des weiteren bei gutem Gebot Sachen aus meiner Final Fantasy 7-Sammlung http://i137.photobucket.com/albums/q201/Jenovaproject_12/PICT1061.jpg Der Shinra-Ring ist leider beim Logo verschmiert und die Sephiroth-Armbanduhr würde eine neue Batterie benötigen (diese Sachen sind von Ausstellungen oder von Ebay [wie die DOC-Kette von Vincent]) reserviert: SpoilerDOC-Kette von Vincent ShinRa-Handschuhe Sticker 2ten spoiler) Final Fantasy-Sticker: Stickerblatt 1 A Stickerblatt 1 B Stickerblatt 2 A Stickerblatt 2 B Stickerblatt 3 A Stickerblatt 3 B Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 17:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 18:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch TOFU Light für 10 Kts. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PayPal: Suche jm. der mir heute 6,80 Euro via PayPal überweisen kann Habe etwas bei Ebay ersteigert Daten gibt es per ENS Ihr würdet von mir dann 150 KT bekommen |
|||||||
|
||||||
| Suche einmal TofU- Light für einen meiner Anhengsel °O° zahle 17 kt's <3 |
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe gegen KT/€ ☆ ☆ ☆ PC Spiele: • Die Sims - Deluxe • Die Sims - Party ohne Ende • Die Sims - Tierisch gut drauf • Die Sims - Urlaub total • Die unendliche Geschichte: Teil 1 - Auryn Quest • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens • Zoo Tycoon - Marine Mania Preise in KT: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. Preise in €: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 20 €! Der Porto wird komplett in € bezahlt. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Singles): • B3 - All the girls • Big Brother Allstars - Anfang ohne Ende • Big Brother Hella - Liebst du mich (oder liebst du mich nicht) • Big Brother Ulf - Ich liebe das Leben • Blue - Bubblin • Bro'Sis - The gift • Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car wash • Elli - This is my life • Jess - Ten steps back • Marc Terenzi - Love to be loved by you • Tatu - All the things she said • The Corrs - Summer sunshine • Tobias Regner - I still burn Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 25 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. Preise in €: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 3,50 €! Der Porto wird komplett in € bezahlt. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Albums): • Aprés Ski-Hits 2002 • Aprés Ski-Hits 2003 • Bravo Hits 42 • Bravo Hits 46 • No Angels - Ellements • No Angels - Pure • TV Allstars - The ultimate Christmas Album Preise in KT: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. Preise in €: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 10 €! Der Porto wird komplett in € bezahlt. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ VHS Kasetten: • Card Captor Sakura *Der Film* - Die versiegelte Karte • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Preise in KT: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. Preise in €: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 20 €! Der Porto wird komplett in € bezahlt. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆ Spoiler• Ich gebe keinen Rabatt auf die Artikel • Das ganze läuft über den abgemeldet-Account ab • Reservierung und Ratenzahlung ist nicht möglich • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 20:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles alle ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 19:22:50 | |||||||