Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Erledigt, danke =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 23:40:05 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 22:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstelle ASCII Bilder und Schriftzüge. Je nach Aufwand 2-5 KT je. : ) ___________________________________________________ Suche _____ ~ Ausmist Aktion ~ Poster Koneko/Yukiko/Peach SpoilerLeah Dizon Ruki LMC Glay High and Mighty Color Pistol Value Burst Angel Reita Plastic Tree The Eye of Judgement Inuyasha Ranma 1/2 Detektiv Conan Pretty Cure Poster Charts etc. SpoilerLafee Rihanna Tokio Hotel Raratouille Vanessca+Zac Monrose Cinema Bizarre Rapsoul Nevada Tan Us5 50 Cent Jan Delay Lisa Gwen Jörn Pferd o.o Nicole Enrique Dazu noch zwei Haarreife. *Neu* und ungetragen weil ich nichts passendes dazu habe XD [Fotos auf Anfrage] 1)Schwarz mit Lederähnlichen Streifen die ein Karomuster bilden 2) Mit Seideartigem Stoff überzogen der lange Bändel hat, um ihn mit einem Schleifchen zuzubinden. Schwarz mit weißen Sternen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e. ^-^Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ Bisher zufriedene Kunden ^^ Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippoVerkaufe: SpoilerÜberaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe" 2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Lisa von Lieblich inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 50 kt alle 4 Figuren für 150 kt] CD´sWeiß Kreuz, Schlag des Herzens CD ->100kt Fasterharderscooter->25kt Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Your Love->25kt Interpret: Mark'Oh Vs.John Davies Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD There Is a Star->25kt Interpret: DJ Einstein Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD The First Rebirth->25kt Interpret: Trance Allstars Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Luv You More (Remixe)->25kt Interpret: Rollergirl Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Do What You Like->25kt Interpret: French Affair Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Fuck the Millennium->25kt Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Is Dir Su Hart?->25kt Interpret: Weichei Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Ich Geh' Nicht Ohne Dich->25KT Interpret: Walter Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Too Much of Heaven->25kt Interpret: Eiffel 65 Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Each Time->25kt Interpret: E-17 Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Here with me->25kt Interpret: Dido Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Wenn das Liebe Ist->25kt Interpret: Glashaus Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Where Do You Go->25kt Interpret: No Mercy Erscheinungsjahr: 1996 Medium: Maxi-CD Quietly (Ltd. Edition) Interpret: Guano Apes->80kt Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD Charts Pur Vol.6->50kt Interpret: Various Erscheinungsjahr: 1996 Medium: CD Best of 5th Gear->25kt Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: k.A. Medium: CD Hits 2003 ... die 2te->50kt Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD *Zustand bitte einzeln erfragen ^^* Wenn ihr mehr, oder alle nehmt gibts die Cd´s natürlich billiger ^-^. Rästelhefte/Romane -Liebe und Sehnsucht Nr. 284 5 Romane in Großerschrift. Zustand: Wie neu, ungelesen. (66 Seiten) -Rätselblock Nr. 114. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Puzzle Rätsel Sonderband Nr. 181. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Kinderrätsel Nr. 166 Zustand: Wie neu, nur 2-3 Rätsel wurden ausgefüllt.(66 Seiten) -Das Große Puzzle-Rätsel Nr. 209 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(98 Seiten) -Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Nr. 151 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) -Europa Rätsel Nr. 22 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) *Stk. 10KT oder alle für 50KT PC SpielePlay the Game Vol.2.2 (4 Spiele)->25KT Zustand: Fast wie neu, Discs weisen keinerlei kratzer auf, Hülle leichte Gebrauchspuren, links oben leichter riss in der Hülle, sonst top. Darauf: -Dark Omen -Heart of Darkness -Deathtrap -Tomp Raider II Play the Game Vol.2.1 (4 Spiele)->25KT Zustand: Wie neu, CD´s haben keine Kratzer, hülle weißt ganz leichte Gebrauchspuren auf. Darauf: -GettysBurg -Herrsscher der Meere -Airline Tycoon -Die Schlümpfe ~Beide zusammen für 40KT~ Nintendo Spiele:-Spyro "A heros Tale" (Gamecube)->180 kt -Tomb Raider, Curse of a Sword (engl.) (Gameboy Color)->50 kt Gutscheine:-Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€ Suche: SpoilerTauschtickets-Zahle gut -Angebote bitte per Ens -Gerne auch mehrere Tickets Nintendo DS und Gameboy Advance Spiele-Einfach Angebote machen, bekomme nächste Woche einen DS und brauche noch Spiele dafür ^-^ Verschenke SpoilerVerschenke bissl klein kram von der Nichi weil ichs doppelt hab ^-^ -Trailer CD´s: Ala Playa, 2 x Anime Virtual, Gpatato.de -Werbeprospekte z.b. Anime Virtual, Mangaka.de uvm. Möchte hier nur die Versandkosten. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 00:02:59 | |||||||
|
||||||
| hab hier noch um die 500.000 Np rumliegen und würd se für KT verkaufen^^ wer also interesse hat; ENS |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden der mir Rahmen für ein paar Item Bildchen macht. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe >für Nintendo GameCube Luigi's Mansion Ist gebraucht, aber alles vorhanden und in einem gutem Zustand. Neu Preis in Euro war 28.99€ Preis: Macht mir ein (realistisches) Angebot >MP3 Player Philips SA 2110 / 02 Tragbarer MP3-Player 1 GB Ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Neu Preis in Euro: 20-46€ (Je nach Shop) Preis: Macht mir ein (realistisches) Angebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 15:55:52 | |||||||
|
||||||
| suche ggn KT: Nen mp3 player (am besten mit kopfhörern^^) Schickt mir einfach ne ENS mit preisvorstellungen^^ |
|
![]() |
||||||
| EDIt nicht mehr aktuell. Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 12:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir eine kleine Geschichte zu diesem Meisterwerk schreibt: Help Me to Never Forget Für ca. 500 Wörter bezahle ich 20 KT. Für ca 1000 Wörter sogar 50 KT. Falls ihr Lust habt, meldet euch per ENS bei mir! Grüßlis! Night Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weg :) Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 22:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend :) Ich lese Geschichten beta gegen Karotaler. Preis richtet sich nach Textlänge, wird allerdings nicht sehr hoch sein :) Bei Interesse einfach melden. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 18:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: TOFU Pakete für KT erweiterungspack für KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ NEOPETS ~ ich verkaufe Codesteine gegen KT =) einfach Angebote schicken ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Moinsen, ich stehe euch mit meinen diensten gerne zur verfügung. ich übersetze für euch geschichten vom englischen ins deutsche oder vom deutschen ins englische. egal was es ist, ob fanfics, kurzgeschichten, briefe die ihr an freunde senden wollt oder komplette manga's die bis jetzt noch nicht in deutschland erschienen sind. ich übersetze alles für euch. das alles natürlich gegen eine kleine spende. wie hoch der betrag ausfällt entscheidet der text, es kommt auf die länge, auf den schwierigkeitsgrad und so weiter, an. na, hab ich euer interesse geweckt? dann schreibt mir einfach ne ens =) bis denne nemo |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge... Magazine MangsZene 06/2001 MangsZene 04/2002 MangsZene 03/2003 MangsZene 02/2004 MangsZene 05/2004 -> Preis pro Magazin 20 KT CDs Korn - Falling away from me (Singel) Korn - Did my time (Singel) Korn - Take a look in the mirror (Album) Nickelback - Too bad (Singel) Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) Prodigy - The fat of the land (Album) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Anderes ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (viele doppelt und dreifach) -> Preis Verhandlungssache KT!* Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, US 5, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Jeannette Biedermann, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussy cat dolls, Hanna Montana, Killerpilze, Harry Potter, Disney und viele, viele mehr. -> Preis Verhandlungssache KT!* 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) -> Preis Verhandlungssache KT!* 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83) 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) -> Preis Verhandlungssache KT!* Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise.* Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Auch gern über abgemeldet! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
||||||
Erweiterungspaket bitte einfach per ENS melden~ EDIT wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 10:02:54 |
|
![]() |
||||||
| edit: :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 21:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von Neopets da ich sie nun Doppelt habe die Komplette Geheimlabor-Karte. >>Ihr gebt mir KT ich euch die ganze Karte Bitte mit Preisvorstellung melden. Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Suche ein TOFU - Erweiterungspaket Zahle ca. 15 KT, macht mir ein Angebot ^^ Ren~ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 16:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hellas my fellas! jo ! xDDD ich hätte wirklich, wirklich gerne ein tofu-fanart-paket! dafür biete ich KT an :D wer mir helfen möchte, schreibt mich bitte per ENS an :D vielen dank <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 21:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wollt endlich vollwertiges LiveJournal Mitglied werden und alle Funktionen nutzen können, habt aber kein Paypal oder Kreditkarte? Kein Problem! Bezahlter Account (für 2 Monate) = 150 Karotaler oder Zusätzliche Benutzerbilder (für 2 Monate, 100 Bilder) = 60 KT Meldet euch einfach per ENS bei mir. PS: Wenn ihr andere Probleme mit Paypal oder Kreditkartenzahlungen habt, dann fragt einfach mal bei mir nach.... vielleicht kann ich euch ja auch dabei helfen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 00:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe gegen KT ☆ ☆ ☆ PC Spiele: • Die Sims - Deluxe • Die Sims - Party ohne Ende • Die Sims - Tierisch gut drauf • Die Sims - Urlaub total • Die unendliche Geschichte: Teil 1 - Auryn Quest • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens • Zoo Tycoon - Marine Mania Preise: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Singles): • B3 - All the girls • Big Brother Allstars - Anfang ohne Ende • Big Brother Hella - Liebst du mich (oder liebst du mich nicht) • Big Brother Ulf - Ich liebe das Leben • Blue - Bubblin • Bro'Sis - The gift • Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car wash • Elli - This is my life • Jess - Ten steps back • Marc Terenzi - Love to be loved by you • Tatu - All the things she said • The Corrs - Summer sunshine • Tobias Regner - I still burn Preise: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 30 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 15 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Albums): • Aprés Ski-Hits 2002 • Aprés Ski-Hits 2003 • Bravo Hits 42 • Bravo Hits 46 • No Angels - Ellements • No Angels - Pure • TV Allstars - The ultimate Christmas Album Preise: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ VHS Kasetten: • Card Captor Sakura *Der Film* - Die versiegelte Karte • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Preise: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆ Spoiler• Ich gebe keinen Rabatt auf die Artikel • Das ganze läuft bei Bedarf über den abgemeldet-Account ab • Reservierung und Ratenzahlung ist nicht möglich • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 17:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstelle ASCII Bilder und Schriftzüge. Je nach Aufwand 2-5 KT je. : ) ___________________________________________________ Suche _____ ~ Ausmist Aktion ~ Poster Koneko/Yukiko/Peach SpoilerLeah Dizon Ruki LMC Glay High and Mighty Color Pistol Value Burst Angel Reita Plastic Tree The Eye of Judgement Inuyasha Ranma 1/2 Detektiv Conan Pretty Cure Poster Charts etc. SpoilerLafee Rihanna Tokio Hotel Raratouille Vanessca+Zac Monrose Cinema Bizarre Rapsoul Nevada Tan Us5 50 Cent Jan Delay Lisa Gwen Jörn Pferd o.o Nicole Enrique Dazu noch zwei Haarreife. *Neu* und ungetragen weil ich nichts passendes dazu habe XD [Fotos auf Anfrage] 1)Schwarz mit Lederähnlichen Streifen die ein Karomuster bilden 2) Mit Seideartigem Stoff überzogen der lange Bändel hat, um ihn mit einem Schleifchen zuzubinden. Schwarz mit weißen Sternen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich erstelle euch ASCII-Bilder gegen KT egal ob Charas, Muster oder Schriftzüge. ihr könnt selbst entscheiden was ihr mir gebt ^^ , , ,NL. JN. "NNL. ,_NNF ,_ "NNN_ _JNNF`,. (NN_."4NNL_ _JNNF",_NN) ´4NNNN_.´"""`_. ,_´"""`,_NNNNN` L_ "4NNNNL_ ,_"\ . .J",. _JNNNNF"`,J) NNNL__.´""`,JF" N_. ,_N`.""L. ""` __JNNN` ,_NF"""""` ´""`""´NNN_ _JNNF´" ""` ´"""""4N_. (NNNNN""") _JF".JN4NNNN_. _NNNNN(N,"4L_ ,"""NNNNN) ____NF". ´""" J.4NNNNNL. _NNNNNN`N ´""" ,/"NL___ """,JF`__´"NN"J)JNNNNNNN. NNNNNNNN(L´NN"",_ 4L_´"F` "NF ,_"´_ JF " ´"NL ,N"` ´ 4N. _)´L. "N" ." .,.4_. 4L. JF` _/,., ´\. ,.´` N.NNJ` ´4_J" ´4JN`J ´` . 4NN.´" ""` " F" ´",NNF ´N_/"" ´"NN) 4N"" ""\_N` ´NNNNN ,JNN JNL_ JNNNNF 4L______. _ _ ,_______F 4NN"""__. F ´ __´""NNF ,_N""__/ _NN. ,JN_ __""N_. N"`,JNF` ´"NL.´"N. ´"" ´"` Außerdem suche ich für meine Mum die Harry Potter Romane ab Band 5 auf Deutsch Bezahle nur in KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e. ^-^SpoilerIm mom. erst mal nicht ^^ habe eine flut von Aufträgen die ich erst mal erledigen muss, wenn ich sie fertig habe gerne wieder ;) Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ Bisher zufriedene Kunden ^^[spoiler]*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah Verkaufe: SpoilerÜberaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe" 2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Lisa von Lieblich inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 50 kt alle 4 Figuren für 150 kt] CD´sWeiß Kreuz, Schlag des Herzens CD ->100kt Fasterharderscooter->25kt Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Your Love->25kt Interpret: Mark'Oh Vs.John Davies Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD There Is a Star->25kt Interpret: DJ Einstein Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD The First Rebirth->25kt Interpret: Trance Allstars Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Luv You More (Remixe)->25kt Interpret: Rollergirl Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Do What You Like->25kt Interpret: French Affair Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Fuck the Millennium->25kt Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Is Dir Su Hart?->25kt Interpret: Weichei Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Ich Geh' Nicht Ohne Dich->25KT Interpret: Walter Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Too Much of Heaven->25kt Interpret: Eiffel 65 Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Each Time->25kt Interpret: E-17 Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Here with me->25kt Interpret: Dido Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Wenn das Liebe Ist->25kt Interpret: Glashaus Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Where Do You Go->25kt Interpret: No Mercy Erscheinungsjahr: 1996 Medium: Maxi-CD Quietly (Ltd. Edition) Interpret: Guano Apes->80kt Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD Charts Pur Vol.6->50kt Interpret: Various Erscheinungsjahr: 1996 Medium: CD Best of 5th Gear->25kt Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: k.A. Medium: CD Hits 2003 ... die 2te->50kt Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD *Zustand bitte einzeln erfragen ^^* Wenn ihr mehr, oder alle nehmt gibts die Cd´s natürlich billiger ^-^. Rästelhefte/Romane -Liebe und Sehnsucht Nr. 284 5 Romane in Großerschrift. Zustand: Wie neu, ungelesen. (66 Seiten) -Rätselblock Nr. 114. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Puzzle Rätsel Sonderband Nr. 181. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Kinderrätsel Nr. 166 Zustand: Wie neu, nur 2-3 Rätsel wurden ausgefüllt.(66 Seiten) -Das Große Puzzle-Rätsel Nr. 209 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(98 Seiten) -Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Nr. 151 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) -Europa Rätsel Nr. 22 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) *Stk. 10KT oder alle für 50KT PC SpielePlay the Game Vol.2.2 (4 Spiele)->25KT Zustand: Fast wie neu, Discs weisen keinerlei kratzer auf, Hülle leichte Gebrauchspuren, links oben leichter riss in der Hülle, sonst top. Darauf: -Dark Omen -Heart of Darkness -Deathtrap -Tomp Raider II Play the Game Vol.2.1 (4 Spiele)->25KT Zustand: Wie neu, CD´s haben keine Kratzer, hülle weißt ganz leichte Gebrauchspuren auf. Darauf: -GettysBurg -Herrsscher der Meere -Airline Tycoon -Die Schlümpfe ~Beide zusammen für 40KT~ Nintendo Spiele:-Tomb Raider, Curse of a Sword (engl.) (Gameboy Color)->50 kt Gutscheine:-Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€ Suche: Tauschtickets-Zahle gut -Angebote bitte per Ens -Gerne auch mehrere Tickets Nintendo DS und Gameboy Advance Spiele-Einfach Angebote machen, bekomme nächste Woche einen DS und brauche noch Spiele dafür ^-^ Verschenke:Verschenke bissl klein kram von der Nichi weil ichs doppelt hab ^-^ -Trailer CD´s: Ala Playa, 2 x Anime Virtual, Gpatato.de -Werbeprospekte z.b. Anime Virtual, Mangaka.de uvm. (vileicht kanns ja einer brauchen XD, ich sammel das jedenfalls immer ^-^) Möchte hier nur die Versandkosten. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 19:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: - nix - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 18:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||