Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ok, kannst sie aber net hören Ich wünsche mir, dass Tidus aus FFX in Super Smash Brothers Brawl für die Wii mitmischt, zum downloaden ;-) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Dein Wunsch werde erfüllt... Da die Fee allerdings keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht, musst du so lange und viel erklären, dass du erst dann fertig bist, wenn es schon lange eine neue Konsole gibt und das Game vollkommen veraltet ist. Ich wünsche mir, dass jemand eine ganz übel schlechte Geschichte auf fanfiktion.de online stellt und das ich sie lesen kann ohne dass mein Computer abstürtzt, mein Vater das Internet ausschaltet, ich irgendwohin weg muss, ich mich totlache/heule und ohne sonstigen Hindernissen, die der Fee vielleicht noch einfallen könnten. |
|
||||||
Ich wünsche mir, dass jemand eine ganz übel schlechte Geschichte auf fanfiktion.de online stellt und das ich sie lesen kann ohne dass mein Computer abstürtzt, mein Vater das Internet ausschaltet, ich irgendwohin weg muss, ich mich totlache/heule und ohne sonstigen Hindernissen, die der Fee vielleicht noch einfallen könnten. Okay bekommst du aber dann Explodiert dein Computer und das ganze zimmer fängt an zubrennen....leider kommst du dabei um. Ich wünsche mir das ich Zaubern kann |
|
||||||
| Kannst du, aber nur schlechte Sachen. Ich wünsche mir, dass es endlich regnet. |
|
||||||
| Und die Sintflut kam..... Ich wünsche mir, dass ich endlich verstehe, warum sich manche Leute Speedcore anhören. Suicide is a way of telling God: "You can't fire me, I QUIT!" |
|
![]() |
||||||
| Als du dem Geheimnis auf die Spur kamst, sind die Illuminaten auf dich aufmerksam geworden und haben dich gekillt. :) Ich wünsche mir, das es wieder NBC als normalen Kabel Kanal gibt und dort GIGA GAMES wie gewohnt ab 22 Uhr ausgestrahlt wird. (als ich glaube ich so 14 oder 15 war, musste ich über das Neujahr zu Hause bleiben... da habe ich Giga Games geguckt ^^!) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, läuft wieder, leider implodiert dein Fernseher. Ich wünsche mir meinen Schatz her. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Eine Ring kommt auf Wunsch, allerdings verlässt er dich wieder direkt! ;) Ich wünsche mir, das ich wieder eine Beziehung mit einem Mädchen habe :( "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, hat die blöde fee sich verhört, die kleine is ja net ma 16 ich wünsch mir ne 2 in Recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da die Fee aus Polen kommt gibts ne 2 nach polnischem Schulsystem. Sprich Aus polnischem Schulsystem 2 = 5 nach deutschen Schulsystem. OWNED! Ich wünsche mir eine wohlgeformte, schön anzuschauende und reinrassige Zahnbürste! :P "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar. die sieht super aus, biegt sich mit und ist sogar sensitive Macht ja nichts, dass sie vorher ein ungepfelgter, lebenslang sitzender Knacki für seine Zehzwischenräume benutzt hat ne? :) Ich wünsche mi, dass ich noch 20 cm wachsen könnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber dafür bezeichnen dich alle als Riese Ich wünsche mir MUDKIPZ! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hier kommen sie, ganz viele von ihnen, leider sind es so viele, dass sie dich einfach überrennen... Ich wünsche mir einen Praktikumsplatz zu finden. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du findest einen Platz als Klobürstenreiniger in öffentlichen Toiletten. Ich wünsch mir nettere Nachbarn Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber... die sind eine SCHRECKLICH nette Familie Ich wünsche mir eine Massage gegen meine Rückenprobleme >.< Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 13:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du, leider bricht dir der Masseur dabei die Wirbelsäule. Ich wünsche mir mehr Schokolade. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schokolade macht 1000x so dicker als normale und du wiegst ne Tonne! "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bekommst du, leider bricht dir der Masseur dabei die Wirbelsäule. Bist du Evil XDDD Ok bekommst du, aber du wirst so fett, dass du dich gleich zur Geld-aus-der-Kasse-Nehmer-Gruppe $cientology... äää... Weight Watchers gehst... Ich wünsche mir Mathe wäre lustig Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegst einen LAchkrampf und stirbst. ich wünsche mir einen Smily "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... aber... ach egal... Ich wünsche mir... ach was solls... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst "Hmm.. ach was solls" Auf deine Stirn tätowiert! Ich wünsche mir en Becher! "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du Evil XDDD Warum sollte ich sonst hier sein?;) Hier, ein funkelnagelneuer Becher, exklusiv mit einem schwarzen Loch am Boden. ;) Ich wünsche mir einen Pfefferminztee. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber das Pfeffer ist zu scharf, und du verbrennst dir dein Magen und landest in ner Not-OP, die du erst nach 2 Monaten verlässt. Deine Familie nimmt dich nicht auf, du landest auf der Strasse, wirst ein Penner, klaust von Leuten, wirst von der Polizei entdeckt, kriegst 5 Jahre auf Bewährung, kommst nach 5 Jahren raus, alles hat sich verändert und du sagst "Als ich klein war, hab ich mal ein Automobil gesehen, jetzt fahren sie überall!" und bringst dich um... Alles nur wegen Pfefferminztee... Ich wünche mir nochmal MUDKIPZ! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fee versteht "Mumpiz" und du bekommst einen haufen Schrott mit dem du nichts anfangen kannst! Ich wünsche mir SWIRLYBALL (bitte einer der Wow noch pre BC gezockt hat soll sich was dazu ausdenken, danke :) ) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub so wird keiner antworten... Ich geb den Wunsch weiter, weil ich keine kostenpflichtige Programme zahl... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die böse fee googelt, findet diesen abstrakten begrff nicht, ärgert sich und verbannt dich dafür in ein videospiel, in dem du niemals über das anfänger level kommen kannst und alle kleinen pickelkids, die du bei online games oder mmorpgs abgezockt, geprellt oder besiegt hast, bilden nun die allianz gegen dich ich wünsche mir, dass unser hund endlich aufhört zu nerven! |
|||||||
|
||||||
| UPPPPS die Fee hat sich verhört er nervt dich bis du stirbst Ich wünsche mir eine welt ohne GEWALT |
|
![]() |
||||||
| Oooh wie niedlich... dafür bilden in 4 Jahren, genau am 21.12. 2012 Hitler, Stalin, Bin Laden und Saddam die "Fanatischen Vier" um die Welt zu unterjochen Ich wünsche mir GEGENGEWALT! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist erfolgt! Jedoch kamst du bei der darauffolgenden Gegengewalt um! Ich wünsche mir eine Streitaxt! "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegst eine - aus Fieberglas, Schaumstoff und Latex :D Ich wünsch mir lautere Boxen Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||