Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Eine Tafel Schokolade, die aber bitte gut schmecken soll xD Ok. Ein Mittel in der Schokolade hat deine Geschmacksnerven verändert. Ausserdem findet sich in der Schokoladenpackung ein Zettel mit der Aufschrift: "Hi, you're now infected with malaria!" Ich wünsche mir, dass es schon jetzt die neue Pokemon Edition "Pokemon Platinum" in Deutschland gibt, und zwar auf deutsch Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es, ist aber nur mit einem Menschenleben bezahlbar ich wünsche mir lebendige gummibärchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es, blöd nur das sie blutrünstige Fleischfresser sind und mit großem Hunger auf dich losgehen. Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen verschwinden Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sind weg, dafür bekommst du einen hirn tumor ich wünsche mir einen bananenmilchshake, der mich nicht umbringt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür bist du schlagartig ganz schrecklich allergisch gegen Bananen und er ist somit ungenießbar für dich ich wünsche mir keine Tippfehler zu machen Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du , weist aber nicht mehr das alphabet wünsche mir einen quantenrechner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier hast du einen, leider ist er sehr kompliziert und so ohne die Anleitunmg, die natürlich nicht dabei war, nicht benutzbar. ich wünsche mir eine Flasche voll frischem, genießbarem Wasser Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, aber du verschüttest alles! Ich wünsch mir ein Mitglied von Akatsuki zu werden! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 21:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wirst du, du bist aber nur ihr taxi ich hätte gern ain neues skateboard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bitte, ein neues Skateboard, aber leider sind die Räder Quadrate... (XD) Ich wünsche mir eine Massage, mein Nacken tut weh >__< I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst ne Massage, allerdings von Edwar mit den Scheren Händen. :P Ich wünsche mir eine Frau zu sein. xD (Das ist ne Mega Vorlage also macht was draus :) ) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemacht getan, aufgrund deiner neuen Kauflust gerätst du in die Schuldenfalle und lebst nun mit deinem neuen Freund "Alkohol" unter einer Brücke. Ich wünsche mir eine Kuh die Bier Produziert. Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesagt getan.. allerdings Alkoholfrei :P "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Fee kommt vorbei und will dir 3 Wünsche erfüllen, die auch ohne Nebenwirkungen in erfüllung gehen. Doch da du wunschlos glücklich bist zieht Sie weiter. (bezogen auf den Post über mir) :D Ich wünsche mir schöne 21° Alufelgen für mein Auto Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesagt getan, allerdings sind die so Hässlich , das die nicht mal was wert sind. Ich Wünsche mir ewig zu leben "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 12:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als du Aufeinmahl aufwachst liegen 2 Kelche mit 2 Unterschiedlichen Inhalten auf deinem Schreibtisch, eine die dir Ewiges Leben verschafft und eine die dich umbringt. Du nimmst den falschen Kelch und... stirbst :P Ich wünsche mir ich könnte Warhammer: Age of Reckoning schon jetzt spielen... Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 12:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesagt getan. Du landest auf dem Closed BEta Server, die Allerdings so scheiße ist, das du denkst (das ist doch nicht mal Alpha Status). Doch dann der Schock... es ist die release version.... Ich wünsche mir, das WoW nicht mehr Süchtig macht :) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesagt getan. Du meldest dich in einer Entzugsklinik an, jedoch hast du die falsche Telefonnummer gewählt und wirst noch am selben Tag von den Leuten mit den "weissen Kitteln" abgeholt. Ich wünsche mir das mein Cosplay jetzt schon fertig wäre. :D Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesagt getan, allerdings beschränkt sich das Kostüm auf eine billige Perrücke... Ich wünsche mir , das Nami aus One Piece lebt und das ich malan sie "ran" darf. (sry aber mir fiel jetzt echt nichts ein xD) "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesagt getan. Du hast jedoch nicht bemerkt das das garnicht die richtige Nami ist, sondern nur Zorro in einem Namikostüm. Ich wünsche mir jetzt einen Kaffe Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffe heisst in Lampukistan "Aufgebrühte Elefantenscheiße mit Stückchen" und die steht neben dir und du nimmst grade nen Kräftigen schluck. "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als du gerade deinen Wunsch aussprechen wolltest sind dir deine Stimmbänder gerissen und nun liegst du im Krankenhaus. Ich wünsche mir, das ich umsonst telefonieren kann. Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesagt getan, allerdings bekamst du gratis zur Flat eine dicke,hässliche und fiese Frau, die die ganze Zeit am Telefon hängt und es blockiert (und falls du ISDN hast , telefoniert sie mit allen Telefonen zu Hause :) gleichzeitig) Ich wünsche mir, das ich nicht geboren, sondern vom Grandmaster persönlich erschaffen wurde. "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 12:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt. Wer auch immer der Grandmaster ist, ihn gibt es nichtmehr, denn †CHUCK NORRIS† bringt jeden um, der denkt, er sei mächtiger als er Ich wünsche mir, dass †CHUCK NORRIS† mich besuchen kommt. (Auf CHUCK wirken keine Flüche, und keine Manipulationszauber *hihihhi*) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass †CHUCK NORRIS† mich besuchen kommt. (Auf CHUCK wirken keine Flüche, und keine Manipulationszauber *hihihhi*) Kommt er, aber er testest seinen verbesserten ROUNDHOUSEKICK an Dir. Fühle Dich geehrt. Ich will das Chuck auch mal zu mir kommt, menno ... (Aus Sicherheitsgrünen schnell in ihrem Schildkrötenpanzer entschwindet) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 18:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat seinen Neuen Shellbraker bei dir getestet... zugegeben eigentlich war es kein neuer kick... lediglioch ein roundhouse kick.... ich wünsche mir, das es chuck norris nie gegeben hat, ihn nie geben wird, und er es NICHT verhindern kann(und er kann mich nicht töten oder sonst wie "manipulieren"!^^ "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, leider kann man Chuck Norris nicht wegzaubern, denn er hat die Zauberei überhaupt erfunden! Und für diese Frechheit bringt er dich erst recht mit einem Roundhouse-Kick um! Ich wünsche mir, dass Chuck Norris JEDEN hier umbringt! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass Chuck Norris JEDEN hier umbringt! Tut er und danach erschafft er die Welt erneut neu, wie er es schon 23939023x getan hat. Und nein, hier steht nichts Bööses, weil das BÖSE Angst vor Chuck hat. Ja so ist das. Ich wünsche mir, nicht dauernd bei Freunden zwischen die Fronten zu geraten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dafür sterben 3 von ihnen. Ich wünsche mir "Sweet Dreams" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok, dafür sterben 3 von ihnen.Der war mies. Du träumst von einem Fetisch, auf den du ÜBERHAUPT nicht stehst... ist also eijn Alptraum... baer du ist dabei Schocki^^ Ich wünsche mir Vivi aus One Piece :DDDDDD ;P "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||