Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Auch du kannst nun fortan kostenlos mit der Bahn fahren, aber wie frühere Opfer der Bösen Fee musst du nun für jeden Schritt außerhalb eines Zuges ordentlich Geld zahlen. Ich will ne kürzlich verstorbene reiche Tante, die mir ihr gewaltiges Vermögen aus Bundesschatzbriefen vererbt und ich trotzdem nur meine aktuellen Kosten weiterhin damit bestreiten muss und auch noch genug Zeit und Möglichkeiten finde das Geld zu verjubeln, die nicht von aktueller Gewerblich-Industrieller Infrastruktur abweichen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 18:15:09 |
|
![]() |
||||||
| Jap, die Inflation kommt und nachdem du dir gerade ein Essen geleistet hast, wirst du vom Donnergott gegrillt. Ich will ein Schutzschild, dass elektrische Stöße gegen jeden abgibt, den ich nicht an mich momentan heranlassen will, um mich herum, damit ich ne Chance hab, mich zu wehren, was ich selbstständig ein und aus schalten kann, welches keinen Defekt aufweisst. Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Genau so geschieht es.... Nun will niemand mehr was mit dir zu tun haben, nichtmal ich.... Ich will Abendbrot -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| Du bekommst Abendbrot,hast aber leider nun einen Fluch auf dir Lasten: Du musst einfach essen was auf den Tisch kommt.. und da ist noch einiges vor dir.. wtf.. ich bin als Terroristin verhaftet worden x___X Bin nen Kerl ~.~ Ich wünsche mir,wieder frei gelassen zu werden.. und am besten niemals ins Gefängnis zu kommen.. und das niemand an meiner stelle reinkommt <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 18:52:31 |
|
![]() |
||||||
| Die Fee versteht Abendrot. Ab sofort bleibt die SOnne kurz übern Horizont künftig stecken. Ich will Physik verstehen. Die ganze Physik samt Stringtheorie. Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verstehst die ganze Physik samt Stringtheorie, kannst aber nun an nichts Anderes ausser Physik mehr denken und nur über die Stringtheorie reden. Ich will sportlcih sein. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wirst sportlich sein, nur wirst du am ende wie Arnold Schwarzenegger aussehen! Ich will die Liebe meines Lebens finden <3 |
|||||||
|
||||||
| Du verliebst dich unsterblich in Kants gesammelte Werke, was leider dazu führt, dass dich ein Großteil der Menschheit gepflegt ignoriert. Ich will gebannt zu "cdc"s Äußerungen über die Stringtheorie lauschen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 00:00:41 |
|
![]() |
||||||
| Das wird künftig deine gute Nacht-Geschichte Ich will, einen höheren Wirkungsgrad an Erholung nachm Schlafen spüren. Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst dich so gut erholen, dass du zu viel Energie hast. Nun bist du hyperaktiv. Ich will, dass der Schulunterricht später anfängt und früher aufhört. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 00:10:43 | |||||||
|
||||||
| ihr verschiebt den Tagesablauf um 12h und dehnt den Unterricht, euer Schultag fängt nun abends um 8 an und endet morgens um 8, erfüllt doch deinen Bedarf, oder? Ich will ein warmes Schaumbad. Mit Fön. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| > Ich will ein warmes Schaumbad. Mit Fön. Du bekommst beides. Gleichzeitig. Endet tödlich. Ich will heute Nacht mal durchschlafen. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher - Winterschlaf ahoi, wir sehen uns dann im Frühling. Ich will Kühe. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Kannst du haben, aber dein Bordellbetrieb für Sodomisten wird sofort nach Eröffnung durch die Staatsmacht geschlossen. Deine Investionen bekommst du nicht wieder raus. Ich will nen grausamen Tod. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Kannst du haben. Moderne Wissenschaft ist wunderbar, dein Gehirn wird als Steuerungscomputer für einen Colaautomaten verwendet. Bei vollem Bewußtsein. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir eine Glülampe die niemals ausgeht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du haben, nur wirst du selbst als brennbares Material in diese LAmpe gesteckt. Ich will reich sein. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will reich sein. du wirst reich sein aber hässlich, unglücklich, einsam und nie wieder freunde haben ich will ein okapi tattoo Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fee hatte gerade ihr Hörgerät nicht eingeschalten und schenkt dir einen organischen Hutu. Dieser bedrängt dich jetzt ständig mit schweißtreibender Arbeit. Ich will eine PS3 Lass Neider neiden und Hasser hassen Was Gott dir gibt sollen Menschen dir lasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ein okapi Tattoo im Gesicht, doch in 2 Sekunden willst du es wieder weg haben. Welch ein Pech, dass es nicht geht. Ich will ein größeres Vokabular. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 23:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will eine PS3 Du kriegst eine kaputte PS3. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| > Ich will ein größeres Vokabular. Kriegst du, aber deine Stimmlippen verschwinden und du kannst nie mehr sprechen. Ich will einen super Uni-Abschluss. |
|
![]() |
||||||
| > Ich will einen super Uni-Abschluss. den bekommst du aber der wird dir geschenkt und dein iq sinkt auf 13 ich will nen geilen/süßen typen zum freund haben (der auch nett zu mir ist) Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| > ich will nen geilen/süßen typen zum freund haben (der auch nett zu mir ist) sollst du haben, du siehst ihn aber nur alle 2 Wochen weil er ansonsten jeden Abend mit einer anderen in die Kiste springt ich will meine Allergie gegen Katzen los sein |
|
![]() |
||||||
| Du hast keine KAtzenallergie mehr, bist jetzt aber gegen alles Andere allergisch. Ich will verständnisvollere Freunde. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegst super verständnisvolle Freunde, nur leider entwickeln sich deine Eltern und Lehrer zum Gegenteil... Ich will einen tollen, grossen Fernseher! Der Tod ist mein... Der Tod ist dein... Der Tod will nicht alleine sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den bekommst du, allerdings funktioniert er nur, wenn jemand anderes als du dir etwas ansehen willst. Ich möchte ein Schokoeis mit Streusel und viel Erdbeeren. + einem Häubchen Schlagsahne. Lass Neider neiden und Hasser hassen Was Gott dir gibt sollen Menschen dir lasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegst du, leider kommt dir dein Nachbar zuvor und isst es dir weg xDD Ich will ne Seite, bei der man Anime-Lieder legal downloaden kann^^' Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegst nen Link, aber der geht nicht. Ich will gutes, nicht vergigtetes, kalorienarmes Essen. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Bekommst du, 100% rein natürlichen Torf. Die Person die ihn dir empfahl meinte sogar, dass er lecker schmeckt. Ich will das CandyHolic für eine nicht lustige Wunscherfüllung in aller Öffentlichkeit erfolgreich hingerichtet wird. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |