Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, aber du kansnt es nciht essen, weil es in einem unzerstörbarem Glasgefäß ist ^^ Ich will ein scheklchtes Essen Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Das werde ich, nur du bist dann als Nächster dran. Ich will, dass bub den Torf essen muss. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Mein Torf schmeckt dafür gleich auch wesentlich besser als deiner, kommt halt auf die Zubereitung an. Ich will ein wandelndes Buch, dass ich jedem zeigen kann weil es einfach nur so verdammt freakig ist ein wandelndes Buch zu haben. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| ist gut, aber es firsst alels und jeden auf^^ ich wünsche mir, dass es keine dummen Filme mehr gibt oO Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst ein wandelndes Buch, aber es läuft dir sofort weg. Ich will telekinetische Fähigkeiten. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz Hollywood wird nun zerstört. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 22:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber du entdeckst sie nie ;) ICh wünshce mir, dass meine Pizza jetzt fertig ist^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICh wünshce mir, dass meine Pizza jetzt fertig ist^^ so sei es aber die ist mit nacktschnecken belegt ich will nen süßen (nicht ganz so blöden), mich leibenden, gutaussehenden freund Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gut, leider ist er blind und stumm^^' ich will ein gesundes Essen, dass nciht vergiftet ist, nciht mit ekligen Sachen belegt ist und das ich 100% Essen kann und darf ^-^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Wunsch sei mir Befehl. Leider hörst du kurz darauf die Worte: "Mach die Augen auf" und du bemerkst, dass das nur ein Traum war. :P Ich wünsche mir die Weltherrschaft! :) Edit: zu spät ;) --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 20:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann vergessen wir meinen Wunsch und du kriegst deien Weltherrschaft... in 1000 Jahren erst *muahahaaaa* xD Wünsche mir Kommentare xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegst einen personalen Kommentator, der alle deine AHndlungen kommentiert. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da da kerin wunsch steht wünsch ich mir das die leute nicht immer ihre wünsche vergessen Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gut, aber du kansnt sie nicht lesen xD Ich wünsche mir alles^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| Und du bekommst nichts.. dieser Wunsch war zu viel für unser Wünsche system.. obwohl.. doch da lässt sich was drehen! Also.. du hast nun alles,was du nicht willst und auch nicht brauchst.. zum beispiel Schnupfen! Ich wünsche mir.. was wünsch ich mir denn? Ein Auto.. und zwar eins,das noch gut in Schuss ist und keinen Defekt hat.. nicht das jemand auf die Idee kommt,mir die Bremsen durch zu schneiden ;) Welches ist mir relativ.. Hauptsache es ist nicht zu alt.. so eins der letzen 10 Jahre wäre lied ^.^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Die Fee erfüllt deinen Wunsch und schenkt dir ein Auto, das gut in Schuss ist. Doch wozu brauchst du ein Auto, wenn du kein Führerschein hast und auch nie das Geld für eine Fahrschule aufbringen kannst? Ich wünsche mir einen neuen 4-saitigen E-Bass, der nicht defekt ist. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber bei dir wird eingebrochen, der Dieb klaut dir den Bass, verschwindet spurlos und ist unauffindbar^^ Ich wünsche mir Geld ^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir Geld ^^ du bekommst geld aber nur 1 ct ich wünsche mir blaue haare Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| deine Haare haben nun den gleichen Blauton wie eine gesuchte Verbrecherin, du wirst festgenommen und verbringst die nächsten 10 Jahre im Gefängnnis ich wünsche mir einen gut bezahlten Nebenjob |
|
![]() |
||||||
| ist gut, aber du wirstnach dem 1.Tag gefeuert xD wünsche mir einen süßen, nettne, tollen Freund,der für immer bei mi bleibt, der nur mich liebt und das auf gegenseitigkeit beruht xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| du bekommst deinen süßen, netten, tollen Freund,der für immer bei dir bleibt, der nur dich liebt auch du liebst ihn - am Anfang, doch da er nie (wirklich nie) von deiner Seite weicht bist du ziemlich schnell genervt und fragst dich ob ein Hund nicht die bessere Allternative gewäsen wäre ich wünsche mir das ich mehr Zeit habe |
|
![]() |
||||||
| ist gut, die zeit bleibt stehen xD ich wollte, dass ich 5 punkte mehr im mathetest kriege^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegst 5 Punkte mehr, aber es nützt dir ncihts. Hast trotzdem ne 6. Ich will nur Einser in meinen Zeugnissen haben. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 21:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber erst, wenn du diese klasse das 5. mal wiederhoslt ;) (hab ürbigens ne 2, mit 5 punkten mehr hätt ich en 1 gehabt^^' xD War ein Glückstreffer^^) Wünsche mir, einen tv-sender,in dem nur meien Lieblingssendungen udn filme laufen wann und wo ich will, und zwar sofort und ohne defekte^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Sender kriegst du, wirst aber blind und taub. Ich will Gift. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Du kriegst eine Zigarette mit extra viel Teer Ich will nicht zum Zahnarzt (alle eine Zähne sollen immer gesund sein) |
|
![]() |
||||||
| Der Zahnarzt kommt zu dir (dem Zahnarzt ist es egal, wie gesund deien Zähne sind, er kommt trotzdem) Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| da kein Wunsch geäusert wurde nenn ich mal einen: ich wünsche mir Geister sehen zu können (ohne dass ich Tot bin und ich werd auch von normalen Menschen gesehen und ich kann auch diese sehen) |
|
||||||
| Du siehst Geister, leider musst du feststellen das auch schon Urzeitwesen Geister hinterließen und die Welt dadurch ziemlich eng ist. Ich wünsch mir ein Rauchverbot für jeden. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| es darf von nun an kein Rauch mehr produziert werden. Die Folge ist, dass alle Fabriken, E-Werke, Wasserwerke und weiteres geschlossen werden, es darf auch kein Feuer mehr gemacht werden - nur noch die Superreichen können sich Strom durch Solar leisten. Du gehörst nicht dazu und frierst dir nächsten Winter den A*** ab - Wilkommen in der Steinzeit. Ich wüsch mir ein langes Leben |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 23:35:19 |