Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139

Von:    ThatPepperMint 02.08.2012 17:21
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Deine Katze fängt an zu sprechen und nervt dich den Rest deines/ihres Lebens.

Ich möchte die vier Elemente bändigen können ^^

Von:    jin-mifeng 23.09.2012 11:45

gut, du kannst die 4 elemente bändigen, aber im gegenzug dafür muss du dein gehirn abgeben.
zwar wurde dir stattdessen etwas gegeben was dich am "leben" erhält, allerdings bist du jetzt ein willenloser zombie.
damit das du jetzt auch noch die elemente bändigen kannst stürtzt du allerdings (ohne dein wissen versteht sich) die ganze welt in chaos.

ich würde mich gerne größer und kleiner machen können^^
"im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O"
~ freund von mir

Von:    KiraNear 23.09.2012 19:34

Kannst du, aber du musst dir jedes Mal dafür teuere und schmerzhafte OPs über dich ergehen lassen.

Ich wünsche mir Fluttershy wäre echt und ich hätte sie als Kumpel bei mir :3
Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Bassist ♪.

Von:    jin-mifeng 24.09.2012 14:58

ja, ok^^ aber dafür verwandelst du dich in einen drachen. einen großen. furchteinflößenden. drachen!

ich wünsche mir eine teepflanze^^
"im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O"
~ freund von mir

Von:   abgemeldet 25.09.2012 10:44

Du kriegst eine Teepflanze. Allerdings ist es nur ein verdörrter Ficus, dessen Äste jemand mit gebrauchten Teebeuteln geschmückt hat.

Ich wünschte, ich hätte diesen ekligen Muffin nicht gegessen.
... das behaupte ich nur.

Von:    KiraNear 25.09.2012 15:59

Ok, lässt sich einrichten. Stattdessen hast du den megascharfen Muffin gegessen.

Ich wünsche mir, ich hätte die WiiU jetzt schon in den Händen.

Von:    jin-mifeng 25.09.2012 16:02

gut, dafür ist sie allerdings kaputt!

ich wünschte ich könnte französisch
"ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat"
Zuletzt geändert: 25.09.2012 16:03:28

Von:    KiraNear 25.09.2012 16:04

Du kannst die Sprache, bist nun aber der einzige Mensch auf der Welt, der sie spricht.

Ich wünsche mir, ich hätte ein Haustier.

Von:    jin-mifeng 25.09.2012 16:21

ok^^ ein hässliches, kreischendes kleines wesen das dich in den wahnsinn treibt da es nie ruhe gibt!

ich wünsche mir eine uhr. eine funktionierende uhr!
"ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat"

Von:    _Mau_ 26.10.2012 15:21
Ja du bekommst eine tolle & funktionierende Uhr... Die mit deiner Lebensenergie betrieben wird, bist du keine mehr hast -__-

Ich wünsche mir die leckerste Torte der Welt!
❂ Take a look around! ❂
Neu unser ~ Dojin ~ & ~ KaKAOs ~

Greetz euer _Eichi_J_ & die kleine black_shot_gun_bunny

Von:    Lady_Gilraen 07.11.2012 23:06

Und du bekommst sie umgehend geliefert. Leider stellt sich heraus, dass du hochallergisch gegen die Hauptzutat bist.

Ich wünsche mir einen Roboter, der meine Schularbeiten für mich schreibt und dabei jedes Fachgebiet perfekt beherrscht.
Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Von:    _Vizard_ 08.11.2012 08:40

den kriegst du, nur wirst du nur wird dieser roboter auch jedes fach belegen das es giebt und du must auch in jedem fach test machen

ich wünsche mir ein neues ragal für meine mangas
Nimm teil an meinem wettbewerb, bis zu 1000 KT zu gewinnen!!!! Klick

Von:    Bijou 08.11.2012 13:53

das musst du selbst zusammenbauen und die anleitung ist nicht nur auf chinesisch ohne übersetzung, sondern gehört eigentlich zu einem anderen möbelstück. nämlich zu dem, dass du ausversehen bekommen hast. ^^

Ich wünsche mir einen echten Mayakalender. :P
Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit.
Die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris.

Von:    _Vizard_ 08.11.2012 15:20

den kriegst du, nur ist der leider schon abgelaufen XDD

ich wünsche mir das coolste ding der welt (was auch immer es ist)
Nimm teil an meinem wettbewerb, bis zu 1000 KT zu gewinnen!!!! Klick

Von:   abgemeldet 19.11.2012 13:51

Du bekommst das coolste Ding der Welt. Allerdings ist es soooo cool, dass Einbrecher dir die Freude nur etwa fünf Minuten können. Dann bist du nicht nur das coole Ding los, sondern auch weitere Wertgegenstände.

Ich wünsche mir meinen Traumprinzen. x3

Von:    _Mau_ 11.12.2012 23:50

Und da taucht dein Traumprinz auch auf! In einer Fernsehserie als fiktiver Charakter..

Ich wünsche mir eine Reise nach Hawaii!
❂ Take a look around! ❂

Von:    KiraNear 12.12.2012 00:58

Bekommst du, aber dein Flieger fliegt ganz langsam - und über das Bermudadreieck.

Ich wünsche mir, ich könnte nach Onett (Ist ein Ort in dem Videospiel Earthbound) gehen.
"You cannot grasp the true form of Giygas's attack!"

Von:    GloZe 15.12.2012 00:08

Wunsch erfüllt, du gehst nach Onett! Aber oh nein, du bist einem fiesem Bug begegnet und kommst nicht wieder raus!

Ich wünsche mir Frieden für die Welt.
(Ich weiß, ist gemein)
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg

Von:    _Mau_ 28.12.2012 22:38

Und da schließen alle Nationen Frieden & kurz darauf kollidiert ein fetter Komet mit der Erde :(

Ich wünsche mir mehr Weltuntergansprognosen!
❂ Take a look around! ❂

Von:    Niuqing 22.01.2013 18:08

du kriegst mehr Weltuntergangsprognosen. Allerdings geht die Welt schon unter, bevor du diese Prognosen ansehen konntest.

Ich wünsche mir Animes wären Real

Von:    KleinerToaster 17.02.2013 14:41

Tadaa... Animes sind real. Sag mal, ist das nicht dein Name im Death Note?

Ich wünsche mir ein flauschiges Einhorn! :3
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her

Von:    NekoNee-chan 18.02.2013 22:23
Wunsch erfüllt, aber das Einhorn ist leider ein fleischfressendes Einhorn, welches du einsperren musst, damit es dich nicht frisst.

Ich wünsche mir einen kostenlosen Endlosvorrat an Zartbitterschokolade.

Von:    KleinerToaster 18.02.2013 22:30

Jep, genehmigt. Leider bricht eine Hitzewelle an, die Schokolade schmilzt und du ertrinkst darin. (Sieh es positiv - Es gibt schlimmere Wegen um zu sterben).

Ich wünsche mir ein Dauerticket für's Kino!
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her

Von:   abgemeldet 19.02.2013 08:22
Du bekommst ein Dauerticket... aber fürs Kinderkino von Kleinhinterkaffingen irgendwo hinter den sieben Bergen. Die Anreise ist natürlich nicht inklusive.

Ich wünsche mir 'nen gescheiten Cappuccino.

Von:    KleinerToaster 19.02.2013 08:47

Hier ist er: Der perfekte Cappuccino. Er steht zur Zeit in Seattle und wartet, dass du ihn abholst - Dein Name steht schon drauf.

Ich hätte gerne einen kleinen Roboter, der bei mir aufräumt.

Von:    Sernex 19.02.2013 09:30
Den bekommst du, jedoch räumt er nicht nur den Müll weg, sondern auch all deine Besitztümer samt Möbel. Am Ende bleiben nurnoch leere Räume..

Ich hätte gerne Urlaub!

Von:    KleinerToaster 19.02.2013 13:37

Pünktlich zum Urlaub beginn bekommst du eine richtig, richtig heftige Grippe, die damit endet, dass du im Krankenhaus liegst. Und dein Zimmer telefoniert von morgens bis Abends (und die Nacht hindurch) auf seinem Handy.

Ich hätte gerne eine neue Kaffeemachine.

Von:    romantic_Princess 24.02.2013 13:48
Du bekommst deine Kaffeemaschine, allerdings hat sie einen produktionsfehler und produziert Kakao statt Kaffee

Ich wünsche mir ein perfektes Cosplay für mich

Von:    KleinerToaster 24.02.2013 19:00

Du bekommst dein perfektes Cosplay und bist wunderschön. Leider findet das auch der unheimliche Stalker, der dich nun auf Schritt und Tritt verfolgt, ohne dass du ihn sehen kannst. Nachts klingelt ununterbrochen das Telefon und wenn du dran gehst hörst du nur mysteriöses schweres Atmen. Die Polizei kann leider nichts dagegen tun... DADUM!

Ich will meine eigene kleine Buchhandlung mit festen Stammkunden.

Von:    yuki-momo 27.02.2013 15:30
erfüllt du hast einen monat dein buchhandlung doch einer der stammkunden fackelt buchhandlung bis auf die grundmauer nieder

ich wünsche mir bis in alle ewigkeit gesund und glücklich mit meiner treuen momo zusammen zu bleiben

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139

Zurück