Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bitte, sie gehören dir. Leider kommst du nun vor lauter Bergen an Papier nicht mal mehr in die Nähe deines Zuhauses und musst fortan draußen übernachten. Ich wünsche mir, das ich mich nie wieder über den Wecker meiner Schwester aufregen muss. Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du brauchst dich nie wieder über den Wecker deiner Schwester aufregen. Dafür lässt sich jetzt vom Handy wecken das jeden Morgen nervtötende Lieder abspielt. Ich wünsche mir mehr Geld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, aber leider wirst du bald merken, dass der Spruch "Geld stinkt nicht" eine glatte Lüge ist. Du wirst eine Gasmaske brauchen. Ich wünsche mir Sonnenschein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2010 18:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den bekommst du, hast aber für immer Sonnenbrand. Ich wünsch mir jmd der mein Zimmer aufräumt. Gib mir deine Hände... Ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst... |
|||||||
|
||||||
| Kriegst du, aber jetzt sind die restlichen Zimmer des Hauses verwüstet! Ich will dass mein Wunsch auf Dshini.net in Erfüllung geht |
|
![]() |
||||||
| Ja, der Wunsch wird erfüllt, aber du bekommst es nicht mit, weil dein PC kaputt geht Ich wünsche mir eine CD von Fresh D. XD KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, aber leider hat sie einen dicken, fetten Kratzer. Ich wünsche mir, dass ich heute nicht zu dieser blöden Besprechung müsste... |
|||||||
|
||||||
| Du musst nicht hin, aber deswegen musst du morgen früh um 6:00 Uhr hin xD Ich wünsch mir dass mein geburtstag schon morgen ist ^^ |
|
||||||
| ist er. leider verschläfst du morgen den ganzen tag. Ich will fünf kilo abnehmen. |
|
![]() |
||||||
| Das schaffst du auch, aber schon ein Tag später sind 10 Kilo mehr auf der waage... Ich brauch mehr Wissen *A* Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Kriegst du, aber dann vergisst du alles was du schon wusstest ! Ich will ein grösseres Zimmer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Klar, kannst du haben, es ist so groß wie 5 Fußballfelder XD Ich wünsche mir ein Autogramm von den Hugh Laurie und Robert Sean Leonard X3 KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst ein Autogramm von den beiden aber auf benutztem Klopapier. Hätte gern ne Surround Anlage. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du haben, aber sie war vorher in der Autowaschanlage Ich wünsche mir eine Nackenmassage^^ KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du nur leider ist dein Masseur so schlecht das dir am nächsten Tag das Genick weh tut. Ich wünsche mir das der Sommer ausfällt. |
|||||||
|
||||||
| Kriegst du, dafür krigen wir dann -50 Grad Celsius >.< Ich will einen Swiming pool im Garten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, nur leider kommen ab jetzt immer alle deine nervigen Nachbarn an und wollen darin schwimmen. Ich wünsche mir... Vincent Valentine hierher in mein Zimmer. |
|||||||
|
||||||
| Kriegst du, nur schrumpft dein Zimmer so stark, dass ihr nicht mehr beide reinpasst xD Ich will keine hausaufgaben mehr machen müssen -.- |
|
![]() |
||||||
| Och ne, mein Zimmer ist doch eh so winzig. XDD Wunsch gewährt, nur schreibst du dafür ab jetzt jeden Schultag mindestens eine Arbeit. Ich wünsche mir, dass wir morgen grillen. |
|||||||
|
||||||
| Werdet ihr, nur wirds morgen regnen xD Ich wünsch mir eine Massage ^^ |
|
![]() |
||||||
| bekommst du, nur ist der Masseur 150 kg schwer, behaart und hat glitschigöhlige Finger. Ich hätte gerne einen Pool in meinem Garten. Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen! DBZ-Fanart-Wettbewerb (Insgestamt 350 KT zu gewinnen!) |
|||||||
|
||||||
| Kriegst du, nur ist der so hoch, dass du nur mit ner riesigen leiter reinkommst xD Ich will morgen nicht in die Schule -.- |
|
![]() |
||||||
| Musst auch nicht, aber alles was du morgen nicht machst wird mit der zensur 6 bewertet :/ Also überlegs dir ^^ Ich wünsche mir das, was du nicht sehen kannst XP Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du leider ist dieses etwas böse und erwürgt dich. Ich wünsche mir das mein neuer Laptop endlich das machen würde was ich will. |
|||||||
|
||||||
| Dein Laptop wird machen was du willst nur leider wird ein computervirus deine sämtlichen Dateien löschen ;) Ich wünsche mir ein leckeres Zitronen-Eis |
|
![]() |
||||||
| Klar, kannst du haben, allerdings ist es so sauer, dass du es nicht essen kannst Ich wünschte mir, die Ärzte (also die Band) wären meine Brüder! Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
||||||
| Sind Sie, nur sie ändern ihren Musikstil und machen jetzt nervige Kinderlieder und die Bandprobe findet in deinem Zimmer statt ;) Ich wünsche mir braun von der Sonne zu werden ;) |
|
![]() |
||||||
| Wirst du nur bleichen dadurch deine Haare komplett aus und werden unsichtbar. ^-^ Ich hätte immer noch gerne einen Pool, aber mit normaler höhe. ^-^ Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen! DBZ-Fanart-Wettbewerb (Insgestamt 350 KT zu gewinnen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst Du, nur zieht das 23 Psycho-Lesben an, die dich prompt in deinem Pool gemeinsam "bearbeiten". XDDDD Ich möchte in einem Hentai sein. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du sein, allerdings ist es ein extrem zensierter. Ich wünsche mir, Green Day hätte Autogramme ausgeteilt TT_TT Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||