Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das kriegst du, aber es wird so viel schnein das der strom ausfällt und du nicht mehr aus dem haus kannst ich wünsch mir nichts ^^ _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Böse Fee hat einen guten Tag und schickt dir, weil du dir nichts wünschts, alle deine Freunde & Verwandte an den Hals damit sie dich als Kummerkasten benutzen können. Wünsche mir das mir noch ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke einfallen. P.S. Ich fänd es nicht schlimm eingeschneit und ohne Strom im Haus eingesperrt zu sein.. Stelle es mir schön vor mit Kerzenschein und so ^^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| dir fallen ideen ein, doch erst nach weihnachten und es stellt sich heraus das jeder sich schon genau die sache die du ihm/ihr schenken wolltest selbst gekauft hat weshalb es auch nicht fürs nächste weihnachten geht. ich wünsch mir eine fee.. |
|
![]() |
||||||
| Es kommt eine Fee zu dir, allerdings fordert sie für jeden Wunsch den sie dir erfüllt eine Gegenleistung oder es geht schief. Ich wünsche mir mehr als 24 Stunden am Tag! Fanart-Wettbewerb: Bunny x Mamoru Pärchenbild! Schaut rein! Ich freue mich auf viele Einsendungen! |
|||||||
|
||||||
| ok, ab jetzt dauert der tag -23h mehr! ich will Vergiftete Kekse |
|
||||||
| du bekommst deine kekse aber dan kommen alle deine freund und bekannte und essen alle auf. ich wünsch mir wieder urlaub :) |
|
![]() |
||||||
| Kannst du haben, aber die bekommst du von deiner Lebenszeit dreifach abgezogen. Ich wünsche mir eine Tüte mit Popcorn. Das Wasser soll dein Spiegel sein, erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen die noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen. |
|||||||
|
||||||
| popkorn? bekommst du allerdings ist es gesalzen, gepfeffert, gesüßt und noch mit zuckerguss überzogen. ich wünsche mir ne midi-datei^^ |
|
![]() |
||||||
| Klar, kannst du haben. Musst nur ein bisschen warten, die Lieferung ist ein wenig verzögert. In 600 Jahren wird sie frühestens eintreffen. Ich wünsche mir eine Schildkröte als Haustier. Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
||||||
| .. bekommst du doch leider findet dein nachbar diese schildkröte irre süß und stielt sie von dir (nein, ich kann nix gemeineres machen, ich mag dazu schildkröten zu sehr ^^") ich wünsch mir nen platten fahrradreifen. |
|
![]() |
||||||
| Nen platten Fahrradreifen. Ok, kannst du haben. Allerdings habe ich ihn dem großen, gefährlichen Kickboxer geklaut, ich glaub, der sucht ihn grad. Ich wünsche mir, dass es nie wieder bei uns schneit. Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
||||||
| tje, dafür hagelts ab jetzt immer und zwar so heftig das du nicht vor die tür kannst ohne wunden zu bekommen! ich will ne holzpuppe. |
|
||||||
| Kriegst du aber Pinocchio wird lebendig & geht dir nur noch auf die Nerven XD Tja... Ich hätt gerne einen eigenen Löwen als Haustier (der mich nicht frisst!) |
|
||||||
| einen löwen ken problem aber jetzt lebst du in afrika unter ihnen ich wünsche mir ein neuen PC |
|
||||||
| du bekommst deinen pc. allerdings einen vom schrottplatz der nur noch als raumdeco taugt. ich wünsch mir nen kimono ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Den wirst du bekommen ;) Allerdings ist als Muster das Ugly Männchen darauf D: Ich wünsche mir Eukalyptus Bonbons <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Wunsch sei mir Befehl Verehrteste! Eukalyptus mit integriertem Eiweißlieferanten in Form von Speckkäfern<3 Ich wünsche mir Regen ~Mädchen zwischen 16 und 22 lassen sich noch leicht beeindrucken.~ ~Ich bilde meine eigne Elite, jeder mit normalen Lebensumständen fliegt raus!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2012 14:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du, allerdings regnet es schmieriges, stinkendes Motoröl. Ich wünsche mir, auf andere Gedanken zu kommen. ... das behaupte ich nur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2012 17:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommst du, aber sie werden noch schlimmer sein als die vorherigen. Ich wünsche mir, morgen nicht zur Arbeit zu müssen... Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht klar, du musst nicht on die Arbeit. Du musst für sehr lange Zeit nicht mehr in die Arbeit, denn du musst zurück in die erste Klasse. Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade. ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krigst du, aber davor erkrankst du an diabetis XP ich wünsch mir helfende elfen XD Nimm teil an meinem wettbewerb, bis zu 1000 KT zu gewinnen!!!! Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, aber sie sind nicht stubenrein... Ich wünsche mir eine neue Kamera. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krigst du,aber die schon kaputt Ich wünschte ich könnte Zaubern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst zaubern, aber nur immer das Gegenteilige. Ich wünsche mir, dass ich beim Zwiebeln schneiden nicht mehr Tränen vergieße. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Wunsch geht in Erfüllung, du musst nie wieder beim Zwiebeln schneiden weinen. Dafür musst du von nun an bei alles andere was du schneiden willst / musst weinen. Ich wünsche mir das die Fernsehsender keine Werbung mehr zwischen den Filmen / Serien bringen und auch nicht mehr während den Filmen / Serien mit Werbung zu kleistern. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du haben - deswegen gehen auch alle privaten Sender pleite, und du darfst den Rest deines Lebens damit zubringen, auf den Öffentlich-Rechtlichen Musikantenstadl und co zu gucken. :3 Ich will zeichnen können! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2012 12:46:20 | |||||||
|
||||||
| Dein Wunsch wird erfüllt aber bei einem Unfall brichst du dir beide Hände Ich möchte eine Kornnatter als Haustier |
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte eine Kornnatter als Haustier Nachdem Du sie bekommen hast, brechen militante Tierschützer in Deine Wohnung ein und lassen das Reptil frei. Danach wollen diese Typen Dich verklagen, weil Du nach deren Meinung das Tier nicht artgerecht gehalten hast. Mein Wunsch ist es, mich wieder glücklich zu verlieben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verliebst dich ganz glücklich und könntest ohne sie nicht mehr leben: in einen süßen Hundewelpen sodass du danach keine Frauen mehr lieben kannst, weil du nur noch augen für den Welpen hast ^^ Ich wünsche mir das sich das verrückte Wetter mal für eins entscheiden wird und nicht immer zickzack macht. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir das sich das verrückte Wetter mal für eins entscheiden wird und nicht immer zickzack macht. Es entscheidet sich - für Dauerschnee! Danke =( Ich wünsche mir, dass meine Katze mit mir sprechen kann! |
|||||||