Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| du kannst ab jetzt wieder durchatmen, aber du bekommst stattdessen totale migräne.. ich will endlich umziehen q,q |
|
![]() |
||||||
| Du kannst endlich umziehen, aber ein paar Möbelpacker zerdeppern all deine Sachen. Ich will morgen nicht bis 17 Uhr in die Schule. ;___; "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
||||||
| Du musst Morgen nicht bis 17 Uhr in die Schule, wirst auf dem Nachhauseweg allerdings von einem Bus übefahren... << Bööööse^^ Ich wünsche mir, dass einige Leute auf animexx mehr Einsicht zeigen. RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| Tun sie, sie sehen ein, dass Visu eine verachtenswerte Jugendkultur ist und sämtliche Visus und ähnliche werden von der Plattform gemobbt. Ich wünsche mir Erfolg, langes Leben und Gesundheit. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| Du hast Erfolg im Beruf, überlebst alle Bekannte und bist auch immer in topform. Jedoch wirst du einsam bleiben... Ich will nicht so mies drauf sein... |
|
||||||
| dir wird es wieder gut gehen,aber dafür geht es einem der besten freunde total mies. Ich willeine bessere tastatur :>< |
|
![]() |
||||||
| Du kriegst eine bessere Tastatur, leider wird dein Computer von einem Virus befallen und alles wird gelöscht. Ich will endlich meinen Führerschein! >_> "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst einen Alpenwanderführerschein, was dich verpflichtet, nervige Touris immer quer durch irgendwelche Pässe zu lotsen, ohne dich jedoch in geringster Weise geistig und körperlich zu fordern, du verblödest grenzenlos an deiner Tätigkeit. Ich will ein Gebiss. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| du bekommst ein gebiss, das allerdings in einem sehr schlechten zustand ist. Ich will was ordentliches essen |
|
||||||
| Du bekommst etwas ordentliches zu essen, musst dafür jedoch seeeeehr viel Geld bezahlen. Ich wünsche mir endlich Abitur zu haben. RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 13:20:55 |
|
||||||
| Ok. aber nach zwei Tagen wird es rückwirkend für nichtig erklärt, weil man einen beweis für Betrug gefunden hat. (Die Fee hatte ihren Wunschzettel, den sie braucht, weil sie immer sooo vergesslich ist, ausversehen am Prüfungsortliegen lassen) Ich will alles auf anhieb cheken ^^ |
|
||||||
| Du checkst alles auf Anhieb, findest dadurch aber schnell heraus, dass deine Freundin/ dein Freund eine Affäre mit deiner besten Freundin/ deinem besten Freund hat. Ich will endlich essen... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| Du führst ständig Checklisten, für jede Kleinigkeit, beim Aufstehen fängt es schon, du checkst ob du einen stift hast und deine Liste, nach dem abhaken dessen, checkst du ob du noch alle Körperteile an dir hast, wenn dies erfolgte checkst du nochmal ob Stift und Checkliste da sind und alle Körperteile dran, bevor du testest ob sich auch alle bewegen lassen. Nach dem dies erfolgte testest du wieder: Stift-checked Liste-checked Körperteile-checked Beweglichkeit-checked ImBett-checked - Stift-checked Liste-checked Körperteile-checked Beweglichkeit-checked ImBett-checked - BodenVorBettZumAufstehenBereit-checked ..... Deine Stift verbraucht geht ins unendliche und Greenpeace protestiert vor deinem Lebensmittelpunkt weil du für das Abholzen des Regenwalds verantwortlich bist. Ich wünsche mir eine Altersbeschränkung für diesen Thread, dass man erst nahc vollenden des 19. Lebensjahres hier schreiben darf. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Es wird eine Altersbeschränkung erlassen, nur leider besteht der Hauptteil der Threadschreiber aus 12 - 18 jährigen und so musst du die ganze Zeit mit dir selbst schreiben, um den Thread am Leben zu erhalten. Ich wünsche mir, dass mein Zimmer endlich renoviert ist. RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:23:06 |
|
![]() |
||||||
| Dein Zimmer wird renoviert aber alles wird in einen schrecklichen quietschbonbonrosa mit gelben Neonstreifen gehalten! XD Ich wünsche mir aufrichtig von einen schönen Mann in meinen Alter geliebt zu werden! ^///^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...dafür liebt dich aber auch ein hässlicher Kerl, der krankhaft eifersüchtig ist und den schönen Typ umbringt. xD Ich will mein Stachelhalsband endlich wieder Q.Q ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Dann bring ich den hässlichen auch um! >.<) Du findest es wieder aber es ist total kaputt und voller Schleim! XD Ich wünsche mir ein großes Schloss für mich allein indem ich wohnen kann und es kann nicht kaputt gehen! ^_^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut...dann kommt aber der hässliche Kerl wieder und bringt diesmal dich um, weil er das Schloss haben will xD Ich will keine 5 in Mathe haben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Dann bin ich endlich bei den hübschen Kerl! XD) Gut! Du bekommst eine 6! XDDD Ich wünsche mir das ich die intelligenteste Person der Welt bin! ^^° Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay...alle Personen auf der Welt sterben. Du bist die einzige, die überlebt, deshalb bist du dann auch die intelligenteste Person die es gibt xD Ich will D'espairsRay mal live sehn .__. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Cool!) Du darfst sie live sehen aber sie sind alle nackt und der Sänger hat eine Erkältung sodass man fast nichts hört und es sich schrecklich anhört! XDDD Ich will mal J.K.Rowling treffen! Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Du Triffst J.K rolling aber , sie ist total unfreundlich, und ganz anders als du denkst. ich will mal Darthvader treffen XD |
|
||||||
| Du triffst "ihn" auf der nächsten Star Wars Fan Convention, aber du triffst ihn dort in 4000facher Ausführung. Aber zum Glück gibts unter den Anwesenden auch genug Mädels die Leias Sklavinnenoutfit rumrennen. Summa Summarum ein lustiger Haufen Ich wünsch mir meine Süße im Leia Sklavinnen Outfit. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Du wirst sie bekommen, aber sie sehen volkommen überfüttert aus, und stinken. ~~~~ Ich will bei herr der ringe mit spielen q,q |
|
||||||
| Du spielst bei Herr der Ringe mit, bist allerding ein hässlicher Ork^^ Ich will mir alle Alben kaufen können, die ich haben will *_* RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| du wirst dir alle alben kaufen könen die du eillst, aber irgendwann haste dann kein geld mehr, und verhungerst... ich will für immer hier bleiben wo ich jetzt bin ,D |
|
![]() |
||||||
| Du wirst da lebendig vergraben wo du gerade bist und bleibst deshalb für immer dort wo du bist! XDD Ich will die Brille von Harry Potter klauen ohne, dass ich dafür bestraft werde1 XDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Du wirst dafür nicht bstraft, jedoch gehänselt, weil sie furchtbar hässlich ist^^ Ich will endlich auf ein Merry Konzert^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| du wirst auf ein merry konzert kommen,aber dann erfährst du ,das das konzi ausgefallen ist, weil merry krank sind. ~~ ich will einen drachen als haustier |
|
![]() |
||||||
| (lol wie geil ist das spiel bitte *thread grad erst entdeckt hat* *_* xD) du bekommst einen drachen als haustier..aber er verendet gleich wieder weil ein haus net die richtige umgebung für einen drachen ist ._. ich will so richtig reich sein und nie mehr geldprobelme haben xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||