Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 27.10.2007 13:02
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Die Yaoi-Junkies werden weniger werden, aber die die es noch sind, werden die TOTALEN Freaks sein und das Internet mit Yaoi Sachen vollspammen...

Ich wünsche mir... das ich auf ein Konzert von Linkin Park gehen darf... *_______*

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

*~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Muahahahaha! xDD'_~*

Von:    DerMeister 27.10.2007 15:05

Juhuu du hast glück und darfst sogar in den VIP bereich. Aber leider bemerkst du das die Künstler nicht Linking Park sind sondern Linker Park und grottenschlecht so das du nichts von deiner ziemlich Teuren Karte hast.

Ich will das meine Krankheit endlich zuende ist.

Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl

Von:    ore 27.10.2007 18:57
Ist sie, aber dafür steht dir nun Lepra ins Haus, dummerweise neigt dein "Freundeskreis" plötzlich dazu Leprawitze UNGLAUBLICH komisch zu finden und dir geht das gehörig auf die Nerven.

Ich will das Gedicht vom Brecht nicht sehen.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
--
Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo

Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:06
Du wirst es nicht sehen, aber du wirst von nun an immer und überall wo du bist, von diesem Gedicht hören, da es ALLE die du kennst auf einmal total toll finden!

Ich wünsche mir, dass mein Vater öfters weg ist ... û__u

Muahahahaha! xDD'_~*

Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:09

er wird öfters weg sein, wirklich immer und ach ja, die andern hat er auch mitgenommen -.- du bist also alleine.

*freu* ich bin in japan und wohne unter der brücke nun würde ich ja gerne noch mit meiner bereitsgekauften nicht evrlorengegangender konzertkarte zu moi dix mois in shibuja gehen. *lieb schaut*
~Der letzte räumt die Erde auf~

Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:28
(er nimmt alle mit? *-*... GEIL XD *Party mach*)

Du gehst zu Moi Dix Mois in Shibuja und du wirst die Konzertkarte nicht verlieren, aber du wirst gaaa~nz hinten, hinter einem zu groß gerateten Mann, stehen und zu deinem Übel fallen auch noch die großen Monitore, die das Konzert für die, die weiter hinten stehen, übertragen, aus!

Ich wünsche mir, dass meine I-net Verbindung wieder richtig funktioniert! -.-

Muahahahaha! xDD'_~*

Von:    ore 27.10.2007 21:51
Das tut sie. Aber du hast dir nen Trojaner eingefangen, dein Rechner wird nun aus Brasilien ferngesteuert und du kannst nichts mehr mit ihm machen. Beim Versuch das System zu plätten und neu daraufzuspielen verabschieden sich noch die wichtigsten Teile deiner Hardware.
Du kaufst dir also einen neuen günstigen Rechner, den du leider wegen irgendwelche gefälschter chinesischer Bauteile nicht zum Laufen bekommst, der Neuerwerb eines teurer funktionsfähigen Rechners klappt dann wiederum um so besser, dafür sind alle datenführenden Leitungen zu in einem Gewitter zerstört wurden und zuständige Netzbetreiber weigern sich es zu reparieren und als ihr den Vertrag kündigen wollt, verklagt euch die Betreiberfirma und bekommt Recht gesprochen, was zu hohen Vertragsstrafen führt.
So mittellos und vom Leben enttäuscht wie du bist, fängst du an dein Heil in der Religion zu suchen und wirst christliche Fanatikerin, worauf du wiederum von einem islamistischen Extremisten, der jahrelang unbekannt in deiner Nachbarschaft lebte, entführst, gefoltert und hingerichtet wirst.

Ich wünsch mir das die Lasagne fertig ist, die ich gerade zubereite und das ich auch so ne tolle Geschichte als Antwort bekomme.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
--
Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo

Von:   abgemeldet 27.10.2007 22:08

die lasagne wird schnell fertig doch leider hat sich der der ofen sehr erhitzt und das metall fängt an zuglühen. super ein kurzschluss und nciht so ein kleiner nein nein du legst im ganzen haus den strom flach und die restumgebung? nein die hat auch keinen strom mehr. sollte dich aber nciht stören schliesslich geht die rechnung wegen entschädigung der anderer an deine mutter und iohr habt sicherlich eine versicherung das man euch sowas nciht in die schuhe shcieben kann. nicht tja dann musst du wohl den teuren anwalt wählen. den bezahlen deine eltern sicherlich, von dem taschengeld der nächsten sagen wir 6 jahre. verzeih ich habe vergessen das sich der ofen in der zwischenzeit überlegt hat, wenn er shconmal keine garantie mehr hat *seit ca drei tagen* dann gibt er auch gleich den geist auf. was zu essen wirst du dir alleine sicherlich nie wieder machen. party oder freunde im haus falls die eltern verreisen? abgeblasen. und sowieso sind deine eltern erstmal so sauer das du ne woche stubenerrest bekommst. *tröst* nimms nicht so schlimm schliesslich bleibt dir immer noch die lasagne und nun wo ihr beide so ganz einsam in deinem zimmer beisammensitzt und euch so richtig unterhaltet einwenig näherkommend, bemerkst du beim anheben einer nudelplatte das hackfleisch. der gedankensprung vom hack auf di ekuh und zu den schlatvideos auf peta. de fällt dir leicht, was dir im nachhinein auch das essen ungeniessbar bereiten lässt. vielleicht denkst du ja noch an all die bambis klopfer babes oder furys die du schon verspeist hast, vielleicht, aber zumindest bist dzu nun nciht mehr alleine und das alles nur weil du die halbe std auf die lasagne nciht warten konntest

ich wünsche mir das schokolade nicht ansetzt

Von:    ore 27.10.2007 23:10
> [Lustiger Text]
Bin ich froh nicht mehr daheim zu wohnen, geschweige denn Taschengeld zu kriegen
Aber sonst war er echt Spitzenklasse!

> ich wünsche mir das schokolade nicht ansetzt

Tut sie nicht, aber nachdem weltweit aufgrund der Umweltverschmutzung in der Dritten Welt Giftkonzentrationen weit über den Grenzwerten aufgedeckt wurden, wird Schokolade im Welthandel verboten und fällt unter die Haager Landkriegsverordnung, da jede Einfuhr als möglicher Angriff mit Chemiewaffen gewertet wird und Baudenkmäler geschädigt werden könnten.

Das war dir nicht bewusst als du die letzten Tafeln in der Schweiz kaufst und nach Deutschland führst, der CIA entführt dich dafür und du wirst als Kriegsverbrecherin von einem Militärgericht zur Zwangsarbeit verurteilt. Immerhin hast du bis an dein Lebensende eine schön gebräunte Haut von der harten Arbeit in der Sonne.

Ich will es jetzt schon 0:45 Uhr haben

--
--

Von:   abgemeldet 27.10.2007 23:26

0;45? kannst du haben schliesslich sitzt du schon seit drei stunden bei der CIA mit mir fest ich hab edir nämlich die shculd in die schuhe geschoben. ich habe gebettelt und gebetten das wir zum FBI kommen. nur einmal wollte ich Mulder und SCully persönlich treffen. das plumpe erklären der realität bringt mcih nicht zur vernunft und so heul ich schon mindestens seit besagten drei stunden rum. wäre schokolade nicht evrboten worden wäre eine schöne tafel schokolade sicherlich erade sicherlich die einfachste methode das anhaltende generve und gequängel zum schweigen zu bringen. Solltest du um 0;45 etwas bei ebay ersteigern wollen ode reifach nur besuch erwartest muss man dich enttäuschen, zwar zeigt die uhr an der raumwand stets diese zeit an doch wieviel uhr wir wirklich haben weis keiner, selbst wenn, es würde dir keiner sagen. wie wicjtig könnte wohl die informationsabgabe einer uhrzeit für jemanden sein der mit einer irren unter veerdacht steht di emenschheit mit schokolade zuvernichten? das haben nicht mal pink yund der brain geschweige mcgyver geschafft. so lässt sich im büro des obersten schnell der beschluss festhalten: fenster und lichtloser raum, zwei personenzelle, einriegel schoki täglich zum testessen und keine funkverbindung.

mir solls recht sien schliesslich habe ich nach weiterem gejammer nach mulde rund scully über psych/pyischische Wellen selbst die ausserirdische so entnervt mit dem inhalt: schoki *jammer* mulder *jammer* Verschwörung* das sie mich abgeholt haben. nach einigen tagen liegt lediglich eine kleine blaugrüne postkarte auf dienem bettchen, palmen und meer sind drauf zusehen, dummerweise auch alte schiffwracks mit der aufschrift: liebe grüsse aus dem bermudadreieck....... to be continued.....

*ich hätte diesen monat gerne nen hunni mehr-.-*

Von:    ore 28.10.2007 00:45
Soso, einen Hunni mehr...
Darfst du haben, aber nicht nur einen, fangen wir doch mit drei Millionen Hunnis an, Oder Hunnen wie man sie auch nennt, du wirst von deinen Alienfreunden ins Jahr 451 zurückversetzt in die Katalaunischen Felder, wenn du in Geschichte aufgepasst hat, fällt dir ein, dass diese Reiterhorden die gerade auf dich zu rennen nicht gerade freundlich gestimmt sind. Als du dich umschaust erblickst du auch eine Legion, die mit gezogenen Schwertern auf dich zustürmt, du bist wahrlich an einer wirklich ungünstigen Stelle gelandet.

Aber du hast Glück im Unglück, die beiden Heere schlachten sich vor deinen Augen ab, von Gedärm besudelt bist du ziemlich aufgelöst, als die Aliens ihre Simulation beenden, du willst nur noch weg und randalierst auf ihren Schiff, dabei verlieren sie die Kontrolle und ihr landet direkt hinter einem Nazi-konzert.

Aliens sind freilich der Inbegriff des Fremden und deine überlebenden Freunde werden übel zusammengeschlagen. Du entkommst irgendwie, aber als du das Gelände verlässt wirst du von der Polizei die es umstellte aufgegriffen, da sie dich nicht mit Folter verhören dürfen landest du über Umwege wieder bei der CIA, ich begrüße dich, nachdem man mich freiließ und auch gleich ne Anstellung anbot und sorge dafür, dass du wirklich leiden musst.

Ich will nen Magen der nicht mehr rumpelt
--
--

Von:   abgemeldet 28.10.2007 01:05

*lacht sich weg - zu geil*

einen magen der nicht mehr ärgert. verständlich, sowas will man nciht. und was willst du wenn wir gerade schonmal dabei sind eigentlich mit deiner zweiten niere oder lunge? wofür gibt es maschienen? du hast dir die falschen freund ausgesucht und die verscherbeln dich ohne dass du es mitbekommst auf einem schwarzmarkt. ich habe gehört du trägst eine aussergewöhnliche dna in dir- schon mal ne begegnung mit ausserirdischen gehabt? wegen extrem guter führung und insiderinformationen über dich habe ich den handel ausgearbeitet das ma mich gegen dich ersetzt. schliesslich bringt ein halb ausgeschlachteter cia agent kaum was und shcon garnicht wnn schon sien knockenmark bis aufs letzte verplant wurde. der einzige grundwieso man dich ncoh am lben lässt in dem kleinen labor oder auch garten eden wie sie es für dich nennen halten ist dien blut. da stellt sich die frage hast du ab negativ? damit hättest du noch zu dienen freien tagen viel geld machen können... und mir einen hunni abdrücken können aber hey ich bin nciht anchtragend.

doch wie das leben so ist ahst du glück, mit einem sondereinsatzkommando holen wir dich dort raus ich werde an deine stelle befördert und wechsel schnell zum FBI um. da ist die gage einfach besser. natürlich haben wir alle notwendigkeiten eingeleitet um dich wieder zusammenzusetzten. was nicht in irland gelandet ist *für vllt blutpuddig* ist wahrscheinlich in transilvanien oder kurdistan verschwunden. doch hochlebe die technik. dein neues spiegelbild ist hübsch -du weist nun einige ähnlichkeiten mit arni auf in terminator. vllt schaffen wir es ja eines tages dein hirn gegen eine festplatte umzutauschen dann könnten wir matrix spielen.... wehe du cheattest *droh*

ich wünsche mir mehr frieden und schulung fürs allgemeine volk

Von:    cicatrice_du_Coeur 28.10.2007 17:05

Das allgemeine Volk entscheidet sich spontan eine Völkerwanderung zu beginnen, da es ihnen an ihren jetztigen Ort ganz und gar nicht gefällt. Sie wandern und wandern und wandern und wandern und wandern und du weißt ja schon. Sie lernen viel über die Natur, über reißende Flüsse und steilen Bergen. Einige gehen dabei flöten, natürlicher Darwinismus halt.
Sie wandern weiter. Da sie keinen Landfleck finden der ihnen gefällt, beschließen sie spontan ins Meer zu wandern. Dabei vergaßen sie allesamt, dass der Mensch keine Kiemen hat. Blub, das wars mit ihnen.
Requiscerat In Pace.

Ich wünsche mir, dass das Wasser ausm Wasserhahn wieder schmeckt
Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe)

für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/

Von:    Xantana 29.10.2007 15:04
Es schmeckt mir ja auch, aber halt nicht dir ^^

Ich will, das mir nicht mehr langweilig ist....*quengl*

Xantana's back *hehe*
Zuletzt geändert: 29.10.2007 15:05:27

Von:    Fussnudist 29.10.2007 20:40

> Ich will, das mir nicht mehr langweilig ist....*quengl*

jedesmal wenn dir langweilig wird, kommt eine mücke und sticht dich
dann bist du erstmal wieder beschäftigt und kannst die mücke fangen

ich wünsche mir dass meine freundin in eine bessere familie kommt
(sie tut mir soooo leid)
Ordnung ist das halbe Leben
drum ordne nie und lebe ganz.

Von:    cicatrice_du_Coeur 30.10.2007 11:22

Sie wird Mitglied in einer uralten Adelsfamillie von Vampiren. Diese sind wirklich sehr gut zu ihr und sie bekommt alles was sie will und braucht, vorallem Unterstützung. Nur ihr Freundeskreis behagt der Familie nicht, so dass deiner Freundin der Umgang mit dir verboten wird, da du einen schlechten Einfluss auf sie hast

Ich wünsche mir, dass man auf Mexx gut Formeln darstellen kann
Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe)

für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/

Von:   abgemeldet 03.11.2007 21:56

Cato höchstpersönlich liest diesen Post, und sorgt dafür, das ein Programmierer möglichkeiten diesbezüglich bietet. Animexx wird langsam aber sicher zu einem Treffpunkt für Mathematiker, Physiker und andere Wissenschaftler, die Animexx aufkaufen, es in science.com unbenennen und alle Profile der Leute, welche mit Mathematik nichts anfangen können, löschen.
Glückwunsch! Du hast Animexx zerstört ^^

Ich wünschte ich hätte meine Pizza nich im Backofen vergessen ;_;
*mit Pechschwarzer Pizza rumfuchtel*
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.

Von:    Xantana 04.11.2007 15:49
Du hast nicht deine Pizza nicht im Ofen vergessen, aber das hochexplosive Puzmittel mit dem du vorher sauber machen wolltest ^^
*boum*

Ich wünsch mir das eine lied von ASP....

Von:    dat_carovieh 04.11.2007 16:00
du bekommst das lied aber es stockt ständig

ich wünsche mir meinen führerschein

Von:    Fussnudist 05.11.2007 20:51

> ich wünsche mir meinen führerschein
den bekommst du
jedoch sich plötzlich alle energiereserven der welt verbraucht und du hast pech

ich will das jetzt schon freitag ist T.T

Von:    ore 05.11.2007 23:26
Kannst du haben, letzte Woche Freitag.

Ich will das das oben beschriebene "Animexx nur für Mathematikfreunde" Realität wird.
--
--

Von:    Xantana 06.11.2007 18:05
gut, wird es...und es ist zu hoch für dich (<-das soll heißen du schnallst nix mehr)*g*

Ich will mich mit bub auf böse Fee duellieren ^^
Zuletzt geändert: 06.11.2007 18:06:46

Von:    Fussnudist 10.11.2007 00:09

> Ich will mich mit bub auf böse Fee duellieren ^^
wirst du
jedoch verlierst du haushoch

ich will diesen blöden geschmack aus meinem mund haben

Von:   abgemeldet 10.11.2007 00:15

Du wirst diesen ekligen Geschmack nicht mehr in deinem Mund haben, aber dafür werden deine Füße so richtig muffen xD

Ich will ne bessere Klassenlehrerin ><

Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet:
"Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..."
xDDDD

Von:   abgemeldet 10.11.2007 00:53
du wirst eine bessere Klassenlehrerin bekommen, aber dafür werden dich auf einmal die mitschüler total nerven.

Ich will endlich urlaub ich der karibik machen <.<

Von:   abgemeldet 10.11.2007 10:30

Du wirst Urlaub in der Karibik machen, aber in der Zeit in der du dort bist, wird es nur so von Stürmen wimmeln ...

Ich will endlich Schnee!

Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet:
"Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..."
xDDDD

Von:   abgemeldet 11.11.2007 01:14
du wirst schnee bekommen, der aber wenn er da ist, total matschig ist~

ich will eine katze <-<

Von:   abgemeldet 11.11.2007 12:00
Du bekommst eine Katze, allerdings hat sie es nicht so mit Katzenklos und pinkelt dir die ganze Wohnung voll.

Ich wünsche mir, dass es wieder Sommer ist.
RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

Von:    Blacklist 11.11.2007 12:31

Und schon ist es wieder Sommer, allerdings bekommst du einen ekligen Sonnenbrand mit fürchterlichen Brandblasen...^^

Ich wünsche mir einen Schokoeisbecher...lecker!^^

Von:   abgemeldet 11.11.2007 12:35
Du bekommst einen Schokoladeneisbecher, allerdings ist das Eis so kalt, dass du fürchterliche Kopfschmerzen bekommst!

Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder richtig durchatmen kann. *Schnupfen hat*

RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück