Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Griegst deinen Pfannenkuchen^^. Der hat aber lauter Kakerlagen drinnen. Ich wünsch mir nen Boxsack. Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir nen Boxsack. kakerlaken sollen gesund sein XP du bekommst einen boxsack dein boxsack ist jedoch mit kleinen babykätzchen gefüllt (und wenn du da reinbox ò.ó) ich will ein funktioniernendes fahrrad Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| Dein funktionierendes fahrrad bekommst du zwar aber es wird dir gleich wieder geklaut Ich wünsche mir eine eigene Wohnung I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir eine eigene Wohnung Bekommst du jedoch ist das ein mega drecksloch was man nicht mehr retten kann ich will mau mau spielen Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| Doch in deinem Kartenspiel fehlen Karten und du hast kein weiteres spiel mehr Ich wünsche mir EIN Kind I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Das Kind wird ohne Lunge geboren. (Ich weiß, des war fies ^^) Ich wünsche mir das mein Notebook wieder funktioniert. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
||||||
| Als du dein Notebook an machst fliegt es in die Luft und du erleidest schwere verletzungen^ I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| > Doch in deinem Kartenspiel fehlen Karten und du hast kein weiteres spiel mehr > > > > > Ich wünsche mir EIN Kind Du bekommst das Christkind zu dir nach Hause geschickt. Nur hat das liebe Kindl die Zustellung nicht überstanden, so dass du jetzt in ihre Rolle schlüpfen musst. Unbedingtes Muss dabei ist eine Goldlöckchenperücke aus piksendem Drähten und einem wunderbar breiten, figurdeformierendem, aus x-Lagen kratzigen Stoff bestehendes Kleidchen. Dazu darfst du aber nichts an den Füßen tragen. Ich wünsche mir, dass ich Praktikumsvorbereitungen fertig habe. Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebongt aber du verbrennst die ausversehen XD ich wünsch mir nen laptop Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 19:51:01 | |||||||
|
||||||
| Doch dafür vergisst du alles andere I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| das wird mir zu blöd WÜNSCH DIR WAS!!!! das ist mein wunsch: DU SOLLST DIR WAS WÜNSCHEN!!! Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| sry habe ich vergessen ich habe es versucht aber er ist nicht in erfühlt worden Ich wünsche mir das du nicht gleich rum matzt I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 19:58:33 |
|
||||||
| Niemand matzt mehr rum, der Thread stirbt aus, hast du toll gemacht, danke! Ich wünsch mir 99 Luftballons, die es nie zu einem Horizont schaffen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Sie erreichen den Horizont desshalb nich, weil eine Atombombe einschlägt und alles Leben in großem umkreis auslöscht :D Ich wünsche mir nen besseren PC zum Crysis zocken... Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie schaffen es nicht zum Horizont. ^^ Dafür aber zur nächsten Hochspannungsleitung, fabrizieren einen Kurzschluss, jetzt ist die halbe Stadt ohne Strom, Bravo. Ich wünsche mir, das Mexx nicht mehr spinnt. ^___^ Edit: Mist >,< zuspät Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 22:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche mir, das Mexx nicht mehr spinnt. ^___^ alles klar, mexx spinnt nicht mehr, aber dafür alles andere!^^ ich wünsche mir, dass meine pizzen nicht immer so schnell kalt werden. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich wünsche mir, das Mexx nicht mehr spinnt. ^___^ > > alles klar, mexx spinnt nicht mehr, aber dafür alles andere!^^ > > > ich wünsche mir, dass meine pizzen nicht immer so schnell kalt werden. -.- sie wird niemals kalt, ist aber viel aber für immer zu heiß zum essen ich wünsche mir das ich alle japanischen vokabeln schnell lernen und behalten kann Vampire: Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...dafür vergisst du alle Wörter, die nicht japanisch sind. Ich will dass mir nicht mehr so langweilig ist ._. ... |
|||||||
|
||||||
| Ein apokalyptischer Reiter kommt vorbei der beschäftigt dich ein wenig *gg* ich will dass mein computer nicht so lange braucht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 17:07:59 |
|
![]() |
||||||
| > ich will dass mein computer nicht so lange braucht... Hm, dein Rechner ist dir zu schnell? Nun denn, dein Arbeitsspeicher wird als erstes "erneuert" auf 56KB, der Prozessor wird ausgetauscht mit einem aus dem frühen 90ern. Leider mit dem Nebeneffekt, dass ein paar sehr, sehr wichtige Programme nicht mehr laufen, wie z.B. der Virenscanner, so dass du ruckzuck ein paar Viren drauf hast. Als Dankbarkeit dafür wird auf deinem Rechner das allererste Betriebssystem installiert mit einigen Programmierfehlern, du weißt ja wie das ist. Um überhaupt ein paar Programme der heutigen zeit zum laufen zu bringen benötigst du außerdem noch etliche Programme, die dafür sorgen, dass diese mit dem Prozessor kommunizieren können. Leider nehmen diese viel Arbeitsspeicher ein. Ich will den Flogger spüren Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du spürst ihn, jedoch länger und intensiver als dir lieb ist, verängstigt brichst du nun den Kontakt zu allen Mitmenschen ab und schließt dich einer christlichen Endzeitsekte an. Ich wünsch mir, dass das Blut aller Clubbesucher auf Erden notfalls auch unschuldig vergossen wird. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Und schwub ein Außerirdisches Raumschiff kommt und bringt alle Clubbesucher um........allerdings auch dich.°° Ich wünsch mir nen eigenen Planeten,mit Luft,Wasser, schöner Landschaft, Frauen, der nie zerstört werden kann. Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 11:53:13 | |||||||
|
||||||
| Bekommst du, aber aufgrund des technologischen Fortschritts erreichst du ihn zu Lebzeiten nicht mehr. Ich will wissen, was mein Kumpel für nen Unfall auf der Autobahn hatte. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| du erfährst das es nichts ernstes war und fällt durch die erleichterung ins koma ich will das ich schon alle weihnachtsgeschenke für andere zusammen hab, die ihnenauch gefallen http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
||||||
| > du erfährst das es nichts ernstes war und fällt durch die erleichterung ins koma > > ich will das ich schon alle weihnachtsgeschenke für andere zusammen hab, die ihnenauch gefallen dein wunsch sei dir befehl, doch als es weihnachten ist hastdu vergessen sie einzupacken....(sry mir fällt dazu nichts ein...XD) ich wünschte ich könnte fliegen........ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| > ich wünschte ich könnte fliegen........ Du kannst jetzt fliegen, kommst aber nie mehr auf den Boden. ^^ (so wie der Römer bei Asterix Operation Hinkelstein XD) Ich wünsche mir, das Pan-2 morgen mit mir nach Zürich kommt, damit wir uns den Harry Potter Zug ansehen können. d>,<b Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
||||||
| Macht ihr, aber leider gerätst du unter den Zug und verlierst beide Beine, Pan-2 lacht dich dafür aus, ihr zerstreitet euch, findet Trotz in Drogen und landet beide nach kurzer Zeit in derselben Nervenheilanstalt. Dort führt ihr einen Krieg gegeneinander, am Ende seid ihr gebrochen und alt, aber wenigstens habt ihr euch wieder vertragen. Ich wünsch mir mehr Spam für alle -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Mehr Spam all over the World. Aber Die Admins finden das nicht toll und sperren deinen Acount. Ich wünsch mir nen warmen Ofen Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst deinen ofen, aber ein Funke kommt auf deinen wichen teppich und entflammt, ehe du dich versiehst is dein Haus weg und du sitzt auf der kalten Straße *wahaha* ich wünsche mir endlich mal nen tag für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du griegst deinen Tag für dich... auf einer schönen einsamen Insel 50 auf 50 meter groß.. Ich wünsch mir nen Blumenbeet. Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||