Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Du gewinnst im Lotto und der reichste Mann der Welt hat dich aufgrund einer Verwechslung in sein Testament aufgenommen und du bist der alleinerbe. Als du nun so mit deinem Geld um dich schmeißt, bleibt dies von einem Bettler nicht unbemerkt und er ermordet dich als du besoffen eine Nebengasse betrittst, um auch mal Geld zu haben ^^ Ich will meinen eigenen Lockführer haben ^^ |
|
||||||
| > Ich will meinen eigenen Lockführer haben ^^ Da die Fee nur Lokführer oder Locken kennt bekommst du einen Lockenstab. Aber immerhin der funktioniert problemlos. Ich will neuen Schneefall -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Du griegst deinen Schneefall allerdings fällt der Weihnachtsmann mit vom Himmel und somit gibt es kein Weihnachten mehr. Ich wünsch mir einen Kallender Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 12:21:46 | |||||||
|
||||||
| du wirst einen bekommen, aber dort ist alles falsch angeordnet ich will einen Sportwagen :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 14:00:36 |
|
||||||
| Du kriegst eine Sportwagen, dieser wird dir jedoch zwei Tage später gestohlen. Ich will lange Haare haben^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 14:01:48 |
|
||||||
| du bekommst lange haare, aber du wirst immer zu knoten und filz drin haben. ~ ich wünsche mir eine kleine eigene gummizelle *O* |
|
||||||
| Lol^^ Du bekommt deine eigene, kleine Gummizelle, wirst jedoch sofort eingewiesen und langweilst dich zu Tode. Ich will endlich zu Mittag essen... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Du griegst dein Mittagessen..........dein Letztes (Blausäure) Hmmmm was wünsch ich mir.....achja .Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch......................................... Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmmm was wünsch ich mir.....achja .Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch......................................... Die Fee bückt sich, um einen 100.- € Schein den du verloren hast aufzuheben. Wer's findet darfs behalten. XD Ich wünschte mein FF KreaTief wäre weg. <,< Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein ff kreativ ist weg, du hast voll die geilen ideen aber du brichst dir beide hände und kannst sie net aufschreiben/tippen xDD will meine eigene sitcom xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein ff kreativ ist weg, du hast voll die geilen ideen aber du brichst dir beide hände und kannst sie net aufschreiben/tippen xDD Autsch >,< XDD ich hab mir schon zweimal den rechten Arm gebrochen von dem her XD *bin Rechtshänderin* XDD > will meine eigene sitcom xD Die kriegst du, leider wird sie nach 7 Folgen wegen schlechten Einschaltquoten abgesetzt. Edit: Jetzt hätte ich fast meinen Wunsch vergessen <,<° Ich wünsche mir, das sich mal jemand meine AMV in meinem Stecki ansieht und mir einen Kommentar gibt. (blöder Wunsch, ich weiss, aber mir fiel nichts besseres ein ^^°) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 21:25:05 | |||||||
|
||||||
| also bekommstdu einen kommi zu deinem dingsi, aber leider einen total negativen. Ich will mal zu Big Brother xD |
|
![]() |
||||||
| > also bekommstdu einen kommi zu deinem dingsi, aber leider einen total negativen. Hat sich bewahrheitet XD [Youtube Kommentar] my gosh those are all pics retard [Youtube Kommentar Ende] > Ich will mal zu Big Brother xD Du schaffst es in Big Brother reinzukommen und kommst nie wieder raus, auch als die Serie abgesetzt wird musst du weiter im Container wohnen. Ich wünsche mir, das der Nächste meinen Wunsch kriegt XD *sich gerade nichts wünscht* Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du darfst bei bigbrother mitmachen..bist aber total unbeliebt, wirst von den anderen bewohnern gemobbt und verlässt nahc einer woche freiwillig das haus xD ich will in amerika leben (sry post überschnitten, hab zulange an meinem wunsch überlegt xD) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 22:01:48 | |||||||
|
||||||
| du wirst in amerika leben , aber busch wird dich als kriegsgefangenen nehmen, und folttern, und danach verbrennen. ~ ich will endlich autorin werden |
|
![]() |
||||||
| Du wirst eine super bekannte Autorin, aber niemand kauft deine Bücher, weil es im Internet schon illegale Kopien zum runterladen gibt. Ich möchte mein Neopet nicht immer füttern müssen <,< (das verhungert immer so schnell) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mein Neopet nicht immer füttern müssen <,< (das verhungert immer so schnell) das wirst du nicht mehr müssen weil es stirbt ich will zu hause sein und hier bleiben (hier kann ich pc,tv,stricken und mit den 6 tieren(+fische) speilen aber zu hause gibt es eis T.T Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Wunsch sei erfüllt.....doch leider stürzt das Haus ein^^ Ich WÜnsch mir ne eigene kleine Gummizelle.^^ Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 20:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich WÜnsch mir ne eigene kleine Gummizelle.^^ Bekommst du, du wirst reingesteckt und ich bin aufpasserin *muhaha* ich will das es meinen freunden besser geht (die tun mir so leid T.T) Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deinen freunden geht es besser, dafür geht es dir doppelt so schlecht wie ihnen zuvor.. ich will das morgen schon weihnachten ist xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will das morgen schon weihnachten ist xD morgen wird weihnachten sein aber du wirst alleine und ohne geschenke, tannenbaum, etc. feiern. ich will ,dass der kater aufhört scheiße zu machen, dass die fische nicht so blöd gucken, dass der hund nicht so nen schlechten mundgeruch hat und das die meerschweinchen nicht so viel fressen Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, schon erledigt, aber stattdessen verwandeln sich alle diese Tiere in mordlustige Drachen Wünsch mir ne 1 in Mathe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...dafür kriegst du in allen anderen Fächern eine 6 und fliegst von der Schule. Ich will Sushi essen *.* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du griegst essen.....und zwar das teureste.......Kugelfisch...leider hat das ein Lehrling gemacht und dabei ist das Kugelfischgift ins Fleisch getropft. DU stirbst einen Höllischen Tod.....muhaha..... Ich wünsch mir 1milliarden Euro ohne jegliche Überraschungen. Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir 1milliarden Euro ohne jegliche Überraschungen. die bekommst du jedoch müssen noch alle steuern abgezogen werden und den rest spendest du ich will eis!!! Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will eis!!! Du schläfst heut Nacht ein und wachst morgen früh auf, umgeben von Eis....am Südpol! Ich wünsche mir, dass ich bei Thomas Gottschalk mit dieser Wette auftreten kann: "Wetten, dass ich die Steckbriefe sämtlicher Animexx-User auswendig kann?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass ich bei Thomas Gottschalk mit dieser Wette auftreten kann: >"Wetten, dass ich die Steckbriefe sämtlicher Animexx-User auswendig kann?" wirst du jedoch schaffst du nicht einen auswendig auf zu sagen ich will orangen eis und zitronenkratzeis und straciatella Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst, musst aber solange drauf warten bis es geschmolzen is. Ich will was zu essen. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will was zu essen. bekommst du aber es ist das was du überhauptnicht magst ich will das meine hausaufgaben sich von selbst erledigen Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tun sie - absolut falsch :p Ich wünscht ich hätte wieder n normalen Schlafrythmus <.<' Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||