Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 04.10.2007 02:35
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Definiere "Langes Leben"... 80? 90? Wie passt es dir,wenn du alles gleich haben kannst? Ich denke in ein paar Sekunden,wirst du deine knackigen 22 Jahre vermissen ^-^
*schnipp*
Schnellalterungsprozess abgeschlossen.
Wie fühlt sich das an,so schnell alt zu werden?.. Spürst du schon die Falten oder die Augenringe,die dir mittlerweile in den Kniekehlen hängen?

Ich wünsche mir eine LapTop Maus.. am besten eine,die nicht kaputt ist oder sonstiges hat!
Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können.

Von:    Lillithia-Symphonia 04.10.2007 13:13

Die kannst du haben.
...
Sie nur wie schnell deine Maus ist und wie flink sie über deinen Laptop läuft.
Aber vergiss sie ja nicht zu füttern.

Ich wünsch mir eine kleine Katze
Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.

Von:    katzura_chan 04.10.2007 17:37
Du kriegst deine Katze, die ist aber so klein das sie schon am ersten Tag in irgendeine Lücke krabbelt aus der du sie nicht mehr raus kriegst, nach 4 Tagen ist das arme Tier dort gestorben und du behällst es für immer in Erinnerung weil deine Wohnung noch die nächsten 3 Jahre nach dem armselig verendetem Tier riecht

Ich wünsche mir ein Opernglas

Von:    Fussnudist 04.10.2007 17:43

> Ich wünsche mir ein Opernglas
das bekommst du aber du guckst damit in die sonne und wirst blind

ich wünsche mir bessere noten
Ordnung ist das halbe Leben
drum ordne nie und lebe ganz.

Von:    katzura_chan 04.10.2007 17:51
du bekommst ein Bich mit den besten Noten für Klavier und Piano

Ich wünsch mir immer Gesund zu sein

Von:    Fussnudist 04.10.2007 18:08

> Ich wünsch mir immer Gesund zu sein
du wirst immer gesund sein jedoch wirst du schon nach drei stunden umgebracht

ich wünsch mir adoptiert zu sein
Ordnung ist das halbe Leben
drum ordne nie und lebe ganz.

Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:03
Gut.. du wirst zu nächst ausgesetzt.. lebst 1-2 Jahre auf der Straße und ernährst dich von totem Getier und allem sonst was du so auf dem Boden finden kannst,bis du schließlich irgendwann von der Polizei aufgegriffen wirst,die dich ins Kinderheim stecken. Dort hast eine nicht gerade angenehme Zeit,da dich alle deine Mitbewohner nicht leiden können und demnach auch behandeln. Nach einiger Zeit kommt ein Pärchen ins Kinderheim und hey.. die beiden nehmen dich mit.. doch leider musst du nach einiger Zeit feststellen,das die beiden echt schei*ße sind und du haust von deinem neuen Zuhause ab.

Ich wünsche mir.. ich wünsche mir.. ich wünsche mir ein bisschen was zu Futtern.. nen PickUp oder sowas.. irgendwas kleines,was gut schmeckt und ausnahmsweiße nicht vergiftet ist oder irgendwelche abscheulich widerlichen Zutaten hat.. dankeschön ^-^
Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können.

Von:    katzura_chan 04.10.2007 20:50
Du sollst deinen Pick Up bekommen, auch ein Snikers und ein Mars (sorry wenn falsch geschrieben - ich esse sowas nicht daher keinen Plan wie man das schreibt) doch was nütz dir das? Du hattest schließlich Darmkrebs und kannst dich seit letztem Monat nur noch von Flüssigem ernährem das dir intravenös eingeflößt werden muss

Ich wünsche mir eine Haarbürste (keine Glatze)

Von:    Akkasuka 04.10.2007 21:08

Kriegst du, aber die Haarbürste ist ziemlich eingensinnig und will dcih cniht kämemn xD

wünsche mir keine Wünsche mehre xD
Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten!
Mein Persönliches Motto!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/

Von:    CandyHolic 04.10.2007 22:21

Du stirbst.

Ich wünsche mir das verschwinden meines Muskelkaters.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.

Von:    katzura_chan 04.10.2007 23:14
Der Muskelkater ist weg, mitsammt deinen Muskeln.

Ich wünsche mit ein rotes Nachthemd
Zuletzt geändert: 04.10.2007 23:14:39

Von:   abgemeldet 05.10.2007 18:17
Rot? Na wenn das nicht gewagt ist.. naja.. du hast ein wunderschönes weißes.. ähm.. naja blutverschmiertes Nachthemd in deinem Bett liegen.. Später kommt die Pozilei und den Rest kannst du dir ja denken ;)

Ich wünsche mir,dass diese blöde Werbung am Rand da nicht dauernd so rumflackert @.@

Von:    katzura_chan 05.10.2007 18:50
Die Werbung hört auf zu flackern, wird größer und breitet sich nun über deinen ganzen Bildschirm aus. Leider kanst du diese nicht mehr schließen und sie taucht auf jeder Animexx Seite wieder auf - Animexx ade!!!

Ich wünsche mir - eine Gehaltserhöhung

Von:    Akkasuka 05.10.2007 21:05

im nächsten Leben^^

wünsche mir... Ferien OO
Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten!

Von:    katzura_chan 05.10.2007 21:52
die Ferien weden kommen, aber zu erst musst du 3 Jahre jeden Tag (auch Samstags und Sonntags) zur Schule

ich wünsche mir nette Mentis
(Mentis sind Studierende der ersten Semesters die von einem Mentor - mir - betreut werden)

Von:    Akkasuka 05.10.2007 21:54

gut, aebr sie sind nur am sonntagen nett, sonst sind sie wild, bösartige, hässliche KReaturen *gruselmusik einleg* xD

Wünmsche mir Animelieder als Mp3's

Von:    katzura_chan 05.10.2007 21:58
> gut, aebr sie sind nur am sonntagen nett, sonst sind sie wild, bösartige, hässliche KReaturen *gruselmusik einleg* xD
(ist OK, da ich die Termine der Treffen festlege und diese auch auf einen Sonntag legen kann XD)

Du kriegst alle Animesongs die du willst als MP3 auf deinen Computer, schön verpackt in einem zip - Ordner, Problem: du (und auch sonst keiner) hast das Passwort nicht um den Ordner zu Öffnen

Ich wünsche mir noch eine Zimmerpflanze
Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:59:18

Von:    Akkasuka 05.10.2007 22:00

Sie frisst dein ganzes Zimmer auf^^

Ich wünsche mir endlcih wieder eigenen I-net!

Von:    katzura_chan 05.10.2007 22:04
die Fee verwechselt INTERnet mit INTERNnet, du kommst an alle PC´s die im Haus stehen, aber nicht ans globale Netzwerk

Ich wünsch mir mein Zimmer wieder (würde ja von Pflanze gefressen)

Von:    Akkasuka 05.10.2007 22:06

Du kriegst ein Zimmer... dreckig, schimmelig.. hässlich... OO

Wünsche mir nicht das, was user über mir gewünscht hat^^

Von:    katzura_chan 05.10.2007 22:10
Fee: Du wünscht dir also nicht dein Zimmer.
Du wirst augeblicklich in ein Zimmer irgendwo in Afrika gezaubert. Wilkommen in der Wüste!

Ich wünsche mir neue Ohrringe die aussehen wie Spinnen

Von:    Akkasuka 05.10.2007 22:13

*zurückzahl* xD

Du kriegst Ohrringe, sie sehen aber nicht nur wie spnnen aus, sondern sind welche udn dann, wenn du schläfst, krabbeln sie in dienen mund OO OO OO

*hilfe*

mag keine Spinnenphobie mehr haben T.T

Von:    katzura_chan 05.10.2007 22:22
(OK - mal wieder die klassische Antwort)
Du hast keine Angst mehr vor Spinnen, aber vor allem anderem was sich bewegt (Tja wenn Jungs sich nicht bewegen sollen wirds schwierieg)

Ich wünsch mir einen IQ von 300

PS: das mit den Spinnen war fies - ich hab gerade angefangen die Viecher zu mögen (bzw. tolerieren, jetzt schreie ich wenigstens nicht mehr wenn ich eine im Zimmer habe) und dann kommt so was

Von:    Babtest 05.10.2007 23:29

Du hast plötzlich einen IQ von 300, und dein superschlaues Gehirn arbeitet plötzlich superschnell. So zählst du zum Beispiel die einzelnen Flocken in deiner Cornflakesschüssel und errechnest wie lange sie in der Milch schwimmen müüssen um perfekt fertig zu sein.
Du lernst alles, aber auch alles auswendig, selbst den miesesten Schundroman und die Postkarte die dir deine angeheiratete Kusine zweiten Grades aus dem Harz geschickt hat.
In genau drei Tagen ist die Speicherkapazität deines Hirns überschritten und du kannst dir überhaupt nichts mehr merken.

Ich wünsche mir ein Heimkino

Von:   abgemeldet 05.10.2007 23:34
Tja.. so kanns gehn..;P)

Einen IQ von 300? o.o
Dann wärst du ja schlauer als ich! Aber gut.. einen IQ von 300.. hm.. pass mal auf.. du kriegst einfach einen Iq von 50 und dann klonen wir dich ein paar mal.. sechsmal dürfte reichen und nun hast du auch den Vorteil.. oder Nachteil.. ganz wie man's nimmt.. dass du sehen kannst,wie der Rest der Welt dich sieht.. und außerdem gehn dir deine anderen 5 "Ichs" ziemlich auf den Nerv..
Achja.. komm bloß nicht auf die Idee,die "Neulinge" deine Arbeit machen zu lassen.. sie werden dir nämlich überall hin folgen!
Hoffe,das entspricht so deinen Ansprüchen und Wünschen ^-^

Ich wünsche mir mehr Zeit im Internat für meine Projekte.. zum Beispiel "Das Schwarze Auge"!

Edit: Hm.. so nen scheiß.. hab mir zu viel Zeit beim Schreiben gelassen ~.~

Heimkino.. nagut.. du bekommst dein Heimkino.. es ist ein Raum,mit..sagen wir 8 Plätzen?.. ok ok.. 16 Plätzen. Sogar eine kleine Kinobar mit wahlweiße einer attraktiven Frau oder Mann hinter der Theke,die Popkorn,Getränke und allen sonst erdenklichen Kram,der in Kino's verkauft wird,zur Verfügung stellt. Leider leider aber auch einem echt miesem Türsteher und Kartenabreißer.. er ist ca. 2,10m groß und.. naja man könnte ihn einfach als "Schrank" oder "Panzer" bezeichnen.. also er sieht schon angsteinflösend aus.. und du hast das Problem,dass er dich ohne Karte nicht hinein lässt.. Doch wo zum Teufel bekommst du Karten ohne Schalter?..
Zuletzt geändert: 05.10.2007 23:40:32

Von:    CandyHolic 05.10.2007 23:37

Du wirst lebenslänglich in der Besenkammer eines Internats eingeschlossen, zwar verhungerst du nach ein paar Tagen, aber hey, du hattest jeden Tag 24 h Zeit um an deinen Projekten zu arbeiten.

Ich wünsche mir 3 Wochen Ferien.

----

Von:   abgemeldet 05.10.2007 23:42
Ich muss dich enttäuschen.. die Projekte sind Freizeitbeschäftigungen wie zum Beispiel Rollenspiele oder Bogenbauen.. die beiden hab ich.. man kann aber auch Tauchen und sonstigen Krams ;)

Deine drei Wochen Ferien kannst du haben.. allerdings erst,wenn du keine Schule mehr hast.. glaub bloß nicht,dass ich dir dann 3 Wochen Urlaub schenke.. das musst du dir dann schon nochmal extra wünschen ;)

Von:    CandyHolic 05.10.2007 23:46

Ich wünsche mir 10 cm größer zu sein.
----

Von:    katzura_chan 08.10.2007 21:36
Du kriegst deine 10 cm, aber du hast der Fee nicht gesagt wo die 10 cm anwachsen sollen, so bekommst du das all-inclusive Paket. Genauer gesagt: du wirst 10 cm größer in Höhe, Breite usw. Nun sind auch deine Füße 10 cm länger, genauso wie deine Finger und Ohrläppchen die nun auch 10 cm hängen - alles in allem wirst du ein echter "Hingucker".

Ich wünsche mir Freikarten für´s Cinemaxx - Kino

Von:    ore 08.10.2007 22:28
Du bekommst nicht nur die, sondern auch gleich eine Privatvorstellung, in der die Klassiker der Kinowerbung der letzten 30 Jahre vorgeführt werden.

ich wünsche mir eine Pizza Schinken zu sehen.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
--
Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück