Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ok.. Waffenschein.. hier bitte! Willst du vielleicht noch ne Waffe zu? Na klar! So.. du hast nun nen Waffenschein und ne Waffe,darfst also legal aufn Schießstand.. dummerweiße verlierst du deine Waffe..bis du merkst,dass sie dir geklaut wurde und damit jemand nen Amoklauf begangen hat.. und natürlich hast du kein Alibi für den Moment.. welch ein Pech.. nun steckst du im Knast und wollen doch mal sehn,wer sich zuerst nach der Seife bückt ;) Da ich fast wunschlos glücklich bin,gebe ich meinen Wunsch an den (hoffentlich) lieben,netten Poster unter mir weiter <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Der liebe nette Poster unter dir bin ich udn ich wünsch mir mehr Geld^^ Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, du wirst viel Geld haben, nur wirst du es in eine Bank investieren, die bankott geht... arschkarte ~.^ ich wünsche mir, morgen Spaß zu haben xD Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß wirst du morgen haben, in 9 Monaten allerdings nicht mehr! Ich wünsche mir ne Arbeit in Japan. Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du. Mit erste Klasse Flugticket. Das Flugzeug stürzt ab. keine Überlebenden. Dumm gelaufen :p Ich wünsche mir Handschuhe ;_; *in Hände pust* Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir Handschuhe ;_; *in Hände pust* bekommst du aber die sind so grob gestrickt das die eh nichts bringen XP ich will meine halsschmerzen los werden und auch sonst keine beschwerden bekommen Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will meine halsschmerzen los werden und auch sonst keine beschwerden bekommen Du wirst schlagartig gesund - nur Deine Mitmenschen werden jetzt schlagartig mit dem Wut-Virus infiziert und "28 Weeks Later" wirst DU Deinen persönlichen Albtraum erleben... Wenn morgens mein Wecker klingelt, wünsch ich wünsch mir, dass ich leichter aus den Federn komme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn morgens mein Wecker klingelt, wünsch ich wünsch mir, dass ich leichter aus den Federn komme! das wirst du und zwar jeden tag leichter weil du jeden tag 10 kilogramm leichter wach wirst ich will zwei filme gleichzeitig gucken Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirst du auch, Frauen sind ja multitasking-fähig ... Nur verstehst du weder die eine, noch die andere Handlung x3 Ich will nicht qualvoll sterben Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 21:19:47 | |||||||
|
||||||
| Du stirbst nicht qualvoll, du stirbst nur langsam und lebst so lange qualvoll. Ich will Segnungen des Nurgle erhalten -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| > > Ich will Segnungen des Nurgle erhalten Per Post oder per E-MAil? Ich will besser Deutsch sprechen. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Du kannst perfekt Deutsch,kennst jedes Fremdwort und deine Artikulation lässt wirklich an nichts mehr zu wünschen übrig. Auch deine Körpersprache hat sich verbessert! Aber da das ganze langweilig ohne eine Panne wäre.. Deutsch wird verboten,neue Amtssprache ist.. öhm.. wenns so weiter geht bestimmt türkisch.. und es wartet auf jeden die Todesstrafe,der noch deutsch kann.. allerdings nicht nur mal schnell Kopf-Ab oder Kopf-Schuss.. und nein auch der Elektrostuhl ist nicht im Gebrauch.. es wird aber der Hexenstuhl wieder eingeführt und da wirst du nun die nächsten drei Tage.. vielleicht auch vier drauf verbringen,bis du dann endlich Frieden hast - vorrausgesetzt dort,wo du nach dem Tod hinkommst,ist es nicht schlimmer.. Ich wünsche mir,meinen Tutor per E-Mail ins Jenseits schicken zu können ^-^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
wirst du jedoch schickst du dich ausversehen mit ich will den scheiß reitzhusten los werden Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 22:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Reitzhusten wirst du los. Den Reizhusten nicht. Ich will nachtragender sein. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst ein Zwerg Ich will eine Uhr haben wie Hermine Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegst Hermines Uhr, aber leider hat Sie sie mit einem Anti-Diebstahlfluch belegt und du hast jetzt üble, rote Furunkel im Gesicht. Ich wünschte, ich bekäme endlich einen Job in der Migros v___v (Migros = Schweizer Ladenkette) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte, ich bekäme endlich einen Job in der Migros v___v (Migros = Schweizer Ladenkette) bekommst du nämlich als toilettenputzfrau ich will meinen reizhusten loswerden (das da oben war nur ein tippfehler das war gemein T.T) Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will meinen reizhusten loswerden Du wirst ihn los, dafür bekommst Du jetzt Schweißfüße *mief* Ich wünsch mir so viel Geld, dass ich jeden Animexx-User mit seinen Lieblings-Anime-DVDs und Soundtracks beschenken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst zum Weihnachtsmann Ich wünsch mir, dass ich alle Geheimnisse von meinem Schatz kenne Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir so viel Geld, dass ich jeden Animexx-User mit seinen Lieblings-Anime-DVDs und Soundtracks beschenken kann! Du hast genug Geld für alle anderen, aber nicht für dich XD Ich wünschte meine beste Freundin wäre nicht so Rechthaberisch und müsste nicht immer das letzte Wort haben >,< Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte meine beste Freundin wäre nicht so Rechthaberisch und müsste nicht immer das letzte Wort haben >,< Dein Wunsch wird Dir erfüllt, nur......jetzt lügt sie Dich ständig an! Ich wünsche mir weniger Werbebanner hier bei Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür kommen jetzt immer nervige Klingeltöne, die du auch nicht abstellen kannst und sogar weiterlaufen, wenn der rechner bereits aus ist ich wünsche mir ein besseres verständnis für physik Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird dir erklärt, durch einen 200m Fall von dir. Ich wünsch mir Konzertkarten für JBO! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| Bekommst du, aber JBO wirft einige Käste Kitzmann ins Publikum und die treffen dich.. nunja äußerst unsanft... du hast nun immerhin eine lange Erinnerung an das Konzert durch deine entstellende Deformation des Gesichts. Ich wünsch mir das Mädel neben mir gefesselt und schnurrend. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| kriegst du, aber pass auf oO wenn du ihr zu nahe kommst faucht sie, die Fesseln gehen ab und sie zerfetzt dihc *muhahahahaaaa* Ich wünsch mir... eine Beule xDDDDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst deine beule, denn als der nachbarsjunge aus spaß an der tür einen klingelstreich verübt, läufst du gegen diese gegen! XD ich wünsche mir in hamburg wohnen zu können! Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du wirst in Hamburg wohnen in einer tollen Wohnung mit direktem Blick aufs Wasser leider kommt eine Flutwelle und spült das Haus weg. Ich wünsche mir nicht immer Frühschicht zu haben Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst statt der frühschicht die nachtschicht, nur leider wird die uhr umgestellt und schon bissu wieda inna frühschicht XD ich möchte endlich selbstbewusster sein! °___° Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich möchte endlich selbstbewusster sein! °___° wirst du doch plötzlich bist du der letzte mensch auf erden und dein selbstbewustsein bringt dir kaum was ich will warme füße uand auh aonst nicht frieren Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du frierst sicher nich mehr!^^ die kannibalen heißen dem kessel gut ein, in welchem du dich grad befindest, so dass vor allem deine füße gut warm werden XD ich wünsche mir ein shinigami zu sein <3 Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||