Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Von:    ore 22.09.2007 21:20
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Bekommst du. aber wie üblich werden beim Thunfisch auch Delphine mitgefangen, ein ganzer Kopf dieser Säuger ist auch mit darauf und guckt dich traurig-tot an.

Ich wünsch mir die Revision Cicatrices letzt geäußertem Wunsches.

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
--
Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo
Zuletzt geändert: 22.09.2007 21:21:10

Von:    CandyHolic 22.09.2007 21:41

Bekommst du. Es wird aber leider nur 1 milisekudne lang zu sehen sien. ich hoffe, du kannst schnell lesen.

ICh wünsche mir, dass es GErechtigkeit für alle gibt.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.

Von:   abgemeldet 22.09.2007 21:44

Wird es geben. Jedoch bedeutet Gerechtigkeit die ausführung aller Dinge, die heute als Morallos und frevlerisch gelten.

Ich wünsche mir ne Winnie Puuh DvD Collection XD
Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.

Von:    Urd 22.09.2007 21:51

bekommst du, aber während du dir die dvds anschaust explodiert dein dvd-player...

ich wünsch mir ... schokokekse

Von:   abgemeldet 22.09.2007 21:59

Bekommst du, nur ist es Schokolade mit Bier-Käse geschmack :p

Ich wünsch mir nen neuen DVD Player XD
Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.

Von:    Urd 22.09.2007 22:01

bekommst du XD allerdings hast du deine rechnungen nich bezahlt und bekommst nie mehr strom

ich wünsch mir urlaub ~.~

Von:    CandyHolic 22.09.2007 22:06

Kriegst du. einen unbezahlten Urlaub in Israel, in einem Viertel, der von hochreligiösen Juden bewohnt wird. Viel Spaß (Glaub mir, den wirst du nicht haben).

ich will wissen, was Andere über mich denken.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.

Von:    Urd 22.09.2007 22:21

ab sofort hörst du, wie eine innere stimme, was andere über dich denken oder sagen... aber es reden soviele leute über dich, das du ununterbrochen hunderte von stimmen aufeinmal hörst und darauf hin in die klapse kommst.

stellt mir einen sexy kerl ins zimmer XDDD

Von:    Akkasuka 22.09.2007 23:05

Kriegst du, aber du bist die einzige, die ihn nciht als sexy erkennt, sondern als das genaue gegenteil ^^'

Ich wünsch mir, dass meine shcildkröte wieder auftaucht O_O

Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten!
Mein Persönliches Motto!!

Von:    ore 22.09.2007 23:41
Sie taucht wieder auf, aber aufgrund deiner unwürdigen Haltungsbedingungen sorgt das Veterinäramt dafür, dass sie mit all deinen anderen Tieren in bessere Hände (zum Beispiel meine) kommt.

Ich will ne Schildkröte halten.

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
--
Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo

Von:    Akkasuka 22.09.2007 23:44

kriegst du, aber nicht meine ;-P

wird net passieren, mein Vater ist Tierarzt xDDDDD

ich wünsch mir, dass jeder alle verstehen kann
Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten!

Von:    cicatrice_du_Coeur 22.09.2007 23:44

Jap, aber alle reden nur noch sehr zynisch

Ich will Platz haben, um ne Schildkröte halten zu können ohne, dass sie die Clubgeräusche hier ertragen muss
Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe)

für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/

Zuletzt geändert: 22.09.2007 23:45:09

Von:    Akkasuka 22.09.2007 23:48

is okay, du kriegst platz, allerdings nur 50 km von deinem zuhause entfernt ^^'

(schildkröten sind taub ;D)

Ich will nix xD

Von:    Mayuko 23.09.2007 00:47

Die Fee erfüllt dir natürlich deinen Wunsch und schickt dich in ein Vakuum °__°

Ich wünsche mir ein neues Bett :D
.• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •.
I don't run from you, I walk away slowly
And it kills me because you don't care enough to stop me

Von:    ore 23.09.2007 11:11
Bekommst du, es ist 60x160 groß, also optimal für Kleinkinder.

Ich will die freie Entfaltung meiner persönlichkeit.

(@Sweetwolf - gegen Erschütterungen sind sie aber nicht unempfindlich und der Bass eines Studentenclubs wackelt schon recht kräftig.)
--
--

Von:   abgemeldet 23.09.2007 11:25
Leider ist mir dieser Wunsch ein wenig außer Kontrolle geraten und deine Persönlichkeit entfaltet sich zu stark. Nachdem du erstmal jedem auf der Straße mitgeteilt hast,dass du ihn/sie liebst.. ja du bist jetzt übrigends bi.. und total überhappy geworden bist,kommt die Polizei auf dich zu wegen Verdacht auf Drogenmissbrauch und als du dann wiedermal in U-Haft sitzt,schmückst du auch noch deine Zelle wundervoll mit rosa Blüten und solchem Kitsch aus. Am Ende,als du aus der U-Haft entlassen wirst,jedoch bleibt von deiner Persönlichkeit nichts mehr übrig und du wirst zu einer Leblosen Hülle,die immer mit einem Depri-Blick und gesenkten Schultern durch die Welt geht.

Ich wünsche mir,dass bub nicht zu einer Persönlichkeitslosen Hülle ohne Gefühle wird. u.u
Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können.

Von:    cicatrice_du_Coeur 23.09.2007 12:27

Dafür wirst du es

Ich will, dass der Club unter mir verschwindet
Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe)

Von:    ore 23.09.2007 12:31
Tut er, als die Erde aufreißt und alles darüber verschlingt.

Ich will im Go problemlos cdc besiegen können.
--
--

Von:    cicatrice_du_Coeur 23.09.2007 12:34

Tust du, aber nur weil ich Blind-Go spiele

Ich will mit der Hand Gottes im Go spielen

Von:    Babtest 23.09.2007 12:39

Die Hand Gottes ist zu groß um Go-Steine zu packen,
also verlierst du jedes Spiel wegen Ablauf deiner Zeit.

Ich wünsche mir dass das Telefon nicht immer im unpassensten Moment klingelt.
"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders

Von:    ore 23.09.2007 12:41
Dein Telefonanschluss wird gekündigt weil du Rechnungen nicht bezahlt hast, aus diesem Grund stehen auch nach wenigen Tagen ein Gerichtsvollzieher mit Team vor deiner Wohnung.

Ich will das mir mein Essen gleich gut schmeckt, egal wie giftig es ist oder nicht.
--
--

Von:    cicatrice_du_Coeur 23.09.2007 12:45

Es schmeckt dir so gut, dass du Besteck und Geschirr gleich mit verputzt und die Töpfe dazu auch und alles was mit den Essen in Berührung kam.

Ich wünsch mir, dass ich kochen kann

Von:    ore 23.09.2007 12:46
Kannst du, aber es glaubt dir keiner, weil du nie jemanden findest der freiwillig mitessen würde.

Ich will nen Artikel im Spiegelarchiv finden.

--
--

Von:   abgemeldet 23.09.2007 13:35
Du findest einen Artikel im Spiegelarchiv,der dir dein Todesdatum vorraussagt.. und das ist jetzt! Als du dich umdrehst steht eine schrecklich aussehende Gestalt hinter dir und vor dir wird alles schwarz.. viel Spass im Jenseits,schreib uns doch mal ne Karte ;)

Das war eben fies cdc xD

Ich wünsche mir ein Loch,dass nen Durchmesser von 200 Metern hat und das auf der anderen seite vom Feld,über das ich gerade schaue o.o'
Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können.
Zuletzt geändert: 23.09.2007 13:41:23

Von:    Babtest 23.09.2007 13:40

Das Loch dient als Ablade von radioaktiven Müll und als Klärgrube...viel Spaß mit mutierten Kolibakterien .

Ich wünsche mir dass dieses Jahr nur noch extrem gute Filme ins Kino kommen
"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders

Von:   abgemeldet 23.09.2007 13:43
Klar kein Problem,doch wie willst du dort ohne Geld hin? Achja.. du bist gerade pleite gegangen und wohnst nun auf den Treppenstufen vor dem Kino. Dumm gelaufen.

Ich will,dass die verseuchten Kolibakterien alle kaputt gehn und niemandem sonst etwas passiert.. außer dem Grundstück,dass dort wo das Loch nun ist steht <,<

Von:    ore 23.09.2007 17:59
So geschieht es, aber leider wirst du kurz danach als Terroristin verhaftet, da man in deinem Direkten Umfeld Biowaffen und zerstörte Gebiete findet.

Ich will eine Jungfrau zur Tagnachtgleiche opfern. Also heute.
--
--

Von:   abgemeldet 23.09.2007 18:09

> Ich will eine Jungfrau zur Tagnachtgleiche opfern. Also heute.

Gut. Es ist eine männliche, dicke, stinkende Jungfrau mit einem heftigen Akneproblem.

Ich möchte gerne den besten Kakao der Welt. Und zwar jetzt! Vor mir und in einer Tasse.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    ore 23.09.2007 18:13
Du kriegst sie vor dich gestellt, sie ist angenehm temperiert, riecht absolut lecker, aber parallel stürmen ein paar militante Mudschaheddin deine Wohnung und nehmen dich als Geisel um abstruse Forderungen zu verlangen.

Ich will eine Jungfrau, keinen Jüngling sonst hätte ich es so geschrieben, heute opfern, ach ja wo wir gerade dabei sind, würde ich gerne die Jungfrau nehmen die sich gerade am nächsten zu mir befindet.
--
--
Zuletzt geändert: 23.09.2007 18:14:46

Von:    cicatrice_du_Coeur 23.09.2007 18:23

Ja, du landest nämlich gerade mitten im Schlafsaal eines Mädchengymnasiums, wo sie dich alle rausprügeln

Ich möchte heute nacht ruhig schlafen können ohne irgendetwas dafür einnehmen zu müssen oder tot zu sein

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück