Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bekommst du nicht, da die böse fee eifersüchtig wird und dich für sich selbst auf nen fernen planeten bringt, wo nur sie zugang hat XD Ich will wissen wer ich bin Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Das erkläre ich dir erst am Dienstag. Ich will hier ein rauschendes Fest feiern, mit Menschenopfern und heidnischen Bräuchen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| dein fest kriegst du, dafür wirst du selbst geopfert ^-^ ich will schlafen =.= |
|||||||
|
||||||
| Ein Poltergeist stört deine Nachtruhe. Ich will Autofahren können. |
|
![]() |
||||||
| joa, danach überfährt dich n laster xDD ich will zum mond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tust du, jedoch ohne Rückflugticket :3 ich will, dass mein Fernseher wieder funktioniert X-X Zitat der Woche: Man kann ein Kanu als Ruderboot benutzen, man darf es ihm nur nicht sagen. Axel Ziegler |
|||||||
|
||||||
| Tut er, und die GEZ steht auch sogleich am Start. Ich will ne Idee. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| Hier is eine: Du könntest mal wieder aufräumen!! Ich will nen Batzen Gold^^ |
|
![]() |
||||||
| Den kriegst du, nur ist er leider zu schwer, um von irgendjemandem oder irgendetwasem aufgehoben zu werden. ich will längere Ferien Zitat der Woche: Man kann ein Kanu als Ruderboot benutzen, man darf es ihm nur nicht sagen. Axel Ziegler |
|||||||
|
||||||
| ich will längere Ferien Kein Problem, aber dafür hast du einen Haufen Hausaufgaben und Hausarbeit, dass du zu gar nichts mehr kommst. Ich will dass Charles mich vergisst, damit er nicht herausfindet, dass ich ihn den gestrigen abend die ganze Zeit beobachtet habe. was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! er vergisst dich, allerdings findet er heraus, dass du ihn den gestrigen abend beobachtet hast und wird zum stalker ich wünsche mir, dass mein kaninchen nicht stirbt ^^ Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Du stirbst an seiner Stelle... Ich will mich entschuldigen. |
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! tust du aber es bringt nichts ^^ ich wünsche mir, dass ich wiederauferstehe *g* Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Ok. ..3...2...1...Uuuups ein Missgeschick. Du musst nun als Geist existieren ^^ Ich will Ruhe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:21:38 |
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! okay! ruhe in frieden! XDD ich will gute musik hören ^^ Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, allerdings als Jesus Christus Ich will das das Christentum verschwindet und alle als Hexen verbrannten Opfer wiedergeboren werden Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Werden sie und die altgermanischen Religionen erstehen statt dessen wieder auf. Ich will das auch. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du bekommst es, nur sehen alle Wiederauferstandenen in dir ihren Inquisitor. Viel Spaß Ich möchte, dass keiner mehr Vorurteile hat Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Jeder geht völlig unbefangen auf mordende Wiederholungstäter zu, auch du. Ich möchte noch mehr Schubladen haben, in die ich leute stecken kann. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| du bekommst sie. allerdings musst du jede immer wieder verschließen, jede schublade hat einen anderen schlüssel Ich will noch mehr Bücher Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| verlernst das lesen ^^ Ich will in die Karibik. lebend! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:38:27 |
|
||||||
| Du endest in einem Slum auf Jamaika. Ich will dich dafür auslachen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Dafür landest du mit im Slum, um es dir ansehen zu können Ich will ein besseres System in meinen Zimmer haben Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Dein Zimmer sortiert sich automatisch nach dem Alphabet, du landest eingeklemmt zwischen Kasten und Kleiderschrank Ich will dich bei mir haben. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 20:19:19 |
|
![]() |
||||||
| Der Wunsch wird dir erfüllt. In 8 Tagen Ich will dass die 8 tage schnell vergehen Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 21:41:28 | |||||||
|
||||||
| Vergehen sie, aber danach werden die Tage nicht zu ende gehen, wenn du dich mal langweilst. Ich will, dass du ne schöne Zeit in Ilm hast. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du kannst nicht mehr aus Ilmenau weg solange ich da bin Ich will ewig bei dir bleiben Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Wir sterben beide schnell und unser Atheismus hatte unrecht. Ich will keinen Gott. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du bekommst 30 Götter Ich will mehr wissen als Gott Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du weißt mehr als Praios, aber der soll nicht so sehr helle sein. Ich will ein äußerst Athenegefälliges Wissen haben. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |