Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Danke, für diese einladende Formulierung XD Dein bester Freund, Reinhold Messner, kommt vorbei auf einen ewig währenden Buchabend Ich möchte jetzt schlafen Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du gehst ins Bett. alleine. Ich will mit dir. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du verwandelst dich in ein Kopfkissen *hach wie kuschelig* Ich möchte ein größeres Bett Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hast du, aber erst in knapp 2 Wochen. Ich will jede Menge Kissen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Leider sind die alle mit federn gefühlt Ich will eine dieser federn sein Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du wirst als Ente wiedergeboren, während dein Fleisch ins Chinarestaurant wandert, kommt eine Feder in ein Kissen, dass ich mir zulege. Ich will dich lieber menschlich und komplett. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Leider haste nicht lebendig gesagt. Nach meinem Tod erhälst du meine Leiche von den Künstler, der zu oft in der Zeitung wegen seiner Leichenkunst ist, seziert,prepariert oder wie auch immer ich will lieber lebendig bei dir sein (bub) Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 01:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gewähre dir ein Leben unter den Lebendigen, du selbst sollst auch lebendig sein, aber du sollst es so lange bleiben, bis du an Langeweile verendest. Ich hätte jetzt gern eine schöne Tasse Tee ^^ I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
||||||
| Kannst du haben, sogar ich lebe und es ist schön, warm, beheizt und wir haben gut gespeist. Alles ist perfekt, aber dann gehst du aufs Klo und alles Klopapier im Umkreis von 100 Kilometern ist verbraucht. Edit: Kannst du haben, aber sie ist zu warm und du erleidest mittelschwere Verbrennungen. Ich will obige Situation + noch ne Rolle Klopapier auf lager haben. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 01:57:18 |
|
||||||
| Ok. Doch das Klopapir ist benutzt ^^ Ich will ne E-mail bekommen... |
|
![]() |
||||||
| Die E-Mail, die du kriegst, schleust leider einen Virus auf deinen PC, der aus einem "Fort Knox" ein Haus mit ewigem "Tag der offenen Tür macht. Ich hätte gern noch mehr Urlaub ^^ I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
||||||
| Hast du, du wirst arbeitslos. Ich will das nicht. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du arbeitest 24/7, und zwar bis an dein Lebensende. Ich wünsche mir neue Sandalen. "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
||||||
| Kriegst du, aber sie bleiben am Bordstein hängen, zerreißen und der Schuhladen weigert sich umzutauschen, weil du selbst schuld bist. Ich will die Motivation endlich in die Stadt zu gehen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| bekommst du. Aber du gehst und gehst, kommst aber nie an dein Ziel an Ich will fenster geputzt haben Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine fenster weden geputzt, nur leider macht das deine mutter und dabei durchsucht sie dein komplettes zimmer und hält dir alles peinliche, was sie gefunden hat, vor :P Ich wünsche mir, dass freitag ist ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| Oh, du hast soeben den Tag übersprungen an dem du den Mann deines Lebens kennen gelernt hättest ^^ Ich will abnehmen.(Aber nicht an Gehirnmasse!!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:14:57 |
|
||||||
| Du verlierst eine zu große Menge Blut. Ich will Slaneesh huldigen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| Es tut sich nix... Ich will ins RPG Gummizelle. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:43:38 |
|
||||||
| Die Leute mit den Netten Jacken laden dich zum tollen Spiel Gummizelle ein. Ich will für meine Huldigungen eine Gabe Tzeentchs. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:21:49 |
|
![]() |
||||||
| der typ ist gerade im urlaub ^^ ich will endlich mal meinen ICRop ins nirvana blasen http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| [Der Sinn des Spiels ist es den Wunsch zu erfüllen, zwar mit Nebenwirkungen, aber trotzdem erfüllen - du jedoch verweigerst ihn, echt schwach von dir.] Du kannst drauf verzichten, weil du nie wieder in die Nähe von Strom gelangst. Ich will für meine Huldigungen eine Gabe Tzeentchs. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:44:18 |
|
![]() |
||||||
| Die böse Fee hat Hörprobleme und versteht eine Gabel von den Tschechen. Gratis dazu gibts gleich noch ein Messer und ein Löffel. Ich möchte nie mehr ein Rechtschreibfehler machen Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du verlernst das schreiben ganz und gar. Ich will Blut für den Blutgott. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du bekommst die gabe Wasser in Blut zu verwandeln. Leider haeißt das alles oder gar nichts. Deshalb verdursten alle Ich will genauso scharf sehen können wie ein falke Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Sehr gut mit dem Blut, so ist es Khorne-gefällig. Du wirst ein Falke. Ich will Schädel für den Schädelthron. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Ja, du bekommst ne Horde von den lebenden, mutierten Muskelmäusen. Viel Spaß beim Rankommen an die Schädel Ich will unbegrenzten Speicherplatz Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich erfülle dir den Wunsch, aber nutzt erstmal den aus, den du hast... Ich will Zähne für die Zahnfee. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Die zahnfee schlägt vorher deine zähne aus und heut ab ohne dir ne münze zu hinterlassen Ich möchte nie mehr ein KreaTIEF haben (kreativen Durchhänger) Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hast du nicht, deine Kreativität verschwindet ganz. Ich will das ungeteilte Chaos. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |