Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja leider nur hats dein Kopf mit verseucht. Du kannst keinen klaren gedanken mehr fassen Ich will wissen wo was liegt Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du weißt wo meine Küchenmesser liegen. Ich will dir beim suchen zusehen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du kommst nicht dazu, weil ich ein eigenes Messerset hab (Für 5€ aus Italien - was fürn Mitbringsel XD) Ich will kochen können Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Kannst du, aber schmecken ist ne andere sache... Ich will es trotzdme mal essen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du fällst darauf ins Koma Ich möchte, dass dir mein Essen schmeckt Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Tut es, aber deswegen ist es noch lange nicht ungiftig. Ich will wissen, was Leute um 4 Uhr morgens in der Wikipedia editieren. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Das weißt du, aber dein Pc bekommt nen Virus und so kannst du nie mehr ins Animexx *höhö* Ich will wissen, warum die Liebe so schwer zu verstehen ist. *seufz* Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. |
|||||||
|
||||||
| Na gut, aber du wirst dich nie wieder verlieben, Ich will sofort die erste CD von ASP! |
|
![]() |
||||||
| die kriegst du, ist aber leider in 2 gebrochen ich will morgen nicht zur schule ;__; Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will morgen nicht zur schule ;__; Du bist hiermit befreit, den freien Tag bezahlst du jedoch mit deinen Sommerferien xD~ Keine Sommerferien für Ola nächstes Jahr~ ich will geld °-° Zitat der Woche: Man kann ein Kanu als Ruderboot benutzen, man darf es ihm nur nicht sagen. Axel Ziegler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 15:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gemein xD kriegst geld- allerdings gefälschtes :3 Ich will richtiges geld *__* Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange ich nicht erwischt werde, ist es mir egal xDD Kriegst du, jedoch stiehlst du es aus einem Wunschbrunnen und wirst deswegen verhaftet =P Zitat der Woche: Man kann ein Kanu als Ruderboot benutzen, man darf es ihm nur nicht sagen. Axel Ziegler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso xD und was willst du (nicht? xD Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso xD > > und was willst du (nicht? xD Hoppla, ehm... ich will auf der Stelle schwedisch können xD Zitat der Woche: Man kann ein Kanu als Ruderboot benutzen, man darf es ihm nur nicht sagen. Axel Ziegler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, lernst du, aber dafür kannst du nichts anderes mehr xD ich wiiiiiill schlauer sein, als ich jetzt bin x3 Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh, det är mycket bra xDD Hmmm... du bist jetzt schlau, kannst deine Weisheit jedoch mit niemanden teilen, weil du stumm bist x) Zitat der Woche: Man kann ein Kanu als Ruderboot benutzen, man darf es ihm nur nicht sagen. Axel Ziegler |
|||||||
|
||||||
| Ich will, dass Pokerface nen Wunsch äußert. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| wird sie... aber erst in 3 jahren ich möchteeeee nen zirkel (also... diese kreismacher, die man im unterricht benutzt xD) Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst einen, ohne Spitze und Mine. Ich will weniger Werbung im Fernsehen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| dein TV explodiert ich möchte, dass rtl2 nichtmehr alles schneidet, was ihnen zwischen den fingern fällt Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| Tun sie nicht mehr, sie strahlen überhaupt nichts mehr aus, was dich reizt. Ich will das es vorbei ist. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| es ist vorbei... aber es fängt nie wieder was neues an ich will wissen, was du meintest x___X Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| Erfährst du, nämlich nichts. Ich will nen neuen Wunsch erfüllen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| kannst du, der wird dir aber nicht gut tun ich wünsche mir nämlich, dass du explodierst xD (nichts gegen dich =3) Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut er, aber nur sprichwörtlich und schreit dich an. Ich wünsche mir ne süße Katze Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtl2 schneidet alles komplett. es läuft nur noch werbung ich will nichts nächste woche vergessen beim umzug Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegst du- in em chinarestaurant mit viel soße ich wünsche, dass meine freunde nicht immer so oberflachlich sind Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| Der Wunsch wird der gewährt, deine Freunde sterben nur dabei. Ich will Drogenbaron werden. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du wirst Polizeichef Ich will, dass die Welt drogenfrei wird Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, die Welt wird drogenfrei, dafür regieren jetzt die Spiel- und Sexsucht! ö.ö Ich wünsche mir, dass ich endlich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde! >< My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||