Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...139]
/ 139

Von:    ore 16.08.2007 23:09
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Kannst du genau einmal, weil du dir nen Sehnenabriss an den Fingern dabei zu ziehst und deine Finger nie mehr geschickt bedienen kannst.

Ich will noch was fieses.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    -Lelias- 17.08.2007 13:27

du bekommst ne weisheitszahn OP ohne betäubung, DAS ist fies

ich will was zu essen ohne danach krank zu werden oder zu sterben xD
Und denkt dran,
immer schön Tobi bleiben :D

Von:    ore 17.08.2007 13:42
Du kriegst ein gesundes, umweltschonendes, wohltuendes Gericht, dass zu 100% rein natürlich nach Torf schmeckt.

Ich will was ungifitges, gutschmeckendes, ungesundes zu Essen haben, dass auch noch wohl temperiert ist und bei dem mir das Essen auch nicht verhindert wird.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Schnuller 17.08.2007 16:31
dein Wunsch wurde erfüllt nur leider will dein Esen dich essen

Ich wüsche mir eine Zombie Katze

Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:40

Kriegst du, und sie zerkratzt dir das Gesicht

Wünsch mir Zuckerwatte

Von:   abgemeldet 17.08.2007 17:44

> Kriegst du, und sie zerkratzt dir das Gesicht
>
> Wünsch mir Zuckerwatte

Kriegst du, leider schmeckt sie salzig.

Ich wünsch mir dass ich die Mathe Prüfung schaffe.
だってばよ~!<3
---
このはな と なるひな...永遠に..!!>///<

Von:    ore 17.08.2007 17:47
Schaffst du diesmal, aber durch einen großen Betrugsfall müssen alle die Prüfung nochmal wiederholen.

Ich will ne saubere Brille.
--
Zuletzt geändert: 17.08.2007 17:48:05

Von:    Xantana 17.08.2007 18:00
Bekommst eine...allerdings nicht in deiner Sehstärke^^

Ich wünsch mir dass es weniger Fettnäpfchen gibt in die ich treten kannn und für gewöhnlich auch treten tu!
Zuletzt geändert: 17.08.2007 18:01:19

Von:    ore 17.08.2007 18:14
Du machst keine Fehler mehr, weil du tot bist. {Langsam wird es fad, alles hier mit Tod zu quittieren}

Ich will einfallsreicher sein.
--

Von:    CandyHolic 17.08.2007 22:57

Duw irst einfalslreicher, aber nur was Raumdekorationen angeht.

Ich will mein Zimmer in einer verrückten Farbe gestrichen bekommen.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.

Von:    ore 17.08.2007 23:47
Jeder der dein Zimmer betritt, hält dich fortan für LSD-Süchtig

Ich will mir ordentlich die Birne zudröhnen.

--

Von:    CandyHolic 18.08.2007 00:15

Mist, meine Sucht ist aufgeflogen.

Da sschaffst du und zwar so ordentlich, dass du an einer Alkoholvergiftung stirbst.

Ich will dunkelblau-rot-gestrichene Wände in meinem Zimmer haben.
----

Von:    ore 18.08.2007 00:38
Hast du....

Neben ca 16 Millionen anderen Farben, die so ungünstig platziert sind, dass du Augenkrebs bekommst.

Ich will Wachsmaler in allen Farben der 16-Bit Farbpalette haben.
--

Von:    llAkirall 18.08.2007 03:43

schwierig.

Stell dir vor, du bekommst diese geschenkt und freust dich, das jemand an dich gedacht hat und diesen Wunsch erhört hat. Du möchtest mit ihnen malen doch die sind so unstabil das sie nach und nach brechen - so das nur noch ein stumpf übrig bleibt.

Ich möchte einen Ipod.
Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here.

[Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs]
Zuletzt geändert: 18.08.2007 03:44:12

Von:    Frika 18.08.2007 03:45

leider versteht die Fee Ei-Pott und du hast einen super tollen eierbecher! Herzlichen Glückwunsch aber auch ! xD

Ich wünsche mir, daass meine kopfweh endlich ganz verschwinden....
Lena Madeleine
*o9.o6.2oo7*

Von:    llAkirall 18.08.2007 03:50

dann haben meine Ratten endlich ihren eigenen : D

Die Fee kommt vorbei, schneidet dir die Schädeldecke auf um dann den teil, wo es schmerzt zu entfernen. Ich denke du darfst aussuchen ob es bei vollem bewusstsein oder während du schläfst passiert, letzteres wäre makaber - stell dir vor du schreckst dann auf und sie schneidet dir ausversehn quer über das Gesicht, beängstigende vorstellung

ich würde gerne ab und an, wenn ich gerade lust dazu habe, Gedanken lesen können.

Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here.

[Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs]
Zuletzt geändert: 18.08.2007 04:08:10

Von:    Frika 18.08.2007 04:24

ab heute kannst du gedanken lesen, hast aber nur lauter chicksen um dich die darn denken wie sss Biiiiiiiiil von Tokio Hotel doch ist oder Richiiiiiiiiiie von us5 !

Das ist makaber o_o da ist die schädeldecke nix gegen xD

Ich wünsche mir ein käsebrötchen
Lena Madeleine
*o9.o6.2oo7*

Von:    llAkirall 18.08.2007 04:30

DAS ist paradox. Denn ich sehe nichtmal im geringsten diesen leuten ähnlich.

Yeah, du beißt in dein Käsebrötchen rein und innen drinne hockt ein mittelgroßer Frosh, dessen beine und gedärme nun in deinem Mund ihre letzte Ruhe finden.

Ich möchte ein Feuerzeug, aus dem Wasser nach oben steigt wie Feuer.

Zuletzt geändert: 18.08.2007 04:40:01

Von:    ore 18.08.2007 11:01
Du kriegst ne stinknormale Wasserpistole.

Ich wünsche mir das absolute nichte.
--

Von:    CandyHolic 18.08.2007 18:34

Du bekommst das absolute nichte und als netten Bonus Lungenkrebs dazu.

Ich wünsche mir mit Mana zu reden.
----

Von:    ore 18.08.2007 20:19
Du kriegst ein Gespräch mit der Speise der Israeliten, auf ihrer Wanderung durch die Wüste, wie sie im Alten Testament beschrieben wird.

Ich wünsche, dass dir genau das wiederfährt, was du mir wünschst.
--

Von:    CandyHolic 19.08.2007 01:32

Ich wünsche dir, dass du zum Konzert einer der von dir am meisten gehassten VK-Bands gehst^^

Ich wünsche mir,d ass mein mp3-Player nie wieder kaputtgeht.

----

Von:    ore 19.08.2007 11:51
Tut er nicht, aber dafür gehen dir alle Boxen und Kopfhörer ständig kaputt

Ich will dass du ein Tokio Hotel-Konzert besuchst und dich dran freust
--
Zuletzt geändert: 19.08.2007 12:01:24

Von:    7Nine 19.08.2007 17:15

> Ich will dass du ein Tokio Hotel-Konzert besuchst und dich dran freust

Tu ich weil ich meinen Bewaffnung nicht vergessen habe, leider hab ich dich bei den vorhergehenden Schießenübungnen übersehen.

Ich wünsche mir viel Geld *.*
Zuletzt geändert: 19.08.2007 17:15:53

Von:    ore 19.08.2007 17:23
Kriegst du, aber erst nach dem nuklearen Holocaust, weswegen altes Geld eh nichts mehr wert ist.

Ich will die Postapokylpse.
--

Von:    Xantana 20.08.2007 15:35
Du bekommst ein geschmacksintensiven Bonbon, der Postapokylpse heißt :)

ich will, dass das Auto von meinem Kumpel wieder ordentlich fährt

Von:    7Nine 20.08.2007 15:42

Es fährt ordentlich, aber nur bergab.

Ich wünsche mir einen Engel ^^

Von:    Xantana 20.08.2007 16:14
die böse Fee hört schlecht und versteht "Bengel"
....du wirst auf der Stelle schwanger XD

Ich will ein neues Fahrrad!

Von:    ore 20.08.2007 16:20
Du bekommst ein Fahrrad für Kleinkinder.

Der Bonbon ist lecker und mit ihm im Mund will ich die Postapokalypse. So. Jawohlja.
--

Von:    Xantana 20.08.2007 16:39
Ahaaaa, du meintest also die Postapokalypse!...musst sowas schon richtig schreiben, sonst verstehts die dumme Fee nämlich nicht XD
Da die Fee so was noch nicht erlebt hat, weis sie nicht wie das aussieht und pupst erstmal so richtig, damit alles Leben in ihrer Umgebung tot umfällt ^______^

Ich wünsch dir meine Erkältung, damit ich sie los bin^^
Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:40:35

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...139]
/ 139

Zurück