Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ich hab sie, gebe dir aber nix von ab. Ich will nuklearen Niederschlag. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| ->ein Typ namens Nuklear kommt und schlägt dich nieder :D Ich will heut Abend auf ne Partyyyy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:55:52 |
|
||||||
| Du kommst zur jährlichen Sommerparty des Altenheims, mit voller Musikdröhnung durch Heinos Beste Ich will dich leiden sehen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| ich leide an Verschwendungssucht XD Ich wünsch mir dass du bei DSA ausgeraubt wirst und dein neuer Chara sein ganzes Gold verliert ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:06:27 |
|
||||||
| Wird er, aber metzelt dann seine Gruppe nieder und ist wieder reich. Ich wünsch mir das dein DSA Char, das nächste mal auf Klo stecken bleibst. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:10:26 |
|
||||||
| -> Ich bekomm ne fette Entschädigung dafür, weil der Abdruck der Kloschüssel noch 3 Tage zu sehen ist und mir somit mein Glotzgeschäft beeinträchtigt (1mal glotzen 1 Goldstück) Ich will, dass dein ehrloser Char niemals wieder Freunde findet und alles allein durchstehen muss! |
|
||||||
| Der braucht keine Freunde, der ist Meisterschütze. Ich will wissen, wie das mit dem Glotzgeschäft läuft... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Ich erzähls dir...und du weist es für kurze Zeit. Allerdings hast du s gleich wieder vergessen, weil ich dir ne Flasche über den Kopf ziehe um dich auszurauben^^ Ich wünsch mir, dass du nicht weist was du dadrauf schreiben sollst^^ |
|
||||||
| > Ich wünsch mir, dass du nicht weist was du dadrauf schreiben sollst Dein Wunsch wird erfüllt und ich schreibe es dir nicht hier. Ich wünsche, dass du schmerzen leidest während du den nächsten Post verfasst ;) -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| geistige Schmerzen, weil ich nicht weis was ich dadrauf schreiben soll... Ich wünsch dir ne Hummel im Hintern XD *muhaha* |
|
||||||
| Aus Panik renne ich bis zu dir, dass hast nun davon. Ich wünsch mir nur noch deine Adresse. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Trotz dass die Fee nicht schreiben kann hat sie als Kind geschafft den Schriftzug ihrer eigenen Adresse auswendig zu lernen und gibt dir (um zu vertuschen, dass sie Analphabet ist) ihren Wohnort an. Ich wünsch dir, das du in deiner Panik hinfällst und ich in aller Ruhe verschwinden kann XD |
|
||||||
| Ich falle hin, aber du auch. Ich wünsche dass du liegen bleibst, während ich wieder aufstehe -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe liegen. Auf einem liegestuhl in Ibiza, während die Sonen scheint und ich den Anblick des Meeres genieße^ ^ Ich wünsche, dass meine Mitmenschen tolleranter werden. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Werden sie, nur ausgerechnet dir gegenüber sie nicht. Ich wünsche mir das mein Kater sich neben mich legt und nicht auf meinen Schoß -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Der Kater legt sich neben dich und stirbt. Ich wünsche mir, dass es während der Frankfurter Buchmesse schönes Wetter ist. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Es ist schönes Wetter, aber du bist nicht da und bei dir regnet es. Ich will es so. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| macht nix....ich wills anders. Ich will, dass mir gleich ne ganz ne tolle Idee kommt, die ich nicht gleich wieder vergesse und die ich auch realisieren kann. |
|
||||||
| Dir kommt die Idee deiner Zimmer aufzuräumen. Ich will. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| "Wie Bitte???", die Fee reibt sich das Ohr, "Ich Bill?" "Na gut, kannst du haben!" -> du wirst zu Bill Kaulitz Ich will dass du dir die Haare blaulilablassgelb färbst. Mit roten Punkten drin! |
|
||||||
| Tu ich, aber ich seh damit verdammt geil aus. Ich will, dass du dich in dieses Aussehen unsterblich verliebst. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Einer aus der Schwulenszene fühlt sich angesprochen... Ich will bei deiner Hochzeit mit dem Schwulen dabei sein^^ |
|
||||||
| Bist du, als Braut, der Schwule ist nur der Trauzeuge. Ich will untot sein. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| OK. "Hocus Plokus...Nein! Das war der falsche!" Die Böse Fee hat sich verzaubert und du bist ganz tot. Ich will fliegen können. (Und zwar nicht nur die Treppe runter!) |
|
||||||
| Kannst du, aber ich bin der einzige Dealer, der dir das richtige Zeug vertickt. Ich will als Zombiepirat LeChuck wiederauferstehen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Aber in einer völlig anderen Dimension auf einem verlassenen Miniplaneten. Ich will, dass morgen Jonny Depp vor meiner Haustür steht und mich nach dem Datum fragt... |
|
||||||
| Der Depp Johannes, genannt Jonny kommt vorbei. Und fragt dich nach dem Datum, bevor er eine Waffe zieht und euch ausraubt. Ich will aber in dieser Dimension, auf diesem Planeten. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| ok. diese Dimension und dieser Planet. "Aber was noch mal?" XD Ich will ne Pizza |
|
||||||
| Kriegst du, aber die Tomatensoße ist gärig. Ich will das mein Kater nochmal furzt. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| es kommt auch ein ganzer Schwall Kot auf deine Hose. Ich will dass dich dein Kater verpestet ^-^ |