Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Du gehst ins Bett. Alleine. Aber ich komme nach. Ich will das du nach der Antwort unglücklich bist. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Bin ich auch. Aber dann tret ich dich und bin wieder voll happy. ^-^ Ich will in die Badewanne. Alleine. Niemand kommt nach oder sieht zu. Und ich will auch nicht ertrinken. |
|
||||||
| Es geschieht alles wie du es dir wünschst, aber leider kommt kein Wasser mehr aus der Leitung. Ich will, dass dein nächster Wunsch bub-freundlicher ist. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Er ist auch nicht ernst gemeint. Ich will aus dem Fenster springen. |
|
||||||
| Ich fang dich unten auf. Ich will dass du mir was gutes tust. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Wenn du auf Sado-maso stehst...bitte! Ich will ein neues Leben. |
|
||||||
| Bekommst du, aber dazu musst du dein altes verlieren. Ich will dass du folgendes durchliest: Link -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| kann nicht lesen......... ich will, dass meine Katze weniger sabbert. |
|
||||||
| Tut sie, aber dafür bekommst einen umso mehr sabbernden Kater dazu. Ich will das du dich informierst warum es korrekter BDSM und nicht Sadomaso heißt, was regelrecht diskriminiert. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Wieso sollte ich? Außerdem, mein Internet geht nicht :P Ich will dass du Klugscheißer auf dieser Seite hängen bleibst ^^ |
|
||||||
| Ich bin längst auf Mexx hängen geblieben. Ich will das du mir für Karotaler das Item "Mexxtasy" schenkst. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Würd ich ja, wenn ichs hätt. Ich will das Item schlechte Laune |
|
||||||
| Wenn ich es mal krieg, sollst du es bekommen... Wenn... ICh will deine Karotaler. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Bitte, bin ja pleite... Ich will 200 Karotaler. |
|
||||||
| Du kriegst sie nur wenn du nen guten Grund liefern kannst. Ich will ne Idee was ich zum abendbrot machen könnte. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| N Brot mit Zehennägel drauf? Ich will schlafen... |
|
||||||
| Du kriegst schlechte träume. Ich will was vernünftiges zum Abendbrot machen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| lern latein, und ess dein Brot, dann machst du was vernünftiges zum Abendbrot. Ich will ein neues Armbändchen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:36:06 |
|
||||||
| Du bekommst eines, über dass ich dir elektroschocks verpassen kann. Ich will nachrichten sehen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Siehst du. Nachriichten vom Mars. Ich will, dass alle meien Blamage in Business-English vergessen. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Tun sie. Dafür erinnern sie sich an eine noch größere Blamage. Ich will das mein Arbeitstag morgen super wird. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Wird er, nur nicht für dich. Ich will zu Moi dix Mois fahren können. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst den Führerschein...hast aber kein Auto ^^ Ich will jetzt in der Sonne liegen. |
|
![]() |
||||||
| Tust du... udn kriegst nen schlimmen Sonnenbrand. Ich will, dass ch meine Übungen ohne zu üben drauf hab. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Hast du, aber nur mental, körperlich scheiterst du. Ich will dass ich wieder gesund bin. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| (geistig oder körperlich? :P) du wirst gesund.....für 2 Minuten....dann bekommst du Mumps ^^ Ich will jetzt endlich eine Zusage für mein Praktikum. |
|
||||||
| Du Bekommst sie, aber dein Praktikum wird nur aus Kaffeekochen bestehen Ich will nur, dass die Haut am rechtne Mittelfinger wieder vorhanden ist, die mir heute ein Arbeitsunfall komplett abfetzte... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 14:40:21 |
|
||||||
| Ok.ich nehm die Haut von deiner Nase und mach deinen Mittelfinger wieder ganz. Ich will aber nicht Kaffee kochen! |
|
||||||
| > Ich will aber nicht Kaffee kochen! Dann kochst du Tee. Ich will aber das alles so gesund wie vor dem Unfall ist. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| wird es, dafür verlierst du in 2 minuten dein linkes bein ich will morgen und übermorgen die nachprüfungen schaffen |
|||||||