Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Du machst hier dein Abi, mit LK Deutsch und Englisch, du ziehst aber bald weg um in Jena auf Lehramt zu studieren. Edit: den kriegt sie, einen versoffenen stinkenden Hartz4-Empfänger Ich will wissen was der Scheiß ist der bei dir am Anfang und ende deiner Beiträge steht gelu. Von allen anderen will ich was zu essen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 21:48:44 |
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! zu spät XD Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst einen giftfrosch mit schokosauce. bon appetit ich will wissen, was du dir wünscht Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 21:51:55 | |||||||
|
||||||
| Kriegst du, es ist der Wunsch mehr zu wissen als ich will. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Nur hilft es mir nichts, da ich nur Dinge weiß, die nicht von Bedeutung sind. Bsp. Wo liegt das Sandkorn? Ich möchte einen Wunsch von dir hören Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du hörst einen, aber den wahren erfährst du nicht hier. Ich will dass du ihn mir trotzdem erfüllst. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Aber nur in deinen Träumen Ich möchte, dass du nicht mehr so fies bist Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Bin ich nicht mehr, zumindestens zu allen anderen als dir. Ich will dass du nicht sehr schmollig bist. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Leider hat dieser Wunsch keine Konsequenzen. Ich schmolle nicht mehr. Nie mehr im leben Ich will schnelleres Internet als du es hast Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich will wissen was der Scheiß ist der bei dir am Anfang und ende deiner Beiträge steht gelu. > Von allen anderen will ich was zu essen. wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! aye das ist mein dare vom 'duck, duck, goose! ...dare!'-spiel ^^ Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Du bist an der TU, ich aber daheim Ich will dass du die Links klickst, die ich dir schicke^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Mach ich ab sofort wieder nicht mehr Ich will nur noch gute Links von dir XD Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Die Links sind gut, nach meinen Ansichten, haben alle grün von mir gekriegt^^ Ich will dass du mir ein kurzes Review zu jedem gibst. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber das mach ich nur in Gedanken Ich will gute Links nach meiner Ansicht. Schließlich möcht ich heute abend keine Alpträume bekommen Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hast du doch ein paar bekommen. Ich will dass du das nicht abstreitest. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Mist, für die nächsten 60s kann ich nur die Wahrheit sagen Ich will, dass du andere links, die nicht zu den vorherrigen passen - in keinster weise, schickst Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Die Fee denkt sich: Doppelte verneinung - hmm du kriegst noch mehr davon. Ich will mal wieder richtig ungesund essen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du verbringst den Rest deiner Tage in den USA Ich will, dass ich meine Tür abschließen kann Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Kannst du, aber erst hier in Ilmenau. Ich will in dem selben Zimmer wie du eingeschlossen sein. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| > Kannst du, aber erst hier in Ilmenau. > > > Ich will in dem selben Zimmer wie du eingeschlossen sein. wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! wirst du aber du musst leider verhungern weil da kein kühlschrank steht ich will durch eure posts durchblicken *-* Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Tust du Aber das Wissen lässt deinen Kopf platzen. Ich will, dass ich mit CDC in nem Raum hier in nem Wohnheim eingespeert bin, denn dort gibt es kühlschränke -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Bist du, nur leider verschläfst du es ich will nach Phantasien Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Die Fee weiß nicht wo das ist also wirft sie dich ins Phantopia Ich will auch mal schnell runtergehen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du bist so schnell unten und wieder oben, dass du gar nicht merkst, dass du da warst ich will in die unendliche geschichte eingehen Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! du gehst in die unendliche geschichte ein allerdings gab es bei deinem namen einen druckfehler und alle denken, das, was du getan hast, hat jemand anderes vollbracht ich will eine katze sein! Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Du wirst eine und auch sogleich vom Auto überfahren... Ich will Cicatrice. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Die Fee versteht nur französisch (cicatrice=narbe) und schenkt dir eine wohin du sei an dir am liebsten haben willst Ichh will das du jetzt antwortest Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Tu ich aber nicht in deinem Sinne, du bekommst ein großes Rosa Eichhörnchen - zum Lutschen - aus Eis - mit Hundehaaren drauf. Ich will die Schreiberin des Beitrags über mir. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du sagtest nicht welchen der vielen beiträge über dir. Du bekommst gulu-chan XD Ich will nichts rosanes mehr sehen Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Siehst du nicht. Ich will ein langes glückliches leben mit Gulu führen, wenn du nicht willst :P -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |