Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir, dass meine zwei Kaninchen sich vertragen. die werden sich vertragen UND WIE! Viel Spass mit dem Nachwuchs (ich sach ma mindestens 300 babykaninchen kommen da in nächster Zeit auf dich zu XDDD) Ich möchte das panic! at the disco beim decaydance fest am 19.8. in köln mit dabei sind ;___; Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind sie aber du leider nicht ^^ ich will eine super hausarbeit zu meinem thema pünktlich bei meinen dozenten abgeben und eine tolle note dafür bekommen! Animexx an der Uni ! Der Zirkel für (angehende) Studenten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, deine Hausarbeit wird die beste von allen und bekommt eine Spitzennote aufgedrückt! Allerdings vertauscht dein Dozent die Arbeit mit der des Klassenfaulpelzes und du bekommst seine Note (die deutlich schlechter ist) und er deine! Ich wünsche mir, dass ich endlich einschlafen kann...x_x My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass ich endlich einschlafen kann...x_x geht klar, allerdings wirst du nicht mehr aufwachen ^^ ich wünsch mir das ich die Prüfung schaffe >.>'' "Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schaffst die Prüfung zum "Idiot des Monats" locker xP Harrharr~ Ich wünsche mir ein liebes, kleines, VEGETARIER-fischlein ö.ö Ich bin Harry Potter! Q_Q We love to entertain you~~ xD >GGB< MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kriegst du, aber es ist so hässlich, dass du bei seinem Anblick blind wirst XD Ich wünsche mir ein Abendkleid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wünsche mir ein Abendkleid. du bekommst dein abendkleid, lila mit rosa tüpfen, ner fetten schleiße und überall pinke rüschen ( kurz:hauptsache häßlich) ich wünsch mir ein privat koch nur für mich mit guten essen Animexx an der Uni ! Der Zirkel für (angehende) Studenten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, allerdings ist der Koch ein arroganter Mistkerl, mit dem du gar net klarkommst... Ich wünsche mir Reis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir Reis. bekommst du. direkt in deinem Zimmer angebaut... Ich wünsch mir Kyo's erstes Poem Book *~* "Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey] |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst ein gedrucktes Exemplar, doch es ist ein Fehldruck und die Seiten sind leer^^ ->Nur Original ist legal! Ich wünsch mir, dass ich bis zum Samstag wieder in mein Abendkleid passe *~* Die Weisheit vervolgt mich...aber ich bin schneller! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 14:45:30 |
|
![]() |
||||||
| Das wirst du, aber ein paar Sekunden nachdem du es angezogen hast bleibst du an nem heimtükischen Nagel hängen und es ist hinüber. ^___^ Ich wünsch mir ein tolles Auto |
|||||||
|
||||||
| Dein Wunsch wird dir erfüllt. Allerdings geht dir nach den ersten zwei Metern der Motor ein. Totalschaden. Ich wünsch mir einen Job der gut bezahlt wird und Spaß macht. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, aber leider nimmt dich der Job so in Anspruch, dass du für deine Hobbys und Freunde keine Zeit mehr hast... Ich wünsche mir ne Perücke |
|||||||
|
||||||
| Sie sieht aus wie die Haare von March Simpson und jeder der dich sieht lacht dich aus und lacht bis an sein Lebensende, da man den lustigen Anblick nicht mehr aus den Kopf bekommt ^____^ Ich wünsch mir nen (hübschen) Ordner, der meine Sachen von allein dahinbringt wo ich sie haben will. |
|
![]() |
||||||
| Alles klar, du bekommst ein Prachtexemplar von Ordner, der deine Sachen genau an den Richtigen Platz bringt - allerdings rückt er sie danach nicht mehr raus... Ich wünsche mir, dass ich wenigstens diese Woche einmal sturmfrei habe...T_T My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| Sturmfrei? Ok. Dafür regnets so viel, dass es dein Haus überschwemmt. *muhaha* Ich wünsch mir dass mich diese blöde Mücke da endlich in Ruhe lässt!!!!! (Arrrrgh, haub ab du dummes Vieh!!! *aufreg*) |
|
![]() |
||||||
| Die Mücke verschwindet aus einem offenen Fenster, dafür kommen aber zwei neue herein xD Ich wünsche mir.....die Weltherrschaft o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die bekommst du. Allerdings gibt es keine Menschen mehr und damit auch niemanden über den du bestimmen kannst. Ich wünsch mir ein Onsen (heiße Quelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegste ^^ Sie ist aber so heiß, dass du dich verbrühst-> aua! Wünsch mir eine Krone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kriegst ne krone, aber sie ist unsichtbar ich wünsch mir geld xD "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du- wertloses Spielzeuggeld XD Wünsch mir nen Tag im Freizeitpark... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denn bekommst du, allerdings sind dort so viele Leute, dass du dich keinen Millimeter bewegen kanns und vor allen collen Sachen ne rießen Warteschlange steht. Ich wünsch mir einen Tag bei den Lipizzanern. |
|||||||
|
||||||
| Den Tag bekommst du, allerdings tritt dir einer mit seinem Huf mit voller Wucht ins Gesicht und bricht dir die Nase. Ich wünsche mir Anti-depressiva Pillen >.< |
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, aber es sind Billigpillen, die keinerlei Wirkung zeigen... Wünsch mir Hubba Bubba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, aber er bleibt dir ziemlich böse in den Haaren kleben...viel spaß mit deinem neuen (hässlichen) Haarschnitt! =P Ich wünsche mir mehr Geld für Konzertkarten! T_T My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| Du krigst das Geld.....aber es reicht gerade für eine einzige Karte bei Daniel Kübelböck :P Ich wünsch mir, dass ich nicht mehr so viel zu tun habe!! |
|
![]() |
||||||
| Der Wunsch sei dir erfüllt. Du hast jetzt nicht mehr so viel zu tun, sondern noch VIEL, VIEL mehr *muahahahaha* Wünsch mir ne Tasse Tee |
|||||||
|
||||||
| Es ist ein Tiefgefrorener Eistee........der niemals schmilzt ^^ *bueno appetito* Ich wünsch mir viele viele CDs von ASP! |
|
![]() |
||||||
| Du bekommst sie, aber sie sind so zerkratzt, dass man sie nicht nutzen kann Ich wünsche mir, dass meine sis wieder auszieht ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie zieht auch aus, dafür zieht George W. Bush ein ^^ Wünsch mir Gummibärchen |
|||||||