Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| es wird schütten, so dass dein keller voll wasser läuft xD bitte lass mich ein kunstwerk zeichnen!! Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wird schütten, so dass dein keller voll wasser läuft xD wie gut das ich im 3ten Stock wohne! *LOL* > bitte lass mich ein kunstwerk zeichnen!! Das wirst du! Aber leider verkennt man dein Werk zu Lebzeiten und erst nach deinem Tod wird es als Kunstwerk anerkannt werden! Ich wünsche mir Weltfrieden (oô na getz bin ich gespannt! XD) Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "So sei es", sprach die Fee und es kehrte tatsächlich Weltfrieden ein. Doch die armen arbeitslosen Offiziere sämtlicher Länder dieser Welt zündeten aus Langeweile alle Kernkraftwerke an... Ich wünsche mir im Dezember zu der J-Music-Komm hinzugehen. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Na gut!Bis dahin bist du aber taub geworden^^ Ich wünsch mir immer alles zu wissen! Die Weisheit verfolgt mich - aber ich bin schneller! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 17:40:08 |
|
||||||
| Das tust du, aber die Bilder vom Inneren des Verdauungstraktes deiner Mitmenschen treiben dich in den Wahnsinn. Ich will was richtig leckeres kochen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 17:58:28 |
|
![]() |
||||||
| Du kochst ein richtig leckeres Gericht. Schade, dass du gegen die Lebensmittel drin allergisch bist. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kochst ein richtig leckeres Gericht. Schade, dass du gegen die Lebensmittel drin allergisch bist. ich würde dir ja gern nen Wunsch erfüllen, wenn einer da wär xD"""" ich wünsch mir einfach ma was..>´__`< ähm... ich wünsche mir einen Naruto den ich immer mit ins Bett nehmen kann!*//* だってばよ~!<3 --- このはな と なるひな...永遠に..!!>///< |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst einen großen, dicken, stinkenden, haarigen Japaner Der auf den Namen Naruto hört und dich nötigt. Ich wünsche dir Fußpilz. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| kriege ich, doch ich habe sofort ein gegenmittel parat xD ich wünsche mir einen swimming pool im garten! Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| Den bekommst du, aber er ist marode und das absickernde Wasser sorgt dafür dass du unter dem Schutthaufen des zusammengebrochenen Gebäudes begraben wirst. Ich wünsch mir, dass mein laptop sich selbst um 50cm verrückt, damit ich einen arbeitschritt weniger hab um an mein Mittag aus der Mikrowelle zu kommen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Okay, das wird er. Aber dein Mittag verschwindet dafür aus der Mikrowelle... Ich wünsche mir ein Autgramm von Calmando Qual. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegste- aber du verbummelst es leider sofort wieder Wünsch mir Pommes |
|||||||
|
||||||
| Die Pommes sind frittierte Kinderfinger.. Ich will auch frittierte Kinderfinger haben. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| sämtliche Fritösen der Welt sind kaputt X3 Ich wünsche mir einen engel zu sehen JOIN OUR HARUKANARU (IN A DISTANT TIME) RPG!! NOW!! WE NEED YOU!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=187460 |
|||||||
|
||||||
| Du gehst zum Fasching mit nettem Kostüm und fällts wegen Alkoholvergiftung ins Koma, der zu Hilfe gerufene Arzt macht einige derbe Witze. Ich will ins Bett. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich will ins Bett. Dein Bett steht bereit. Dummerweise im Regen. Die Decken riechen schon nach nassem Hund. Ich wäre gerne seherisch begabt. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Du siehst immer wieder in Erfüllung gehende Visionen, leider betreffen die das Sexualleben der Milben in deinem Bett. Ich will, dass es allen Leuten, die ich leiden kann gut geht. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Den Leuten, die du leiden kannst geht es gut. Dir geht es aber schlecht. Ich möchte, dass mein TAgebuch nach meinem Tod so berühmt wird, wie das von Anne Frank. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Es wird berühmt, weil es als beste Parodie auf ein echtes Leben weltberühmt wurde Ich will jetzt genau die richtige Zeitspanne bis Praktikum morgen lang gut schlafen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Diese Zeitspanne wirst du gut schlafen. Aber dann nie wieder. Ich will wissen, ob es so was wie Gott im Himmel gibt. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Zeitspanne wirst du gut schlafen. Aber dann nie wieder. > > Ich will wissen, ob es so was wie Gott im Himmel gibt. > > Du wirst erfahren, ob es Gott gibt, doch es in der selben Sekunde wieder vergessen. Ich wünschte, meine Schreibblockade würde sich lösen~ --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 00:08:15 | |||||||
|
||||||
| Sie lößt sich in dem Moment deines Ablebens Ich will nicht gleich in den kalten Nebel raus. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| OK, die Fee verwandelt den kalten Nebel in furchtbaren Regen- viel Spaß XD Wünsch mir ne Melone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wünsch mir ne Melone Du bekommst sie, aber leider ist sie schlecht und daher ungenießbar. Ich wünschte mir, die Sommerferien würden nicht bald Enden ~o~ --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
|
||||||
| Die Schulbehörden untersagen die Schulbesuche, du bist arbeitslos und deine "Ferien" dauern an. Übrigens wer mir den regen für den nebel geschenkt hat muss hexen können, genauso war es dann auch.... Ich wünsch der Person ein Bett voller Ungeziefer. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ups, das war ich *sorry* Na gut, ich hab jetzt n Bett voller Ungeziefer- aber das Unegziefer ist aus leckerer Schokolade XD Wünsch mir nen Zauberstab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:43:02 | |||||||
|
||||||
| Ein Exhibitionist springt bei deinem nächsten Gang vor die Tür vor dich und zeigt dir seinen "Zauberstab" Ich wünsch mir neue Ideen für Antworten auf diesen Thread. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > > Ich wünsch mir neue Ideen für Antworten auf diesen Thread. Dir fallen 1. tolle Antworten ein und 2. die Finger zum Tippen ab. Ich wünsche mir ein fliegendes Pferd. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:04:04 | |||||||
|
||||||
| Es fliegt über dich und setzt einen Haufen auf dir ab Ich wünsch mir, dass einige Wohnheime hier an der Uni wegem dem Gewitter ihre Internetanbindung verlieren, aber nicht meines. Und ich will auch nicht, dass ich durch andere Umstände hier nicht mehr schreiben kann. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:24:43 |
|
![]() |
||||||
| Die Wohnehime werden es und alle Menschen, die darin darin wohnen erfahren, dass es dank dir ist. Nun hast du seeeeeeehr viele Feidne in der Uni. Okay, du wirst aus eigener Unlust hier nichts reinschreiben^^ Ich will Menschen, die auf den Postern abgebildet sind durch die Kraft meines Blickes zum Leben erwecken zu können. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||