Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Mocha ist nicht gestorben, er ist nur in den ewigen Schlaf verfallen. Ich wünsch ihm, dass sich Boron seiner Erbarmt. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Boron erbarmt sich. Aber nicht jetzt. Momentan hat er keine Lust dazu Ich will weder Fern- noch Heimweh haben Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| dafür bekommst du heftigen Ausschlag ^^ Ich will ein ruhiges Gewissen. |
|
||||||
| Kannst du haben, kostet dich aber den verstand. Ich will ein dass die Fee keine Wünsche mehr irgendwem erfüllen kann. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Die fee landet aufm Arbeitsamt und bekommt prompt ne Stelle als Böse Fee angeboten. Schade, aus ihr wurde leider keine Langzeitarbeitslose ich will, dass dieser thread nie geschlossen wird Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du wirst auch nie wieder davon loskommen hier deinen Senf dazuzugeben ^^ Ich will neue, schöne Klamotten, die mir passen. |
|
||||||
| Kriegst du, aber nur Unterwäsche, ist nämlich Arbeitsbekleidung des einzigen Jobs den du mal erhältst - Kurtisane. Ich will ne Idee wie ich im Malen besser werden könnte. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| > Kriegst du, aber nur Unterwäsche, ist nämlich Arbeitsbekleidung des einzigen Jobs den du mal erhältst - Kurtisane. > > > > Ich will ne Idee wie ich im Malen besser werden könnte. die bekommst du. leider hast du kürzlich bei einem unfall beide hände verloren und musst jetzt noch mal ganzt von vorn mit den füßen anfangen XD ich wünsche mir einen dumbo-tintenfisch als haustier ^o^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Er machts nicht lange, weil er seine Kumpels in Form von Tintenfischringe erblikt und desshalb tottraurig wird... Ich will nix tun. |
|
||||||
| Tust du auch nicht, du bist fortan stein. Ich will der beste Maler allerzeiten mit den Füßen werden^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du wirst der beste Maler aller Zeiten mit den Füßen(oO) ,aber als du eines Tages den Mount Everest erklimmst ,um "das überwältigende Panorama vom höchsten Berg der Erde auf meine einzigartige Weise zu verewigen"( zukünfties Zitat von dir) frieren dir neun Zehen ab, und beim Letzten wächst der Nagel ein! Ich wünsche mir dass Sportfeste abgeschaft werden! "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
||||||
| Werden sie, zusammen mit der Schule, deswegen kriegen nur noch die reichsten 5% der Kinder eine Bildung. Ich will das meine Kinder mal dazugehören werden. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 21:14:07 |
|
![]() |
||||||
| Ja, weil Sportjahre eingeführt werden. Na danke, auch XD Ich will alles bestellen können, was ich will ohne zahlen zu müssen Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst schon alles bestellen, nur kannst du dich nicht entscheiden und stirbst an Dehydrierung, weil du übers nachdenken vergisst zu trinken. Der Postbote findet deine Leiche vorm Pc und verklagt deine Angehörigen wegen seelischen Schocks, weshalb deine Familie pleite geht und auf der Straße leben muss. Ich wünsche mir einen Kühlschrank mit einem tanzenden Pinguin drinne! "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
||||||
| Der Pinguin tanzt, springt raus und beißt dir die nase ab. Ich will dass du nun panische Angst vor Pinguinen hast. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Ich habe panische Angst vor Pinguinen, aber um meine Angst zu besiegen mache ich eine Expedition zum Südpol, die mir von der Krankenkasse bezahlt wird. Ich will dass der nächste Schreiber mitkommt "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den brauchst du auch, denn du erstarrst so sehr, dass du nicht mehr laufen kannst und jmd. brauchst, der dich bis zum Ziel schleift. Ich will selber Entscheidungen auf Nationstates schreiben Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Kannst du, musst nur ne Mail an die Admins schicken. Ich will eine deiner Entscheidungen zur Auswahl haben^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du darfst entscheiden, ob deine Bürger selber die Entscheidungen treffen dürfen. Sie sind dir einen Schritt voraus und die verlierst die Kontrolle über dein Land. Ich will sehr gut mit Geld umgehen können Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Kannst du, sogar so gut, dass du dein ganzes Geld verlierst, weil du vergast neu eingeführte Vermögenssteuern zu zahlen. Ich will die macht über unsere Konten. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 23:41:40 |
|
![]() |
||||||
| Bekommst du aber erst, wenn du in Rente gehst Ich will wissen, wo die anderen aus meiner Klassenstufe untergekommen sind Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du findest es nach langer Recherche raus, aber stellst danach fest, dass es dir eigentlich egal ist. Ich will Samstag haben. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Samstag ist morgen , weil du Besuch vom Sams bekommst Ich will das beide Betten in meinen Zimmer stehen bleiben Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Bleiben sie, aber du wirst gezwungen in ein Zimmer mit einem bett umzuziehen. Ich will mit dir ne 2er WG im N. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Die Wartelisten sind lang und wir bekommen erst eins, wenn du im letzten Semester bist Ich will Susi mit nach Ilmenau nehmen Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Ich will Susi mit nach Ilmenau nehmen Darfst du, musst aber aus dem StuWe ausziehen. Ich will nur dich. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 00:07:14 |
|
![]() |
||||||
| Da du anscheinend nicht mehr brauchst, wird dein Zimmer neu vermietet. Ich will auch nur dich (bub) Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 00:19:30 | |||||||
|
||||||
| Kriegst du auch, aber nur unter der Auflage, dass du das Horoskop 1:1 adaptierst. Ich will plötzlich nen positiven 6stelligen Betrag zzgl Nachkommastellen auf dem Konto -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Es folgt darauf gleich ein 7-stelliger negativer Wert Ich will deine Gedanken lesen können Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Kannst du, aber jeder dem du begegnest will dich ins Krankenhaus schaffen, weil dein Kopf so rot leuchtet. Ich will wissen wie du meine Gedanken findest. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |