Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Ich will was leckeres heute abend von cicatrice probieren können. bekommst du auch. einen ganzen teller davon sogar. und probierst du es auch, und es ist auch oberlecker wie erwartet. aber dann stolperst du und der teller fliegt dir samt der leckerei auf den boden. ich wünsche mir den geilsten bishi nur für mich allein.^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du. Er ist sooo geil, dass er dich alle 5 Minuten vergewatigt. Ich will endlcih slappen wie Taiji können! Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Du rappst jetzt wie Taihatschi, den schlimmsten Rapper des Universums Ich will, dass cdc alles macht, was ich von ihr verlange. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber du verlangst nur von mir, was ich will, dass du von mir verlangen darfst Ich will vorher wissen, was auf mich zukommt Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das solslt du, allerdings eine Sekunde bevor es passiert xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist jetzt mit deinem beitrag TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da es keine sonstigen Wünsche gibt, wünsch ich mir mal was, damit der Verkehr nich aufgehalten wird. Ich will violette HAare haben. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegste. Nur zu blöd, dass die Fee nicht auf die Packung geschaut hat, bevor sie sie dir gefärbt hat. Tja, nun sind sie dir alle ausgefallen. Ich will endlich keine schule mehr Fight with your heart - not with weapons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür kommst an die Uni und steckst voll im Stress deiner Diplomarbeit, welche du sehr, sehr bald abgeben musst, aber dir fehlt Thema, weshalb du nicht fertig wirst. Zu allem Überfluss hängst du in einer Zeitschleife fest Ich will, dass alle sprechen wie ein Pirat Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tun sie, nur du kannst keine keien Piratensprache, weshalb du keinen mehr verstehst. Ich will,d ass mir wieder meine Kopfhaare wieder wachsen! Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Ai, wachsen sie, total verfilzt leider, du Landratte. Ich will das jeden Tag Talk-like-a-pirate-day ist nicht nur heute. Arrrrr. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| > Ich will das jeden Tag Talk-like-a-pirate-day ist nicht nur heute. Arrrrr. Ist es, dummerweise ist nun auch jeden Tag smell-like-a-pirate-day. Pfui Deibel. Ich wünsche mir, immer glücklich zu sein. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bitte, lebenslänglicher Vorrat an Marihuana zum Immer Glücklich sein. Ich will eine gute Note in der Deutschklausur. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Bekommst du, sie wird aber nicht gewertet weil es zu Unstimmigkeiten kam und ihr die Klausur nochmal schreiben müsst. Ich will meine Wäsche waschen können. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Gut, jemadn kommt und bringts dir bei, leider vergisst du's nach einer stunde wieder! Ich will nicht mehr vergessen hier einen wunsch hin zu schreiben! Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst hier nicht mehr reinposten Ich will das bub keine fiesen Gedanken mehr hat Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat keine mehr udn wird zum katholischem Priester. So ein Pech, dass du fiese Gedanken bekommst. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hat keine mehr udn wird zum katholischem Priester. > So ein Pech, dass du fiese Gedanken bekommst. Und wie lautet dein Wunsch? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, sorry... Also, ich wünsche mir eine gute Note für meinen PoWi-Referat. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass du es nicht halten wirst und dafür ein ganz neues Referat ausarbeiten musst innerhalb von 12h Ich will endlich meinen Bafög-Bescheid bekommen Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Bekommst du, allerdings mit einigen Fehlern, weswegen du nochmal 15 Wochen auf den korrigierten warten musst. Ich will nen höheren Wert als letztes Mal auf meinem Bescheid sehen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| Kein Problem! Leider muss ich dir mitteilen,dass der Bafögbescheid gefälscht war und du nun wegen Verdacht auf Urkundenfälschung in Untersuchungshaft sitzt. Ich will meinen Schatz hier haben. Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Du bekommst "den einen Ring" und höllischen Dünnpfiff dazu, bald siehst du aus wie Golum. Ich will dem Wandler der Wege huldigen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| Kannst du aber du musst dazu musst du die halbe Welt bereisen bis du ihn findest. Ich meinte garnicht den Schatz >__< Ich möchte nächste Woche frei haben und zu meiner Freundin fahren! Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Kannst du, aber dort erwischst du sie mit nem anderen wie sie gerade in den Urlaub fliegt. Ich will Gaben von Väterchen Nurgle verteilen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| Kannst du aber du merkst leider zu spät,dass die Gaben von Väterchen Nurgle alles Wasserstoffbomben sind und die Welt geht wegen dir unter,weshalb dich alle hassen und du auf ewig im Jenseits von den Geistern gequält wirst -.- Ich möchte,dass du bub meinen Wunsch unerfüllt macht. Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| okay, hab ich. Der Wunsch wir auf einen deiner Freunde übertragen. Ich will kuhl sein. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Du wirst zur Kuh (kuhl ≠ cool) Macht er, sie fliegt nicht weg, sondern du in hohen bogen raus Ich will, dass frauen stärker sind als kerle Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 19:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Wunsch will ich nicht veräppeln, aber ich muss leider... Frauen werde stärker als Männer, aber leider werden sie genauso dumm wie durschnittliche Hopper. Ich wünsche mir zu wissen was ich will. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst wissen was du willst, aber du wirst nichts wissen wollen ^^ Ich wünsche mir eine Thunfisch-Pizza. Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||