Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die maximalbestellmenge liegt bei 5g pro Person/Jahr Ich will was zu Essen haben Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Kriegst du, wenn du es schaffst in 10min herzukommen... Ich will wissen warum es so wenig Bulgarische Spezialitätenläden gibt.... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Es ist das geheimste Wissen der bulgarischen Mafia. Wer das Geheimnis kennt, kann sein Leben lang nicht mehr ruhig schlafen Ich will in 10min bei dir sein können Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Bist du, aber nur wenn du am Dienstag entschieden hast, hier zu bleiben. Ich will Geschäftskontakte zur Bulgarischen Mafia die mir Schubritza verschaffen... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Nur leider kannst du keine entsprechende Gegenleistung aufbringen Ich will endlich bei dir wieder sein Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Kannst du haben, aber erst Samstag und so richtig auch erst nachdem deine Erzeuger weg sind... Und ich will, kaum dass deine Eltern sicher angekommen sind wir richtig eingeschneit werden... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du kannst bei ihm/sie sein aber davür kannst du eine woche nicht nach animmex Ich will Miyavi die Hand schütteln xD Hopper(Hip-Hoper) wächst aber leider nicht sein Hirn ^-^ South Park and Dir en Grey http://www.youtube.com/watch?v=oSF_yk9hHmI poooooor shinya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei reißt du ihm leider den Arm ab Ich will, dass mein Zimmer hier nicht so leer aussieht Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst ne Palme rein, die sehr bald vertrocknet und alle depressiv macht so, dass keiner sie weg räumt. Ich will dass du dich an die Regeln hältst und meinen Wunsch bearbeitest nicht den der sich dazwischen schob und meinen ignorierte. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 23:39:51 |
|
![]() |
||||||
| Okay, die fee muss erstmal die gedanken sammeln... Es schneit so sehr, dass die fensterscheiben es nicht mehr aushalten und zerbrechen, so dass es kräftig reinschneit. Brr, ist das kalt *ankuschel* Ich will alles was ich bis Samstag tun will/muss/sollte fertig haben Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Schaffst du, aber dafür hat das auto ne Panne und du kannst nicht herfahren... Ich will ne Pflanze in meinen Zimmer die weder Kaktus noch Sukkulente ist und trotzdem die trockene Luft abkann -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 23:53:28 |
|
![]() |
||||||
| HM, wie wärs mit ner Plastikpflanze XD Ich will ein Wunder in meinem Zimmer erlben im Bezug auf eine ganz bestimmte Pflanze Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Aus ihrem Leichnam wächst eine Hanfpflanze, sehr potentes zeug, nur leider ist die Polizei binnen minuten wegen einer Razzia zugegen. Ich will mal wieder ne halluzinogene Pflanze.... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Die sieht sehr seltsam aus, da sie halluzionen hat, zudem singt sie dabei wunderbar Ich will mehr Zeit zum Schlafen haben Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sieht sehr seltsam aus, da sie halluzionen hat, zudem singt sie dabei wunderbar > > Ich will mehr Zeit zum Schlafen haben oh du kriegst alle Zeit der Welt zum Schlafen, nur bist du deswegen leider nie wieder wach. Ich wünsch mir dass ich keinen Schlaf mehr brauche xD だってばよ~!<3 --- このはな と なるひな...永遠に..!!>///< |
|||||||
|
||||||
| Du fällst tot um, dein Schlafbedürfniss hat sich damit wohl erledigt... Ich will gezinkte Würfel. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| Bekommst Maggiwürfel mit Zinkzusatz ^^ Ich will Glückskekse. |
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, aber sie werden von einer frechen Katze gemopst ^^ Will mehr Freizeit |
|||||||
|
||||||
| Bekommst du, du endest arbeitslos. Ich will ein Flasche gelbes Zeugs sehen. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Oh, eine Flasche voller wütender Bienen Ich will munter sein Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Bist du, aber nur durch nen kurzen Koffeinrausch... Ich will ne Gute Nacht Geschichte hören. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Du kriegst "Das Gespensterschiff" vorgelesn und kannst heute Nacht nicht schlafen. ( Das Gespensterschiff ist eine Geschichte aus dem Märchenbuch meines Bruders, ein Seefahrer findet ein Schiff voller Leichen ,der Kapitän ist an den Mast genagelt und jede Nacht stehen die Toten auf und metzeln sich aufs neue ab...alles ausführlichst beschrieben^^) Ich wünsch mir Animexx sich endlich offiziel zur Weltherschaft bekennt, mit einer großen Party mit buntem Konfetti ! "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht nicht, es gibt keinen Raum, der groß genug für alle Mexxler wäre und bezahlbar ist Ich will meine Physikhausaufgabe fertig haben Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hast du, aber komplett falsch. Ich will noch ein Stück von der lasagne... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
||||||
| Bekommst du.. aber leider erst in 4 Wochen.. wenn sie alt,runzelig und vorallem kalt ist.. und um dem ganzen noch einen letzten Schliff zu verpassen,ist auch noch deine Mikrowelle beim Aufwärmversuch kaputt gegangen.. Ich wünsche mir... Ich wünsche mir,dass ich nie wieder Geld fürs Zugfahren ausgeben muss! Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Gut, wird erfüllt, dafür musst du für jeden gelaufenen Meter auserhalb vom Zug 5 € Zahlen ;-P Ich wünsche mir einen Wolf, der mir nichts tut und auf mich hört Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Du kriegst nen ausgestopften Wolf. Ich will eine Idee für das Mittagessen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| Mach Nudeln, aber leider kommt Naruto und Futtert alles weg^^ ich wünsche einen Wunsch, bei dem nichts schiefgeht^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Du kriegst einen Wunsch bei dem nichts schiefgeht, aber ich spreche ihn aus. Ich will alles was ich will. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -- Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo |
|
![]() |
||||||
| kriegst du, alelrdings ist alles kaputt! Ich will, dass ich mir einen wunsch ausscuhen darf, bei dem nichts schiefgeht (ha, und jetzt?) xDDDDDDDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||