Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tee is zu heiß und eklig bitter. Wünsch mir, dass ihr auch die anderen spiele spielt, mirs langweilig :D Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, leider ein Chilli-tee, der dir beim Trinken die Zunge verbrennt. Ich wünsche mir ne Cola. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst ne Cola. is aber alt und abgestanden. wünsch mir ne 42 Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, leider wächst und wächst sie, bis sie dich schließlich erdrückt. Ich wünsche mir DIE große Frage. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte Please: Leider in einer vollkommen unverständlichen Sprache. Wünsch mir jemanden, der für mich zum TA fährt Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, leider musst du dafür zu deiner eigenen Beerdigung. Ich wünsche mir leckere Nudeln zum essen. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich bin kein Tier oo" ICH muss nich zum TA ...) Kriegst du, aber sie flutschen dir immer von der Gabel und auch vom Teller und Tisch. Wünsch mirn Planschbecken Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (auch Menschen sind bloß Tiere ;]) Okay, aber es hat ein riesen Loch. Ich wünsche mir ein neues Artbook. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst eins mit moderner Kunst -> Alles leere, weiße Blätter. Wünsch mirn Locher :D Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, leider hast du nichts was du lochen könntest. Ich wünsche mir meine neuen Schuhe Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie laufen panisch quickend vor dir weg. Sauberes, nicht-ärmliges-T-Shirt... Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Shirt mag dich nicht und tötet dich. Ich wünsche mir Holz! "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber es verbrennt bi der Hitze Ich wünsche mir Rache an einen Klassenkameraden... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
kriegst du , aber leider stirbst du bei dem versuch Ich wünsche mir ein Meet and Greet mit Philipp Lahm |
|
![]() |
||||||
| Da er so ein grottiger Mensch wie Fußballspieler ist, gefällt dir das Meet and Greet überhaupt nicht! Ich wünsche mir Wasser! "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
||||||
| Bitte schön,aber leider kriegst du davon Cholera ICh wünsche mir einen RIESEN GROSSEN TEDDY bären |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 18:34:02 |
|
![]() |
||||||
| Der ist so , der erdrückt dich!! Ich wpnsche mir , das mir jemand gewisses auf meine ENS antwortet -.- "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber dafür mit einer Hass-ENS Ich wünsche mir, dass ein gewisser User, nicht so Vorlaut sein soll (nicht du, Oldfashioned^^) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ok, aber es gibt genug andere vorlaute User, die jetzt ALLE zu dir kommen... Ich wünsche mir Kaugummis! |
|
![]() |
||||||
| Sind so gummikleberartig, dass sie deine Zähne zusammenkleben. Wünsch mirn Pony Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ein Fleischfressendes Pony >:) Ich wünsche mir ,das mein Fernseher Empfang wieder gut wird -.- "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut er, aber nur die Teletubbies in Dauerschleife =D Wünsch mir die Ampel unter meinem Fenster weg -.-" Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wünsch mir die Ampel unter meinem Fenster weg -.-" sie ist weg, und ist mit sammt der straße in deinem zimmer ^^ ich wünsche mir, etwas verbotenes Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121026759 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier hast du es, leider wirst du gleich darauf verhaftet. Ich wünsche mir, dass es ein bisschen kühler ist. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass es ein bisschen kühler ist. kein problem, du bist am nordpol und erfrierst ich wünsche mir viel geld Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121026759 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, aber es ist nur eine Illusion. Ich wünsche mir das die Temperaturen angenehm sind. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, da gibt dir die Fee sogar mal eine Art Joker ;-) Ich wünsche mir, dass die Fee mir auch nen Joker gibt! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch du bekommst einen Joker °o°" Ich wünsche mir ganz viele Spielkarten mit Jockern drauf. xD Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, sind aber beidseitig bedruckt und somit im Spiel nicht zu gebrauchen. Eine frische, kühle Flasche Export wär toll ^^ Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, leider ist die Flasche leer. Ich wünsche mir heute vernünftige Schuhe zu finden. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||