Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der Blitz schlägt ziemlich oft sein, somit ist auch deine ganze Familie und all deine freunde hinfällig. Ja, auch dein PC! Ich wünschte mir, ich hätte die nächsten zwei wochen schon hinter mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, auch dein PC! NEEEEEIN! >Ich wünschte mir, ich hätte die nächsten zwei wochen schon >hinter mir! Ok, dafür kommt dann die italienische Mafia mit †CHUCK NORRIS† und killt dich und deine viva la familia! Ich wünsche mir... gar nix! XDD mal kucken, wie du das hinbekommst... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wünschst dir gar nichts, wirst aber mit lauter Anfragen und WÜnschen von anderen genervt. Keiner will dir überhaupt wünsche erfüllen. Ich wünsche mir mehr Ausdauer und Motivation für einen Doujinshi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir mehr Ausdauer und Motivation für einen Doujinshi. Ausdauer und Motivation bekommst du in Massen, brichst dir aber das Handgelenk. Ich wünsche mir, dass meine Diät endlich Wirkung zeigt. Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut sie, allerdings wirst du magersüchtig und das wird dir schließlich zum Verhängnis. Ich wünsche, meine Schuhe kämen heute endlich an(und ja sie sollen mir passen und in Ordnung sein sollen sie auch XD). Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dafür verlierst du sie am nächstem Tag auf dem Ball, Magica-Cinderella! Ich wünsche mir eine Packung "Amy-Winehouse-Maske" (die sieht ja scheiße aus, wer sie letztens mal gesehen hat...) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Kein Problem. Jetzt ist nur die Frage wie du die Maske (ich geh mal davon aus dass es eine ist oO) wieder abbekommst.... Ich wünsche mir dass die Hitze endlich verschwindet. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Ok, dafür regnet es 40 Tage lang *muhahahaha* Ich wünsche mir Tod und Zerstörung, bloß ich überlebe... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| >Ok, dafür regnet es 40 Tage lang *muhahahaha* Danke, genau DAS wollt ich lesen xD >Ich wünsche mir Tod und Zerstörung, bloß ich überlebe... Indem du in deinem Alleskönende Raumanzug einsam und verlassen durchs Weltall schwebst und nichts tun kannst außer eben schweben und dich von Aliens auslachen lassen. Ich wünsche mir dass Animexx eine neue Farbe bekommt. oO° Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| Animexx kreigt ne neue Farbe, aber ist eine hässliche Mischung aus Pissegelb und Olivgrün mit einem Hauch rosa, das jeden sofort zum erbrechen bringt, wenn er sich bei mexx einloggt. Ich wünsche mir ein besseres Zeugnis. Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
||||||
| Kein Probelem. Allerdings wirst du die Matura nicht schaffen. Ich wünsche mir dass meine Ex-Mathelehrerin krepiert... >_< Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Gut, sie wird sehr langsam und qualvoll sterben - um dann als untoter Zombie zurückzukehren um dich von nun an heimzusuchen! =0 Ich wünsche mir ein Kinder-Pinguie. |
|||||||
|
||||||
| Wie wär's mit einem, der von blaugrünem Flaum bedeckt ist? Ich wünsche mir dass ich wieder lange Haare hab. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Werden sie, aber sie fetten so schnell, dass du mit dem Waschen gar nicht mehr hinterher kommen kannst und alle mit dem Gestank abstößt Ich wünsche mir Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, da du aber das Raumzeitkontinuum ausser Kontrolle bringst, verändert sich der Raum so derb... Ich wünsche mir dass die Tuareg endlich was trinken können! lol Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir dass die Tuareg endlich was trinken können! lol Trinken können sie jetzt so viel sie wollen, denn sie wurden aus versehen auf einen Wasserplaneten gebeamt wo es keine einzige Insel oder sonstiges Land gibt..... Ich wünsche mir, das alle Politiker WIRKLICH auf den Mond geschossen werden und auch dort BLEIBEN. (Natürlich ohne Raumanzüge und Nahrungsvorräte...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, das alle Politiker WIRKLICH auf den Mond geschossen werden und auch dort BLEIBEN. > (Natürlich ohne Raumanzüge und Nahrungsvorräte...) Das werden sie sofort. Leider ist der Mond damit nicht einverstanden und kracht daraufhin frontal auf die Erde. Ich wünsche mir, das meine Bauchschmerzen endlich nachlassen~. »Ich bin so fröhlich wie ein Schwein in einem Haufen Scheiße.« Dr. Gregory House |
|||||||
|
||||||
| Okaii~ dafür bekommst du chronoische Migräne. Ich wünsche mir dass es nie wieder Hagelt... Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Ok, dafür kommt aller Hagel, den du weggemacht hast, auf dein Kopp, und das ist der Hagel der Ewigkeit, dauert also um die 10 Minuten dieser Hagelangriff, geh lieber raus! Ich wünsche mir, dass ich keine finanziellen Probleme habe Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sollst von nun an keine finanziellen Probleme mehr haben, aber dafür musst du einen Tag lang nur Pilze essen. Ich wünsche mir... Mehr Platz für meine Bücher X3 I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dafür musst du sie immer rückwärts lesen, vorallem die Mangas... MUAHAHAHAHAHA Ich wünsche mir ne fiesere Lache Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLIIIING bekommst du die ist aber so mies, dass die polizei auf dich aufmerksam wird und dich mithilfe eines Psychiaters für die nächsten 40 Jahre in eine Geschlossene bringt. Viel Spaß ich wünsch mir, dass mein Zimmer auf der Stelle blitzeblank und sauber ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünsch mir, dass mein Zimmer auf der Stelle blitzeblank und sauber ist. ok ist es aber dafür ist der ganze dreck vor der tür und sobald du die öffnest wird alles wieder dreckig ich wünsche mir das meine tattoos endlich mal fertig (und gut) werden Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel;--------------------Messer rein der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels;--------Messer raus der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt;-----------Messer rot der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen;-------------Nazi tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay sie sind feritg und mitten in deinem gesicht. ich wünsche das dieser browser mal richtig funktioniert. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zauberstab schwing* So, der Browser funktioniert problemlos, dafür musst du aber ab jetzt eine amerikanische Tastatur verwenden. Ich wünsche mir bessere Buntstifte (meine sind nur Schrott! >_<) I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
||||||
| du wirst die allertollsten, nie abbrechenden Buntis bekommen... allerdings sind die Farben so scheiße, dass jeder der die Bilder ansieht die du angemalt hast, Kotzen muss. Ich wünsche mir einen neuen MP3-Player, dessen Akku nie leer wird und immer funktioniert ^^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Du bekommst deinen neuen MP3-Player, nur ist der ganze Speicher voll mit schrecklicher Musik, die du aber weder löschen noch überspielen kannst :D Ich wünsche mir einen Zugfahrplan xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
||||||
| Kein Problem. *blop* Allerdings kannst du ihn nicht lesen weil er in einer fremden Sprache ist. ^^ Ich wübnscher mir ein neues Mousepad, das mir gefällt und auf dem die Maus funktionert. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Tut sie, nur Dein PC gibt den Geist auf. Ich wünsche mir, dass meine Rückenschmerzen verschwinden .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegst eine Spezialmatratze, die wunderbar bequem ist und deine Rückenschmerzen verschwinden läßt, dafür kann sie sprechen und tut das auch. Die ganze Nacht Gesabbel, kein Schlaf mehr. Ich will Kühe. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||