Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kein Problem. Leider halten die dich für einen natürlichen Feind und werden nie mehr aufhören, dich zu attackieren, bis du ins Gras beißt. xD [Nimm's nicht persönlich....] Ich wünsche mir in Paris zu leben. "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dafür musst du eine Neuauflage des Soft-P*rnos "One Night in Paris" drehen... Ich wünsche mir Tacos!! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh...das ist echt hart....xD Sind giftig. Ich wünsche mir mal wieder bei McDonalds essen zu gehen... "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh doch *Fee-hat-kein-Problem* Ich wünsche mir, dass ich mal zunehme, obwohl ich dauernd Hamburger etc esse(is wirklich der andere Fall! Ich esse so viel Fast Food wie ich will, aber ich werde nicht dick! Des is geil!) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| gut... du wirst so fett, dass du nur noch rollend vorwärts kommst. Ich wünsche mir die DVD zum Last Live von X Japan. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 18:02:22 |
|
![]() |
||||||
| Kriegst du, leider handelt es sich dabei um eine Fälschung Ich wünsche mir den 3. Weltkrieg >.< XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Kannst du haben o.O Und du bist der erste der draufgeht. Ich wünsch mir ein Quitscheentchen X3 " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Hier hast du es. Oh, es sollte harmlos sein? Tut mir leid für dich, das es dich gefressen hat. Ich wünsche das die mutter meines Freundes nicht mehr ständig so rumnervt und sich nciht mehr in mein Leben einmischen will (meine Mutter solls ich auch nicht einmischen und beide mögen mcih noch, auch mein freund XD) Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da die Fee das kompliziert findet, verwandelt sie dich in ein Baby, dass von keinem beachtet wird! Ich wünsche mir, dass das Leben nicht so kompliziert ist. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Schon passiert, aber da das Leben nunmal kompliziert ist und das nicht anders funktioniert, erlischt alles Leben und das Universum hört auf zu existieren. Einfach so. *plop* Ich wünsche mir, dass meine Mathelehrerin endlich gefeuert wird. Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass meine Mathelehrerin endlich gefeuert wird. ok aber dafür kommt ein neuerlehrer der 1000 strenger und viel schlimmer ist ich wünsche mir das mit basty jetzt mal endlich klar zu stellen und ich will wissen woran ich bei ihm bin und was er von mir jetzt will (egal was für ein ergebnis HAUPTSACHE I-EIN KLARES!!!) Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel;--------------------Messer rein der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels;--------Messer raus der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt;-----------Messer rot der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen;-------------Nazi tot |
|||||||
|
||||||
| Er outet sich als schwul. Was denn? Ist ein klares Ergebnis... Ich wünsche mir, dass die Verspannungen in meinem Nacken endlich weg sind. (Und nein, es sollen keine neuen Verspannungen irgendwo anders an mir entstehen. Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| Dafür hast du jetzt gar keinen Nacken mehr. Ich wünschte ich wäre nicht so unentschlossen. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| ok, kannst du haben. Leider sind sämtlich Entscheidungen, die du triffst von jetzt an falsch und haben verheerende Folgen. Ich wünsche mir, dass mein bester Freund endlich aus dem Klassenlager nach hause kommt. |
|
![]() |
||||||
| okay er ist wiede rzurück, allerdings kann er dich jetzt nicht mehr leiden ich wünschte ich könnte toll singen Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Kannst du. Nur leider bist du so schüchtern dass du niemandem dein TAlent zeigen kannst. Ich wünschte mein PC würde wieder einwandfrei funktionieren. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| Ok, du musst alle Programme neu installieren und sämtliche gespeicherten Daten werden gelöscht. Ich wünsche mir eine Schreibfeder und ein Glas smaragdgrüne Tinte. |
|
![]() |
||||||
| Bekommst Du, aber Du darfst dann auch nur smaragdgrünes Papier verwenden .... Ich wünsche mir was zu essen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln für den Rest deines Lebens. Vollkommene Unsterblichkeit à la Jack Harkness. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber dafür musst du jeden Tag der Fee 100 € geben! Ich wünsche mir, dass die Fee mir jetzt was RICHTIG Boeses zaubert! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irks Nudeln ...* Böse? Hier hast Du einen Hamster. Er tut nur so als wäre er lieb und süss und verschmust, im Inneren seiner Seele ist er aber richtig BÖSE. Schade nur, dass Dir das keiner glauben wird .... Ich hätte gerne eine einsame Insel nur für mich alleine .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hier hast Du einen Hamster. Er tut nur so als wäre er lieb und >süss und verschmust, im Inneren seiner Seele ist er aber richtig >BÖSE. Schade nur, dass Dir das keiner glauben wird .... Ich hasse Hamster, also, schlachte ich ihn ab, mit ner SHOTGUN! >Ich hätte gerne eine einsame Insel nur für mich alleine .... Ok, du kannst aber dann nimme weg, und dein "Essen" musst du dir erkämpfen Ich wünsche mir, dass die Fee stirbt! Muhahahaha! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hier hast Du einen Hamster. Er tut nur so als wäre er lieb und >süss und verschmust, im Inneren seiner Seele ist er aber richtig >BÖSE. Schade nur, dass Dir das keiner glauben wird .... > Ich hasse Hamster, also, schlachte ich ihn ab, mit ner SHOTGUN! > Das FETZT ^.^ > >Ich hätte gerne eine einsame Insel nur für mich alleine .... > Ok, du kannst aber dann nimme weg, und dein "Essen" musst du dir erkämpfen > *kokosnuss tothau* > Ich wünsche mir, dass die Fee stirbt! Muhahahaha! Tut sie, aber an ihre Stelle treten 5 Politiker die seltsame Gesetze erlassen ... Ich wünsche mir einen Hubschrauber ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das FETZT ^.^ Ich kann keine Nage-L-Tiere leiden >Tut sie, aber an ihre Stelle treten 5 Politiker die seltsame >Gesetze erlassen ... Wie zB "5 mal gegen eine leere Dose treten, kann als illegale Transportation von Müll gesehen werden" (Oh, ja... Ich liebe Simpsons!) >Ich wünsche mir einen Hubschrauber ... ... dessen Propeller kaputt sind! Ich wünsche mir, dass die Propeller wieder gehen, und die 5 Politiker uns mehr Geld geben *gg* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Ja, die Propeller gehen wieder, aber leider weg. Und das auch noch ohne Verabschiedung. WAs die Politiker betrifft: Sie versprechen dir jede Menge Geld, aber du kennst Politiker ja. Nichts als leere Versprechungen. Ich wünsche mir, dass ich noch Karten für das In Extremo Konzert kriege. Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| Saengerkrieg! Die Fee veranstaltet dann auf dem Konzert einen Saengerkrieg! Ich wünsche mir, ohne Drogen leben zu können Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| oO Die Fee hält das zwar eigentlich für selbstverständlich, erfüllt dir diesen Wunsch aber trotzdem. Dummerweise entwickelst du jetzt aber eine gewisse Paranoia und wirst deswegen den Rest deines Lebens mit Medikamenten vollgepumpt. War wohl nix. Ich wünsche mir alle Folgen von Black Lagoon auf DVD. Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| Die Fee "hört nicht richtig" und gibt dir Musik CDs von Blue Lagoon! Bääh! Ich wünsche mir, dass alle Möchtegernchecker-Jugendlichen verschwinden. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie werden verschwinden denn sie treffen sich alle heute Nacht bei dir zu Hause. Ich wünschte es wäre kein Schienenersatzverkehr bis zur Uni. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denn sie treffen sich alle heute Nacht bei dir zu Hause. Das ist das böseste EVER! >Ich wünschte es wäre kein Schienenersatzverkehr bis zur Uni. Ok, dafür kannst du es nie nutzen Ich wünsche mir, dass irgendwo ein Blitz einschlägt, und jemand dabei stirbt, bloß nicht ich! XDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||